Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
24.04.2015 19:38
Zitat von inlove2011:

gute besserung an deinen rücken
das mit den 3 stefans ist ja lustig .
Wie geht es euch? mir ganz gut nur bin als müde .

Ja denke ich auch...

Bei mir wird es trotz Diclofenac noch immer nicht besser
24.04.2015 19:40
Mal ne Frage von mir

Welche Zyklus-App nutzt ihr, wenn ihr eine nutzen solltet?

Ich benutzt schon eine ganze Weile "Menstruations Kalender", aber hab jetzt mal noch die Apps Eisprungkalender von urbia.de und OvuView runter geladen. Will damit mal gucken wie unterschiedlich die sind.
-Brünni88
23365 Beiträge
24.04.2015 19:41
huhu.

ich bin geraden irgendwie unmotivert und kann mir nix merken.

aber mein mann heißt michael, zur abwechslung mal kein stefan
inlove2011
3415 Beiträge
24.04.2015 19:43
ohje gute besserung euch . Ja aber das ist wieder zu früh dann kann ich die nacht wieder nicht schlafen .
24.04.2015 19:47
Zitat von Kathili89:

Anka: Ich bin gespannt, wie sich deine zukünftige Schwiegermama nach der Hochzeit oder bei der Bekanntgabe einer SS verhält. Sowas ist ja irgendwie immer doof... ich bin ein totaler Familienmensch & kann mir sowas garnicht vorstellen.

Blauviolett: ich drücke dir für Montag die Daumen!

Mandy: der 3. Stefan? HOLLA sowas ist aber echt Zufall

So, der Tag neigt sich dem Ende zu.
Ich war natürlich heute im Garten & habe gemäht und das erste mal den Trimmer ausprobiert wir müssen uns aber erst noch einander gewöhnen ungewohnt dieses Teil. Nun habe ich gerade Pediküre gemacht war schön duschen & schwinge mich nun passend zu AWZ+GZSZ auf die Couch. Mein Rücken tut dermaßen weh (achso, ich auf der ganzen Terrasse Unkraut zwischen den Steinen geholt... kniend und so... oh Gott. Nächstes Jahr brauchen wir also einen Hochdruckreiniger mit Terrassendingens - die Scheißarbeit mache ich NIE WIEDER!

Ohje, du Arme. In solchen Momenten bin ich froh, dass wir nur einen Balkon haben. Da wächst kein Unkraut

Zum Thema SchwieMu: Früher, wenn sich irgendjemand über seine Schwiegermutter beschwert hat, dachte ich mir immer: Ach, das kann doch alles nicht so schlimm sein und solche Probleme lassen sich doch lösen...Tja, Pustekuchen. Mir wäre es tausend Mal lieber, wenn hier alles harmonische wäre. Wir müssen ja keine besten Freundinnen werden (wobei ich darüber auch nicht meckern würde), aber ich würde mich schon freuen, wenn ich in ihrer Nähe nicht dauernd das Gefühl haben würde, dass ich an allem Übel dieser Welt schuld wäre... Aber ich kann sie ja zu nichts zwingen und so lange sie denkt, dass ich ihr ihren Sohn wegnehmen will, bin ich eh machtlos.
24.04.2015 19:56
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Kathili89:

Anka: Ich bin gespannt, wie sich deine zukünftige Schwiegermama nach der Hochzeit oder bei der Bekanntgabe einer SS verhält. Sowas ist ja irgendwie immer doof... ich bin ein totaler Familienmensch & kann mir sowas garnicht vorstellen.

Blauviolett: ich drücke dir für Montag die Daumen!

Mandy: der 3. Stefan? HOLLA sowas ist aber echt Zufall

So, der Tag neigt sich dem Ende zu.
Ich war natürlich heute im Garten & habe gemäht und das erste mal den Trimmer ausprobiert wir müssen uns aber erst noch einander gewöhnen ungewohnt dieses Teil. Nun habe ich gerade Pediküre gemacht war schön duschen & schwinge mich nun passend zu AWZ+GZSZ auf die Couch. Mein Rücken tut dermaßen weh (achso, ich auf der ganzen Terrasse Unkraut zwischen den Steinen geholt... kniend und so... oh Gott. Nächstes Jahr brauchen wir also einen Hochdruckreiniger mit Terrassendingens - die Scheißarbeit mache ich NIE WIEDER!

Ohje, du Arme. In solchen Momenten bin ich froh, dass wir nur einen Balkon haben. Da wächst kein Unkraut

Zum Thema SchwieMu: Früher, wenn sich irgendjemand über seine Schwiegermutter beschwert hat, dachte ich mir immer: Ach, das kann doch alles nicht so schlimm sein und solche Probleme lassen sich doch lösen...Tja, Pustekuchen. Mir wäre es tausend Mal lieber, wenn hier alles harmonische wäre. Wir müssen ja keine besten Freundinnen werden (wobei ich darüber auch nicht meckern würde), aber ich würde mich schon freuen, wenn ich in ihrer Nähe nicht dauernd das Gefühl haben würde, dass ich an allem Übel dieser Welt schuld wäre... Aber ich kann sie ja zu nichts zwingen und so lange sie denkt, dass ich ihr ihren Sohn wegnehmen will, bin ich eh machtlos.

Mit der Mutter und Schwester von dem Stefan, den ich fast geheiratet hätte, kam ich auch nie wirklich klar. Die Schwester hat mich noch doof angemacht wie Whatsapp. Mein Ex hat drauf geantwortet, dass es wohl ihre Schwangerschaftshormone wären und sie sich nicht einmischen soll bei uns. Er hat am Tag unserer Trennung erfahren, dass er Onkel wird...

Mit der Mama MEINES Stefans komme ich recht gut klar, auch mit seiner Oma und die beiden sind ihm am wichtigsten mit im Leben.
24.04.2015 20:05
Hallo Mädels. 1 Tag überfällig mAl sehen was morgen passiert.mein freund meinte ich wäre unausstehlich
24.04.2015 20:06
Zitat von celinsmama:

Hallo Mädels. 1 Tag überfällig mAl sehen was morgen passiert.mein freund meinte ich wäre unausstehlich

An welchem Tag bei Überfälligkeit möchtest du testen?
24.04.2015 20:09
Mandy: ich habe "womanLog" und "ovia" als zyklusapp

Celinsmama: Yeah! Wann testest du denn? Wie war der Termin beim JA?

Stefan: mein Mann heißt auch nicht so, brünni hihi!
24.04.2015 20:09
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von celinsmama:

An welchem Tag bei Überfälligkeit möchtest du testen?

Also gestern mit morgenurin War er negativ.teste wenn ich 1 Woche drüber bin
24.04.2015 20:12
Zitat von Kathili89:

Den Termin habe ich noch erhoffe natürlich viel von dem tag. Die große ist heute bei meinen Eltern für ne Woche. fix mit dem Auto hingefahren.

Ich teste wenn ich eine Woche überfällig bin.

Mal anderes Thema. Eine Freundin von mir wusste das sie im 6.monat schwanger ist aber War nie in der zeit beim FA.was haltet ihr davon? Ich finde es unverantwortlich
24.04.2015 20:14
Zitat von Kathili89:

Ich hab die App von urbia.

urbia.de eisprung. Steht zumindest so auf der app
24.04.2015 20:14
Zitat von celinsmama:

Zitat von Kathili89:

Den Termin habe ich noch erhoffe natürlich viel von dem tag. Die große ist heute bei meinen Eltern für ne Woche. fix mit dem Auto hingefahren.

Ich teste wenn ich eine Woche überfällig bin.

Mal anderes Thema. Eine Freundin von mir wusste das sie im 6.monat schwanger ist aber War nie in der zeit beim FA.was haltet ihr davon? Ich finde es unverantwortlich

meine cousine bei ihrer 1. schwangerschaft glaube auch erst im 5. monat... war aber auch ne schwierige zeit um die zeugung, da ihr vater in der zeit gestorben ist...
also ich würde egal ob muko oder nich direkt zum fa gehen um alles abklären zu lassen. wollt sie die schwangerschaft nicht wahrhaben vielleicht?
24.04.2015 20:15
Zitat von celinsmama:

Zitat von Kathili89:

Ich hab die App von urbia.

urbia.de eisprung. Steht zumindest so auf der app

fand die gerade beim einrichten nicht so toll und direkt runter gehauen wieder
24.04.2015 20:16
Zitat von Kathili89:

Katja, meinst du Ovia Ovulation & Period oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt