❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
23.04.2015 21:25
Zitat von inlove2011:
ja war echt nicht so toll.
Das kenn ich man achtet echt auf alles![]()
.
Bei mir versteh ich ganichts mehr vllt war es auch nur Fehlalarm ka![]()
ich bin einfach mal auf morgen früh gespannt.
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens sich noch Zeit lässt.
23.04.2015 21:28
Zitat von Aduja:
@ Bügeln: Machen wir fast gar nicht mehr.
@ Mann im Haushalt: Meiner hilft bei vielen Sachen mit. Vor allem wäscht er meistens die Wäsche.![]()
@ Melli & Brünni: Super, dass ihr nun starten dürft.![]()
@ Zeit nach dem ES: Ich muss mal gucken. Ich denke ich werde schon auf rohe Sachen wie Räucherlachs verzichten, aber verrückt mach ich mich nicht. Das habe ich gerade bei einer Freundin vor Augen, die seit 1 1/2 Jahren hibbelt. Die Arme!![]()
@ honeybunny: Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr die lästigen Flöhe endlich los werdet!
@ inlove: Ohje, Papiertonnen, die in die Luft fliegen.![]()
@ celinsmama: Ich drück dir die Daumen, hört sich schonmal gut an!Magst du schreiben, warum deine Große eine Förderkind ist/wird? Also liegt ihr Förderbedarf im Lernbereich? Oder im Emotional-Sozialen Bereich?
@ Babynamen: Ich denke, da gucken wir erst nach, wenn die ersten zwölf Wochen mal überstanden sind.
So, jetzt zu mir: Ich dreh mich wie ein Brummkreisel, weil ich so viel zu tun hab und die Zeit fliegt nur so vorbei. Aber jetzt kommen ja bald die vielen Feiertage, da hab ich wieder mehr Zeit.![]()
Meine Kleine schläft momentan zwischen 7 und 8 abends wenn wir nach dem Abendessen noch spazieren gehen. Ohne Spaziergang erst zwischen 10 und 11.Das haben wir jetzt in der letzten Woche so richtig gemerkt. Aber das ist ja zum Glück ein leicht zu ändernder Umstand.
![]()
Ich warte auf meinen Eisprung und bin ganz gespannt. Ich wusste gar nicht mehr, wie sehr man auf jedes kleine Ziepen im Bauch achten kann.![]()
Meine Tempi-Kurve ist auch noch nicht aufschlussreich: https://www.mynfp.de/display/view/fdiwofczqd6s/
Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich dürfen wir starten
So wir bei deiner Freundin war es bei mir ja auch, ich war nachher gar nicht mehr ich selber weil ich immer nachdem Zyklus gelebt habe, das ging einfach irgendwann nicht mehr, daher werde ich es diesmal nicht mehr machen.
Ah, sehr gut das ihr jetzt eine Lösung gefunden habt damit die kleine früher ins Bett geht
Gint schlimmers als noch einen abends kurz raus zugehen
23.04.2015 21:29
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Celinsmama: oh das klingt ja schrecklich. Was genau macht sie denn? Ich kann mir das als nicht Mama nicht vorstellen, was ein 6 jähriges Kind so macht.
Aber wäre es nicht sinnvoll, erst so eine wichtige Sache zu klären/lösen und gemeinsam einen weg zu finden - bevor ihr ein weiteres Kind plant? Das ist ja nur eine zusätzliche Belastung & evtl nicht soooo leicht für deine große.
Celinasmama (?) ich denke da auch so wie Katja.
Es gab vor kurzen mal einen Thread genau mit dem Thema, war der von dir wenn ich es fragen darf![]()
welcher denn,?der mit dem kindernotdienst?ich auf alle fälle nicht.soweit ist es bei uns nicht
23.04.2015 21:32
Zitat von celinsmama:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Celinsmama: oh das klingt ja schrecklich. Was genau macht sie denn? Ich kann mir das als nicht Mama nicht vorstellen, was ein 6 jähriges Kind so macht.
Aber wäre es nicht sinnvoll, erst so eine wichtige Sache zu klären/lösen und gemeinsam einen weg zu finden - bevor ihr ein weiteres Kind plant? Das ist ja nur eine zusätzliche Belastung & evtl nicht soooo leicht für deine große.
Celinasmama (?) ich denke da auch so wie Katja.
Es gab vor kurzen mal einen Thread genau mit dem Thema, war der von dir wenn ich es fragen darf![]()
welcher denn,?ich auf alle fälle nicht.
Der war anonym. War letzte Woche oder so
Da ging es genau um das Thema, das Mädchen war auch 6 Jahre alt und fast genau so lange gab es Probleme. Gab wohl auch noch 2 Geschwisterkinder. Ich hab es nicht genau verfolgt, nur kurz überflogen.
23.04.2015 21:37
Zitat von celinsmama:
Ich auf alle fälle nicht. Ich liebe meine Tochter über alles.
Okay, ich dachte halt ich frag einfach mal
23.04.2015 21:39
Zitat von Mehi08:
Zitat von celinsmama:
Okay, ich dachte halt ich frag einfach mal![]()
Nein soweit sind wir nicht und werden wir auch nie sein. Es gingen hier ja auch mal viele fakes um
Sorgenkind meinte ich mehr oder weniger damit zwecks körperlichen Entwicklung. Sie War ja ein notkaiserschnitt und hatte kindspech sowie eine Schwellung am Hirn. Ist deswegen in der Entwicklung hinterher. Hatte ja voitatherapie oder wie man das nennt bekommen und deswegen hinkt sie hinterher.
23.04.2015 21:40
Guten Abend,
ich bin neu hier.
Ich habe schon bereits 2 Kinder (5J und fast 7J) Nun tendieren wir auf Nr.3 aber es gibt noch so viel ,was dagegen spricht.
Mein Herz sagt sofort JAAA und freue mich ,dass mein Mann auf mich zu kam und meinte er hätte auch gerne noch eine Nummer 3.
Ich freue mich wirklich sehr aber ich habe im Feb. meine Arbeit begonnen und im Januar bin ich gerade mal ausgelernt gewesen.
Ich liebe meine Arbeitsstelle und das ganze Praxisteam (Zahnarztpraxis)
Es ist bei mir ein Gefühlschaos.
LG KLEENE
ich bin neu hier.
Ich habe schon bereits 2 Kinder (5J und fast 7J) Nun tendieren wir auf Nr.3 aber es gibt noch so viel ,was dagegen spricht.
Mein Herz sagt sofort JAAA und freue mich ,dass mein Mann auf mich zu kam und meinte er hätte auch gerne noch eine Nummer 3.
Ich freue mich wirklich sehr aber ich habe im Feb. meine Arbeit begonnen und im Januar bin ich gerade mal ausgelernt gewesen.
LG KLEENE
23.04.2015 22:10
Zitat von celinsmama:
ihr werdet das bestimmt hinbekommen. ich finde es auch echt gut, dass ihr euch hilfe von außen holt mit dem jugendamt. macht ja leider auch nicht jeder.
23.04.2015 22:13
Danke Aduja.
Wir haben jetzt späten nachmittag bis eben die ganze Wohnung nochmal mit dem Fogger Zeug eingedämpft. Davor und danach überall durch gesaugt inkl der Polstermöbel und Matratzen... Die Wohnung ist auch durch gewischt und hoffen, wir haben endlich Ruhe. Es geht ja auch ins Geld mit den Mitteln und Waschen der ganzen Sachen.
Wir haben jetzt späten nachmittag bis eben die ganze Wohnung nochmal mit dem Fogger Zeug eingedämpft. Davor und danach überall durch gesaugt inkl der Polstermöbel und Matratzen... Die Wohnung ist auch durch gewischt und hoffen, wir haben endlich Ruhe. Es geht ja auch ins Geld mit den Mitteln und Waschen der ganzen Sachen.
23.04.2015 22:16
Gute Freundin schrieb mir letztens, dass sie von mir geträumt hat. Sie hat mir einen wichtigen Brief von der DRV gebracht, auf den ich momentan auch wirklich warte und ich hab ihr mit dicken Schwangerschaftsbauch die Tür auf gemacht. Daraufhin meinte sie zu mir, sie hat schon öfter geträumt das Freundinnen schwanger waren und dann wurden sie es echt.
Na mal abwarten, ob sie wirklich hellsehen kann bei mir...
Na mal abwarten, ob sie wirklich hellsehen kann bei mir...
23.04.2015 22:21
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen erstmal,
ich war heute schon fleißig![]()
war Punkt 8 Uhr im Lidl, damit ich den RasenTrimmer bekommehat geklappt! Hihi! Billiger als dort finde ich ihn im Internet nirgendswo - da musste ich nun "zuschlagen"!
Honorine + celinsmama: schön, dass ihr euch doch noch gemeldet habt!![]()
Melli: Hmm... Kochidee?Bei uns gibts morgen Lasagne, Samstag gibts Gyrossuppe & Sonntag Bratwurst mit Pü und Möhrchen+Erbsen.
Ansonsten war hier eben Action:
Die Frau die gegenüber alleine im Haus wohnt musste scheinbar ärztlich versorgt werden - Krankenwagen & Notarzt kamen angerauscht & haben sie abtransportiert... hoffe ihr gehts gut.
UND, noch was meeeeega tolles:
Ich habe GERADE erfahren, dass eine langjährige Mukofreundin (welche ich bisher nur von unserer Mukogruppe in FB kenne!) mit mir auf der AIDA sein wird! Was ein Zufall!![]()
Klingt gut, dass hatten wir so lange nicht mehrDanke
Jetzt wo ich es lese, Aldi Nord hat auch bald einen im Angbot, wollte ich dir eig noch geschrieben habe, aber nun ist es ja eh zu spät.
Das ist ja klasse das ihr euch da sehen werdet, ich finde es immer spannend Mädels zu sehen die man bisher nur vom lesen kennt![]()
Hab ja auch schon einige von hier getroffen![]()
Hier gibt es eh nur aldi Süd
aber nun habe ich ja einen! Morgen wird der Trimmer getestet
23.04.2015 22:23
Celinsmama: das war eigentlich nicht als Vorwurf gemeint?
Janine: oooooh, wieso meinst du das die mens jeden Moment kommt? Schon was Blut da?
Mandy: das wäre ja cool & echt ein Zufall! War von der drv heute nichts im Briefkasten?!
Ich gucke jetzt noch was two and a half men & dann wird Haia gemacht!
Janine: oooooh, wieso meinst du das die mens jeden Moment kommt? Schon was Blut da?
Mandy: das wäre ja cool & echt ein Zufall! War von der drv heute nichts im Briefkasten?!
Ich gucke jetzt noch was two and a half men & dann wird Haia gemacht!
23.04.2015 22:24
Zitat von kleene89:
Guten Abend,
ich bin neu hier.
LG KLEENE
Wir sind leider schon eine geschlossene Gruppe
Aber es gibt noch ganz viele nette hibbelgruppen!
Viel glück euch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

.

Das haben wir jetzt in der letzten Woche so richtig gemerkt. Aber das ist ja zum Glück ein leicht zu ändernder Umstand.