❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
27.04.2015 11:17
Hallo Mädels
Mandy, viel Erfolg bei deinem Termin, ich hoffe du kommst mit guten Nachrichten wieder
Katja, hier sieht das mit dem Wetter nicht besser aus
ab und an kommt mal die Sonne etwas durch, aber im großen und Ganzen ist es sehr frisch.
Tanja, ich drück die Daumen das die Mens nicht mehr kommt und der Test positiv ist. Wenn du am NMT bist, dann kannst du auch abends testen
Ich hab jetzt fleißig Haushalt gemacht
Matteo hilft ja immer so gerne mit, in 14 Jahren werde ich ihn mal dran erinnern
Heute Abend habe ich noch nen Arzttermin, vorher gehe ich noch kurz in die Stadt
Mandy, viel Erfolg bei deinem Termin, ich hoffe du kommst mit guten Nachrichten wieder
Katja, hier sieht das mit dem Wetter nicht besser aus
ab und an kommt mal die Sonne etwas durch, aber im großen und Ganzen ist es sehr frisch. Tanja, ich drück die Daumen das die Mens nicht mehr kommt und der Test positiv ist. Wenn du am NMT bist, dann kannst du auch abends testen
Ich hab jetzt fleißig Haushalt gemacht
Matteo hilft ja immer so gerne mit, in 14 Jahren werde ich ihn mal dran erinnern
Heute Abend habe ich noch nen Arzttermin, vorher gehe ich noch kurz in die Stadt
27.04.2015 12:55
Zitat von tanja1704:
Hab jetzt mal ein paar tests daheim muss aber noch nicht pipi![]()
du spannst unsauber wirklich auf die Folter.
27.04.2015 12:58
ich wirke gerade mit selbstgemachten pommes und tk-chicken nuggets meiner diät entgegen
ich hatte gerade so lust auf was deftiges, fettiges
nachher gibts nen schupfnudel-lauch-hack-auflauf der ist etwas leichter
ich hatte gerade so lust auf was deftiges, fettiges
nachher gibts nen schupfnudel-lauch-hack-auflauf der ist etwas leichter
27.04.2015 13:11
Tanja, jetzt teste doch endlich.
Ich hab schon einen SST zu Hause, falls es denn irgendwann mal soweit sein sollte. Wäre ja doof, wenn es auf ein Wochenende fällt und ich keinen zu Hause habe.
Ich hab schon einen SST zu Hause, falls es denn irgendwann mal soweit sein sollte. Wäre ja doof, wenn es auf ein Wochenende fällt und ich keinen zu Hause habe.
27.04.2015 13:13
Zitat von -Brünni88:
ich wirke gerade mit selbstgemachten pommes und tk-chicken nuggets meiner diät entgegen![]()
ich hatte gerade so lust auf was deftiges, fettiges![]()
nachher gibts nen schupfnudel-lauch-hack-auflauf der ist etwas leichter![]()
Das könnte ich sein
Bei mir gibt's heute Abend cordon bleu, auch nicht besser
27.04.2015 13:15
Ich bin jetzt gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Ich bin ja davon überzeugt, dass mein ES schon gewesen ist, allerdings habe ich heute auch wieder UL-Schmerzen. Na ich bin ja mal gespannt. Aber gefühlsmäßig würde ich jetzt schon sagen, dass egal wann er jetzt war/ist, es nicht geklappt hat.
27.04.2015 13:18
Zitat von kleenelene:
Ich bin jetzt gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Ich bin ja davon überzeugt, dass mein ES schon gewesen ist, allerdings habe ich heute auch wieder UL-Schmerzen. Na ich bin ja mal gespannt. Aber gefühlsmäßig würde ich jetzt schon sagen, dass egal wann er jetzt war/ist, es nicht geklappt hat.
nicht immer so pessimistisch sein
cordon bleu wäre auch gut gewesen
27.04.2015 13:18
Zitat von -Brünni88:
ich wirke gerade mit selbstgemachten pommes und tk-chicken nuggets meiner diät entgegen![]()
ich hatte gerade so lust auf was deftiges, fettiges![]()
nachher gibts nen schupfnudel-lauch-hack-auflauf der ist etwas leichter![]()
Selbstgemachte Pommes sind ja nicht soooooo schlimm
Hast du die Kartoffeln alle einzeln in kleine Stifte geschnitten oder hast du ein Gerät dafür?
27.04.2015 13:19
Zitat von tanja1704:
Test negativ...
Ach man
das tut mir leid
27.04.2015 13:20
So bin wieder Zuhause...
Leider hab ich 14% Lungenfunktion zu Anfang März gehabt und werde jetzt ab morgen Antibiotika 2 Wochen nehmen.
Weil ich die Schmerzen ja erst seit Anfang des Jahres zum 2x habe, denke ich, dass es davon kommt weil ich nicht mehr so oft die reflektorische Atemtherapie hatte im letzten Jahr
aber ab Mittwoch geht es wieder los
Mein Schatz muss heute zum Hausarzt, weil er Schulterschmerzen hat und ich lass mir dann glaube auch noch ne Spritze verpassen.
Mein Arzt hat auch zu Wärme geraten. Wird also auch noch getestet. Hat Anfang des Jahres aber nicht geholfen.
Tanja schade das du negativ bist, aber wird schon noch werden wie bei uns allen
Leider hab ich 14% Lungenfunktion zu Anfang März gehabt und werde jetzt ab morgen Antibiotika 2 Wochen nehmen.
Weil ich die Schmerzen ja erst seit Anfang des Jahres zum 2x habe, denke ich, dass es davon kommt weil ich nicht mehr so oft die reflektorische Atemtherapie hatte im letzten Jahr
aber ab Mittwoch geht es wieder los
Mein Schatz muss heute zum Hausarzt, weil er Schulterschmerzen hat und ich lass mir dann glaube auch noch ne Spritze verpassen.
Mein Arzt hat auch zu Wärme geraten. Wird also auch noch getestet. Hat Anfang des Jahres aber nicht geholfen.
Tanja schade das du negativ bist, aber wird schon noch werden wie bei uns allen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt