Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
26.04.2015 20:03
Huhu Mädels melde mich auch wieder .
Meine Nacht war grauenhaft hatte dieses mal wieder schlimme Mensschmerzen habe dann eine Buscopan nehmen müssen die hat nichts gebracht später dann noch eine Ibu 600 die hat dann endlich angeschlagen. Dann kamen Freunde von uns und wir sind mit David in ein Spieleparadies gefahren . Fand er richtig toll . Ich hoffe auch das es dann bald wieder klappt . Und ES+11 ist echt schonmal was aber weiß nicht ob ich diesen Monat irgendwas mache eig. würde ich gerne wieder tempi messen aber ich glaube das macht mich auch wieder zu verrückt.
Tanja ich hoffe das deine Mens morgen nicht kommt
Mehi dann kann es ja losgehen
weiß leider grade nicht wer das mit dem ES war aber ran an den Mann .

26.04.2015 20:06
Zitat von inlove2011:

Meine Nacht war grauenhaft hatte dieses mal wieder schlimme Mensschmerzen habe dann eine Buscopan nehmen müssen die hat nichts gebracht später dann noch eine Ibu 600 die hat dann endlich angeschlagen. Dann kamen Freunde von uns und wir sind mit David in ein Spieleparadies gefahren . Fand er richtig toll . Ich hoffe auch das es dann bald wieder klappt . Und ES+11 ist echt schonmal was aber weiß nicht ob ich diesen Monat irgendwas mache eig. würde ich gerne wieder tempi messen aber ich glaube das macht mich auch wieder zu verrückt.

meiner ist in den nächsten tagen und nachdem es mir inzwischen besser geht, werd ich mich glaube nochmal bespringen lassen, wenn meinem schatz danach ist
kleenelene
5848 Beiträge
26.04.2015 20:08
Zitat von Stefanka93:

Naja, wir sind noch so jung und seine Ex-Freundin hatte er von 16-18. Ich habe ihn mal danach gefragt, wie es da mir seiner Mutter war. Er meinte, dass das einfach eine ganz andere Situation war, weil sie beide noch jung waren und das dann einfach noch eine Erwachsene-Jugendliche-Beziehung zwischen ihnen war. Nicht wie bei uns jetzt Erwachsen-Erwachsen.

Warum zieht ihr denn von einem Haus in eine Wohnung, wenn ich fragen darf? Wir wohnen in einer 2-Zimmer Wohnung und solange Stef nicht fertig mit dem Studium ist, werden wir auch nicht umziehen. Bzw. könnten uns keine größere Wohnung leisten. Also das Kind kommt dann erst mal mit uns ins Schlafzimmer (das ist relativ groß, 20qm glaube ich). Wenn Stef dann fertig ist, wollen wir in eine 3-4 Zimmer Wohnung umziehen und dann so in 10 Jahren oder so in ein Haus mit Zimmer für alle. Leider ist hier alles so teuer Einfamilienhäuser gibts nicht unter 600.000€ und bis wir uns da ran wagen können, vergeht noch einiges an Zeit.

Ah ok, dann kann man das wohl nicht so richtig vergleichen.

Ja klar darfst du. Klingt ja auch total doof, wenn man "freiwillig" von einem Haus in eine Wohnung zieht.

Wir haben vor der Geburt unseres Sohnes in DD gewohnt. Einige Wochen nach der Geburt sind wir zurück in mein Heimatdorf (500 EW, nur Land) gezogen, in dem auch meine Eltern leben. Wir konnten uns aber nie so richtig einleben und immer wenn wir in DD waren, haben wir uns zu Hause gefühlt. Zudem arbeiten wir beide in der Stadt und haben täglich eine 1-stündigen bzw. 1,5-stündigen Arbeitsweg, einfach. Wegen unserem Sohn haben wir aber gesagt, wir bleiben auf dem Dorf. Aber Verstand und Gefühl sind sich leider nicht immer einig und so ziehen wir nun zurück in die Stadt. Am liebsten hätte ich am Stadtrand gleich etwas eigenes, doch aufgrund unglücklicher Umstände ist uns dies zurzeit noch nicht möglich. Denn eigentlich ist es ja egal, ob ich nun jeden Monat 700 Euro Miete oder einen Kredit abbezahle. In wenigen Jahren wollen wir diesen Schritt aber wagen. Wir ziehen auch nicht direkt in die Innenstadt, sondern schon in einem Stadtteil, der doch recht grün ist

Mehi08
37089 Beiträge
26.04.2015 20:08
Zitat von kleenelene:

Hallo Mädels

Über 100 Beiträge, wenn das so weitergeht, muss ich meinen Job an den Nagel hängen, um hier noch mitzukommen

tanja: Nur noch einen Tag bis zum Test. Das wäre doch mal ein toller Wochenanfang Du kannst doch nicht erst Mittwoch testen.

honeybunny: Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald besser werden. Wenn noch nicht einmal Schmerztabletten helfen ist es wirklich mies. Super, dass der Rentenantrag wenigstens durch ist

Beim Stefan musstest du dich wenigstens nicht umstellen

Wir wollten auch mal eine Toyparty machen. Haben uns alle getroffen und uns schon ordentlich Mut angetrunken. Als die "Dildofee" nach einer halben Stunde immernoch nicht da war, haben wir mal ins Mailfach geschaut. Da schrieb sie am Nachmittag, dass sie leider absagen muss. Ganz toll.

KIWU: Weder meine, noch die Familie meines Freundes weiß von unseren weiteren Kinderwunsch. Also, sie wissen schon, dass da irgendwann mal noch eins kommen soll, aber nicht wann. Und ich denke, im Moment rechnet da auch keiner mit. Wir ziehen ja demnächst um. Wohnen zurzeit in einem Haus und dann in einer 3-Zimmerwohnung und wer ist schon so bescheuert: Verkleinert sich und bekommt dann ein weiteres Kind? Eigentlich wollte ich auch nie, dass beide Kinder in einem Zimmer schlafen, allerdings hat sich das während der Wohnungssuche geändert. Es ist ja fast unmöglich in DD eine 4-Zimmerwohnung zu bekommen, die bezahlbar und in einer Gegend ist, in der man auch leben möchte. Das zukünftige Kinderzimmer ist aber relativ groß und in 4-5 Jahren wollen wir eh bausen bzw. kaufen und ich denke bis dahin sollte es klappen. Am Ende halten sie sich eh nur in einem Zimmer auf. Wie sieht es bei euch aus? Wird jedes Kind ein eigenes Zimmer haben?

Ansonsten wissen vom KIWU nur einige enge Freunde.

App: Ich habe die von urbia. Allerdings benutze ich die nicht wirklich, Ich trage weder ein, wenn wir Sex hatten, noch wie der Zervis ist. Also eigentlich ist sie einfach nur da.

MC: Mein Freund weiß, dass ich hier angemeldet bin. Kann es auch schlecht verheimlichem Er liest aber nicht mit. Ich erzähle ihn nur manchmal etwas.

Namen: Der Name stand irgendwie schon so gut wie fest, bevor wir überhaupt ein Kind gezeugt haben. Für ein weiters Kind habe ich noch überhaupt keine Ahnung

Seitdem ich Shades of Grey gelesen habe, verbinde ich mit dem Namen Christian immer dieses Buch.

Tempi messen/Ovus: Ich mache nichts von alledem. Ich glaube, ich würde mich nur zu sehr verrückt machen und dann mit meinem Freund herzeln, weil ich "muss". Und genau das möchte ich verhindern. Ich habe aber das Gefühl, dass mein ES diesen Monat schon gewesen ist und somit stehen die Chancen, dass es geklappt hat sehr schlecht.

Unternehmungen: Wir gehen schon mal getrennt weg (ok, ich öfters als er ). Haben wir mal einen Abend ohne Kind, dann unternehmen wir aber immer etwas gemeinsam, denn die Zeit wollen wir dann auch nutzen.

Kathii: Ich werde auf FB auch absolut nichts veröffentlichen. Die, die wirklich Interesse an mir haben bzw. Freunde sind, werden es auch so erfahren.
Super, dass eure Familien so hinter euch stehen. Ich habe auch ein gutes Verhältnis zu meiner Familie. Aufgrund nicht so toller Vorkomnisse in den letzten Jahren, hat es sich allerdings ein wenig verändert.

Brünni: Ich bin auch schon nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen. Wärst du noch zu Hause geblieben, hätten sie dir wahrscheinlich vorgeworfen, dass du vom Amt lebst. Wie man es macht, macht man es falsch. Aber für DICH muss es in Ordnung sein und nicht für die anderen. Das Leben ist nun einmal leider keine Toffifee-Werbung.

Blauviolett: Auch wenn das Ergebnis nicht so toll ist, so ist es gut zu wissen, woran es liegt. Und so wie es aussieht, scheint es ja etwas zu sein, was man leicht "beheben" kann. Ich drück die Daumen.

Stefanka: Deine Schwiegermutter scheint ja ein wirklicher Drache zu sein. Hat sie sich gegenüber den Exfreundinnen auch so verhalten. Ich glaube, ich würde durchdrehen. Meine Schwiegereltern sind ganz ok, wohnen allerdings auch 300 km weit weg. Manchmal wäre es schon schön, gerade für Sohnemann, wenn sie in der Nähe wohnen würde. Andererseits tut so ein wenig Abstand wahrscheinlich auch ganz gut

Mehi: War dein Mann bei der Namensvergabe hormongesteuert oder du? Aber ist doch super, wenn ihm dein Favourit dann doch noch gefallen hat

inlove: Schade, dass die Mens gekommen ist. Aber wie du schon sagst, wenigstens bis ES+11.

Celinsmama: Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch

Bei uns werden beide Kinder erstmal zusammen ein Zimmer bekommen. Das Baby wird ja eh erstmal ein Jahr lang bei uns schlafen, dann werden die beiden wohl zusammen ein Zimmer bekommen. Wir hätten dann aber verschiedene Möglichkeiten hier umzubauen, mal sehen was wie später letztendlich machen.

Hormongesteuert bei der Namensvergabe Ich stehe gerade auf dem Schlauch
kleenelene
5848 Beiträge
26.04.2015 20:09
Zitat von tanja1704:

hallo mädels..

hab noch immer UL ziehen...

weiß auch nicht... wenn sie morgen nicht kommt, soll ich dann schon am abend testen? aber soll ja sicherer mit morgenurin sein, oder??

Das fragst du noch?
inlove2011
3415 Beiträge
26.04.2015 20:10
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von inlove2011:

meiner ist in den nächsten tagen und nachdem es mir inzwischen besser geht, werd ich mich glaube nochmal bespringen lassen, wenn meinem schatz danach ist
Ok ach der wird nicht gefragt
kleenelene
5848 Beiträge
26.04.2015 20:10

Zitat von inlove2011:

Viel Spaß
26.04.2015 20:11
Zitat von kleenelene:

Zitat von Stefanka93:

Naja, wir sind noch so jung und seine Ex-Freundin hatte er von 16-18. Ich habe ihn mal danach gefragt, wie es da mir seiner Mutter war. Er meinte, dass das einfach eine ganz andere Situation war, weil sie beide noch jung waren und das dann einfach noch eine Erwachsene-Jugendliche-Beziehung zwischen ihnen war. Nicht wie bei uns jetzt Erwachsen-Erwachsen.

Warum zieht ihr denn von einem Haus in eine Wohnung, wenn ich fragen darf? Wir wohnen in einer 2-Zimmer Wohnung und solange Stef nicht fertig mit dem Studium ist, werden wir auch nicht umziehen. Bzw. könnten uns keine größere Wohnung leisten. Also das Kind kommt dann erst mal mit uns ins Schlafzimmer (das ist relativ groß, 20qm glaube ich). Wenn Stef dann fertig ist, wollen wir in eine 3-4 Zimmer Wohnung umziehen und dann so in 10 Jahren oder so in ein Haus mit Zimmer für alle. Leider ist hier alles so teuer Einfamilienhäuser gibts nicht unter 600.000€ und bis wir uns da ran wagen können, vergeht noch einiges an Zeit.

Ja klar darfst du. Klingt ja auch total doof, wenn man "freiwillig" von einem Haus in eine Wohnung zieht.

Wir haben vor der Geburt unseres Sohnes in DD gewohnt. Einige Wochen nach der Geburt sind wir zurück in mein Heimatdorf (500 EW, nur Land) gezogen, in dem auch meine Eltern leben. Wir konnten uns aber nie so richtig einleben und immer wenn wir in DD waren, haben wir uns zu Hause gefühlt. Zudem arbeiten wir beide in der Stadt und haben täglich eine 1-stündigen bzw. 1,5-stündigen Arbeitsweg, einfach. Wegen unserem Sohn haben wir aber gesagt, wir bleiben auf dem Dorf. Aber Verstand und Gefühl sind sich leider nicht immer einig und so ziehen wir nun zurück in die Stadt. Am liebsten hätte ich am Stadtrand gleich etwas eigenes, doch aufgrund unglücklicher Umstände ist uns dies zurzeit noch nicht möglich. Denn eigentlich ist es ja egal, ob ich nun jeden Monat 700 Euro Miete oder einen Kredit abbezahle. In wenigen Jahren wollen wir diesen Schritt aber wagen. Wir ziehen auch nicht direkt in die Innenstadt, sondern schon in einem Stadtteil, der doch recht grün ist

Dresden ist eine tolle Stadt. Ich war ein Jahr lang mit einem der da lebte liiert. Ich war sogar bei der Frauenkirchenweihe dabei und Silvester 2005 waren wir sogar drin und ich war nur sprachlos darüber wie toll es innen aussieht, weil man sie ja nur als Ruine kannte vorher.
Wir waren auch einmal beim Elbkino. Dirty Dancing lief an dem Abend. Patrick Swayze kam und 100 Frauen haben gestöhnt
26.04.2015 20:13
Zitat von inlove2011:

Zitat von inlove2011:

Ok ach der wird nicht gefragt

hab ich gestern auch nicht getan. stand dann einfach nackt vor ihm. den hätte ich verhauen wenn er nein gesagt hätte
Mehi08
37089 Beiträge
26.04.2015 20:14
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

...

Ja aber vielleicht dauerts ja auch ein bisschen
Mein Bruder und mich trennen exakt 2 Jahre (auf den Monat) - fand das immer toll, auch heute noch.

Es dauert ganz sicher etwas
Ich finde 2,5-3 Jahre eig perfekt. Ich denke das wird es sicher auch bei und so werden um den Dreh.

Bei meiner Schwester und mir sind es 1 Jahr und 9 Monate Unterschied. Ich fand das früher immer so gemischt. Einerseits war es gut jemand zum Spielen zu haben, aber wir haben uns auch seeeehr oft gestritten. Aber inzwischen streiten wir uns gar nicht mehr und sind die besten Freunde Ich glaube, wenn sie 3 Jahre jünger gewesen wäre, wäre das mit dem Spielen bestimmt anders gewesen. Dafür wäre es für meine Mutter bestimmt leichter gewesen, wenn wir etwas mehr abstand hätten Also ich denke, das hat alles Vor- und Nachteile.

Meine Schwester und ich sind 4 Jahre auseinander, als Kinder war es super, dann war ich ein Teenie und fand meine Schwester eher nervig, jetzt sind wir die besten Freunde, ein Herz und eine Seele, schreiben täglich häufiger bei wa, sehen uns oft, machen sehr viel zusammen.

Ich denke auch da jedes Alter Vor- und Nachteile hat.
Mehi08
37089 Beiträge
26.04.2015 20:17
Zitat von tanja1704:

hallo mädels..

hab noch immer UL ziehen...

weiß auch nicht... wenn sie morgen nicht kommt, soll ich dann schon am abend testen? aber soll ja sicherer mit morgenurin sein, oder??

Ich würde Abend testen
Du kannst uns alle aber auch noch auf die Folter spannen und Dienstag testen
kleenelene
5848 Beiträge
26.04.2015 20:44

Zitat von kleenelene:

Zitat von Stefanka93:

Dresden ist eine tolle Stadt. Ich war ein Jahr lang mit einem der da lebte liiert. Ich war sogar bei der Frauenkirchenweihe dabei und Silvester 2005 waren wir sogar drin und ich war nur sprachlos darüber wie toll es innen aussieht, weil man sie ja nur als Ruine kannte vorher.
Wir waren auch einmal beim Elbkino. Dirty Dancing lief an dem Abend. Patrick Swayze kam und 100 Frauen haben gestöhnt

Dann haben wir zumindest schon mal auf dem gleichen Platz gestanden. Bei der Einweihung war ich auch dabei

Ich habe es bisher noch nie geschafft, zu dirty dancing zu gehen. Vielleicht dieses Jahr. Warst du mit Stefan liiert
26.04.2015 20:50
Zitat von kleenelene:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Stefanka93:

Dann haben wir zumindest schon mal auf dem gleichen Platz gestanden. Bei der Einweihung war ich auch dabei

Ich habe es bisher noch nie geschafft, zu dirty dancing zu gehen. Vielleicht dieses Jahr. Warst du mit Stefan liiert

Nee das war ein Christof...
26.04.2015 21:38
So noch kurz bevor ich die Augen zu mache....

Anka: Köln <3 ich bin in 20 Minuten in Köln! Toooolle Stadt!

Tanja: wenn morgen nmt ist, könnte der Test auch abends schon anschlagen - normal sagt man, dass man ab nmt zu jederzeit testen kann. Sicherer ist natürlich immer morgens! Oder du machst morgen früh in nen Becher & stellst es kühl - dann kannst du jederzeit, wenn dir danach ist testen

Juuuuuute Nacht!
26.04.2015 22:39
naja noch heißts ja abwarten ob die mens eintrudelt...

vor 4 wochen kam sie am nachmittag...

schwindel ist auch wieder da... gestern am abend, heute tagsüber nicht und seit heute abend wieder...

ach ja... meine brustwarzen jucken

wenn die mens morgen nicht kommt... werd ich am abend mal testen..

gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt