❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
15.06.2015 08:52
Moin Mädels,
Melli super Ergebnis beim Flohmarkt.
Wir gehen selbst auch gern über Floh-und Trödelmärkte, aber selbst haben wir noch keinen Stand gemacht. Hatte das Stefan letztens vorgeschlagen, aber er meinte, dafür haben wir zu wenig Sachen und auch doof, wenn man selbst kein Auto hat.
Aduja, hoffe deine Nächte werden bald besser. Ab wann sind bei euch Ferien?
Ich muss gleich los. Hab heute Kontrolltermin in der Ambulanz. Mal gucken was bei raus kommt dann. Heut mittag dann wegen meinen Zahnfleisch/Zähnen zum Zahnarzt und mal gespannt, was der so sagt und wie der ist.
Geh hier in Essen zum 2. Mal zum Zahnarzt und wo ich das erste Mal war, ist in Rente nu. Darum musste neuer her.
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Melli super Ergebnis beim Flohmarkt.
Wir gehen selbst auch gern über Floh-und Trödelmärkte, aber selbst haben wir noch keinen Stand gemacht. Hatte das Stefan letztens vorgeschlagen, aber er meinte, dafür haben wir zu wenig Sachen und auch doof, wenn man selbst kein Auto hat.
Aduja, hoffe deine Nächte werden bald besser. Ab wann sind bei euch Ferien?
Ich muss gleich los. Hab heute Kontrolltermin in der Ambulanz. Mal gucken was bei raus kommt dann. Heut mittag dann wegen meinen Zahnfleisch/Zähnen zum Zahnarzt und mal gespannt, was der so sagt und wie der ist.
Geh hier in Essen zum 2. Mal zum Zahnarzt und wo ich das erste Mal war, ist in Rente nu. Darum musste neuer her.
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
15.06.2015 10:39
huhu.
ich bin nicht so der flohmarktfan, aber ich kann mit trödel, deko etc auch ix anfangen. würde für mich nur noch mehr arbeit bedeuten
hier ist zweimal im jahr spielzeug- und kleiderbörse, da kaufe ich viel für jana.
mandy viel erfolg bei denen terminen
aduja du hast bald ES, oder? gutes gelingen
flöckchen mein mann würde sich niemals untersuchen lassen. dann würde er eher aufs zweite kind verzichten. dem hätte ja eh jana vollkommen genügt, hat aber kein problem damit das ich ein zweites möchte. der ist da so der "mir egal-typ". er hätte zwar von sich aus vermutlich noch 2-3 jahre gewartet aber dann ist mir der unterschied zu groß. noch bin ich drin in der sache
manchmal habe ich schon angst das es an ihm liegen könnte enn es über einen längeren zeitraum nicht klappt weil landwirte ja große gefahr haben unfruchtbar zu werden durch den kontakt mit den pestiziden etc
aber ich steigere mich in den gedanken einfach ma nicht rein...
heute morgen musste ich doch tatsächlich weinen weil der test wieder negativ war... das heißt dann wohl das die mens im anmarsch ist weil da weinen ich immer für jeden pups...
sollte es nächsten zyklus klappen werde ich meinem mann an seinem 30. geburtstag verkünden das ich schwanger bin. der hat am 15.juli und feiert am 18. da wäre ich dann wohl 3-5 tage nach nmt und sollte es dann wissen
schön wäre es ja.
ich höre aber auf tempi zu messen. das stresst mich morgens zu viel. ne ladung ovus werde ich mir aber bestellen. ich liebe teststäbchen
ich bin nicht so der flohmarktfan, aber ich kann mit trödel, deko etc auch ix anfangen. würde für mich nur noch mehr arbeit bedeuten
hier ist zweimal im jahr spielzeug- und kleiderbörse, da kaufe ich viel für jana.
mandy viel erfolg bei denen terminen
aduja du hast bald ES, oder? gutes gelingen
flöckchen mein mann würde sich niemals untersuchen lassen. dann würde er eher aufs zweite kind verzichten. dem hätte ja eh jana vollkommen genügt, hat aber kein problem damit das ich ein zweites möchte. der ist da so der "mir egal-typ". er hätte zwar von sich aus vermutlich noch 2-3 jahre gewartet aber dann ist mir der unterschied zu groß. noch bin ich drin in der sache
manchmal habe ich schon angst das es an ihm liegen könnte enn es über einen längeren zeitraum nicht klappt weil landwirte ja große gefahr haben unfruchtbar zu werden durch den kontakt mit den pestiziden etc
aber ich steigere mich in den gedanken einfach ma nicht rein...
heute morgen musste ich doch tatsächlich weinen weil der test wieder negativ war... das heißt dann wohl das die mens im anmarsch ist weil da weinen ich immer für jeden pups...
sollte es nächsten zyklus klappen werde ich meinem mann an seinem 30. geburtstag verkünden das ich schwanger bin. der hat am 15.juli und feiert am 18. da wäre ich dann wohl 3-5 tage nach nmt und sollte es dann wissen
schön wäre es ja.
ich höre aber auf tempi zu messen. das stresst mich morgens zu viel. ne ladung ovus werde ich mir aber bestellen. ich liebe teststäbchen
15.06.2015 11:36
hast irgendwelche anzeichen Laura?
noch ist ja nichts verloren, man kann ja länger negativ testen und es trotzdem sein..
ich glaub ich mach mit mit ovus nur verrückt...
ich darf/kann meinen Freund gar nicht überraschen mit positiven Tests, da er 1. das unbedingt sofort wissen will
und 2. ihn gar nicht überlisten kann, weil der genau weiß wann ich fruchtbar bin (also ausgerechnet halt) und wann ich meine mens kriegen müsste...
Flohmärkte sind nicht so meins... aber bei Deko sag ich nicht nein
noch ist ja nichts verloren, man kann ja länger negativ testen und es trotzdem sein..
ich darf/kann meinen Freund gar nicht überraschen mit positiven Tests, da er 1. das unbedingt sofort wissen will
und 2. ihn gar nicht überlisten kann, weil der genau weiß wann ich fruchtbar bin (also ausgerechnet halt) und wann ich meine mens kriegen müsste...
Flohmärkte sind nicht so meins... aber bei Deko sag ich nicht nein
15.06.2015 11:42
Zitat von tanja1704:
noch ist ja nichts verloren, man kann ja länger negativ testen und es trotzdem sein..![]()
und 2. ihn gar nicht überlisten kann, weil der genau weiß wann ich fruchtbar bin (also ausgerechnet halt) und wann ich meine mens kriegen müsste...![]()
Flohmärkte sind nicht so meins... aber bei Deko sag ich nicht nein![]()
ich fühle mich schwanger, ja. aber das habe ich auch in monaten gehabt in denen wir garkein gv hatten
meiner weiß das nur so ungefährm, fragt aber nicht nach. der ist einfach anders als andere männer. ein bauer eben
ovus mache ich schon weiterhin, sonst weiß ich ja nicht ob ich nächsten monat wieder keinen anständigen eisprng habe. ich glaube diesen uns letzten zyklus ht das ei nur anlauf genommen
15.06.2015 11:55
Bei mir ist das jeden ÜZ soooo unterschiedlich:
1.ÜZ hat mir ab der Mens alles wehgetan --> hab ich es auf das Absetzen der Pille geschoben, mens pünktlich ZT 28
2.ÜZ hatte ich UL Ziehen und BW-Schmerzen ab ZT 14, und das aber dermaßen.. --> mit Mens war ich eine Woche schlussendlich drüber, hatte ja echt schon geglaubt, schwanger zu sein, Mens kam ZT 34.
(Im Nachhinein gesehen glaube ich manchmal einen natürlichen Abgang gehabt zu haben, da die Mens stärker mit Fetzen - sorry - war.. ?!)
3.ÜZ habe ich fast NICHTS gespürt... den ganzen Monat lang, ab und zu ein leiiichtes UL - Ziehen, das nicht lange andauerte... --> Mens kam am ZT 27.
und nun bin ich im 4.üz... ZT 16. ab und zu UL-Ziehen... hmmm...
diese blöde warterei...
1.ÜZ hat mir ab der Mens alles wehgetan --> hab ich es auf das Absetzen der Pille geschoben, mens pünktlich ZT 28
2.ÜZ hatte ich UL Ziehen und BW-Schmerzen ab ZT 14, und das aber dermaßen.. --> mit Mens war ich eine Woche schlussendlich drüber, hatte ja echt schon geglaubt, schwanger zu sein, Mens kam ZT 34.
(Im Nachhinein gesehen glaube ich manchmal einen natürlichen Abgang gehabt zu haben, da die Mens stärker mit Fetzen - sorry - war.. ?!)
3.ÜZ habe ich fast NICHTS gespürt... den ganzen Monat lang, ab und zu ein leiiichtes UL - Ziehen, das nicht lange andauerte... --> Mens kam am ZT 27.
und nun bin ich im 4.üz... ZT 16. ab und zu UL-Ziehen... hmmm...
diese blöde warterei...
15.06.2015 11:59
das mit den fetzen bei der mens ist normal. wärend du die pilli nimmst baut sich die schleimhaut nur halbherzig auf. bei mir kommen von monat zu monat mehr "fetzen" und ich bin da immer recht froh drüber weil ne schön aufgebaute schleimhaut ja grundvorraussetzung für ne ordentliche einnistung ist, also sehe ich das optimistisch
würde den gedanken also nicht so nah an mich ran lassen
also ich glaube schon das nix mehr kommt diesen zyklus. wenn manche bei es+8 positiv testen sollte ich 1 tag vor nmt doch wenigstens ne linie erahnen können, oder?
würde den gedanken also nicht so nah an mich ran lassen
also ich glaube schon das nix mehr kommt diesen zyklus. wenn manche bei es+8 positiv testen sollte ich 1 tag vor nmt doch wenigstens ne linie erahnen können, oder?
15.06.2015 12:51
Heute war ich vormittags in der Ambulanz.
Als erstes Lungenfunktionstest. Die fiel mit 77% besser aus als beim letzten Termin (Ende April 72%). Meine Ärztin wollte dann aber noch eine Lufu nach Inhalation von Bronchienerweiter haben und die Lufu war dann sogar bei 84,9%
So darf sie gern bleiben zukünftig.
Ich habe seit 4,5 Jahren einen Portkatheter, weil meine Venen bei Iv's nicht mehr so toll sind. Leider hat er heute rumgezuckt beim Spülen und es brauchte sogar 2 Nadeln bis es dann mit dem Spülen klappte.
In 4 Wochen geht es wieder zur Ambulanz und mal gucken wie das durchspülen dann klappt.
Jetzt habe daheim was gefuttert, gab nochmal den Rest vom Bier-Gulasch
Jetzt Zähne putzen und dann noch zum Zahnarzt. Mal gucken was da raus kommt.
Als erstes Lungenfunktionstest. Die fiel mit 77% besser aus als beim letzten Termin (Ende April 72%). Meine Ärztin wollte dann aber noch eine Lufu nach Inhalation von Bronchienerweiter haben und die Lufu war dann sogar bei 84,9%
Ich habe seit 4,5 Jahren einen Portkatheter, weil meine Venen bei Iv's nicht mehr so toll sind. Leider hat er heute rumgezuckt beim Spülen und es brauchte sogar 2 Nadeln bis es dann mit dem Spülen klappte.
In 4 Wochen geht es wieder zur Ambulanz und mal gucken wie das durchspülen dann klappt.
Jetzt habe daheim was gefuttert, gab nochmal den Rest vom Bier-Gulasch
Jetzt Zähne putzen und dann noch zum Zahnarzt. Mal gucken was da raus kommt.
15.06.2015 13:44
na dann bin ich aber beruhigt Laura, danke für die Info
ach Mandy, das hört sich toll an mit deiner Luft
hast ja nen Ärztecheck von oben bis unten wie sich das anhört..
ach Mandy, das hört sich toll an mit deiner Luft
hast ja nen Ärztecheck von oben bis unten wie sich das anhört..
15.06.2015 13:47
Zitat von -Brünni88:
Zitat von tanja1704:
noch ist ja nichts verloren, man kann ja länger negativ testen und es trotzdem sein..![]()
und 2. ihn gar nicht überlisten kann, weil der genau weiß wann ich fruchtbar bin (also ausgerechnet halt) und wann ich meine mens kriegen müsste...![]()
Flohmärkte sind nicht so meins... aber bei Deko sag ich nicht nein![]()
ich fühle mich schwanger, ja. aber das habe ich auch in monaten gehabt in denen wir garkein gv hatten![]()
![]()
![]()
meiner weiß das nur so ungefährm, fragt aber nicht nach. der ist einfach anders als andere männer. ein bauer eben![]()
ovus mache ich schon weiterhin, sonst weiß ich ja nicht ob ich nächsten monat wieder keinen anständigen eisprng habe. ich glaube diesen uns letzten zyklus ht das ei nur anlauf genommen![]()
Meiner weiß gar nicht wann mein ES ist oder ich die Mens bekommen soll. Ich bin mir sicher selbst wenn er wüsste wann ES war/ist dann weiß er nicht wann die Mens folgen müsste.
15.06.2015 13:47
Zitat von honeybunny1986:
Heute war ich vormittags in der Ambulanz.
Als erstes Lungenfunktionstest. Die fiel mit 77% besser aus als beim letzten Termin (Ende April 72%). Meine Ärztin wollte dann aber noch eine Lufu nach Inhalation von Bronchienerweiter haben und die Lufu war dann sogar bei 84,9%![]()
In 4 Wochen geht es wieder zur Ambulanz und mal gucken wie das durchspülen dann klappt.![]()
Jetzt habe daheim was gefuttert, gab nochmal den Rest vom Bier-Gulasch![]()
Jetzt Zähne putzen und dann noch zum Zahnarzt. Mal gucken was da raus kommt.![]()
Klingt gut Mandy
dann mal viel Erfolg für den Zahnarzt
15.06.2015 13:48
Ich hab vorhin noch 5 SS Tests gefunden die bereits abgelaufen sind, die werde ich jetzt mal verbraten und ab Mittwoch jeden Tag testen
15.06.2015 14:00
Zitat von Mehi08:
Ich hab vorhin noch 5 SS Tests gefunden die bereits abgelaufen sind, die werde ich jetzt mal verbraten und ab Mittwoch jeden Tag testen![]()
15.06.2015 14:03
Mehi das hört sich toll an mit sstests verbraten
naja mein freund hat so über den durchschnitt mal gerechnet wie lange es her ist, dass ich meine mens hatte und weil es da zu dem Zeitpunkt ca. 1 - 1,5 wochen war, ist er drauf gekommen, dass ich ja meine fruchtbaren Tage dann mal haben müsste... und der ES bald folgt..
naja, wenns ums herzeln geht.. da weiß er bescheid, wenn er viel tun sollte
haha, nein spaß beiseite, er weiß es einfach. oder rechnet einfach.
Als ich ihn am Samstag fragte, wo ich rein theoretisch nach Kalender App meinen ES gehabt haben müsste, fragte ich ihn, ob er glaubt, dass ich meinen ES schon hatte, meinte er ganz entschlossen: JA
ach ich lieben meinen hasen
naja mein freund hat so über den durchschnitt mal gerechnet wie lange es her ist, dass ich meine mens hatte und weil es da zu dem Zeitpunkt ca. 1 - 1,5 wochen war, ist er drauf gekommen, dass ich ja meine fruchtbaren Tage dann mal haben müsste... und der ES bald folgt..
naja, wenns ums herzeln geht.. da weiß er bescheid, wenn er viel tun sollte
Als ich ihn am Samstag fragte, wo ich rein theoretisch nach Kalender App meinen ES gehabt haben müsste, fragte ich ihn, ob er glaubt, dass ich meinen ES schon hatte, meinte er ganz entschlossen: JA
ach ich lieben meinen hasen
15.06.2015 14:13
Zitat von tanja1704:ist doch niedlich wenn dein Mann das weiß
Mehi das hört sich toll an mit sstests verbraten![]()
naja, wenns ums herzeln geht.. da weiß er bescheid, wenn er viel tun sollte![]()
![]()
![]()
Als ich ihn am Samstag fragte, wo ich rein theoretisch nach Kalender App meinen ES gehabt haben müsste, fragte ich ihn, ob er glaubt, dass ich meinen ES schon hatte, meinte er ganz entschlossen: JA![]()
ach ich lieben meinen hasen![]()
Ich finde es auch gar nicht so schlimm wenn meiner es nicht weiß
3/2015 sind die abgelaufen, aber ich denke die werden trotzdem noch gehen
Wie geht es übrigens unseren Schwangeren hier im Bunde?
15.06.2015 14:48
So bin vom Zahnarzt zurück. Die Beschwerden kamen vermutlich von einer Füllung, die nicht mehr so gut drin war bzw gemacht wurde mal.
Nun hab ich ne neue und merke auf der rechten Mundseite nichts. Ich finde dieses Gefühl immer witzig.
Melli, viel Spaß beim SS-test verballern. Wann hast du nochmal NMT?
Freund und ES/Mens-Zeitraum: Ich glaub er merkt schon, wann mein ES naht... In der Zeit hab ich mega viel Lust und mag ihn am liebsten ständig bespringen.
Jetzt hatte ich vor der Mens auch Lust gehabt und wo wir dann wollten, war sie da. Doofe Trulla die.
Aber hab auch gesagt, das es vielleicht sein könnte das der Zahnarzt nicht röntgen darf. Aber ausrechnen tut er es sich bestimmt nicht.
Nun hab ich ne neue und merke auf der rechten Mundseite nichts. Ich finde dieses Gefühl immer witzig.
Melli, viel Spaß beim SS-test verballern. Wann hast du nochmal NMT?
Freund und ES/Mens-Zeitraum: Ich glaub er merkt schon, wann mein ES naht... In der Zeit hab ich mega viel Lust und mag ihn am liebsten ständig bespringen.
Jetzt hatte ich vor der Mens auch Lust gehabt und wo wir dann wollten, war sie da. Doofe Trulla die.
Aber hab auch gesagt, das es vielleicht sein könnte das der Zahnarzt nicht röntgen darf. Aber ausrechnen tut er es sich bestimmt nicht.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt