Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
24.04.2015 07:12
Ich sehne das Wochenende herbei. Ich hab heute mal so gar keine Lust aufs arbeiten.
Allerdings habe ich fürs Wochenende auch schon wieder eine ellenlange To-do-Liste.
kleenelene
5848 Beiträge
24.04.2015 07:24
Zitat von Aduja:

Ich sehne das Wochenende herbei. Ich hab heute mal so gar keine Lust aufs arbeiten.
Allerdings habe ich fürs Wochenende auch schon wieder eine ellenlange To-do-Liste.

Ich hab auch keine Lust. Freitag ist immer der stressigste Tag.

Was hast du denn am Wochenende alles geplant?
24.04.2015 08:16
Guten morgen mädels

freut mich für all jene die nun auch starten können
drück euch die daumen

bin heute bei es + 11 ... hab immer wieder ul ziehen und bw schmerzen.. mal fühlen sich die schmerzen an als würde jederzeit die mens eintrudeln... nmt ist montag.. hab normalerweise einen regelmäßigen zyklus.. mal fühlen sich die schmerzen gar nicht danach an... totales gefühls-chaos.. ich werd mich auf die mens einstellen...

wie gehts euch?

fahr dann zur massage
24.04.2015 08:42
Guten Morgen aus dem sonnigen Essen

mein Schatz ist noch am Schlafen und Mickey darf im Arbeitszimmer eine Runde durch drehen. Das ist mir am morgen zu viel durchdrehen von ihm manchmal.

Schmerzen noch immer nicht besser. Nehme seit 2-3 Tagen 2x täglich eine Diclofenac Tablette. Hoffentlich hilft die bald mal. Am Montag hab ich aber wieder Termin in meiner Ambulanz und dann haben die hoffentlich auch noch eine Idee was helfen könnte

Bei uns steht dieses Wochenende einiges an. Gestern wurde mein Schatz ja schon mittags angerufen, dass die keine Aufträge für ihn haben und durfte Zuhause bleiben. Immer voll ungewohnt, wenn er abends hier ist.
Heute hat er Urlaub und fährt später mit paar Leuten auf ein Konzert der Band Freiwild (deutschrock) nach OB. Die Arena ist von uns nur 10 Minuten entfernt und ich gönne ihm seinen Spaß. Ist auch mein Geschenk zu seinem Geburtstag letztes Jahr gewesen. Er freut sich schon sehr drauf.
Morgen hab ich meinen Abend mit paar lieben Mädels. Toyparty Bin gespannt wie es wird Freundin, die die Party ausrichtet, weiß ja auch von unseren Babyplänen und meinte schon zu mir, wenn du kein Alk trinken darfst, dann gib kurz Bescheid. Aber bisher ist ja nichts unterwegs leider.
Am Sonntag werden wir es sicherlich ruhig angehen.

Was sagen eure Eltern/Familien eigentlich zum 1. oder weiteren KiWu? Katja würde mich auch bei dir aufgrund der Muko interessieren was deine Familie dazu sagt.
Aus meiner Familie weiß es nur meine Schwester, mit der ich ein gutes Verhältnis habe. Sie macht sich natürlich auch ein Kopf wegen der Muko, aber würde auch mal herkommen, wenn wir Hilfe benötigen. Meine Eltern wissen es nicht, weil ich auch schon seit längeren kein gutes Verhältnis habe. Das liegt aber viel an ihnen. Meine Oma hätte sicher gern noch ein kleines Urenkel und mein Opa sagt, ihr müsst euren Weg gehen. Ich geb euch gern Tipps, aber eure Entscheidungen trefft ihr selbst.
Freunde wissen aber von unseren Wunsch nach einer Familie. Schwiegermama in spe würde sich bestimmt auch über ein Enkelchen freuen. Sie hat zwar 3 (Schatz hat nen Sohn und sein Bruder 2 Töchter, aber beide zu ihren Kindern kein Kontakt) Enkel, aber lange nicht gesehen. Und ich weiß auch das sie uns mal unter die Arme greifen würde, wenn wir Hilfe benötigen. Sie hat auch der Ex von meinem Schatz damals Tipps gegeben, aber die hat sie überhört kann man sagen...
inlove2011
3415 Beiträge
24.04.2015 08:44
So also war anscheint doch nur falscher Alarm ist nichts mehr da oder ich hab mich verguckt Tempi ist auch wieder hoch gegangen so wie sie vorher war . Ich melde mich später dann nochmal gehen jetzt in den Spielkreis
24.04.2015 08:53
Zitat von inlove2011:

So also war anscheint doch nur falscher Alarm ist nichts mehr da oder ich hab mich verguckt Tempi ist auch wieder hoch gegangen so wie sie vorher war . Ich melde mich später dann nochmal gehen jetzt in den Spielkreis

Na da bin ich ja echt gespannt bei dir.

Viel Spaß beim Spielkreis
24.04.2015 09:18
Guten Morgen,

Janine: also bei ES+9 kann das auch gut eine Einnistungsblutung gewesen sein. Warte mal ab in paar Tagen hast du Gewissheit. Wobei das auch vom Mönchspfeffer kommen KANN! Der Körper muss sich daran erst gewöhnen.

Celinsmama: Viel Glück heute beim JA! Hoffe das Gespräch verläuft gut! Ich finde es aber wirklich toll, dass DU von dir aus, da einen Termin möchtest! Das zeigt ja, dass du deine Tochter nicht verlieren magst!

Familie & Schwangerschaft: Wir hatten letztes Jahr, als wir beschlossen haben zu hibbeln meine Eltern eingeweiht - sonst niemanden. Weil wir eben wissen, dass es mit Muko sein kann, dass es nicht klappt.
Meine beste Freundin war auch eingeweiht.

Nach der FG: das bekamen auch seine Eltern gesagt & da die FG am Anfang meiner Showtanzauftritten lag & ich aufgrund der starker Blutung nicht mittanzen durfe - habe ich dann auch die Gruppe eingeweiht.

Sonst weiß es bis heute keiner & es soll auch keiner wissen! Wir wollen nicht ständig gefragt werden: und? oder Wieso klappts denn nicht ect.

Auch wenn es klappen sollte, wird davon NICHTS in FB zu sehen sein. Ich werde keinen "Ich bin schwanger-Post" machen! Ich finde, sowas müssen nur die engstens Freunde+Familie wissen - alle anderen sind doch eh nur "Sensationsgeil". Wenn überhaupt wird es nach der Geburt ein Foto mit den Babyfüßen geben - dann können ja alle 1+1 zusammenrechnen

So - ich fahre in 30 Minuten zur Apotheke mein neues Medi holen & danach wird kurz Budenzauber gemacht & dann gehts in Garten Rasenmähen und triiiiiimmen
24.04.2015 09:23
Ach Mandy... ganz vergessen zu schreiben was meine Familie wegen dem Kiwu sagt:

Sie standen sofort hinter uns. Meine Mutter kennt mich blind - sie ist meine beste Freundin & der wichtigste Mensch in meinem Leben (jaaaaa klingt hart, ist aber so)...

Sie werden uns zu 1000% unterstützen, wenn es mir selber mal nicht gut geht. Mama wohnt 500m weg, Papa 2 Minuten mit dem Auto.

Mein Papa gönnt es uns auch, hat aber in einem Angst um mich... das ich mir zuviel zumute, oder das es mir nach der SS schlechter geht.

Ohne das wissen, dass meine Eltern zu 1000% hinter uns stehen & uns unterstützen (gerade wenn ich mal ins KH muss) hätten wir kein Kind geplant. ICH musste einfach die Gewissheit haben, dass mein Kind versorgt wird - wenn ich mal nicht kann. Genauso werden in der SS Sachen geklärt, wohin das Kind kommt, wenn ich versterben sollte - in einigen Jahren.
24.04.2015 09:24
Tanja: Das klingt doch super! Wie ist es denn sonst immer vor der Mens? Vielleicht hat es ja geklappt

Involve: Ich drücke dir die Daumen, dass sie oben bleibt

Honeybunny: Das mit den Schmerzen ist ja echt doof Hoffentlich wissen die in der Ambulanz mehr. Den KIWU habe ich bisher nur meiner besten Freundin und meiner Schwester erzählt. Unsere Eltern wissen es nicht. Meine würden es vermutlich sogar relativ schnell verkraften, aber SchwieMU... Ne, de Stress tun wir uns nicht an und sagen es einfach, wenn es schon "zuspät" ist.

Meine Tempi ist heute endlich gestiegen! Hatte schon Angst, mein Thermometer ist kaputt. Neuer MNT ist also der 6.5! Nur noch 12 Tage bis zum Test. Mensch, ich bin so hibbelig. Das ist wirklich schlimm

Über WE haben wir nichts groß vor. Samstag wird hier mal Wohnung sauber gemacht und am Sonntag gehen wir zu Stefs Oma zum Essen Ansonsten muss ich ein bisschen Uni Zeug nacharbeiten und Stef an seiner Bachelorarbeit schreiben. Aber jetzt muss ich erst mal los zu Uni

Euch allen einen schönen Tag
24.04.2015 09:29
Zitat von Stefanka93:

Tanja: Das klingt doch super! Wie ist es denn sonst immer vor der Mens? Vielleicht hat es ja geklappt

Honeybunny: Das mit den Schmerzen ist ja echt doof Hoffentlich wissen die in der Ambulanz mehr. Den KIWU habe ich bisher nur meiner besten Freundin und meiner Schwester erzählt. Unsere Eltern wissen es nicht. Meine würden es vermutlich sogar relativ schnell verkraften, aber SchwieMU... Ne, de Stress tun wir uns nicht an und sagen es einfach, wenn es schon "zuspät" ist.

Meine Tempi ist heute endlich gestiegen! Hatte schon Angst, mein Thermometer ist kaputt. Neuer MNT ist also der 6.5! Nur noch 12 Tage bis zum Test. Mensch, ich bin so hibbelig. Das ist wirklich schlimm

Über WE haben wir nichts groß vor. Samstag wird hier mal Wohnung sauber gemacht und am Sonntag gehen wir zu Stefs Oma zum Essen Ansonsten muss ich ein bisschen Uni Zeug nacharbeiten und Stef an seiner Bachelorarbeit schreiben. Aber jetzt muss ich erst mal los zu Uni

wie es sonst vor der mens ist? gute frage

hab 10 jahre die pille genommen.. zyklus 28 tage auf den tag genau...
im ersten üz hab ich den gaaaaanzen monat UL schmerzen und BW schmerzen gehabt weil sich mein körper wieder umgestellt hat... bis zur ersten mens... die wieder pünktlich am 28. tag kam.... nun im zweiten üz hab ich nix gespürt bis zum ES... ab dem ES ist es tageweise vorgekommen dass es gezogen hat im ul.. also weiß ich es ja nicht mal wirklich... wie es sonst vor der mens ist... als ich noch die pille nahm, hatte ich einen tag vorher ziehen... aber ich hab noch bis montag bis zum nmt... ich weiß auch nicht... jetzt reizt es mich schon manchmal zu testen... aber ich glaube dass das nichts bringt..

manchmal hab ich ganz stark das gefühl schwanger zu sein... und dann hab ich wieder das gefühl sicher nicht schwanger zu sein... es ist ein chaos... hoffentlich ist das wochenende schnell vorbei.. ich brauch gewissheit..
24.04.2015 09:31
Zitat von Kathili89:

Ach Mandy... ganz vergessen zu schreiben was meine Familie wegen dem Kiwu sagt:

Sie standen sofort hinter uns. Meine Mutter kennt mich blind - sie ist meine beste Freundin & der wichtigste Mensch in meinem Leben (jaaaaa klingt hart, ist aber so)...

Sie werden uns zu 1000% unterstützen, wenn es mir selber mal nicht gut geht. Mama wohnt 500m weg, Papa 2 Minuten mit dem Auto.

Mein Papa gönnt es uns auch, hat aber in einem Angst um mich... das ich mir zuviel zumute, oder das es mir nach der SS schlechter geht.

Ohne das wissen, dass meine Eltern zu 1000% hinter uns stehen & uns unterstützen (gerade wenn ich mal ins KH muss) hätten wir kein Kind geplant. ICH musste einfach die Gewissheit haben, dass mein Kind versorgt wird - wenn ich mal nicht kann. Genauso werden in der SS Sachen geklärt, wohin das Kind kommt, wenn ich versterben sollte - in einigen Jahren.

Ich hab leider kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern wie du zu deinen. Schreib ich dir gern mal Privat. Sie werden es auch erst dann nach der 12. Woche erfahren.

Die Familie von Stefan lebt aber in unser Nähe und auch Freunde würden dann sicher mal unter die Arme greifen.
Meine Ambulanz weiß ja auch vom KiWu und die Sozialpädagogin meinte auch schon mal zu mir, wenn es nicht anders geht nehmen wir dich auch mit Baby auf. Ist auch eine Kinderstation wo ich stationär liege und da ist ja auch alles für Babys wie ein Bett da...
24.04.2015 09:33
Zitat von Stefanka93:

Unsere Männer heißen gleich
24.04.2015 09:36
Kinder der CF Patienten KÖNNEN auch bei uns mit ins Zimmer -
allerdings brauche ich auch die Erholung bei der IV. Und ich möchte nicht, dass mein Kind auf einem Krankehausboden krabbelt & wohlmöglich noch anleckt daher wäre es mir lieber, wenn jmd. Zuhause aufpasst & täglich mit ihm/ihr kommt. Ich gehe ja eh nach 3-4 Tagen Heim.

Mir ists einfach wichtig, alle Optionen offen zu haben.
Mein Mann kann zum Glück auch jederzeit "Home-Office" machen & von Daheim arbeiten.
inlove2011
3415 Beiträge
24.04.2015 12:08
Danke ihr lieben das kann sein aber eig. bin ich mir 100% sicher nicht schwanger zu sein vllt teste ich morgen oder Sonntag mal mal schauen. Aber das Ergebnis weiß ich jetzt schon negativ.
Bei uns weiß keiner das wir ein 2. Planen außer 2 Freunde von uns mir ist das auch lieber dann wird nicht immer nachgefragt .
Danke hatten wir David ist so K.O. er schläft jetzt erstmal .
Ihr schreibt eindeutig zu viel da vergesse ich als was ich noch antworten wollte .
Und allen anderen die jetzt bald NMT oder ES etc. haben drücke euch die Daumen das es klappt/geklappt hat .
24.04.2015 12:15
Zitat von inlove2011:

Danke ihr lieben das kann sein aber eig. bin ich mir 100% sicher nicht schwanger zu sein vllt teste ich morgen oder Sonntag mal mal schauen. Aber das Ergebnis weiß ich jetzt schon negativ.
Bei uns weiß keiner das wir ein 2. Planen außer 2 Freunde von uns mir ist das auch lieber dann wird nicht immer nachgefragt .
Danke hatten wir David ist so K.O. er schläft jetzt erstmal .
Ihr schreibt eindeutig zu viel da vergesse ich als was ich noch antworten wollte .
Und allen anderen die jetzt bald NMT oder ES etc. haben drücke euch die Daumen das es klappt/geklappt hat .

Ja so geht's mir teilweise auch

wir werden ab morgen üben... durch meine konisation 2008 hab ich ca 4 tage meine regel normal, einen tag ruhe u danach kommt noch bisschen blut nach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt