Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
12.04.2015 11:54
Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Einen schönen Sonntag!
Wir waren heute morgen schon beim 'Baby'schwimmen und jetzt schläft das Mäuschen gerade. Nachher wollen wir noch ein bisschen in den Zoo zusammen mit meinen Eltern.

Da wart ihr ja schon fleißig viel Spaß später im Zoo
Matteo schläft auch gerade, haben ihn mal früher als sonst hingelegt, weil er abends so spät ins Bett geht bzw ewig zum einschlafen braucht.
Ist es bei euch besser geworden? Oder schläft die Maus immer noch so spät?

Ist bei uns immer noch sehr unterschiedlich. Aber heute schläft sie dann ja schon mal früh. Und wenn wir heute nachmittag noch unterwegs sind, sollte sie auch gut müde sein.
Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 11:55
Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Einen schönen Sonntag!
Wir waren heute morgen schon beim 'Baby'schwimmen und jetzt schläft das Mäuschen gerade. Nachher wollen wir noch ein bisschen in den Zoo zusammen mit meinen Eltern.

Da wart ihr ja schon fleißig viel Spaß später im Zoo
Matteo schläft auch gerade, haben ihn mal früher als sonst hingelegt, weil er abends so spät ins Bett geht bzw ewig zum einschlafen braucht.
Ist es bei euch besser geworden? Oder schläft die Maus immer noch so spät?

Ist bei uns immer noch sehr unterschiedlich. Aber heute schläft sie dann ja schon mal früh. Und wenn wir heute nachmittag noch unterwegs sind, sollte sie auch gut müde sein.

Daumen sind dafür gedrückt
Aduja
28754 Beiträge
12.04.2015 12:05
Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Einen schönen Sonntag!
Wir waren heute morgen schon beim 'Baby'schwimmen und jetzt schläft das Mäuschen gerade. Nachher wollen wir noch ein bisschen in den Zoo zusammen mit meinen Eltern.

Da wart ihr ja schon fleißig viel Spaß später im Zoo
Matteo schläft auch gerade, haben ihn mal früher als sonst hingelegt, weil er abends so spät ins Bett geht bzw ewig zum einschlafen braucht.
Ist es bei euch besser geworden? Oder schläft die Maus immer noch so spät?

Ist bei uns immer noch sehr unterschiedlich. Aber heute schläft sie dann ja schon mal früh. Und wenn wir heute nachmittag noch unterwegs sind, sollte sie auch gut müde sein.

Daumen sind dafür gedrückt

Danke!
12.04.2015 12:05
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Wo steckt eigentlich Ljusi1983?
Sie hat nämlich kein mal mehr geschrieben, nach der Frage, ob sie mitmachen darf...., oder?

Puh, du stellst fragen Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob sie sich danach noch gemeldet hat


Ne, sie hat auf Seite 1 oder 2 nur kurz gefragt, ob sie auch mitmachen darf & danach kam nichts mehr... Ob da jemals nochmal was kommt? Soll ja auch etwas persönlich sein, oder? Jmd der alle 3 Wochen mal kurz was schreibt - finde ich persönlich nie so schön. Dann muss die Liste halt mal aktualisiert werden... Bisher sind aber alle dabei - außer sie.
Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 12:11
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Wo steckt eigentlich Ljusi1983?
Sie hat nämlich kein mal mehr geschrieben, nach der Frage, ob sie mitmachen darf...., oder?

Puh, du stellst fragen Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob sie sich danach noch gemeldet hat


Ne, sie hat auf Seite 1 oder 2 nur kurz gefragt, ob sie auch mitmachen darf & danach kam nichts mehr... Ob da jemals nochmal was kommt? Soll ja auch etwas persönlich sein, oder? Jmd der alle 3 Wochen mal kurz was schreibt - finde ich persönlich nie so schön. Dann muss die Liste halt mal aktualisiert werden... Bisher sind aber alle dabei - außer sie.

Nein, sowas mag ich auch nicht. Natürlich muss man nicht jeden Tag 20 Beiträge verfassen, aber ab und an mal blicken lassen und mit schreiben ist doch ganz nett für alle.
Wenn Sie nicht schreiben will, ist es ok. Dann nehmen wir sie runter von der Liste, zur Not kann man ja immer wieder jemanden drauf setzen, aber wo haben wir auch alle einen besseren überblick.
12.04.2015 12:12
Ich würde sagen, wir warten nun mal bis Ende der nächsten Woche & dann schauen wir mal
Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 12:15
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen Mädels,

Brünni: ich habe mal die Vornamen die bekannt sind, auf die Liste getan... Wer noch seinen Vornamen verrät, kommt ebenfalls drauf ist ja keine Pflicht.

Hier strahlt heute soooooo toll die Sonne & wir werden dann später das 1. mal in diesem Jahr grillen!

Morgen muss ich dann mal für eine Nacht ins Krankenhaus... habe den großen Jahrescheck - je nach Station werde ich kein WLAN haben! Und würde mich dann erst Dienstag melden können (denke aber, dass ich irgendwo empfang habe ) nur die Liste kann ich vom KH bzw. Handy nicht gut ändern.

Ach siehst du, ich wollte noch was wg KH schreiben und hatte es erst nicht gefunden
Ich hab erst ne riesen Schrecken bekommen als ich das lass, aber zum Glück ist es ja "harmlos", also nichts akutes.
Wenn in der Zeit Änderungen kommen wg der Liste, dann mache ich das gerne
inlove2011
3415 Beiträge
12.04.2015 12:15
Sehe ich auch so habe meine ich auch nichts mehr von ihr gehört.
Gestern Abend hat es im UL gestochen und heute auch mal gezogen denke der ES lässt hoffentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten.
Grillen ist toll haben wir am Freitag auch .
Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 12:16
Zitat von Kathili89:

Ich würde sagen, wir warten nun mal bis Ende der nächsten Woche & dann schauen wir mal

Abgemacht
inlove2011
3415 Beiträge
12.04.2015 12:17
Viel spaß im Zoo Wir gehen später auf den Spielplatz.
Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 12:17
Zitat von inlove2011:

Sehe ich auch so habe meine ich auch nichts mehr von ihr gehört.
Gestern Abend hat es im UL gestochen und heute auch mal gezogen denke der ES lässt hoffentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten.
Grillen ist toll haben wir am Freitag auch .

Klingt doch schon sehr ES nahe machst du nachher nen Ovu?
12.04.2015 12:18
Danke Mehi ist nur reine Kontrolle - der ganze Körper wurd quasi geprüft von der Leber, Niere, Milz, Bauchspeicheldrüsen bis hin zum Herzen inkl Belastungs EKG, Lungenfunktion und sauerstoffsättigung.... Mein impfausweis wird geprüft ect. Und natürlich großes Blutbild danach weiß man seine körperliche Verfassung ziemlich genau haha.

Inlove: dann ran an den Mann! Die Tage vor dem ES sind ja statistisch die besten!
inlove2011
3415 Beiträge
12.04.2015 12:19
Ja ich mache später mal einen Ovu ich hoffe ja einfach das der ES bis Mittwoch dann da ist das ich eventuell noch eine Chance habe das es klappt weil mein Freund ja ab morgen weg ist und erst Freitag wieder heim kommt. Wird heute abend gemacht
Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 12:34
Zitat von Kathili89:

Danke Mehi ist nur reine Kontrolle - der ganze Körper wurd quasi geprüft von der Leber, Niere, Milz, Bauchspeicheldrüsen bis hin zum Herzen inkl Belastungs EKG, Lungenfunktion und sauerstoffsättigung.... Mein impfausweis wird geprüft ect. Und natürlich großes Blutbild danach weiß man seine körperliche Verfassung ziemlich genau haha.

Inlove: dann ran an den Mann! Die Tage vor dem ES sind ja statistisch die besten!

Langeweile wird da sicher nicht auf kommen im KH ne dem was du alles vor hast

Wo du Impfausweis schreibst, eine Frage an alle: Ist der bei euch auf dem aktuellen Stand? Also habt ihr alle Impfungen machen lassen die theoretisch wieder dran wären??

Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 12:35
Zitat von inlove2011:

Ja ich mache später mal einen Ovu ich hoffe ja einfach das der ES bis Mittwoch dann da ist das ich eventuell noch eine Chance habe das es klappt weil mein Freund ja ab morgen weg ist und erst Freitag wieder heim kommt. Wird heute abend gemacht

Herr Abend sollte ja bis Mittwoch locker reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt