❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
25.04.2015 20:17
Zitat von Kathili89:
Ich finde Matteo auch total toll -
zumal er bei uns total passen würde, weil die Namen aus den Namen von meinem Papa + Opa sind. ABER: ich kann mir keinen blonden Jungen mit Matteo vorstellen- und da wir beide straßenköterblond sind,... wirds das Kind ja vermutlich auch![]()
Ich finde den Gedanken echt schön
hatte dir das ja schon mal geschrieben
Das mit der Haarfarbe finde ich jetzt nicht so schlimm, Matteo ist auch dunkelblond, es passt trotzdem finde ich (gut was sollte ich als Mutter jetzt auch anderes schreiben)
25.04.2015 20:19
Zitat von Stefanka93:
Ah ok, ich verstehe. Aber bevor es auf eure Gesundheit geht, ist eine Berentung natürlich das beste! Ich glaube, ich würde mir ein paar Ehrenamtsstellen suchenWobei ich ja natürlich auch zum Glück nicht beurteilen kann, wie das ist mit Therapie und Arztbesuchen ect.
Namen: Emilia, Emma und Aria finde ich sehr schön. Für Jungs gefallen mir Emilian, Theo (oder auch Matteo ) und Jonas.
Aria finde ich klasse, dass ist ein schöner seltener Name
25.04.2015 20:20
Zitat von inlove2011:
Ihr schreibt zu viel komme nicht hinterher.
Schon mal leise Herzlichen Glückwunsch![]()
Und finde den Namen von deinem Sohn auch toll Mehi![]()
Wir kamen über ein Namensbuch auf den Namen. Zur auswahl stand für einen Jungen auch Milan aber david hat dann doch gesiegt![]()
Danke
Bei Milan bin ich für das 2. Kind auch am überlegen
25.04.2015 20:21
Zitat von inlove2011:
Meine Olle ist danaja wenigstens hab ich bis ES+11 geschafft..
Oh nein
das tut mir leid. Aber hey du hast nen längeren Zyklus als beim letzten Mal
immer das positive sehen.
25.04.2015 20:23
Kacke janine!
Dann reicht die 2. zh ja so gerade. Denn heute zählt ja nun schon als Tag 1.
Milan: den Namen finde ich irgendwie unvollständig. Irgendwas stört mich an dem Namen
das 1. Kind von shakira und Piqué heißt so
Milan: den Namen finde ich irgendwie unvollständig. Irgendwas stört mich an dem Namen
das 1. Kind von shakira und Piqué heißt so
25.04.2015 20:29
ja das stimmt aber dafür das ich erst seit 4 Wochen Mönch nehme schon gut das es 3 Tage verlängert hat vllt ist es ja nächstes mal noch länger
.
Ja das stimmt am ende haben wir uns dann dagegen entschieden weil unsere Namen so Normal sind da hätte der Name nicht dazu gepasst
.
. Ja das stimmt am ende haben wir uns dann dagegen entschieden weil unsere Namen so Normal sind da hätte der Name nicht dazu gepasst
.
25.04.2015 21:02
Zitat von Kathili89:
Kacke janine!
Milan: den Namen finde ich irgendwie unvollständig. Irgendwas stört mich an dem Namendas 1. Kind von shakira und Piqué heißt so
![]()
Unvollständig
Echt? Irgendwie fällt mir jetzt kein Name ein den ich unvollständig finde, aber das geht vielen so das sie Namen unvollständig finden. Wer auch immer Piqué ist
25.04.2015 21:05
Zitat von Kathili89:
Zitat von Stefanka93:
Ah ok, ich verstehe. Aber bevor es auf eure Gesundheit geht, ist eine Berentung natürlich das beste! Ich glaube, ich würde mir ein paar Ehrenamtsstellen suchenWobei ich ja natürlich auch zum Glück nicht beurteilen kann, wie das ist mit Therapie und Arztbesuchen ect.
Namen: Emilia, Emma und Aria finde ich sehr schön. Für Jungs gefallen mir Emilian, Theo (oder auch Matteo) und Jonas.
Ich arbeite ehrenamtlich im Vorstand vom muko ev & bin für die Vermietung zweier Nordseehäuser zuständigist genug Arbeit
Finde ich gut!
25.04.2015 21:07
Zitat von inlove2011:
Meine Olle ist danaja wenigstens hab ich bis ES+11 geschafft..
Oh nein, das tut mir leid
Aber immerhin scheint sich dein Zyklus einzupendeln. Das ist ja schon mal super!
25.04.2015 21:09
Zitat von Mehi08:
Zitat von Stefanka93:
Namen: Emilia, Emma und Aria finde ich sehr schön. Für Jungs gefallen mir Emilian, Theo (oder auch Matteo ) und Jonas.
![]()
Aria finde ich klasse, dass ist ein schöner seltener Name![]()
Stimmt, ich finde ihn auch super
Klingt nur ein bisschen nach Arier meint Stef. Und ich bin mir nicht sicher, ob man das einen Kind antun will.
25.04.2015 21:20
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Stefanka93:
![]()
Aria finde ich klasse, dass ist ein schöner seltener Name![]()
Stimmt, ich finde ihn auch superKlingt nur ein bisschen nach Arier meint Stef. Und ich bin mir nicht sicher, ob man das einen Kind antun will.
Nö, dass finde ich nicht. Auf die Idee würde ich jetzt nicht kommen
25.04.2015 21:30
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Kacke janine!
Milan: den Namen finde ich irgendwie unvollständig. Irgendwas stört mich an dem Namendas 1. Kind von shakira und Piqué heißt so
![]()
UnvollständigEcht? Irgendwie fällt mir jetzt kein Name ein den ich unvollständig finde, aber das geht vielen so das sie Namen unvollständig finden.
Wer auch immer Piqué ist![]()
Piqué ist shakiras Freund & Fußballer bei Barcelona
25.04.2015 21:33
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Kacke janine!
![]()
UnvollständigEcht? Irgendwie fällt mir jetzt kein Name ein den ich unvollständig finde, aber das geht vielen so das sie Namen unvollständig finden.
Wer auch immer Piqué ist![]()
Piqué ist shakiras Freund & Fußballer bei Barcelona![]()
Mein Mann kennt ihn natürlich
hab ihn gerade gefragt
26.04.2015 00:22
Mein Schatzi, weiß dass ich in der MC angemeldet ist, aber er fragt nicht nach.
Ich hab meinem Schatz auch schon mal die Temperaturkurven erklärt. Der behält davon nur nix.
@ celinsmama: Ich seh nix. Aber da du ja was siehst, bin ich sehr gespannt, was der Test am Donnerstag sagt.
@ honeybunny: Super, dass der Antrag durch ist!
@ Namen: Ich hab ein Namensdurch nach den Namen durchforstet, die ich mir vorstellen konnte und es dann mit entsprechenden Markierungen an meinen Schatz weiter gereicht.
@ inlove: Wenn sich der Zyklus jetzt weiter reguliert, dauert es bestimmt nicht mehr lange.
Ich hab heute mit einer guten Freundin telefoniert, die seit anderthalb Jahren hibbelt und die wartet jetzt seit einer Woche auf die Mens. Testen will sie aber erst am Donnerstag beim FA. Da werd ich echt mit hibbelig.
Ich hab meinem Schatz auch schon mal die Temperaturkurven erklärt. Der behält davon nur nix.
@ celinsmama: Ich seh nix. Aber da du ja was siehst, bin ich sehr gespannt, was der Test am Donnerstag sagt.
@ honeybunny: Super, dass der Antrag durch ist!
@ Namen: Ich hab ein Namensdurch nach den Namen durchforstet, die ich mir vorstellen konnte und es dann mit entsprechenden Markierungen an meinen Schatz weiter gereicht.
@ inlove: Wenn sich der Zyklus jetzt weiter reguliert, dauert es bestimmt nicht mehr lange.
Ich hab heute mit einer guten Freundin telefoniert, die seit anderthalb Jahren hibbelt und die wartet jetzt seit einer Woche auf die Mens. Testen will sie aber erst am Donnerstag beim FA. Da werd ich echt mit hibbelig.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

naja wenigstens hab ich bis ES+11 geschafft..