❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
27.04.2015 06:55
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von kleenelene:
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von kleenelene:
...
Dresden ist eine tolle Stadt. Ich war ein Jahr lang mit einem der da lebte liiert. Ich war sogar bei der Frauenkirchenweihe dabei und Silvester 2005 waren wir sogar drin und ich war nur sprachlos darüber wie toll es innen aussieht, weil man sie ja nur als Ruine kannte vorher.
Wir waren auch einmal beim Elbkino. Dirty Dancing lief an dem Abend. Patrick Swayze kam und 100 Frauen haben gestöhnt![]()
Dann haben wir zumindest schon mal auf dem gleichen Platz gestanden. Bei der Einweihung war ich auch dabei![]()
Ich habe es bisher noch nie geschafft, zu dirty dancing zu gehen. Vielleicht dieses Jahr. Warst du mit Stefan liiert![]()
![]()
Nee das war ein Christof...![]()
Oh, mal was ganz anderes
27.04.2015 06:57
Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch heute einen guten Start in die Woche, sind ja zum Glück nur 4 Tage
Tanja, ich drück die Daumen, dass die Pest fernbleibt.
Ich wünsche euch heute einen guten Start in die Woche, sind ja zum Glück nur 4 Tage
Tanja, ich drück die Daumen, dass die Pest fernbleibt.
27.04.2015 07:16
Zitat von Stefanka93:Hähnchen ja, größere Tiere die ne Geburtsurkunde haben darf man nicht so ohne weiteres selbst schlachten. Die kommen zum Metzger und wir holen sie in Hälftenzerlegt wieder ab. DDann komme ich ans Werk
Zitat von -Brünni88:
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von -Brünni88:
huhu. wir heizen ja nur mit holzeinzelöfen, ganz altmodisch![]()
![]()
![]()
ich komme momentan auch nicht so mit. war ein gefülltes wochenende.
ab morgen bin ich wieder richtig dabei. hab ja noch ne woche urlaub und wenn die vorbei ist kommt mein eisprung![]()
![]()
![]()
jetzt hatte ich gerade 5 minuten luft und gleich kommt noch ne freundin zum abendessen vorbei![]()
was gibt es denn schönes zu essen?![]()
eins von unseren hähnchen mit pommes (von jana selbst geschnibbelt)und ein grüner salat.
![]()
Schlachtet ihr auch selbst eigentlich?
27.04.2015 07:17
Zitat von Stefanka93:
Wir waren heute bei Stefs Oma zum Essen. Ich kann mich kaum noch bewegenLiegt aber auch daran, dass ich mir irgendwie heute Nacht einen Nerv eingeklemmt habe und jetzt meinen Kopf nicht mehr nach hinten bewegen kann...ich glaube, die Katze hat so viel Platz gebraucht, dass ich falsch lag
![]()
Für heute steht jetzt nichts mehr an. Stef schaut gerade Rosins Restaurant. Aus Gründen, die mir nicht so ganz einleuchten, steht er da voll draufSpäter gibts noch einen Salat aus Omas Garten und morgen gehts wieder in die Uni. Nächstes Wochenende fahre ich zu meiner besten Freundin nach Bonn
Es kommt auch noch ein Uni-Freund mit. Die beiden haben sich vor zwei Wochen auf meiner Party kennengelernt und offenbar besteht da beiseitiges Interesse
Naja, jetzt kommt er mit und wir schauen uns Bonn/Köln an. Ich habe so ein bisschen Angst, dass ich überflüssig bin
Aber mir solls recht sein. Ich mag sie beide sehr gerne und vor allem für meine Freundin ist es eindeutig die bessere Wahl als der letzte
![]()
Ich wünsche trotzdem viel Spaß
27.04.2015 07:19
Tanja teste so schnell du kannst
.
In love das klingt ja echt bescheiden mit den schmerzen...
.
In love das klingt ja echt bescheiden mit den schmerzen...
27.04.2015 07:26
Thema wohnen
Wir haben ein Haus mit 3 Etagen, zwei davon vermietet. Eur haben z.z. nur 65quatratmeter selbst, wollen aber in 1-2 Jahren ausbauen dann haben wir ca 90 Quadratmeter. Jana hat bis nach dem 1. Geburtstag komplett bei uns geschlafen und das wird das zweite Kind natürlich auch, also eilt noch nix
.
Unser Haus war sehr günstig. 1. Sind die Grundstückspreise hier noch sehr niedrig, steige aber gerade drastisch und wir haben das Haus von Michaels Onkel gekauft, der hat natürlich kein wucherpreis verlangt
Wir haben ein Haus mit 3 Etagen, zwei davon vermietet. Eur haben z.z. nur 65quatratmeter selbst, wollen aber in 1-2 Jahren ausbauen dann haben wir ca 90 Quadratmeter. Jana hat bis nach dem 1. Geburtstag komplett bei uns geschlafen und das wird das zweite Kind natürlich auch, also eilt noch nix
.
Unser Haus war sehr günstig. 1. Sind die Grundstückspreise hier noch sehr niedrig, steige aber gerade drastisch und wir haben das Haus von Michaels Onkel gekauft, der hat natürlich kein wucherpreis verlangt
27.04.2015 07:31
Zitat von -Brünni88:
Thema wohnen
Wir haben ein Haus mit 3 Etagen, zwei davon vermietet. Eur haben z.z. nur 65quatratmeter selbst, wollen aber in 1-2 Jahren ausbauen dann haben wir ca 90 Quadratmeter. Jana hat bis nach dem 1. Geburtstag komplett bei uns geschlafen und das wird das zweite Kind natürlich auch, also eilt noch nix![]()
.
Unser Haus war sehr günstig. 1. Sind die Grundstückspreise hier noch sehr niedrig, steige aber gerade drastisch und wir haben das Haus von Michaels Onkel gekauft, der hat natürlich kein wucherpreis verlangt![]()
Ich denke auch, dass unser Kind bis zum ersten Geburtstag komplett mit bei uns schlafen wird. Und dann hätten wir ja mindestens schon 2017.
Und 2018/19 könnten wir uns wahrscheinlich was eigenes leisten. Ich denke, das ist auszuhalten
Da habt ihr ja richtig Glück gehabt, dass ihr es vom Onkel kaufen konntet
27.04.2015 08:25
Zitat von kleenelene:
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von kleenelene:
Zitat von honeybunny1986:
...
Dann haben wir zumindest schon mal auf dem gleichen Platz gestanden. Bei der Einweihung war ich auch dabei![]()
Ich habe es bisher noch nie geschafft, zu dirty dancing zu gehen. Vielleicht dieses Jahr. Warst du mit Stefan liiert![]()
![]()
Nee das war ein Christof...![]()
Oh, mal was ganz anderes![]()
![]()
Gab es auch nur einmal
27.04.2015 08:31
Guten Morgen Mädels,
war wieder ne bescheidene Nacht wegen den Schmerzen aufgrund der Verspannungen.
Schatzi und ich werden gleich in meine Ambulanz fahren. Lungenfunktionstest, Portspülung und Gespräch mit meinem Arzt und der Psychosoziale Mitarbeiterin sind von meiner Seite geplant.
Port: Der Portkatheter (kurz: Port) ist ein subkutaner, dauerhafter Zugang zum venösen oder arteriellen Blutkreislauf oder in seltenen Fällen in die Bauchhöhle. Mit besonders dünnen Kathetern und mit einem Filter versehen werden Ports auch in der Langzeit-Epiduralanästhesie eingesetzt.
Ein Port besteht aus einer Kammer mit einer dicken Silikonmembran sowie einem angeschlossenen oder anschließbaren Schlauch (dem Katheter) und ist eine Version eines zentralvenösen Zugangs (ZVK), dessen Ende kurz vor dem rechten Vorhof des Herzens platziert wird. Die kleine Kammer kann entweder aus Titan, Edelstahl, Keramik, Kunststoff oder aus einem Verbundwerkstoff der vorgenannten Materialien bestehen. Der Portkatheter wird im Rahmen eines operativen Eingriffs implantiert.
Durch transkutanes Einstechen mit einer Kanüle durch die Silikonmembran wird bei der Hauptanwendung der Zugang zum Blutkreislauf hergestellt. Über die in der Portkammer liegende Kanülenöffnung kann nun ein Medikament oder eine Zubereitung per Infusion dem Blutstrom zugemischt werden, oder unter Beachtung der besonderen Gegebenheiten eines Port-Katheters kann auch Blut entnommen werden.
Den Port hab ich jetzt über 4 Jahre, weil meine Venen für Intravenöse Antibiotikatherapien nicht mehr so toll sind und die Zugängen da nicht mehr allzu lange halten
Er ist echt eine Erleichterung. Er stört mich auch kaum und man sieht ihn nicht groß. Leider reagiert meine Haut da sehr empfindlich
Na gut Mädels, schönen Vormittag euch!!
war wieder ne bescheidene Nacht wegen den Schmerzen aufgrund der Verspannungen.
Schatzi und ich werden gleich in meine Ambulanz fahren. Lungenfunktionstest, Portspülung und Gespräch mit meinem Arzt und der Psychosoziale Mitarbeiterin sind von meiner Seite geplant.
Port: Der Portkatheter (kurz: Port) ist ein subkutaner, dauerhafter Zugang zum venösen oder arteriellen Blutkreislauf oder in seltenen Fällen in die Bauchhöhle. Mit besonders dünnen Kathetern und mit einem Filter versehen werden Ports auch in der Langzeit-Epiduralanästhesie eingesetzt.
Ein Port besteht aus einer Kammer mit einer dicken Silikonmembran sowie einem angeschlossenen oder anschließbaren Schlauch (dem Katheter) und ist eine Version eines zentralvenösen Zugangs (ZVK), dessen Ende kurz vor dem rechten Vorhof des Herzens platziert wird. Die kleine Kammer kann entweder aus Titan, Edelstahl, Keramik, Kunststoff oder aus einem Verbundwerkstoff der vorgenannten Materialien bestehen. Der Portkatheter wird im Rahmen eines operativen Eingriffs implantiert.
Durch transkutanes Einstechen mit einer Kanüle durch die Silikonmembran wird bei der Hauptanwendung der Zugang zum Blutkreislauf hergestellt. Über die in der Portkammer liegende Kanülenöffnung kann nun ein Medikament oder eine Zubereitung per Infusion dem Blutstrom zugemischt werden, oder unter Beachtung der besonderen Gegebenheiten eines Port-Katheters kann auch Blut entnommen werden.
Den Port hab ich jetzt über 4 Jahre, weil meine Venen für Intravenöse Antibiotikatherapien nicht mehr so toll sind und die Zugängen da nicht mehr allzu lange halten
Er ist echt eine Erleichterung. Er stört mich auch kaum und man sieht ihn nicht groß. Leider reagiert meine Haut da sehr empfindlich
Na gut Mädels, schönen Vormittag euch!!
27.04.2015 09:40
Guten Morgen Mädels,
hier ist es wieder mal grau + nebelig... dazu auch eeeeecht frisch
Ich bin ja mal dafür, dass ENDE April langsam mal der Sommer kommen kann!
Tanja: daumen sind gedrückt, dass die Olle heute bleibt wo der Pfeffer wächst!
Mandy: oh man, da muss es doch irgendetwas geben was hilft? Hast du schon mal mit den Ärzten darüber geredet, wie DAS laufen soll - wenn du schwanger bist? Glaube nicht, dass das 9 Monate toll sein wird - zumal da ja dann zusätzlich noch die SS-Beschwerden dazu kommen. Und Diclo/Ibu ist der SS sogar verboten.
Ich hüpfe nun mal endlich unter die Brause
Bis später!
hier ist es wieder mal grau + nebelig... dazu auch eeeeecht frisch
Ich bin ja mal dafür, dass ENDE April langsam mal der Sommer kommen kann!
Tanja: daumen sind gedrückt, dass die Olle heute bleibt wo der Pfeffer wächst!
Mandy: oh man, da muss es doch irgendetwas geben was hilft? Hast du schon mal mit den Ärzten darüber geredet, wie DAS laufen soll - wenn du schwanger bist? Glaube nicht, dass das 9 Monate toll sein wird - zumal da ja dann zusätzlich noch die SS-Beschwerden dazu kommen. Und Diclo/Ibu ist der SS sogar verboten.
Ich hüpfe nun mal endlich unter die Brause
Bis später!
27.04.2015 09:42
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 25.04.15
tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 27.04.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: ???
Blauviolett - 29 Jahre - keine Kinder - 15. ÜZ - NMT: 01.05.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
Honorine - 28 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: 12.05.15
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15
Silver1985 - 29 Jahre - 1 Sohn - 5. ÜZ - NMT: 16.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: mitte Juni
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
27.04.2015 09:48
kathi hier ist auch ekelhaftes wetter
.
mandy viel glück bei deine termin
.
tanja, schon gestet?
.
mandy viel glück bei deine termin
.
tanja, schon gestet?
27.04.2015 10:48
Hallo mädels..
Hab die mens (noch) nicht..
Kanns nicht einschätzen ob sie kommt oder sich verschiebt oder nichts von beiden
Im letzten zyklus kam sie erst nachmittags...
Ich fahr dann mal einkaufen und werd ein paar tests mitnehmen glaub ich...
Was ist denn mit celinsmama???
Hab die mens (noch) nicht..
Kanns nicht einschätzen ob sie kommt oder sich verschiebt oder nichts von beiden
Im letzten zyklus kam sie erst nachmittags...
Ich fahr dann mal einkaufen und werd ein paar tests mitnehmen glaub ich...
Was ist denn mit celinsmama???
27.04.2015 11:05
Ja war echt nicht so toll heute ist es wieder besser.
Tanja bin schon gespannt testen testen testen
.
Mein NMT ist wieder ca. am 27.5 je nach dem
.
Tanja bin schon gespannt testen testen testen
. Mein NMT ist wieder ca. am 27.5 je nach dem
. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt


