Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
15.06.2015 21:19
@ honeybunny: Nächsten Freitag ist Zeugnisausgabe.
Super, dass du alle Arzttermine gut hinter dich gebracht hast.

@ Brünni: Ja, hoffentlich lässt Carolyn uns noch mal einen ruhigen Abend.

@ Mehi: Ich bin gespannt, was die Tests dann so sagen.
15.06.2015 21:33
Zitat von Aduja:

Ich drück die Daumen für den ruhigen Abend.

Ja alles gut so weit, außer die komische Sache mit meinem Port

Ihr seit dann eines der ersten Bundeslänger mit Sommerferien oder? Wo wohnt ihr?
15.06.2015 21:36
Meine Mens ist morgen, glaube vom Gefühl her und weil heute nur noch eine leichte Blutung war, zu Ende und dann gehts wieder los mit dem Spaß haben

Bin zum Glück endlich entspannt was das Thema Kind zeugen angeht und dann sollte es ja wohl mal klappen
Aduja
28754 Beiträge
15.06.2015 23:11
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Aduja:

Ihr seit dann eines der ersten Bundeslänger mit Sommerferien oder? Wo wohnt ihr?

Heute war es schon wieder elf Uhr, bis sie schlief.
Wir wohnen in NRW. Und ich hab gerade mal geguckt, mit zwei Wochen Vorsprung sind wir das erste Bundesland mit Ferien.
Mehi08
37089 Beiträge
15.06.2015 23:14
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Wir wohnen in NRW. Und ich hab gerade mal geguckt, mit zwei Wochen Vorsprung sind wir das erste Bundesland mit Ferien.

Ich weiß eh was die Tests sagen auch wenn der Wunsch natürlich ein anderer ist.

Wir haben erst Ende Juli Ferienstart das ist noch sooooo lange hin bis zum Urlaub.
Aduja
28754 Beiträge
15.06.2015 23:54
Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Ich weiß eh was die Tests sagen auch wenn der Wunsch natürlich ein anderer ist.

Wir haben erst Ende Juli Ferienstart das ist noch sooooo lange hin bis zum Urlaub.

Ich bin soooo schrecklich ferienreif. Ich würde das wohl nicht länger durchhalten.
16.06.2015 09:52
Guten Morgen ihr lieben Hibblerinnen und Kuglerinnen,

heute ist mein Schatz dran mit Arztbesuch. Er muss wieder zum Orthopäden wegen seiner Schulter. War gestern auf Arbeit um zu testen, ob es inzwischen wieder geht, aber nach 2h war er wieder Zuhause.
Hoffentlich wird das bald mal besser bei ihm.

Anka, guck mal mit dem Ticker hat es nun endlich mal geklappt. Danke nochmal
Ich hätte ja gern für jede Mieze nen eigenen Ticker plus den für meinen Schatz und mich gemacht, aber 4 Stück gehen ja leider nicht

Freundin von mir brachte gestern noch paar Katzenspielzeuge vorbei. Finden die total klasse. Aber gestern als wir schlafen wollten, haben Mickey und Bene noch Rambazamba gemacht. Die Tierchen sind halt nachtaktiv.
-Brünni88
23365 Beiträge
16.06.2015 15:04
hi mädels.

mens ist noch nicht da. warte gerade drauf

was reibt ihr alle schönes?

mandy dein ticker hat mich gerade irritiert, dachte du wärst nicht mehr am hibbeln. aber du bist ja noch hier

das "mit den 3 fellnasen sind wir komplett" hat sich so angehört als ob ihr aufgehört habt
16.06.2015 15:22
Zitat von -Brünni88:

hi mädels.

mandy dein ticker hat mich gerade irritiert, dachte du wärst nicht mehr am hibbeln. aber du bist ja noch hier

das "mit den 3 fellnasen sind wir komplett" hat sich so angehört als ob ihr aufgehört habt

Doch wir sind noch am Hibbeln. Aber Katzenmäßig sind wir komplett. Mehr komm mir nicht ins Haus. Stefan hätte aber gern noch ne Schlange oder so was... Zum Glück ist hier kein Platz mehr dafür.

Mein Schatz war vorhin beim Arzt und neue AU geholt. Ich hab bisschen Mittagsschlaf gemacht und wurde unsanft von 1&1 geweckt.

Du wartest auf den Anfang deiner Mens und ich aufs Ende. Passt ja Liebes
-Brünni88
23365 Beiträge
16.06.2015 15:23

Zitat von -Brünni88:

hi mädels.

Doch wir sind noch am Hibbeln. Aber Katzenmäßig sind wir komplett. Mehr komm mir nicht ins Haus. Stefan hätte aber gern noch ne Schlange oder so was... Zum Glück ist hier kein Platz mehr dafür.

Mein Schatz war vorhin beim Arzt und neue AU geholt. Ich hab bisschen Mittagsschlaf gemacht und wurde unsanft von 1&1 geweckt.

Du wartest auf den Anfang deiner Mens und ich aufs Ende. Passt ja Liebes
16.06.2015 21:00
halloooo,

war bei meinem Patenkind, 11 Monate alt... hach er ist sooo süß und soooo brav...

hab jetzt noch den abwasch gemacht und die wäsche die nicht gebügelt wird weggeräumt... und Handyfotos am pc gesichert.. und katzenkiste gemacht..

tja.. muss noch duschen und evtl was essen.. und um 10 kommt dann mein hase von der arbeit heim

Aduja
28754 Beiträge
16.06.2015 21:34
@ Brünni: Machst du dir noch Hoffnungen? Oder denkst du, es kann nicht geklappt haben?

@ Tanja: Soviel auf einmal hab ich seit 22 Monaten nicht mehr geschafft.

Meine kleine Maus schläft seit neun Uhr!
Und ich werde wohl auch nicht mehr lange wach sein. Ich muss ein bisschen Schlaf nachholen. Morgen ist Zeugniskonferenz, da würde ich ungern mitten drin einschlafen.
16.06.2015 21:40
Na dann schlaft mal alle gut.

Wir gucken gerade Sing mein Song auf Vox. Echt toll immer die Covers. Haben letztes Jahr schon geschaut. Echt hammer einfach nur.

Morgen haben wir wieder gemeinsame Dinge auf der Agenda. Ich Physio, mein schatz muss was zur KK bringen u danach noch ein Shirt umtauschen im Schalke Fanshop.

Bis morgen
Aduja
28754 Beiträge
17.06.2015 06:24

Mein Ovu war gestern positiv, oder zumindest sehr nah dran. Und es sieht so als, als wenn die Temperatur auch schon hoch geht. https://www.mynfp.de/display/view/vsb4vm0f2tl9/
Mehi08
37089 Beiträge
17.06.2015 06:31
Zitat von Aduja:

Mein Ovu war gestern positiv, oder zumindest sehr nah dran. Und es sieht so als, als wenn die Temperatur auch schon hoch geht. https://www.mynfp.de/display/view/vsb4vm0f2tl9/

Immerhin eine Kurve die sich so verhält wie sie soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt