❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
24.04.2015 21:30
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Kathili89:
...
Danke hab jetzt WomanLog eingerichtet. Die scheint von der Handhabung auch easy wie Menstruations Kalender...
Durchschnittszykluslänge ist 26 Tage bei mir.
Zudem weiß ich das mein ES zwischen den 8. und 14. Zyklustag ist. Ich war ja Mitte März wegen dem Durchspülen der Eileiter in der Frauenklinik, dass war mein 14. Tag und da war der ES schon. Als ich Zyklus drauf jetzt da war, sollte ich am 8. Zyklustag kommen und da war das Ei schon zu sehen sagte die Ärztin.
Also nach meiner Rechnung hab ich den ES dann kommende Woche.
Benutzt ihr alle einen OvuTest oder auch andere Möglichkeiten zur ES-Bestimmung?
Laura du nimmst die Tempi-Methode oder? Was für ein Thermometer nutzt du da?
Welche Ovu-Tests nehmt ihr so? Gern Link hier oder per PN.
WomanLog habe ich auch. Trage da aber nichts mehr ein seit ich Tempi messe. Aber die war eigentlich immer ganz gut.
ES - Bestimmung: Ich messe wie gesagt Tempi. Die letzten zwei Zyklen habe ich Ovus gemacht (wollte ich mal ausprobieren). So billige...OneStep heißen die glaube ich. Die Ovus waren ganz gut...die Schwangerschaftstests (da waren 5 Probe-SST dabei) dagegen völliger Mist. Die haben zu jeder beliebigen Zyklus-Zeit positiv angezeigt. Die Ovus dagegen haben das bestätigt, was die Tempi auch gesagt hat.
Die One Step hab ich auch mal genutzt, aber iwie nie wirklich was angezeigt![]()
Was für ein Thermometer nutzt du? Und an welcher Stelle misst du? Ich hab gehört vaginal oder im Mund soll man messen und innerhalb eines Zyklus immer die selbe Methode nehmen.
Domotherm 0830 Rapid heißt das. Ist ganz gut bisher. Ich messe vaginal immer um 6 Uhr. Ich glaube aber, im Mund soll nicht so gut sein, weil da der Wert schnell variieren kann z.B. wenn du mit offenem Mund schläfst ect.
Ich muss auch immer zur selben Uhrzeit messen, weil sonst der Wert sehr schwankt. Hab das letztens erst wieder probiert.
6 Uhr morgens direkt nach dem aufwachen gemessen: 36,35
Noch mal eingeschlafen, um 8 Uhr aufgewacht und wieder gemessen: 36, 50
24.04.2015 21:35
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Stefanka93:
...
WomanLog habe ich auch. Trage da aber nichts mehr ein seit ich Tempi messe. Aber die war eigentlich immer ganz gut.
ES - Bestimmung: Ich messe wie gesagt Tempi. Die letzten zwei Zyklen habe ich Ovus gemacht (wollte ich mal ausprobieren). So billige...OneStep heißen die glaube ich. Die Ovus waren ganz gut...die Schwangerschaftstests (da waren 5 Probe-SST dabei) dagegen völliger Mist. Die haben zu jeder beliebigen Zyklus-Zeit positiv angezeigt. Die Ovus dagegen haben das bestätigt, was die Tempi auch gesagt hat.
Die One Step hab ich auch mal genutzt, aber iwie nie wirklich was angezeigt![]()
Was für ein Thermometer nutzt du? Und an welcher Stelle misst du? Ich hab gehört vaginal oder im Mund soll man messen und innerhalb eines Zyklus immer die selbe Methode nehmen.
Domotherm 0830 Rapid heißt das. Ist ganz gut bisher. Ich messe vaginal immer um 6 Uhr. Ich glaube aber, im Mund soll nicht so gut sein, weil da der Wert schnell variieren kann z.B. wenn du mit offenem Mund schläfst ect.
Ich muss auch immer zur selben Uhrzeit messen, weil sonst der Wert sehr schwankt. Hab das letztens erst wieder probiert.
6 Uhr morgens direkt nach dem aufwachen gemessen: 36,35
Noch mal eingeschlafen, um 8 Uhr aufgewacht und wieder gemessen: 36, 50
Ökotest Sehr gut klingt ja schon ganz gut. Bei Ebay in der Beschreibung steht aber nix von vaginal...
Ich schick dir mal per PN den Link. Schreib mir mal dann ob es das ist, was du hast..
24.04.2015 22:03
Ich Messe keine tempi. Ist bei mir schwer umsetzbar. Ich mache ovus. Hab die ganz billigen von eBay. Haben vorletzten Zyklus einwandfrei angezeigt. SS Tests han ich auch die billigen zum vor testen und schieb dann nen cb hinterher fals was angezeigt wird auf den streifentests
24.04.2015 22:05
Zitat von -Brünni88:
Ich Messe keine tempi. Ist bei mir schwer umsetzbar. Ich mache ovus. Hab die ganz billigen von eBay. Haben vorletzten Zyklus einwandfrei angezeigt. SS Tests han ich auch die billigen zum vor testen und schieb dann nen cb hinterher fals was angezeigt wird auf den streifentests![]()
Weil ich im Januar 3 Tage wie normal dran war, hatten wir am 2. einen aus der Apotheke geholt. Frag mich aber jetzt nicht nach dem Namen und bin auch gerade zu faul zum nachgucken
24.04.2015 22:07
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Anka: Ich bin gespannt, wie sich deine zukünftige Schwiegermama nach der Hochzeit oder bei der Bekanntgabe einer SS verhält. Sowas ist ja irgendwie immer doof... ich bin ein totaler Familienmensch & kann mir sowas garnicht vorstellen.
Blauviolett: ich drücke dir für Montag die Daumen!
Mandy: der 3. Stefan? HOLLAsowas ist aber echt Zufall
![]()
So, der Tag neigt sich dem Ende zu.
Ich war natürlich heute im Garten & habe gemäht und das erste mal den Trimmer ausprobiertwir müssen uns aber erst noch einander gewöhnen
ungewohnt dieses Teil. Nun habe ich gerade Pediküre gemacht
war schön duschen & schwinge mich nun passend zu AWZ+GZSZ auf die Couch. Mein Rücken tut dermaßen weh (achso, ich auf der ganzen Terrasse Unkraut zwischen den Steinen geholt... kniend und so... oh Gott. Nächstes Jahr brauchen wir also einen Hochdruckreiniger mit Terrassendingens - die Scheißarbeit mache ich NIE WIEDER!
![]()
Wir brennen das Unkraut immer wegda würde ich mich dumm und dusselig zupfen...zu mal man ja 3 Tage später wieder anfangen kann
![]()
Dann mal gute Besserung an deinen Rücken![]()
Eccccht? Ich dachte, dass hält nun den Sommerna toll... also alles fürn Poppes... Wegbrennen wäre auch ne Idee... mal sehen, was der Hausherr dazu meint - aber ICH bin ja die jenige die es macht
und vor Feuer habe ich in der Regel Angst
also lieber Hochdruckreiniger
![]()
ne ne das kommt super schnell alles wieder. Vor 3 Wochen habe ich mit meiner Schwester unsere Steinkante ums aus entgrünt, es sieht schon seit ner Woche so aus als hätten wir da nie was gemacht
Mein Mann geht mit dem Gasbrenner einmal drüber, meist wenn er eh den Grill an macht und dann ist gut
Nen Hochdruckreiniger haben wir auch, da geht entfernt er dann den Grünen Sparck
24.04.2015 22:11
33 Beiträge....ich dacht es wär wer schwanger
Ich habe einmal die App Lily und Mein Eisprung, ich nutze beide aber erst seit diesen Zyklus, kann dazu also nichts sagen.
Ich hab glaube ich auch diese Domo....es hat 2 Nachkommastellen, dass ist schon wichtig. Ich messe oral und nicht zur selben Zeit, ich bin was das betrifft aber auch null Störungsanfällig, aber da ist jeder anders.
Ich habe einmal die App Lily und Mein Eisprung, ich nutze beide aber erst seit diesen Zyklus, kann dazu also nichts sagen.
Ich hab glaube ich auch diese Domo....es hat 2 Nachkommastellen, dass ist schon wichtig. Ich messe oral und nicht zur selben Zeit, ich bin was das betrifft aber auch null Störungsanfällig, aber da ist jeder anders.
24.04.2015 22:11
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Anka: Ich bin gespannt, wie sich deine zukünftige Schwiegermama nach der Hochzeit oder bei der Bekanntgabe einer SS verhält. Sowas ist ja irgendwie immer doof... ich bin ein totaler Familienmensch & kann mir sowas garnicht vorstellen.
Blauviolett: ich drücke dir für Montag die Daumen!
Mandy: der 3. Stefan? HOLLAsowas ist aber echt Zufall
![]()
So, der Tag neigt sich dem Ende zu.
Ich war natürlich heute im Garten & habe gemäht und das erste mal den Trimmer ausprobiertwir müssen uns aber erst noch einander gewöhnen
ungewohnt dieses Teil. Nun habe ich gerade Pediküre gemacht
war schön duschen & schwinge mich nun passend zu AWZ+GZSZ auf die Couch. Mein Rücken tut dermaßen weh (achso, ich auf der ganzen Terrasse Unkraut zwischen den Steinen geholt... kniend und so... oh Gott. Nächstes Jahr brauchen wir also einen Hochdruckreiniger mit Terrassendingens - die Scheißarbeit mache ich NIE WIEDER!
![]()
Wir brennen das Unkraut immer wegda würde ich mich dumm und dusselig zupfen...zu mal man ja 3 Tage später wieder anfangen kann
![]()
Dann mal gute Besserung an deinen Rücken![]()
Eccccht? Ich dachte, dass hält nun den Sommerna toll... also alles fürn Poppes... Wegbrennen wäre auch ne Idee... mal sehen, was der Hausherr dazu meint - aber ICH bin ja die jenige die es macht
![]()
ne ne das kommt super schnell alles wieder.
Vor 3 Wochen habe ich mit meiner Schwester unsere Steinkante ums aus entgrünt, es sieht schon seit ner Woche so aus als hätten wir da nie was gemacht![]()
Mein Mann geht mit dem Gasbrenner einmal drüber, meist wenn er eh den Grill an macht und dann ist gut![]()
Nen Hochdruckreiniger haben wir auch, da geht entfernt er dann den Grünen Sparck![]()
Gleich das nützliche mit dem angenehmen verbinden. Guter Mann
24.04.2015 22:12
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
...
![]()
Vor 3 Wochen habe ich mit meiner Schwester unsere Steinkante ums aus entgrünt, es sieht schon seit ner Woche so aus als hätten wir da nie was gemacht![]()
Mein Mann geht mit dem Gasbrenner einmal drüber, meist wenn er eh den Grill an macht und dann ist gut![]()
Nen Hochdruckreiniger haben wir auch, da geht entfernt er dann den Grünen Sparck![]()
Gleich das nützliche mit dem angenehmen verbinden. Guter Mann![]()
Der macht sicher nur das Unkraut weg damit er grillen kann
Erwischt
24.04.2015 22:14
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
...
Der macht sicher nur das Unkraut weg damit er grillen kannErwischt
![]()
Also einmal die Woche oder wie?
24.04.2015 22:17
Zitat von Mehi08:
33 Beiträge....ich dacht es wär wer schwanger![]()
nein leider nicht, aber ich geb mir mit stefan gute mühe ab morgen
24.04.2015 22:20
Mein Schatz ist ja heute beim Konzert und ist echt komisch...
Er ist ja abends immer arbeiten, aber groß weg waren wir bisher nie. Einmal Kino oder mit Freunden essen gewesen, aber nie so wirklich mal nur zu zweit... Wisst ihr wie ich meine... Am 7.5. haben wir unseren 1. Jahrestag und wollen an dem Wochenende was da folgt dann Essen gehen wenn alles klappt...
Ich weiß aber das ich meinem Schatz voll und ganz vertrauen kann. Gucken ist erlaubt, aber gegessen wird Zuhause und da schmeckt es uns beiden auch am besten.
Er ist ja abends immer arbeiten, aber groß weg waren wir bisher nie. Einmal Kino oder mit Freunden essen gewesen, aber nie so wirklich mal nur zu zweit... Wisst ihr wie ich meine... Am 7.5. haben wir unseren 1. Jahrestag und wollen an dem Wochenende was da folgt dann Essen gehen wenn alles klappt...
Ich weiß aber das ich meinem Schatz voll und ganz vertrauen kann. Gucken ist erlaubt, aber gegessen wird Zuhause und da schmeckt es uns beiden auch am besten.
24.04.2015 22:24
Wir gehen auch öfter getrennt weg. Ich vertraue meinem Mann zu 100%.
Wäre er echt doof wenn er die Beziehung zu mir aufs Spiel setzt.
Nur die wenigsten Frauen kommen mit nem armen Landwirt zurecht
Ich würde mir an deiner stelle auch keine Gedanken machen
Nur die wenigsten Frauen kommen mit nem armen Landwirt zurecht
Ich würde mir an deiner stelle auch keine Gedanken machen
24.04.2015 22:24
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Der macht sicher nur das Unkraut weg damit er grillen kannErwischt
![]()
Also einmal die Woche oder wie?![]()
Wenn wir Urlaub oder unter der der Woche mehr Zeit haben auch häufiger
Gut, so schnell wächst das nun auch nicht nach
24.04.2015 22:27
Zitat von -Brünni88:
Wir gehen auch öfter getrennt weg. Ich vertraue meinem Mann zu 100%.
Nur die wenigsten Frauen kommen mit nem armen Landwirt zurecht![]()
Ich würde mir an deiner stelle auch keine Gedanken machen![]()
Mit der Freundin von uns, mit der er unter anderem da ist, ist nicht sein Typ.
Und ich will demnächst auch mit nem guten Freund von mir ausgehen. Aber da brauch Stefan auch keine Angst haben, der ist nicht an meinem Geschlecht interessiert
aber süß ist er...
24.04.2015 22:27
Mein Schatz ist ja heute beim Konzert und ist echt komisch...
Ich weiß aber das ich meinem Schatz voll und ganz vertrauen kann. Gucken ist erlaubt, aber gegessen wird Zuhause und da schmeckt es uns beiden auch am besten.![]()
Wir gehen auch meist alleine weg, ist halt einfach so müssen wir meine Eltern nicht einspannen.
Haben die eig abends lange nicht mehr gemacht fällt mir da gerade ein, ich glaube ich rede mal Sonntag mit denen das sie mal wieder aufpassen können
Aber auch vor Matteo waren wir oft getrennt weg, am Anfang unserer Beziehung waren wir jedes we zusammen los und haben gemeinsam was gemacht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt