Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
10.04.2015 21:25
Was habe ich denn da geschrieben?????

Das sollte heißen:

Ich teste erst NACH nmt!
Der letzte Satz war richtig
10.04.2015 21:35
ich teste selbst nicht vorher.

war im januar kurz davor zu testen weil ich ca 2 tage drüber war, hab an dem tag auch test für tag drauf gekauft aber den braucht ich dann doch nicht und bekam meine tage...
kleenelene
5848 Beiträge
10.04.2015 22:12
Mädels, ich habe tatsächlich meine Tage bekommen

Ich gehe auf eure Beiträge morgen ein, ihr habt ja sooooo viel geschrieben Aber ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es hier viel zu lesen gibt. So wird es nicht langweilig
Mehi08
37089 Beiträge
10.04.2015 22:28
Guten Abend meine lieben bin jetzt gerade zu Hause, war eben noch mit meiner Schwester schwimmen ich lese und schreibe morgen genauer nach, jetzt werde ich nur noch ein paar meiner gemerkten Themen lesen und dann ins Bett

Gute Nacht
11.04.2015 09:14
Guten Morgen Mädels,

heute ist es schon wieder viel windiger als gestern ...
Tagsüber steht hier nicht viel an, nur kochen & dann um 18 Uhr fahren wir los zum Minigolf.

Kleenelene: Juuuuuhu! Kannst du nun einen NMT sagen?
Mehi08
37089 Beiträge
11.04.2015 10:32
Guten Morgen,

ich war gerade schon einkaufen, hier ist es warm draußen eig hatten sie regen für Mittag/Nachmittag angesagt, ist aber nun doch gut, nachdem Mittagsschlaf von Matteo bekommen wir Besuch und wir gehen mit den Kids in den Garten.
Ich melde mich heute Mittag wenn Matteo schläft
Ich hatte noch einem lieben Mädel von hier den Link für den Thread hier geben.
Bis später
Mehi08
37089 Beiträge
11.04.2015 13:17
So....nun schläft Matteo und ich bin kurz am Laptop
Ich lese dann noch mal alles mit wachen Augen durch

honeybunny , warst du auch in einem Center Parcs oder war das ein anderer Ferienpark? Das mit der Herztür sagt mir jetzt nämlich nichts

tanja , deine Katze ist ja lustig, wo die sich überall nieder lässt

Kathi , du bist ja eine wie kann man so gerne Rasen mähen mögen
Ich liebe den Duft von frisch gemähten Rasen, vor 2 Tagen oder so hat mein Mann das auch ums ganze Haus rum gemacht und ich hab alle Fenster geöffnet damit der Duft rein kommt
Ihr habt auch ein schönes großes Grundstück und auch so wunderbar eingezäunt
Was für einen Hund habt ihr eig?
ich han jetzt auf der Liste gesehen du hast sogar schon ne Schwangerenspalte gemacht

Ich werde denke ich am NMT testen , bei Matteo habe ich an ES+12 getestet und da war ein 10er mit Morgenurin und ein CDB Digi negativ, daher macht es wohl keinen Sinn jetzt eher zu testen

kleenelene , glückwunsch zur Mens dann kann es jetzt ja los gehen.

Sagt mal, wie sind eig. eure richtigen Namen? Finde es immer schöner wenn man die schreiben könnte als den Nick Also wenn ihr die rausrücken wollt

11.04.2015 14:00
Mehi: haha ja, ich bin schon komisch meinen Mann freuts - er muss sich im Grunde hier um nichts kümmern... Nur arbeiten & heim kommen

Unser Hund ist ein havaneser-malteser Mischling! Lilly ist nun gute 2,5 Jahre! Hänge nachher ein Bild dran!

Name: da du mich ja schon erfolgreich auf Facebook gestalkt hast, kennst ihn oder?! aber für alle: ich heiße Katja!

So nun ein Bild von lilly:

Mehi08
37089 Beiträge
11.04.2015 14:05
Zitat von Kathili89:

Mehi: haha ja, ich bin schon komisch meinen Mann freuts - er muss sich im Grunde hier um nichts kümmern... Nur arbeiten & heim kommen

Unser Hund ist ein havaneser-malteser Mischling! Lilly ist nun gute 2,5 Jahre! Hänge nachher ein Bild dran!

Name: da du mich ja schon erfolgreich auf Facebook gestalkt hast, kennst ihn oder?! aber für alle: ich heiße Katja!

So nun ein Bild von lilly:


Dein Mann hat es gut meiner muss im Garten was machen, dafür macht er nichts im Haushalt

Lilly ist echt ne süße wäre mir nur zu viel Fell

Klar, ich kenne deinen Namen...aber hey nicht unterschlagen das du mich auch gestalkt hast

Ich bin übrigens Melli
11.04.2015 14:07
Havaneser sind Allergikerhunde - lilly verliert nicht ein haar

inlove2011
3415 Beiträge
11.04.2015 14:11
Wo habt ihr euch den auf FB gestalkt in der MC Gruppe? . Ich heiße Janine .
Mehi08
37089 Beiträge
11.04.2015 14:12
Zitat von Kathili89:

Havaneser sind Allergikerhunde - lilly verliert nicht ein haar

Egal, da ist zu viel am Hund
Pepe verliert zum Glück auch keine Haare
Mehi08
37089 Beiträge
11.04.2015 14:13
Zitat von inlove2011:

Wo habt ihr euch den auf FB gestalkt in der MC Gruppe? . Ich heiße Janine .

Ne, über keine Gruppe. Über gemeinsame Freunde
inlove2011
3415 Beiträge
11.04.2015 14:15
achso .
11.04.2015 14:31
katja kennt meinen namen ja. ich heiße mandy

honey bunny ist der spitzname für mich von meinem schatz.

wie der ferienpark damals hieß find ich leider nicht mehr auf der homepage wo ich gebuchte, aber wenn mein schatz mit dem kleenen einer freundin gleich fußball guckt, schau ich mal genauer im netz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt