❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
10.04.2015 11:30
@kathili89: tunesien war ich auch 2007... war echt voll schön dort.
davon geh ich aus dass wir noch ein paar mal schreiben werden bis dorthin
@Stefanka93: danke
wie schauts bei dir so aus? wie weit bist du denn im zyklus zur zeit?
davon geh ich aus dass wir noch ein paar mal schreiben werden bis dorthin
@Stefanka93: danke
10.04.2015 11:31
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Stefanka93:
@Urlaub: Wir fliegen für 10 Tage nach Fuerteventura![]()
@Mens: Essensgelüste habe ich zum Glück nicht. Dafür immer so ab ES+6 Brustschmerzen wie Sau. Die Brüste werden dann riesig und tun bei jeder Berührung weh. Das ist echt ärgerlichDafür hören sie beim ersten Tropfen Blut sofort auf zu schmerzen.
Mit Rezepten kann ich leider nicht dienen. Hier kocht zu 90% Stef![]()
War heute (mal wieder) beim Frauenarzt. Hab Schmerzen im linken Eierstock und immer noch eine Blasenentzündung. Wegen den Schmerzen konnte sie nichts finden und meint, ich soll mal zum Hausarzt, ist vielleicht was am Darm. Aber das ist nicht am Darm, das ist definitiv am ES. Tut zum Glück nur weh, wenn irgendwas dagegen drückt (zu viel gegessen oder Bauch aufgebläht), deswegen warte ich da einfach noch mal ab und hoffe, dass es keinen Einfluss auf meine Fruchtbarkeit hat
![]()
Tja und ansonsten muss ich morgen mal hier einen Großputz starten für den Besuch am Samstag. Unsere Katzen verlieren nämlich gerade einen Haufen Haare. Da könnte man 5 mal am Tag saugen und es wäre immer noch schmutzig![]()
Das mit den Brüsten hab ich auch. Mein ehemaliger FA meinte, dass ist recht normal.
Wir haben auch einen Kater. Der auf meinem Profilbild. Aus den Haaren die bei uns rum liegen könnte man in paar Monate ne 2. Katze machen, sagt mein Freund immer.![]()
Süße Katze! Wie heißt er denn?
Das sind unsere
:
10.04.2015 11:35
Zitat von Mehi08:
Zitat von Stefanka93:
@Urlaub: Wir fliegen für 10 Tage nach Fuerteventura![]()
@Mens: Essensgelüste habe ich zum Glück nicht. Dafür immer so ab ES+6 Brustschmerzen wie Sau. Die Brüste werden dann riesig und tun bei jeder Berührung weh. Das ist echt ärgerlichDafür hören sie beim ersten Tropfen Blut sofort auf zu schmerzen.
Mit Rezepten kann ich leider nicht dienen. Hier kocht zu 90% Stef![]()
War heute (mal wieder) beim Frauenarzt. Hab Schmerzen im linken Eierstock und immer noch eine Blasenentzündung. Wegen den Schmerzen konnte sie nichts finden und meint, ich soll mal zum Hausarzt, ist vielleicht was am Darm. Aber das ist nicht am Darm, das ist definitiv am ES. Tut zum Glück nur weh, wenn irgendwas dagegen drückt (zu viel gegessen oder Bauch aufgebläht), deswegen warte ich da einfach noch mal ab und hoffe, dass es keinen Einfluss auf meine Fruchtbarkeit hat
![]()
Tja und ansonsten muss ich morgen mal hier einen Großputz starten für den Besuch am Samstag. Unsere Katzen verlieren nämlich gerade einen Haufen Haare. Da könnte man 5 mal am Tag saugen und es wäre immer noch schmutzig![]()
Hast du die Schmerzen dauerhaft oder nur an einen bestimmten Tag im Zyklus?
Dauerhaft. Also halt immer, wenn was von innen dagegen drückt. Von außen tut es kaum weh. Keine Ahnung, was das sein soll.
10.04.2015 11:36
Zitat von tanja1704:
@kathili89: tunesien war ich auch 2007... war echt voll schön dort.
davon geh ich aus dass wir noch ein paar mal schreiben werden bis dorthin![]()
@Stefanka93: danke![]()
Gerade ZT 9. ES ist meistens so um dem 17./18. ZT. Also dauert noch ein bisschen, bis ich was spannendes zu berichten habe
10.04.2015 11:37
Unser kleiner frecher Wirbelwind heißt Mickey und inzwischen ein Jahr.
Hatten Anfang des Jahres einen 2. Kater geholt, aber das klappte sogar nicht mit den beiden und haben den dann wieder abgegeben.
Wollen es bald mal mit ner kleinen Katze versuchen, die jünger ist als er.
Wie alt sind eure und wie heißen die beiden hübschen?
10.04.2015 12:47
Zitat von Kathili89:
Na Minigolf in einer 3D Halle... (also alles dunkel & nur mit Lichter mit 3D Effekt & 3D Brille)![]()
Schicke dir per Whatsapp ein Bild... darf ich hier nicht hochladen
Klingt toll
Ich mag auch ein Bild sehen
10.04.2015 12:52
Wir fahren eine Woche in den Center Parcs mit meinen Eltern nach Holland. Wir lieben Center Parcs und waren schon echt oft da, ich denke so 10-15 mal, für Kinder ist es einfach perfekt. Und wenn wir meine Eltern mit haben ist es auch gan nett, weil mein Mann und ich auch Abends mal was machen können alleine
Kreutzfahrt klingt gut, ich bin leider Seekrank
Eure Katzen sehen süß aus, ich bin eher der Hundetyp.
Stafanka, dass ist wirklich komisch mit den Schmerzen
Vielleicht drückt da wirklich was von innen gegen
Kreutzfahrt klingt gut, ich bin leider Seekrank
Stafanka, dass ist wirklich komisch mit den Schmerzen
Vielleicht drückt da wirklich was von innen gegen
10.04.2015 13:38
Zitat von Mehi08:
Wir fahren eine Woche in den Center Parcs mit meinen Eltern nach Holland. Wir lieben Center Parcs und waren schon echt oft da, ich denke so 10-15 mal, für Kinder ist es einfach perfekt. Und wenn wir meine Eltern mit haben ist es auch gan nett, weil mein Mann und ich auch Abends mal was machen können alleine![]()
Kreutzfahrt klingt gut, ich bin leider Seekrank![]()
Stafanka, dass ist wirklich komisch mit den SchmerzenVielleicht drückt da wirklich was von innen gegen
![]()
In solchen Ferienparks/Center Parks waren meine Eltern auch öfters mit uns wo wir noch Kinder/Jugendliche waren. Fand das immer schön.
Mit meinem Ex war ich vor einigen Jahren auch in einem Park in Holland. War schön gewesen. Das Bett war in einer Nische mit Türen davor mit Herz zum durchgucken. So wie alte Plumpsklos
10.04.2015 15:56
Ich freueeeeeee mich gerade so!
Ich durfte heute ENDLICH meiner sommerlichen Lieblingsbeschäftigung nachgehen
dem rasen mähen! Ich liebe es!
Nun ist mein Mann beim firmen Fußball & meine Mutti kommt nun mit Teilchen oder Kuchen
Sonnige Grüße!
Ich durfte heute ENDLICH meiner sommerlichen Lieblingsbeschäftigung nachgehen
dem rasen mähen! Ich liebe es! Nun ist mein Mann beim firmen Fußball & meine Mutti kommt nun mit Teilchen oder Kuchen
Sonnige Grüße!
10.04.2015 16:49
Zitat von Kathili89:
Ich freueeeeeee mich gerade so!
Ich durfte heute ENDLICH meiner sommerlichen Lieblingsbeschäftigung nachgehendem rasen mähen! Ich liebe es!
Nun ist mein Mann beim firmen Fußball & meine Mutti kommt nun mit Teilchen oder Kuchen![]()
Sonnige Grüße!
sieht echt gemütlich aus
freu mich total über das schöne wetter
10.04.2015 18:49
Zitat von honeybunny1986:
Unser kleiner frecher Wirbelwind heißt Mickey und inzwischen ein Jahr.
Hatten Anfang des Jahres einen 2. Kater geholt, aber das klappte sogar nicht mit den beiden und haben den dann wieder abgegeben.
Wollen es bald mal mit ner kleinen Katze versuchen, die jünger ist als er.
Wie alt sind eure und wie heißen die beiden hübschen?
Ist er eine reine Wohnungskatze oder Freigänger? Unsere können leider nicht raus, sind aber auch nichts anderes gewöhnt. Wir haben sie beide gleichzeitig bekommen, aber sie haben sich davor noch nicht gekannt. Zum Glück verstehen sie sich ganz gut.
Sie heißen übrigens Luke und Leia und sind 2 1/2 und 1 1/2. Die hinten auf dem Foto ist Leia und ist das schüchternste Kätzchen der Welt. Wir haben die beiden schon über ein Jahr, aber sie lässt sich immer noch nicht wirklich anfassen. Manchmal kommt sie aufs Sofa zu uns und wenn man Glück hat, darf man sie dann 2 Minuten streicheln, aber das wars dann auch. Hochnehmen geht gar nicht und wenn Besuch kommt, sitzt sie die komplette Zeit über hinterm Bett
Wir haben ja noch die Hoffnung, dass es iiiiiirgendwann besser wird.
10.04.2015 18:54
@ Tanja: Hübsche Katze hast du da...aber die verliert bestimmt einen Haufen Haare
@Kathi: Was findest du denn am Rasenmähen so toll? Mähen macht keinen Spaß. Den Frisch-Gemähten-Rasen-Geruch finde ich super. Aber hübsches Gärtchen habt ihr da! Wir haben nur einen ziemlich hässlichen Balkon. Der ist ca. 1 1/2 Meter breit und geht über die komplette länge der Wohnung (ca. 9 Meter). D.h. man kann da NICHTS drauf stellen, weil man sonst nicht mehr vorbei kommt. Haben letzes Jahr ein super kleines Sitzset gekauft und da kann man sich mit Mühe und Not noch dran vorbei quetschen. Mit Schwangerschafsbauch würde es da eng werden
@Kathi: Was findest du denn am Rasenmähen so toll? Mähen macht keinen Spaß. Den Frisch-Gemähten-Rasen-Geruch finde ich super. Aber hübsches Gärtchen habt ihr da! Wir haben nur einen ziemlich hässlichen Balkon. Der ist ca. 1 1/2 Meter breit und geht über die komplette länge der Wohnung (ca. 9 Meter). D.h. man kann da NICHTS drauf stellen, weil man sonst nicht mehr vorbei kommt. Haben letzes Jahr ein super kleines Sitzset gekauft und da kann man sich mit Mühe und Not noch dran vorbei quetschen. Mit Schwangerschafsbauch würde es da eng werden
10.04.2015 18:58
In Urlaub waren wir noch nie. Geht je nicht wirklich. Evtl fahren wir dieses Jahr noch 3 Tage ins Allgäu
Morgen gehen wir vermutlich zu freunden grillen wenn auch Feierabend habe.
Noch gute 3 Wochen bis zum ersten es den wir nutzen werden
Klingt ja garnicht mehr so lamg
Wer testet als nächstes?
Morgen gehen wir vermutlich zu freunden grillen wenn auch Feierabend habe.
Noch gute 3 Wochen bis zum ersten es den wir nutzen werden
Klingt ja garnicht mehr so lamg
Wer testet als nächstes?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt