❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
13.06.2015 21:33
Zitat von Mehi08:
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Mehi08:
...
Wir haben es bei Matteo eher schon gesagt. Ich meine so 7. Woche. Aber gebeten das es alle anderen erst ab der 13. Woche erfahren, also bekannte Freuden, weitere Verwandte etc.
du glaubst nicht was sie für ein Fass aufgemacht hat deswegenmotzt mich dann an das ich es aber meiner besten Freundin erzählt habe, sie es aber nicht ihren Kaffeeklatschweibern erzählen darf...finde den Fehler
![]()
Wir haben nicht zufällig die gleiche Mutter oder?![]()
Meine Mutter "meckert" auch immer rum, wenn man ihr zb nicht direkt von einem neuen Partner oder so erzählt. Das kann ja was werden, wenn ich nicht direkt von einer Schwangerschaft erzähle![]()
Ich guck gerade Fern im Schlafzimmer und Stefan ist am fluchen, weil Jule auf das Sofa gepinkelt hat.![]()
Für das große Geschäft geht sie aufs Klo, aber pinkeln muss man extrem aufpassen. Hoffentlich legt es sich bald. Auch müssen wir es direkt behandeln, weil Bene sonst drauf markiert und das stinkt richtig heftig nach Ammoniak und den Gestank ist echt schlimm![]()
Meine Mama ist ne ganz liebe. Der würde das alles im Traum nicht einfallen.
Oh, dass stelle ich mir wirklich eklig vor![]()
Upps da ist der Fehlerteufel eingeschliechen. Ich meinte natürlich Stefans Schwiegermutter und deine Schwiegermutter.
Ja ist es auch.
13.06.2015 22:45
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
chelsea/Jasmin - 27 Jahre - 1 Tochter - NMT: 05.06.15
melamexx – 33 Jahre - 1 Sohn - NMT: 07.06.15
Brünni88/Laura - 26 Jahre - 1 Tochter - NMT: 16.06.15
Flöckchen2015/Daniela - 31 Jahre - 2 Töchter - NMT: 22.06.15
Mehi/Melli - 30 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 23.06.15
inlove2011/Janine - 20 Jahre - 1 Sohn - NMT: 27.06.15
Tanja1704/Tanja - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: 27.06.15
Aduja/Andrea - 29 Jahre - 1 Tochter - 3. ÜZ - NMT: 28.06.15
honeybunny1986/Mandy – 28 Jahre – keine Kinder - 10. ÜZ – NMT: 09.07.2015
Kathili89/Katja - 25 Jahre - keine Kinder - hibbelt für sich!
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - hibbelt für sich!
Wir sind endlich schwanger!
Stefanka/Anka - 22 Jahre - 1. Kind- Glückszyklus: 2. - ET:
Wunschkind988/Caro - 21 Jahre - 1. Kind - Glückszyklus: hat nicht drauf geachtet. - ET: 02.01.2016
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - Glückszyklus: 2. - ET:
13.06.2015 22:49
Neuer Zyklus - neues Glück...
Meine Mens trudelte gerade ein. Hatte übrigens nur einen Zyklus von 27 Tagen und nicht 28.
Ich bin hoffentlich im neuen Zyklus genauso entspannt wie bei dem letzten.
Mein Schatz kommt also nicht um seine Schwimmerprobe herum.
Meine Mens trudelte gerade ein. Hatte übrigens nur einen Zyklus von 27 Tagen und nicht 28.
13.06.2015 22:52
Jasmin und melamex wie sieht es bei euch aus mit der Mens? Eingetrudelt oder inzwischen positiv getestet?
13.06.2015 22:52
hallo mädels
Melde mich auch wieder mal aus dem sonnigen und seeehr heißen Österreich
gestern waren wir am See baden, morgen wird mittag gegrillt, weil wir meine Eltern und meine Schwester mit Freund da haben, bei uns ist nämlich morgen erst Vatertag
zu den Katzen kann ich nur sagen, dass mir auch vor Jahren mein Katerl, als er noch klein war, auf die Couch gepinkelt hat, die haben wir damals weggegeben - also die Couch, nicht die Katze. Es war sooo ekelhaft, haben auch nicht mehr gewusst wie wir das Zeug rausbringen. Aber wie gesagt, das ist jetzt schon ca. 10 Jahre her.
zu SchmieMus und bösen Mu's fällt mir nicht viel ein, weil ich sie für unmöglich halte... also was ihr da so erzählt..
tja.. sonst weiß ich nicht viel, ich hoffe, dass jetzt mal ein paar Gewitter kommen und ein bisschen abkühlt, ist ja nicht mehr auszuhalten. Aber für morgen wurden schwere Gewitter gemeldet, na, mal schauen.
Müsste laut Kalender heute ES haben (gehabt haben), zumindest wurde die letzten Tage fleißig geherzelt
in 2 Wochen wissen wir vielleicht schon mehr...
ach ja, weil du gerade die Liste rein hast, Mandy,
irgendwie melden sich Jasmin und melamexx, die schon NMT hatten, gar nicht mehr??
Melde mich auch wieder mal aus dem sonnigen und seeehr heißen Österreich
gestern waren wir am See baden, morgen wird mittag gegrillt, weil wir meine Eltern und meine Schwester mit Freund da haben, bei uns ist nämlich morgen erst Vatertag
zu den Katzen kann ich nur sagen, dass mir auch vor Jahren mein Katerl, als er noch klein war, auf die Couch gepinkelt hat, die haben wir damals weggegeben - also die Couch, nicht die Katze. Es war sooo ekelhaft, haben auch nicht mehr gewusst wie wir das Zeug rausbringen. Aber wie gesagt, das ist jetzt schon ca. 10 Jahre her.
zu SchmieMus und bösen Mu's fällt mir nicht viel ein, weil ich sie für unmöglich halte... also was ihr da so erzählt..
tja.. sonst weiß ich nicht viel, ich hoffe, dass jetzt mal ein paar Gewitter kommen und ein bisschen abkühlt, ist ja nicht mehr auszuhalten. Aber für morgen wurden schwere Gewitter gemeldet, na, mal schauen.
Müsste laut Kalender heute ES haben (gehabt haben), zumindest wurde die letzten Tage fleißig geherzelt
in 2 Wochen wissen wir vielleicht schon mehr... ach ja, weil du gerade die Liste rein hast, Mandy,
irgendwie melden sich Jasmin und melamexx, die schon NMT hatten, gar nicht mehr??
13.06.2015 22:53
aaach, jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben/gepostet Mandy
ich hab schon ein paar mal nun gefragt wegen jasmin und melamexx... irgendwie kommt nicht, oder hab ich mal was überlesen?
ach ja, und kathi, willkommen zurück
ich hab schon ein paar mal nun gefragt wegen jasmin und melamexx... irgendwie kommt nicht, oder hab ich mal was überlesen?
ach ja, und kathi, willkommen zurück
13.06.2015 22:56
Zitat von tanja1704:
aaach, jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben/gepostet Mandy![]()
ich hab schon ein paar mal nun gefragt wegen jasmin und melamexx... irgendwie kommt nicht, oder hab ich mal was überlesen?![]()
ach ja, und kathi, willkommen zurück![]()
melamex hat letztens glaube was geschrieben, aber bin mir nicht mehr sicher
13.06.2015 22:59
Zitat von tanja1704:
hallo mädels![]()
Melde mich auch wieder mal aus dem sonnigen und seeehr heißen Österreich![]()
gestern waren wir am See baden, morgen wird mittag gegrillt, weil wir meine Eltern und meine Schwester mit Freund da haben, bei uns ist nämlich morgen erst Vatertag![]()
zu SchmieMus und bösen Mu's fällt mir nicht viel ein, weil ich sie für unmöglich halte... also was ihr da so erzählt..![]()
Müsste laut Kalender heute ES haben (gehabt haben), zumindest wurde die letzten Tage fleißig geherzeltin 2 Wochen wissen wir vielleicht schon mehr...
irgendwie melden sich Jasmin und melamexx, die schon NMT hatten, gar nicht mehr??![]()
Hört sich nach einem tollen Tag bei euch an Tanja.
Das mit der Katze bei euch ist echt ärgerlich. Zum Glück markiert Bene noch nicht rum. Werde Jule heute nacht wenn ich wach werde ins Klo setzen, nicht das sie erst morgen früh das erste mal wieder geht. Muss ja echt nicht sein.
Sie pinkelt iwie nur, wenn einer von uns dabei steht. Großes Geschäft macht sie aber direkt brav ins Klo.
Bei uns hat es heute auch geregnet, aber wirklich kühler wurde es leider nicht.
13.06.2015 23:06
Maaaaaaan :-/
13.06.2015 23:08
Tanja: drücke dir die Daumen, das es gefruchtet hat heute
Schönen vatertag morgen
Schönen vatertag morgen
14.06.2015 01:26
Zitat von Mehi08:
Zitat von Stefanka93:
Melli: Vielen Dank für den Tipp mit dem Arzt. Habe ich genau so gesagt und dann konnte ich heute an der Kasse sitzenWas ist denn mit deiner SchwiMu passiert im Urlaub?!
Mandy: Deine Eltern sind ja auch der Wahnsinn...Aber Verwandtschaft kann man sich ja leider nicht aussuchen. Habt ihr auch keine Rollläden? Wir nämlich nicht und deswegen haben wir jetzt das Bett ganz nach hinten im Zimmer und davor Expedit (ein Ikea Regal), damit wir im Sommer nicht schon um 6 von der Sonne wach werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat diesen Monat!![]()
Laura: Wie regelt ihr da bei euch mit dem rohen Fleisch? Da kommst du ja gar nicht drum herum, oder? Zum Thema Tragen: Ich bin das halt einfach nicht gewohnt und so ein leerer Kasten hat schon so um die 5-7 kg und ich habs halt sofort gemerkt im Rücken. Aber ist ja klar, dass wenn man noch ein Kleinkind hat, man ums Heben nicht rumkommt. Ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich nicht! Wäre ja toll, wenn es diesmal so schnell geklappt hatMein Test war ES+12 schon positiv (hab ja das Bild hochgeladen), aber jeder Körper ist anders, deswegen heißt das gar nichts.
Katja: Willkommen zurück!Ich hoffe, ihr hattet einen ganz, ganz tollen Urlaub
![]()
Oh sehr gut, freut mich das sie die das so gut angenommen haben. Ich glaube wenn man etwas realistisch etwas ausschmückt das glaubt einem das auch jeder.
Meine Schwiegermutter...wir waren im Urlaub mit meinen Eltern und ihr. Wir waren auf Rügen, Strandurlaub machen, Wetter war sch..., 2 Tage hatten wir gutes Strandwetter, sie heulte rum das ihr Fuß so weh tut, sie wohl Wasser drin hat, aber ihre Tabletten zu Hause vergessen hat. Ich habe ihr dann gesagt wie sie es gut regeln kann das sie welche aus der Apotheke bekommt, ich kenn mich dadurch ja nun aus das ich in Arztpraxen arbeite.
Und mich wollte die ja nicht hören, am Mittag ging es ihr so "schlecht" das mein Mann mit ihr durch die Gegend fahren musste um dort einen Arzt zu finden, wir lagen alle schön am Strand. Er musste dann auch zur Apotheke für sie, sie hätte sich sicher verlaufen (grade aus, an der 3. Kreuzzug links wäre es gewesen).
Er musste für Sie Essen auf der Raststätte bestellen bei Mäcces, sie weiß nicht wie das geht![]()
Wir könnten ruhig alle abends Cocktails trinken gehen, dann bleibt sie halt alleine!!!! in der fewo.
Kurzum, sie liebt es sich in die Rolle von einer ach so hilflosen Frau zu stecken...ihre Art ist einfach furchtbar.
Klingt vielleicht alles so nicht schlimm, aber wenn man sieht mit was für einer Gehässigkeit sie das macht, wird dir schlecht.
Aber zur FG war bei mir Schicht im Schacht.
Die FG war 3 Tage vor Weihnachten, da wollten wir es eig allen sagen das wir ein Baby bekommen. Wir haben dann am Tag der AS von der ehemaligen SS berichtet und das erste was sie sagt "Ihr hättet uns doch wohl mal eher sagen können das Melli schwanger ist" genau das braucht man in solchen Momenten natürlich auch noch.
Weihnachten hätte ich auch nicht so ne Fluppe ziehen sollen, ich wäre ja noch jung und könnte schnell ein neues Baby machen.
Sie weiß bis heute nicht die ganzen Kiwu Geschichte und das ich nicht so easy schwanger werden kann.
Sorry, ist ein wenig viel geworden![]()
Sehr blöde Schwiegermutter.
14.06.2015 01:30
Doof! Meine Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt!
14.06.2015 01:32
Zitat von tanja1704:
hallo mädels![]()
Melde mich auch wieder mal aus dem sonnigen und seeehr heißen Österreich![]()
gestern waren wir am See baden, morgen wird mittag gegrillt, weil wir meine Eltern und meine Schwester mit Freund da haben, bei uns ist nämlich morgen erst Vatertag![]()
zu SchmieMus und bösen Mu's fällt mir nicht viel ein, weil ich sie für unmöglich halte... also was ihr da so erzählt..![]()
Müsste laut Kalender heute ES haben (gehabt haben), zumindest wurde die letzten Tage fleißig geherzeltin 2 Wochen wissen wir vielleicht schon mehr...
irgendwie melden sich Jasmin und melamexx, die schon NMT hatten, gar nicht mehr??![]()
Meine Daumen sind gedrückt, dass es gut gepasst hat!
14.06.2015 07:48
Schwangere haben bei uns mit Fleisch, den Kühlhäusen und schweren Kisten so gut wie keinen Kontakt mehr. Die stehen dann nur noch an der wursttheke. Aber auch das ist noch problematisch weil man beim bücken in die theke mit dem bauch auf der theke aufliegt und das macht man in Nr großen Metzgerei wie wir eine sind mindestens jede Minuten einmal. Deshalb hat es noch keine Länger als 4.-5. Monat geschafft weil der Druck auf den Bauch bei mir und auch bei anderen Schwindel, Krämpfe und auch halt Rückenschmerzen verursacht hat... Mein chef ist für jede schwangere im BV froh (natürlich nur wenn keine schlimmen sachrn dafur verantwortlich sind, weil er da halt gefahren nie ganz vermeiden kann... So kann er dann Ersatz einstellen und jeder ist glücklich
Ich bin noch nicht so richtig wach, konnte mir kaum was merken
Melde mich heute mittag
Ich bin noch nicht so richtig wach, konnte mir kaum was merken
Melde mich heute mittag
14.06.2015 08:27
Guten Morgen,
ja echt doof, dass die Mens nun wieder kam. Aber so kann der ZA mich auch bedenkenlos röntgen, wenn es sein muss.
Vielleicht bringt ja im neuen Zyklus unsere kleine Glückskatze Jule Glück.
Schönen Tag euch Lieben
ja echt doof, dass die Mens nun wieder kam. Aber so kann der ZA mich auch bedenkenlos röntgen, wenn es sein muss.
Vielleicht bringt ja im neuen Zyklus unsere kleine Glückskatze Jule Glück.
Schönen Tag euch Lieben
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Mein Test war ES+12 schon positiv (hab ja das Bild hochgeladen), aber jeder Körper ist anders, deswegen heißt das gar nichts.