Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
14.06.2015 08:29

Moin, moin Mädels.
Ich will kurz berichten. Ich habe einen Eisprung, jedenfalls in diesem Monat. Nun meint meine Ärztin sollte mein Mann sich untersuchen lassen, auch wenn wir schon ein Kind haben und es letzten Sommer geklappt hat.
Und genau vor dem doofen Thema standen wir vor 3 Jahren auch schon mal. Ich habe ihm das gesagt und er ist total mies drauf seitdem er das weiß. Ich finde es ja auch total uncool und hoffe einfach das es in den nächsten 2-3 Monaten einfach von alleine ohne Druck klappt, wie halt vor 3 Jahren im Juli.

Ach ja, meine Mens hat sich extrem wieder verschoben. Noch immer nichts da und ich denke das sie bis Di aber da sein wird. Könnt aber für die Liste notieren, irgendwann ab 20.07. So sprunghaft wie mein Zyklus ist, kann ich dazu nichts weiteres sagen.

Muss auch mal gucken wie aktiv ich hier in den nächsten Wochen sein will. Also bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht so aktiv hier einmische. Wenn ich aber wieder gucken komme, möchte ich einen Haufen an positiven Tests haben und ganz viele Viren aufsaugen können
14.06.2015 08:34
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby

chelsea/Jasmin - 27 Jahre - 1 Tochter - NMT: 05.06.15

Brünni88/Laura - 26 Jahre - 1 Tochter - NMT: 16.06.15

Flöckchen2015/Daniela - 31 Jahre - 2 Töchter - NMT: 22.06.15

Mehi/Melli - 30 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 23.06.15

inlove2011/Janine - 20 Jahre - 1 Sohn - NMT: 27.06.15

Tanja1704/Tanja - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: 27.06.15

Aduja/Andrea - 29 Jahre - 1 Tochter - 3. ÜZ - NMT: 28.06.15

honeybunny1986/Mandy – 28 Jahre – keine Kinder - 10. ÜZ – NMT: 09.07.2015

melamexx – 33 Jahre - 1 Sohn - NMT: 20.07.15

Kathili89/Katja - 25 Jahre - keine Kinder - hibbelt für sich!

celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - hibbelt für sich!

Wir sind endlich schwanger!

Stefanka/Anka - 22 Jahre - 1. Kind- Glückszyklus: 2. - ET:

Wunschkind988/Caro - 21 Jahre - 1. Kind - Glückszyklus: hat nicht drauf geachtet. - ET: 02.01.2016

kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - Glückszyklus: 2. - ET:
14.06.2015 08:36
Zitat von melamexx:

Moin, moin Mädels.
Ich will kurz berichten. Ich habe einen Eisprung, jedenfalls in diesem Monat. Nun meint meine Ärztin sollte mein Mann sich untersuchen lassen, auch wenn wir schon ein Kind haben und es letzten Sommer geklappt hat.
Und genau vor dem doofen Thema standen wir vor 3 Jahren auch schon mal. Ich habe ihm das gesagt und er ist total mies drauf seitdem er das weiß. Ich finde es ja auch total uncool und hoffe einfach das es in den nächsten 2-3 Monaten einfach von alleine ohne Druck klappt, wie halt vor 3 Jahren im Juli.

Ach ja, meine Mens hat sich extrem wieder verschoben. Noch immer nichts da und ich denke das sie bis Di aber da sein wird. Könnt aber für die Liste notieren, irgendwann ab 20.07. So sprunghaft wie mein Zyklus ist, kann ich dazu nichts weiteres sagen.

Muss auch mal gucken wie aktiv ich hier in den nächsten Wochen sein will. Also bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht so aktiv hier einmische. Wenn ich aber wieder gucken komme, möchte ich einen Haufen an positiven Tests haben und ganz viele Viren aufsaugen können

Huhu,
schön von dir zu lesen.

Typisch Mann, wenn die ran müssen. Mein Freund meinte auch schon vor seinem Urologentermin, ach da wird schon alles okay sein bei mir. Er hat schon einen Sohn.

Den neuen NMT hab ich eingetragen. Wenn du eher hier pausieren möchtest, würde ich dich einfach auf "hibbelt für sich" umstellen. Sollst ja dennoch weiter dabei sein.

Ich drück euch für stressfreie Monate die Daumen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.06.2015 09:25
guten morgen mädels =)

uiuiui ich bin die zweite dann auf der liste mit testen =) chelsea wird ja sicher schon wissen, ob die mens da is oder ob sie schwanger ist
ich habe immer noch ein total gutes gefühl. bin heute es+6, in wenigen tagen kann ich das testen anfangen denke mal bei es+9 wird der erste test fällig
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.06.2015 09:27
Zitat von melamexx:

Moin, moin Mädels.

hey, warum findet dein mann das doof?
also ich habe ja auch schon dran gedacht, mein schatz mal zur untersuchung zu schicken (ein tag vorm positiven test haha), und er war auch sofort damit einverstanden. ich mein, is doch eigentlich nix schlimmes dran? im gegenteil, so weiss man wenigstens, woran man ist =)
ich find das mit der untersuchung klasse
ich drück euch die daumen!
14.06.2015 09:35
Zitat von Flöckchen2015:

guten morgen mädels =)

uiuiui ich bin die zweite dann auf der liste mit testen =) chelsea wird ja sicher schon wissen, ob die mens da is oder ob sie schwanger ist
ich habe immer noch ein total gutes gefühl. bin heute es+6, in wenigen tagen kann ich das testen anfangen denke mal bei es+9 wird der erste test fällig

Daumen sind gedrückt wie bei den anderen auch
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.06.2015 09:35
dank dir =)
14.06.2015 09:39
Zitat von Flöckchen2015:

dank dir =)

Gerne
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.06.2015 11:14

heute es+6 , nur noch 3 tage, bis zum test
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.06.2015 11:15
Zitat von Flöckchen2015:

wie ihr merkt, ich freu mich voll
14.06.2015 11:21
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Flöckchen2015:

Was? Echt? Fiel mir gar nicht auf
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.06.2015 11:22
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Flöckchen2015:

ja und es ist dazu auch noch voll langweilig ..... die zeit zieht sich ständig wie ein kaugummi .... - schlimmer sogar!
man ist das ganze leben nur am warten. warten auf den eisprung, warten auf den mann, dass man ihn vergewaltigen kann während der fruchtbaren tage dann warten zum ersten test.... warten auf den frauenarzttermin.. ach was erzähl ich das, wisst ihr ja alle aber ich bin kein sehr geduldiger mensch leider :/
14.06.2015 11:30
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Flöckchen2015:

ja und es ist dazu auch noch voll langweilig ..... die zeit zieht sich ständig wie ein kaugummi .... - schlimmer sogar!
man ist das ganze leben nur am warten. warten auf den eisprung, warten auf den mann, dass man ihn vergewaltigen kann während der fruchtbaren tage dann warten zum ersten test.... warten auf den frauenarzttermin.. ach was erzähl ich das, wisst ihr ja alle aber ich bin kein sehr geduldiger mensch leider :/

Geduld gehört bei mir auch nicht zu den Stärken

Stefan hat ich damals ja über FB kennen gelernt und auch recht schnell über intimes geschrieben. Als er dann bei mir war, konnten wir beide nicht lange an uns halten blöd war nur, dass wir zwischendurch pausieren musste, weil er seine Gummis vergessen hatte und ich auch keine da hatte Aber dafür war es umso schöner dann...
So viel zum Thema nicht geduldig sein
Mehi08
37089 Beiträge
14.06.2015 21:09
Guten Abend Mädels

ich muss gestehen, ich habe nichts gelesen. Ich war heute den ganzen Tag auf dem Flohmarkt und danach waren wir noch relativ spontan essen....gleich kann ich hoffentlich ins Bett, Matteo schläft noch nicht
Aduja
28754 Beiträge
14.06.2015 23:27
Meine Kleine schläft seit etwa zehn Minuten. Und ich muss noch kurz was für die Arbeit machen. So langsam werde ich verrückt mit den schwierigen Abenden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt