❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
11.04.2015 15:30
Hallo ihr Lieben!
Mehi hat mich zu euch eingeladen.
Mein Mann und ich hibbeln jetzt auf das zweite Kind.
Ich bin Andrea, 29, und habe eine kleine Tochter. Wir haben auch noch zwei Hunde.
Fragt mich einfach aus, wenn ihr mehr wissen wollt.
Ich bin Andrea, 29, und habe eine kleine Tochter. Wir haben auch noch zwei Hunde.
Fragt mich einfach aus, wenn ihr mehr wissen wollt.
11.04.2015 15:44
Zitat von Mehi08:
So....nun schläft Matteo und ich bin kurz am Laptop![]()
Ich lese dann noch mal alles mit wachen Augen durch![]()
honeybunny , warst du auch in einem Center Parcs oder war das ein anderer Ferienpark? Das mit der Herztür sagt mir jetzt nämlich nichts![]()
tanja , deine Katze ist ja lustig, wo die sich überall nieder lässt![]()
Kathi , du bist ja einewie kann man so gerne Rasen mähen mögen
![]()
![]()
Ich liebe den Duft von frisch gemähten Rasen, vor 2 Tagen oder so hat mein Mann das auch ums ganze Haus rum gemacht und ich hab alle Fenster geöffnet damit der Duft rein kommt![]()
Ihr habt auch ein schönes großes Grundstück und auch so wunderbar eingezäunt![]()
Was für einen Hund habt ihr eig?
ich han jetzt auf der Liste gesehen du hast sogar schon ne Schwangerenspalte gemacht
Ich werde denke ich am NMT testen , bei Matteo habe ich an ES+12 getestet und da war ein 10er mit Morgenurin und ein CDB Digi negativ, daher macht es wohl keinen Sinn jetzt eher zu testen![]()
kleenelene , glückwunsch zur Mensdann kann es jetzt ja los gehen.
Sagt mal, wie sind eig. eure richtigen Namen? Finde es immer schöner wenn man die schreiben könnte als den NickAlso wenn ihr die rausrücken wollt
![]()
Ich hab den Park gefunden http://www.belvilla.de/ferienhaus/herpen-hund-see- 2-personen-NL-5373-17
11.04.2015 15:46
Zitat von Aduja:
Hallo ihr Lieben!
Fragt mich einfach aus, wenn ihr mehr wissen wollt.![]()
Hallo Andrea
11.04.2015 16:32
Hallo Aduja,
schön das du noch zu uns kommst
Magst du noch deinen nmt verraten? Dann kann ich dich in die Liste werfen
schön das du noch zu uns kommst
Magst du noch deinen nmt verraten? Dann kann ich dich in die Liste werfen
11.04.2015 17:26
Zitat von Kathili89:
Hallo Aduja,
schön das du noch zu uns kommst![]()
Magst du noch deinen nmt verraten? Dann kann ich dich in die Liste werfen![]()
Klar doch. Es ist der 6.5.
11.04.2015 17:28
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
Ljusi1983 - 31 Jahre - 1 Tochter - ÜZ - NMT: 18.04.15
Kathili89 - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 18.04.15
Honeybunny - 28 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT: 20.04.15
Mehi08 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 21.04.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 25.04.15
tanja1704 - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 27.04.15
inlove2011 - 19 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: Ende April/Anfang Mai
Blauviolett - 29 Jahre - keine Kinder - 15. ÜZ - NMT: 01.05.15
Stefanka93 - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 02.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Aduja - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
Honorine - 28 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
Silver1985 - 29 Jahre - 1 Sohn - 5. ÜZ - NMT: 16.05.15
-Brünni88 - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 17.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT:
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
11.04.2015 21:27
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Mehi08:
So....nun schläft Matteo und ich bin kurz am Laptop![]()
Ich lese dann noch mal alles mit wachen Augen durch![]()
honeybunny , warst du auch in einem Center Parcs oder war das ein anderer Ferienpark? Das mit der Herztür sagt mir jetzt nämlich nichts![]()
tanja , deine Katze ist ja lustig, wo die sich überall nieder lässt![]()
Kathi , du bist ja einewie kann man so gerne Rasen mähen mögen
![]()
![]()
Ich liebe den Duft von frisch gemähten Rasen, vor 2 Tagen oder so hat mein Mann das auch ums ganze Haus rum gemacht und ich hab alle Fenster geöffnet damit der Duft rein kommt![]()
Ihr habt auch ein schönes großes Grundstück und auch so wunderbar eingezäunt![]()
Was für einen Hund habt ihr eig?
ich han jetzt auf der Liste gesehen du hast sogar schon ne Schwangerenspalte gemacht
Ich werde denke ich am NMT testen , bei Matteo habe ich an ES+12 getestet und da war ein 10er mit Morgenurin und ein CDB Digi negativ, daher macht es wohl keinen Sinn jetzt eher zu testen![]()
kleenelene , glückwunsch zur Mensdann kann es jetzt ja los gehen.
Sagt mal, wie sind eig. eure richtigen Namen? Finde es immer schöner wenn man die schreiben könnte als den NickAlso wenn ihr die rausrücken wollt
![]()
Ich hab den Park gefunden http://www.belvilla.de/ferienhaus/herpen-hund-see- 2-personen-NL-5373-17
Oh, dass schaut aber total niedlich aus
So ähnlich ah unser Haus in Dänemark mal aus.
11.04.2015 21:28
Zitat von Aduja:
Hallo ihr Lieben!
Fragt mich einfach aus, wenn ihr mehr wissen wollt.![]()
Hallo
schön das du hier bist
11.04.2015 21:44
Hallöchen Mädels
Nun habe ich endlich mal Zeit wieder ausführlich zu schreiben. Ich bin oft nur mit dem Handy online und tippe dann ungern so lange Texte.
Kathii: Ich beneide dich ja ein wenig um euren Urlaub.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch in den Urlaub fahren, aber da wir ja nun im Juni/Juli umziehen wird daraus wohl nichts werden. Das ärgert mich schon ein wenig, aber vielleicht bleibt ja doch noch etwas Geld vom Umzug übrig.
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß.
Ist es das erste Mal, dass du eine Kreuzfahrt machst?
Wir waren letztes Jahr auf Mallorca und ich hatte die glorreiche Idee, mit dem Boot in den nächsten Ort zu fahren, da es Junior ja sicher gefallen würde. Also haben wir den Spaß gebucht, Hin- und Rückfahrt. Nur leider war mir nach 5 Minuten klar, dass das wohl nicht mein schönster Urlaubsmoment werden wird.
Mir war so hundeelend und unser Sohn, für den es ja eigentlich gedacht war, wurde von Minute zu Minute ebenfalls blasser. Nur der Herr Papa, der hatte seinen Spaß, indem er massig Fotos von uns zwei Seekranken schoss.
Das Ende vom Lied: Auf dem Rückweg haben wir den Bus genommen.
Mens: Ich könnte vor der mens immer alles in mich hineinstopfen und wundere mich dann, warum ich kurz vorher ein Kilo mehr drauf habe.
Aber während der mens habe ich eigentlich keine Gelüste. Ich fühle mich nur sehr oft matsche.
Stefanka: Fuerteventura ist ja auch ein Traum.
Nunmal zu den Schmerzen. Ich habe auch immer zyklusbedingt (bzw. oft und in der Schwangerschaft hatte ich es nicht, weshalb ich denke, dass es eben mit meinem Zyklus zusammenhängt) im Unterbauch Schmerzen. Ich kann meinen Bauch nicht einziehen, weil es schmerzt und möchte den am liebsten ganz weit rausstrecken. So schnell wir das ganze auftritt, ist es dann auch wieder weg. Also von der einen auf die andere Sekunde, wobei es meist schon mindestens einen Tag anhält. War deshalb schon einmal in der Notaufnahme, da ich es nicht mehr aushielt. Die Aussage des behandelten Arztes:"Es soll ja auch Leute geben, die es sich einbilden" Da bin ich fast ausgerastet.
Ich habe auch mal etwas von Endometriose im Darm gelesen, wobei ich nicht weiß, inwiefern das vielleicht zyklusbedingt zusammenhängen könnte. Also falls du zu einem Ergebnis kommst, berichte bitte
Brünni: Das Einbilden der Kindsbewegungen kenne ich auch und dann waren es nur Blähungen
Ich war damals froh, als der erste Geburtstag meines Sohnes nahte und schwangerschaftstechnisch nichts passiert war. Ich hätte mich über ein Würmchen natürlich auch gefreut, aber ich wollte ungern einen so geringen Abstand zwischen den Kindern haben.
tanja: Geht es dir heute wieder besser? Ich hoffe, du wirst nicht krank und kannst das fruchtbare Wochenende genießen. ;p
celinsmama: Nun mach dich nicht jetzt schon verrückt. Ob es geklappt hat, werden wir in ein paar Tagen sehen. Und meistens klappt es dann, wenn man den Zyklus eh schon abgeschrieben hat.
Brünni: Habt ihr euch die Landwirtschaft selber aufgebaut oder von euren Eltern übernommen? Meine Eltern haben auch ein paar Tiere
testen: Also ich möchte eigentlich auch frühestens am NMT testen. Beim Sohnemann habe ich auch nur am NMT getestet, da mich mein Freund dazu "gezwungen" hat.
Allerdings kann ich meinen NMT ja leider nicht 100% bestimmen. Da meine Zyklen aber sonst immer so 28 bis 32 Tage dauern, gehe ich jetzt einfach mal von einem 32-Tage-Zyklus aus und hoffe, dass der letzte einfach eine Ausnahme war.
Aduja: Herzlich Willkommen
Wie lange hibbelst du schon?
Nun habe ich endlich mal Zeit wieder ausführlich zu schreiben. Ich bin oft nur mit dem Handy online und tippe dann ungern so lange Texte.
Kathii: Ich beneide dich ja ein wenig um euren Urlaub.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch in den Urlaub fahren, aber da wir ja nun im Juni/Juli umziehen wird daraus wohl nichts werden. Das ärgert mich schon ein wenig, aber vielleicht bleibt ja doch noch etwas Geld vom Umzug übrig.
Ist es das erste Mal, dass du eine Kreuzfahrt machst? Wir waren letztes Jahr auf Mallorca und ich hatte die glorreiche Idee, mit dem Boot in den nächsten Ort zu fahren, da es Junior ja sicher gefallen würde. Also haben wir den Spaß gebucht, Hin- und Rückfahrt. Nur leider war mir nach 5 Minuten klar, dass das wohl nicht mein schönster Urlaubsmoment werden wird.
Mir war so hundeelend und unser Sohn, für den es ja eigentlich gedacht war, wurde von Minute zu Minute ebenfalls blasser. Nur der Herr Papa, der hatte seinen Spaß, indem er massig Fotos von uns zwei Seekranken schoss.
Mens: Ich könnte vor der mens immer alles in mich hineinstopfen und wundere mich dann, warum ich kurz vorher ein Kilo mehr drauf habe.
Aber während der mens habe ich eigentlich keine Gelüste. Ich fühle mich nur sehr oft matsche.
Stefanka: Fuerteventura ist ja auch ein Traum.
Nunmal zu den Schmerzen. Ich habe auch immer zyklusbedingt (bzw. oft und in der Schwangerschaft hatte ich es nicht, weshalb ich denke, dass es eben mit meinem Zyklus zusammenhängt) im Unterbauch Schmerzen. Ich kann meinen Bauch nicht einziehen, weil es schmerzt und möchte den am liebsten ganz weit rausstrecken. So schnell wir das ganze auftritt, ist es dann auch wieder weg. Also von der einen auf die andere Sekunde, wobei es meist schon mindestens einen Tag anhält. War deshalb schon einmal in der Notaufnahme, da ich es nicht mehr aushielt. Die Aussage des behandelten Arztes:"Es soll ja auch Leute geben, die es sich einbilden" Da bin ich fast ausgerastet.
Ich habe auch mal etwas von Endometriose im Darm gelesen, wobei ich nicht weiß, inwiefern das vielleicht zyklusbedingt zusammenhängen könnte. Also falls du zu einem Ergebnis kommst, berichte bitte
Brünni: Das Einbilden der Kindsbewegungen kenne ich auch und dann waren es nur Blähungen
Ich war damals froh, als der erste Geburtstag meines Sohnes nahte und schwangerschaftstechnisch nichts passiert war. Ich hätte mich über ein Würmchen natürlich auch gefreut, aber ich wollte ungern einen so geringen Abstand zwischen den Kindern haben. tanja: Geht es dir heute wieder besser? Ich hoffe, du wirst nicht krank und kannst das fruchtbare Wochenende genießen. ;p
celinsmama: Nun mach dich nicht jetzt schon verrückt. Ob es geklappt hat, werden wir in ein paar Tagen sehen. Und meistens klappt es dann, wenn man den Zyklus eh schon abgeschrieben hat.
Brünni: Habt ihr euch die Landwirtschaft selber aufgebaut oder von euren Eltern übernommen? Meine Eltern haben auch ein paar Tiere
testen: Also ich möchte eigentlich auch frühestens am NMT testen. Beim Sohnemann habe ich auch nur am NMT getestet, da mich mein Freund dazu "gezwungen" hat.
Allerdings kann ich meinen NMT ja leider nicht 100% bestimmen. Da meine Zyklen aber sonst immer so 28 bis 32 Tage dauern, gehe ich jetzt einfach mal von einem 32-Tage-Zyklus aus und hoffe, dass der letzte einfach eine Ausnahme war. Aduja: Herzlich Willkommen
Wie lange hibbelst du schon?
11.04.2015 21:47
Für die Liste. Als NMT würde ich jetzt einfach mal den 12.5 nehmen.
Oh man, das ist noch soooo lange
Oh man, das ist noch soooo lange
11.04.2015 21:49
Ich komme nicht immer hinterher also seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehe aber ich habe es gelesen
. Schön das die Mens kam dann kann es ja jetzt losgehen
.
Huhu aduja
.
Und die katze ist ja gut drauf
.
Hoffe euch geht es allen gut
.
. Schön das die Mens kam dann kann es ja jetzt losgehen
. Huhu aduja
. Und die katze ist ja gut drauf
. Hoffe euch geht es allen gut
.
11.04.2015 21:52
Zitat von inlove2011:
Ich komme nicht immer hinterher also seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehe aber ich habe es gelesen. Schön das die Mens kam dann kann es ja jetzt losgehen
.
Huhu aduja.
Und die katze ist ja gut drauf![]()
.
Hoffe euch geht es allen gut.
Ich denke, da ist dir keiner böse. Mir geht es ja auch ähnlich. Aber wenn wir dann mal irgendwann im Mutterschutz sind, können wir hier alle zutexten
11.04.2015 21:55
Zitat von kleenelene:
Hallöchen Mädels![]()
Kathii: Ich beneide dich ja ein wenig um euren Urlaub.Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch in den Urlaub fahren, aber da wir ja nun im Juni/Juli umziehen wird daraus wohl nichts werden. Das ärgert mich schon ein wenig, aber vielleicht bleibt ja doch noch etwas Geld vom Umzug übrig.
Ist es das erste Mal, dass du eine Kreuzfahrt machst?
Wir waren letztes Jahr auf Mallorca und ich hatte die glorreiche Idee, mit dem Boot in den nächsten Ort zu fahren, da es Junior ja sicher gefallen würde. Also haben wir den Spaß gebucht, Hin- und Rückfahrt. Nur leider war mir nach 5 Minuten klar, dass das wohl nicht mein schönster Urlaubsmoment werden wird.Mir war so hundeelend und unser Sohn, für den es ja eigentlich gedacht war, wurde von Minute zu Minute ebenfalls blasser. Nur der Herr Papa, der hatte seinen Spaß, indem er massig Fotos von uns zwei Seekranken schoss.
![]()
Mens: Ich könnte vor der mens immer alles in mich hineinstopfen und wundere mich dann, warum ich kurz vorher ein Kilo mehr drauf habe.Aber während der mens habe ich eigentlich keine Gelüste. Ich fühle mich nur sehr oft matsche.
![]()
Stefanka: Fuerteventura ist ja auch ein Traum.![]()
Nunmal zu den Schmerzen. Ich habe auch immer zyklusbedingt (bzw. oft und in der Schwangerschaft hatte ich es nicht, weshalb ich denke, dass es eben mit meinem Zyklus zusammenhängt) im Unterbauch Schmerzen. Ich kann meinen Bauch nicht einziehen, weil es schmerzt und möchte den am liebsten ganz weit rausstrecken. So schnell wir das ganze auftritt, ist es dann auch wieder weg. Also von der einen auf die andere Sekunde, wobei es meist schon mindestens einen Tag anhält. War deshalb schon einmal in der Notaufnahme, da ich es nicht mehr aushielt. Die Aussage des behandelten Arztes:"Es soll ja auch Leute geben, die es sich einbilden" Da bin ich fast ausgerastet.Ich habe auch mal etwas von Endometriose im Darm gelesen, wobei ich nicht weiß, inwiefern das vielleicht zyklusbedingt zusammenhängen könnte. Also falls du zu einem Ergebnis kommst, berichte bitte
![]()
Brünni: Das Einbilden der Kindsbewegungen kenne ich auch und dann waren es nur Blähungen![]()
Ich war damals froh, als der erste Geburtstag meines Sohnes nahte und schwangerschaftstechnisch nichts passiert war. Ich hätte mich über ein Würmchen natürlich auch gefreut, aber ich wollte ungern einen so geringen Abstand zwischen den Kindern haben.
tanja: Geht es dir heute wieder besser? Ich hoffe, du wirst nicht krank und kannst das fruchtbare Wochenende genießen. ;p
celinsmama: Nun mach dich nicht jetzt schon verrückt. Ob es geklappt hat, werden wir in ein paar Tagen sehen. Und meistens klappt es dann, wenn man den Zyklus eh schon abgeschrieben hat.![]()
Brünni: Habt ihr euch die Landwirtschaft selber aufgebaut oder von euren Eltern übernommen? Meine Eltern haben auch ein paar Tiere![]()
testen: Also ich möchte eigentlich auch frühestens am NMT testen. Beim Sohnemann habe ich auch nur am NMT getestet, da mich mein Freund dazu "gezwungen" hat.Allerdings kann ich meinen NMT ja leider nicht 100% bestimmen. Da meine Zyklen aber sonst immer so 28 bis 32 Tage dauern, gehe ich jetzt einfach mal von einem 32-Tage-Zyklus aus und hoffe, dass der letzte einfach eine Ausnahme war.
Aduja: Herzlich WillkommenWie lange hibbelst du schon?
Ich leide mit dir
wir waren mal Hochseeangeln, kann ja keiner ahnen das ich Seekrank bin
ich lag die ganze Zeit mit dem Kopf auf dem Tisch mit Jacke drüber, weil es sobald es hell würde besser war, mein Mann meinte so wenig geredet wie da hab ich noch nie
Wann im Zyklus hast du diese Schmerzen?
11.04.2015 21:55
Zitat von kleenelene:
Zitat von inlove2011:
Ich komme nicht immer hinterher also seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehe aber ich habe es gelesen. Schön das die Mens kam dann kann es ja jetzt losgehen
.
Huhu aduja.
Und die katze ist ja gut drauf![]()
.
Hoffe euch geht es allen gut.
Ich denke, da ist dir keiner böse. Mir geht es ja auch ähnlich. Aber wenn wir dann mal irgendwann im Mutterschutz sind, können wir hier alle zutexten![]()
Oh ja
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt