❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
26.04.2015 13:37
Zitat von Kathili89:
So, dafür das ich heute nichts tun wollte -
Habe ich doch wieder genug getan -,- ich kann soooo schlecht einfach nichts tun![]()
Habe alle Türen im Haus abgewischt (ich frage mich immer, wofür diese Türklinken haben - und alle ihre Flossen AN die Türen klatschen?!?)
Anschließend habe ich gesaugt....
Dann gebügelt und dann noch das EG geputzt...
Nun habe ich was Kopfwehglaube mein Nacken ist Mega verspannt! Es zieht seit einigen Tagen vom Kopf und den Nacken und andersrum...
![]()
Das es mit Kind nicht besser wird, dass muss ich dir ja sicher nicht sagen
Genau wie Fenster putzen
Da warst du ja wirklich fleißig heute, ich hab heute nur Wäsche gewaschen
Jetzt hab ich den Ofen angemacht, es ist heute wieder so kalt
aber ich weigere mich Ende April die Heizung anzumachen.
26.04.2015 13:38
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Die Mens ist jetzt komplett weg, gestern hatte ich noch minimale SB ab und andann kann es ja nun rund gehen
![]()
Jiiiiiiiipih! Auf gehts!
Matteo soll grooooosser Bruder werden!
Oh jadabei ist er ja selber noch so klein
![]()
Jaaber vielleicht dauerts ja auch ein bisschen
![]()
Mein Bruder und mich trennen exakt 2 Jahre (auf den Monat) - fand das immer toll, auch heute noch.
Es dauert ganz sicher etwas
Ich finde 2,5-3 Jahre eig perfekt. Ich denke das wird es sicher auch bei und so werden um den Dreh.
26.04.2015 13:42
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Habe ich doch wieder genug getan -,- ich kann soooo schlecht einfach nichts tun![]()
Habe alle Türen im Haus abgewischt (ich frage mich immer, wofür diese Türklinken haben - und alle ihre Flossen AN die Türen klatschen?!?)
Nun habe ich was Kopfwehglaube mein Nacken ist Mega verspannt! Es zieht seit einigen Tagen vom Kopf und den Nacken und andersrum...
![]()
Das es mit Kind nicht besser wird, dass muss ich dir ja sicher nicht sagenGenau wie Fenster putzen
![]()
Da warst du ja wirklich fleißig heute, ich hab heute nur Wäsche gewaschen![]()
Jetzt hab ich den Ofen angemacht, es ist heute wieder so kaltaber ich weigere mich Ende April die Heizung anzumachen.
Für die Fenster habe ich ja zum Glück nen Fensterputzer!
Oh den Ofen.... Wir haben einen Kamin - unbenutzt
da ist sogar noch die Gebrauchsanweisung drin
26.04.2015 13:48
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
![]()
Das es mit Kind nicht besser wird, dass muss ich dir ja sicher nicht sagenGenau wie Fenster putzen
![]()
Da warst du ja wirklich fleißig heute, ich hab heute nur Wäsche gewaschen![]()
Jetzt hab ich den Ofen angemacht, es ist heute wieder so kaltaber ich weigere mich Ende April die Heizung anzumachen.
Für die Fenster habe ich ja zum Glück nen Fensterputzer!
Oh den Ofen.... Wir haben einen Kamin - unbenutztda ist sogar noch die Gebrauchsanweisung drin
![]()
Der dann jedem Dienstag vorbei kommen darf sobald das Kind mobil ist
Waaaaaasssss???
das ist doch die tollste Wärme überhaupt, den müsste ihr unbedingt anmachen
26.04.2015 13:56
Habe dir gerade extra ein Bild gemacht
Seit 2,5 Jahren unbenutzt! Hauptsache links daneben steht schon das "Werkzeug" zum saubermachen,....
Seit 2,5 Jahren unbenutzt! Hauptsache links daneben steht schon das "Werkzeug" zum saubermachen,....
26.04.2015 14:21
Zitat von Kathili89:
Habe dir gerade extra ein Bild gemacht![]()
Sieht total schick aus. Warum habt ihr den nie angemacht?
26.04.2015 14:22
Zitat von MissMel:
Wir wünschen uns auch für die Kleine ein Geschwisterchen![]()
Leider sind wir schon eine geschlossene Gruppe
es gibt aber noch weitere Thread die noch Mädels aufnehmen
26.04.2015 14:25
Hm, ehrlich gesagt wissen wir es nicht genau.
Früher als Kind habe ich kaminwärme gehasst
irgendwie steckt das noch im Gedächtnis... Aber testen sollten wir es mal - im nächsten Winter vielleicht
Naja, schön aussehen tut er ja
Früher als Kind habe ich kaminwärme gehasst
irgendwie steckt das noch im Gedächtnis... Aber testen sollten wir es mal - im nächsten Winter vielleicht
Naja, schön aussehen tut er ja
26.04.2015 14:26
Zitat von Mehi08:
Das ist unserer![]()
Das sieht ja vooooooll gemütlich aus! Tolle warme farben habt ihr. Unser ganzes Haus ist weiß-grau (von innen und von außen) - das sieht immer etwas kühler aus.
26.04.2015 14:29
Zitat von Kathili89:
Hm, ehrlich gesagt wissen wir es nicht genau.
Früher als Kind habe ich kaminwärme gehasstirgendwie steckt das noch im Gedächtnis... Aber testen sollten wir es mal - im nächsten Winter vielleicht
![]()
Naja, schön aussehen tut er ja![]()
Ich finde es viel schöner als Heizungswärme., nicht so trocken.
Das musst du wirklich unbedingt austesten
26.04.2015 14:32
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Das ist unserer![]()
Das sieht ja vooooooll gemütlich aus! Tolle warme farben habt ihr. Unser ganzes Haus ist weiß-grau (von innen und von außen) - das sieht immer etwas kühler aus.
Be uns sieht alles so in dem farben aus bis auf Matteos Zimmer. Aber ich möchte umsteigen auf grau
Aber im Wohnzimmer wird das wohl nichts, wir haben uns letztes Jahr erst Plisses anpassen lassen für die Fenster, die waren schon teuer und die jetzt zu ändern wäre ziemlich doof. Aber im Esszimmer werde ich es wohl machen
26.04.2015 14:47
Hallo Mädels
Über 100 Beiträge, wenn das so weitergeht, muss ich meinen Job an den Nagel hängen, um hier noch mitzukommen
tanja: Nur noch einen Tag bis zum Test. Das wäre doch mal ein toller Wochenanfang
Du kannst doch nicht erst Mittwoch testen.
honeybunny: Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald besser werden. Wenn noch nicht einmal Schmerztabletten helfen ist es wirklich mies.
Super, dass der Rentenantrag wenigstens durch ist
Beim Stefan musstest du dich wenigstens nicht umstellen
Wir wollten auch mal eine Toyparty machen. Haben uns alle getroffen und uns schon ordentlich Mut angetrunken. Als die "Dildofee" nach einer halben Stunde immernoch nicht da war, haben wir mal ins Mailfach geschaut. Da schrieb sie am Nachmittag, dass sie leider absagen muss. Ganz toll.
KIWU: Weder meine, noch die Familie meines Freundes weiß von unseren weiteren Kinderwunsch. Also, sie wissen schon, dass da irgendwann mal noch eins kommen soll, aber nicht wann. Und ich denke, im Moment rechnet da auch keiner mit. Wir ziehen ja demnächst um. Wohnen zurzeit in einem Haus und dann in einer 3-Zimmerwohnung und wer ist schon so bescheuert: Verkleinert sich und bekommt dann ein weiteres Kind?
Eigentlich wollte ich auch nie, dass beide Kinder in einem Zimmer schlafen, allerdings hat sich das während der Wohnungssuche geändert. Es ist ja fast unmöglich in DD eine 4-Zimmerwohnung zu bekommen, die bezahlbar und in einer Gegend ist, in der man auch leben möchte. Das zukünftige Kinderzimmer ist aber relativ groß und in 4-5 Jahren wollen wir eh bausen bzw. kaufen und ich denke bis dahin sollte es klappen. Am Ende halten sie sich eh nur in einem Zimmer auf. Wie sieht es bei euch aus? Wird jedes Kind ein eigenes Zimmer haben?
Ansonsten wissen vom KIWU nur einige enge Freunde.
App: Ich habe die von urbia. Allerdings benutze ich die nicht wirklich, Ich trage weder ein, wenn wir Sex hatten, noch wie der Zervis ist. Also eigentlich ist sie einfach nur da.
MC: Mein Freund weiß, dass ich hier angemeldet bin. Kann es auch schlecht verheimlichem
Er liest aber nicht mit. Ich erzähle ihn nur manchmal etwas.
Namen: Der Name stand irgendwie schon so gut wie fest, bevor wir überhaupt ein Kind gezeugt haben.
Für ein weiters Kind habe ich noch überhaupt keine Ahnung
Seitdem ich Shades of Grey gelesen habe, verbinde ich mit dem Namen Christian immer dieses Buch.
Tempi messen/Ovus: Ich mache nichts von alledem. Ich glaube, ich würde mich nur zu sehr verrückt machen und dann mit meinem Freund herzeln, weil ich "muss". Und genau das möchte ich verhindern.
Ich habe aber das Gefühl, dass mein ES diesen Monat schon gewesen ist und somit stehen die Chancen, dass es geklappt hat sehr schlecht.
Unternehmungen: Wir gehen schon mal getrennt weg (ok, ich öfters als er
). Haben wir mal einen Abend ohne Kind, dann unternehmen wir aber immer etwas gemeinsam, denn die Zeit wollen wir dann auch nutzen.
Kathii: Ich werde auf FB auch absolut nichts veröffentlichen. Die, die wirklich Interesse an mir haben bzw. Freunde sind, werden es auch so erfahren.
Super, dass eure Familien so hinter euch stehen. Ich habe auch ein gutes Verhältnis zu meiner Familie. Aufgrund nicht so toller Vorkomnisse in den letzten Jahren, hat es sich allerdings ein wenig verändert.
Brünni: Ich bin auch schon nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen. Wärst du noch zu Hause geblieben, hätten sie dir wahrscheinlich vorgeworfen, dass du vom Amt lebst. Wie man es macht, macht man es falsch. Aber für DICH muss es in Ordnung sein und nicht für die anderen. Das Leben ist nun einmal leider keine Toffifee-Werbung.
Blauviolett: Auch wenn das Ergebnis nicht so toll ist, so ist es gut zu wissen, woran es liegt. Und so wie es aussieht, scheint es ja etwas zu sein, was man leicht "beheben" kann. Ich drück die Daumen.
Stefanka: Deine Schwiegermutter scheint ja ein wirklicher Drache zu sein. Hat sie sich gegenüber den Exfreundinnen auch so verhalten. Ich glaube, ich würde durchdrehen.
Meine Schwiegereltern sind ganz ok, wohnen allerdings auch 300 km weit weg. Manchmal wäre es schon schön, gerade für Sohnemann, wenn sie in der Nähe wohnen würde. Andererseits tut so ein wenig Abstand wahrscheinlich auch ganz gut
Mehi: War dein Mann bei der Namensvergabe hormongesteuert oder du?
Aber ist doch super, wenn ihm dein Favourit dann doch noch gefallen hat
inlove: Schade, dass die Mens gekommen ist. Aber wie du schon sagst, wenigstens bis ES+11.
Celinsmama: Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch
Über 100 Beiträge, wenn das so weitergeht, muss ich meinen Job an den Nagel hängen, um hier noch mitzukommen
tanja: Nur noch einen Tag bis zum Test. Das wäre doch mal ein toller Wochenanfang
Du kannst doch nicht erst Mittwoch testen.
honeybunny: Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald besser werden. Wenn noch nicht einmal Schmerztabletten helfen ist es wirklich mies.
Super, dass der Rentenantrag wenigstens durch ist
Beim Stefan musstest du dich wenigstens nicht umstellen
Wir wollten auch mal eine Toyparty machen. Haben uns alle getroffen und uns schon ordentlich Mut angetrunken. Als die "Dildofee" nach einer halben Stunde immernoch nicht da war, haben wir mal ins Mailfach geschaut. Da schrieb sie am Nachmittag, dass sie leider absagen muss. Ganz toll.
KIWU: Weder meine, noch die Familie meines Freundes weiß von unseren weiteren Kinderwunsch. Also, sie wissen schon, dass da irgendwann mal noch eins kommen soll, aber nicht wann. Und ich denke, im Moment rechnet da auch keiner mit. Wir ziehen ja demnächst um. Wohnen zurzeit in einem Haus und dann in einer 3-Zimmerwohnung und wer ist schon so bescheuert: Verkleinert sich und bekommt dann ein weiteres Kind?
Eigentlich wollte ich auch nie, dass beide Kinder in einem Zimmer schlafen, allerdings hat sich das während der Wohnungssuche geändert. Es ist ja fast unmöglich in DD eine 4-Zimmerwohnung zu bekommen, die bezahlbar und in einer Gegend ist, in der man auch leben möchte. Das zukünftige Kinderzimmer ist aber relativ groß und in 4-5 Jahren wollen wir eh bausen bzw. kaufen und ich denke bis dahin sollte es klappen. Am Ende halten sie sich eh nur in einem Zimmer auf. Wie sieht es bei euch aus? Wird jedes Kind ein eigenes Zimmer haben?
Ansonsten wissen vom KIWU nur einige enge Freunde.
App: Ich habe die von urbia. Allerdings benutze ich die nicht wirklich, Ich trage weder ein, wenn wir Sex hatten, noch wie der Zervis ist. Also eigentlich ist sie einfach nur da.
MC: Mein Freund weiß, dass ich hier angemeldet bin. Kann es auch schlecht verheimlichem
Er liest aber nicht mit. Ich erzähle ihn nur manchmal etwas.
Namen: Der Name stand irgendwie schon so gut wie fest, bevor wir überhaupt ein Kind gezeugt haben.
Für ein weiters Kind habe ich noch überhaupt keine Ahnung
Seitdem ich Shades of Grey gelesen habe, verbinde ich mit dem Namen Christian immer dieses Buch.
Tempi messen/Ovus: Ich mache nichts von alledem. Ich glaube, ich würde mich nur zu sehr verrückt machen und dann mit meinem Freund herzeln, weil ich "muss". Und genau das möchte ich verhindern.
Ich habe aber das Gefühl, dass mein ES diesen Monat schon gewesen ist und somit stehen die Chancen, dass es geklappt hat sehr schlecht. Unternehmungen: Wir gehen schon mal getrennt weg (ok, ich öfters als er
). Haben wir mal einen Abend ohne Kind, dann unternehmen wir aber immer etwas gemeinsam, denn die Zeit wollen wir dann auch nutzen.
Kathii: Ich werde auf FB auch absolut nichts veröffentlichen. Die, die wirklich Interesse an mir haben bzw. Freunde sind, werden es auch so erfahren.
Super, dass eure Familien so hinter euch stehen. Ich habe auch ein gutes Verhältnis zu meiner Familie. Aufgrund nicht so toller Vorkomnisse in den letzten Jahren, hat es sich allerdings ein wenig verändert.
Brünni: Ich bin auch schon nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen. Wärst du noch zu Hause geblieben, hätten sie dir wahrscheinlich vorgeworfen, dass du vom Amt lebst. Wie man es macht, macht man es falsch. Aber für DICH muss es in Ordnung sein und nicht für die anderen. Das Leben ist nun einmal leider keine Toffifee-Werbung.
Blauviolett: Auch wenn das Ergebnis nicht so toll ist, so ist es gut zu wissen, woran es liegt. Und so wie es aussieht, scheint es ja etwas zu sein, was man leicht "beheben" kann. Ich drück die Daumen.
Stefanka: Deine Schwiegermutter scheint ja ein wirklicher Drache zu sein. Hat sie sich gegenüber den Exfreundinnen auch so verhalten. Ich glaube, ich würde durchdrehen.
Meine Schwiegereltern sind ganz ok, wohnen allerdings auch 300 km weit weg. Manchmal wäre es schon schön, gerade für Sohnemann, wenn sie in der Nähe wohnen würde. Andererseits tut so ein wenig Abstand wahrscheinlich auch ganz gut
Mehi: War dein Mann bei der Namensvergabe hormongesteuert oder du?
Aber ist doch super, wenn ihm dein Favourit dann doch noch gefallen hat
inlove: Schade, dass die Mens gekommen ist. Aber wie du schon sagst, wenigstens bis ES+11.
Celinsmama: Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch
26.04.2015 14:52
Zitat von Kathili89:
Habe dir gerade extra ein Bild gemacht![]()
Der sieht ja noch aus, wie im Katalog
Als wir hier eingezogen sind, wollten wir auch einen Kamin haben. Das Loch in der Wand ist schon da, haben wir machen lassen. Dann haben wir den Kamin bestellt und tadaaaaa nach 3 oder 4 Monaten war er immernoch nicht da und dann ging der Baumarkt pleite. Irgendwie konnten wir uns dann nicht mehr dazu aufraffen einen neuen zu bestellen. Und nun ziehen wir ja eh um.
Wenn wir mal etwas eigenes haben, möchte ich aber auch gern einen Kamin haben, zumal das Holz schon vorhanden ist
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

dann kann es ja nun rund gehen