❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
26.04.2015 07:38
Morgen mädels...
Meine nacht war nicht so toll... bin dauernd wach geworden weil beim umdrehen die leistengegenden so weh getan haben.. einmal bin ich wach geworden und hab mir gedacht.. hoffentlich ist es keine eileiter-ss... dabei weiß ich gar nicht ob ich ss bin.
Dass ich an einer tanke war und hab mir schnell einen test gekauft von dem hab ich geträumt.. der zeigte negativ an und dann auf einmal "eventuell"... haha
Seit gestern ist mir total schwindelig.. alles dreht sich um mich als würd ich alkoholisiert sein..
Morgen nmt.. bin sooo gespannt ob die olle eindrudelt...
Wie gehts euch? Wie verbringt ihr denn sonntag heute?
Meine nacht war nicht so toll... bin dauernd wach geworden weil beim umdrehen die leistengegenden so weh getan haben.. einmal bin ich wach geworden und hab mir gedacht.. hoffentlich ist es keine eileiter-ss... dabei weiß ich gar nicht ob ich ss bin.
Dass ich an einer tanke war und hab mir schnell einen test gekauft von dem hab ich geträumt.. der zeigte negativ an und dann auf einmal "eventuell"... haha
Seit gestern ist mir total schwindelig.. alles dreht sich um mich als würd ich alkoholisiert sein..
26.04.2015 09:47
Guten Morgen Mädels,
ach war das ein super lustiger Abend mit den anderen Mädels
Wenn nicht immer die Nachwirkungen so heftig wären
aber nun gut, bin ja auch selbst schuld dran und muss mit durch. So schnell gibt es aber kein Alkohol.
Hab mir auch was fern gesteuertes ausgesucht. Stefan und ich waren im letzten Sommer mal auf der Reeperbahn in HH und haben schon mal was mit geliebäugelt.
Na bin mal gespannt wie der im Einsatz sein wird.
Es wird also ein gaaaaaanz ruhiger Tag. Stefan ist auch noch am Schlafen. Mal gucken wann er aufstehen wird.
Wie war euren Abende gestern?
ach war das ein super lustiger Abend mit den anderen Mädels
Wenn nicht immer die Nachwirkungen so heftig wären
aber nun gut, bin ja auch selbst schuld dran und muss mit durch. So schnell gibt es aber kein Alkohol.
Hab mir auch was fern gesteuertes ausgesucht. Stefan und ich waren im letzten Sommer mal auf der Reeperbahn in HH und haben schon mal was mit geliebäugelt.
Es wird also ein gaaaaaanz ruhiger Tag. Stefan ist auch noch am Schlafen. Mal gucken wann er aufstehen wird.
26.04.2015 09:59
Hallöchen!
Tanja: das hört sich sehr gut an! Ich hatte damals auch wochenlang ganz schlimmen Schwindel & Leistenschmerzen bis in die Knie...
Andrea: heute ES? Toi toi toi
Mandy: oh je, blöder Alk!
Hier ist heute gammel-Sonntag! Ich muss nur ein bisschen bügeln & sonst steht bis auf kochen nichts an
Tanja: das hört sich sehr gut an! Ich hatte damals auch wochenlang ganz schlimmen Schwindel & Leistenschmerzen bis in die Knie...
Andrea: heute ES? Toi toi toi
Hier ist heute gammel-Sonntag! Ich muss nur ein bisschen bügeln & sonst steht bis auf kochen nichts an
26.04.2015 10:02
Zitat von Kathili89:
Hallöchen!
Tanja: das hört sich sehr gut an! Ich hatte damals auch wochenlang ganz schlimmen Schwindel & Leistenschmerzen bis in die Knie...![]()
Andrea: heute ES? Toi toi toi![]()
Hier ist heute gammel-Sonntag! Ich muss nur ein bisschen bügeln & sonst steht bis auf kochen nichts an![]()
Tanja, ich drück mit die Daumen...
Boah ja blöder Alk
Ich werde vermutlich später nur was fertiges in den Ofen oder so schieben...
26.04.2015 10:04
Hier gibt es heute die Bratwurst mit KartoffelPü + Möhrchen und Erbsen
"Was schnelles für den Ofen" gibt es hier eigentlich nie. Mögen wir beide nicht wirklich & soviele Gerichten sind ruckzuck fertig gekocht
"Was schnelles für den Ofen" gibt es hier eigentlich nie. Mögen wir beide nicht wirklich & soviele Gerichten sind ruckzuck fertig gekocht
26.04.2015 10:05
Zitat von Kathili89:
Hier gibt es heute die Bratwurst mit KartoffelPü + Möhrchen und Erbsen![]()
"Was schnelles für den Ofen" gibt es hier eigentlich nie. Mögen wir beide nicht wirklich & soviele Gerichten sind ruckzuck fertig gekocht![]()
Doch bei uns hin und wieder schon mal.
26.04.2015 12:39
Zitat von Aduja:
Mein Schatzi, weiß dass ich in der MC angemeldet ist, aber er fragt nicht nach.
![]()
Ich hab meinem Schatz auch schon mal die Temperaturkurven erklärt. Der behält davon nur nix.![]()
@ celinsmama: Ich seh nix. Aber da du ja was siehst, bin ich sehr gespannt, was der Test am Donnerstag sagt.![]()
@ honeybunny: Super, dass der Antrag durch ist!![]()
@ Namen: Ich hab ein Namensdurch nach den Namen durchforstet, die ich mir vorstellen konnte und es dann mit entsprechenden Markierungen an meinen Schatz weiter gereicht.![]()
@ inlove: Wenn sich der Zyklus jetzt weiter reguliert, dauert es bestimmt nicht mehr lange.![]()
Ich hab heute mit einer guten Freundin telefoniert, die seit anderthalb Jahren hibbelt und die wartet jetzt seit einer Woche auf die Mens. Testen will sie aber erst am Donnerstag beim FA. Da werd ich echt mit hibbelig.![]()
Ich drück deiner freudin die Daumen.....unglaublich was für eine Geduld manche haben
ich könnte das nicht.
26.04.2015 12:41
Zitat von tanja1704:
Morgen mädels...
Das klingt ja sehr abenteuerlich bei dir.
Ich hoffe die Schmerzen sind jetzt besser
Ich drück die Daumen das sie nicht kommt
Nachher kommen meine eltern und es gibt Kaffee und Kuchen, sonst waren wir kurz draußen, jetzt schläft Matteo gerade
26.04.2015 12:42
Zitat von honeybunny1986:
Guten Morgen Mädels,
ach war das ein super lustiger Abend mit den anderen Mädels![]()
Wenn nicht immer die Nachwirkungen so heftig wärenaber nun gut, bin ja auch selbst schuld dran und muss mit durch. So schnell gibt es aber kein Alkohol.
![]()
Dann viel Spaß mit dem neuen Spielgefährten
Ruhe dich dann mal schön aus mit deinem Kater
26.04.2015 12:45
Zitat von Kathili89:
Hier gibt es heute die Bratwurst mit KartoffelPü + Möhrchen und Erbsen![]()
"Was schnelles für den Ofen" gibt es hier eigentlich nie. Mögen wir beide nicht wirklich & soviele Gerichten sind ruckzuck fertig gekocht![]()
Das gibt es bei uns nächste Woche auch einen Tag
Hier gibt es heute die Reste von gestern
Fertiggerichte gibt es hier auch nicht mehr, naja doch eine Ausnahme...Ravioli
26.04.2015 12:46
Die Mens ist jetzt komplett weg, gestern hatte ich noch minimale SB ab und an
dann kann es ja nun rund gehen
dann kann es ja nun rund gehen
26.04.2015 13:23
Zitat von Mehi08:
Die Mens ist jetzt komplett weg, gestern hatte ich noch minimale SB ab und andann kann es ja nun rund gehen
![]()
Jiiiiiiiipih! Auf gehts!
Matteo soll grooooosser Bruder werden!
26.04.2015 13:25
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Die Mens ist jetzt komplett weg, gestern hatte ich noch minimale SB ab und andann kann es ja nun rund gehen
![]()
Jiiiiiiiipih! Auf gehts!
Oh ja
dabei ist er ja selber noch so klein
26.04.2015 13:26
So, dafür das ich heute nichts tun wollte -
Habe ich doch wieder genug getan -,- ich kann soooo schlecht einfach nichts tun
Habe alle Türen im Haus abgewischt (ich frage mich immer, wofür diese Türklinken haben - und alle ihre Flossen AN die Türen klatschen?!?)
Anschließend habe ich gesaugt....
Dann gebügelt und dann noch das EG geputzt...
Nun habe ich was Kopfweh
glaube mein Nacken ist Mega verspannt! Es zieht seit einigen Tagen vom Kopf und den Nacken und andersrum...
Habe ich doch wieder genug getan -,- ich kann soooo schlecht einfach nichts tun
Habe alle Türen im Haus abgewischt (ich frage mich immer, wofür diese Türklinken haben - und alle ihre Flossen AN die Türen klatschen?!?)
Anschließend habe ich gesaugt....
Dann gebügelt und dann noch das EG geputzt...
Nun habe ich was Kopfweh
glaube mein Nacken ist Mega verspannt! Es zieht seit einigen Tagen vom Kopf und den Nacken und andersrum...
26.04.2015 13:28
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
![]()
Jiiiiiiiipih! Auf gehts!
Oh jadabei ist er ja selber noch so klein
![]()
Ja
aber vielleicht dauerts ja auch ein bisschen
Mein Bruder und mich trennen exakt 2 Jahre (auf den Monat) - fand das immer toll, auch heute noch.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt