❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
27.04.2015 20:06
Zitat von kleenelene:
Zitat von Mehi08:
Zwiebeln schneiden ist ganz schlimm...wenn man nur durch die Nase atmet, dann muss man auch gar nicht weinen![]()
Als mein Papa mal gaaaaaanz viele Zwiebeln für einen runden Geburtstag schnibbeln musste, saß er mit Taucherbrille da.![]()
![]()
![]()
![]()
hat sicher lustig ausgeschaut
27.04.2015 20:07
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kathili89:
Kleenelene: ich bin nie erwachsen geworden![]()
Ich wars mal kurz, fand ich auch nicht so toll
![]()
27.04.2015 20:08
Zitat von kleenelene:
Mädels, ich habe seitdem ich den Einkauf nach oben getragen habe echt Unterleibsschmerzen. Total bekloppt, ich weiß. Natürlich frage ich mich jetzt gleich, ob mein ES denn nun doch viel früher gewesen ist. Ich bin doch soooooooooo bescheuert![]()
![]()
![]()
Ich gehe davon aus das du keine Ovus oder so gemacht hast?!
Du meinst das es jetzt von meiner möglichen SS kommt mit den Schmerzen?
27.04.2015 20:12
Zitat von Mehi08:
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Kathili89:
Hallöchen,
Tanja: das ist ja Mist. Mit dem "negativ" obwohl schwanger - kann ich persönlich auch nie glauben. Die Tests sind soooo sensibel & messen bereits eine kleine Menge an hcg! WENN jemand ne Woche später erst positiv testet, muss sich der Eisprung um einige Tage verschoben haben! Anders gehts im Prinzip nicht. Ein zu niedriges hcg von Anfang an, ist ja auch eher schlecht. Klammer dich nun nicht zu sehr an "könnte dies & könnte aber das"- geh jetzt mal von negativ aus & freuen kannst du dich dann morgen oder so immer noch![]()
Laura: oh Gemüse schnibbelndas hasse ich
![]()
Kleenelene: Anton <3 tooooller Name!
Mandy: toi toi toi das das AB schnell wirkt! Bei mir dauerts bei oralem AB immer 2 Tage...
Ich esse jetzt noch nen Teller von meinem Currygeschnetzelten & mache dann mal eine Stunde mittagsbubu - das sehr hoch dosierte Antibiotika welches ich seit Freitag nehme, macht mich sehr ko
Ich hasse Zwiebeln schnibbeln. Blöde Allergie dabei immer... Nur am flehnen dabei![]()
Stefan und ich haben uns jetzt beide eine Spritze abgeholt und hoffen, dass wir nu mal Ruhe haben vor Schmerzen![]()
![]()
Gleich kommt noch ein Mädel und holt was ab, was wir bei ebay kleinanzeigen rein gestellt hatten.
Zwiebeln schneiden ist ganz schlimm...wenn man nur durch die Nase atmet, dann muss man auch gar nicht weinen![]()
Kam das Mädel und hat es angeholt? Oft kommen die Leute ja gar nicht, sowas finde ich immer total nervig![]()
Ja das Mädel kam vorbei.
Wir hatten es auch schon oft, dass Leute nicht kamen
Wir konnten aber auch mal was nicht kaufen, weil wir unsere Nummer nicht geben wollten. Dann hat er halt Pech gehabt. Mickey haben wir auch über Ebay Kleinanzeigen gefunden
27.04.2015 20:15
Zitat von Kathili89:
Kleenelene: ich bin nie erwachsen geworden![]()
Ich hole seit der Lehre den Mittagsbubu nach den ich als Kind nicht machen wollte
27.04.2015 20:17
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Mehi08:
Als mein Papa mal gaaaaaanz viele Zwiebeln für einen runden Geburtstag schnibbeln musste, saß er mit Taucherbrille da.![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe richtig gut...
Mein Schatz hat vorhin Brot mit Aioli gegessen... Ich dann auch essen mit Knobi gemacht und er direkt noch was von seinem gefuttert
Er hat irgendwann mal was sehr knobihaftiges auf Arbeit gegessen und am nächsten Tag hat der aus jeder Pore gerochen... Dacht ich schon ich wäre schwanger, weil das echt sooo extrem roch...
27.04.2015 20:45
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Mehi08:
![]()
![]()
![]()
Hehe richtig gut...![]()
![]()
Mein Schatz hat vorhin Brot mit Aioli gegessen... Ich dann auch essen mit Knobi gemacht und er direkt noch was von seinem gefuttert![]()
Er hat irgendwann mal was sehr knobihaftiges auf Arbeit gegessen und am nächsten Tag hat der aus jeder Pore gerochen... Dacht ich schon ich wäre schwanger, weil das echt sooo extrem roch...
Haha, ich glaube, da hätte ich auch an mir gezweifelt.
In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich zu Beginn überhaupt keinen Knoblauch riechen. Als mein Freund sich einen Döner von unterwegs mitbrachte, die Wohnung mit Döner in Alufolie und Tüte betrat, war mir richtig, richtig schlecht, ohne, dass ich wusste, dass er sich etwas mitgebracht hat.
27.04.2015 20:52
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
Mädels, ich habe seitdem ich den Einkauf nach oben getragen habe echt Unterleibsschmerzen. Total bekloppt, ich weiß. Natürlich frage ich mich jetzt gleich, ob mein ES denn nun doch viel früher gewesen ist. Ich bin doch soooooooooo bescheuert![]()
![]()
![]()
Gar nichts
Kann es nur anhand des Zervix schätzen. Ich würde nicht gleich sagen schwanger, nur, dass sich was tut.
Am Ende bekomm ich nur ne Verstopfung
27.04.2015 22:26
@ Tanja: Eine ELSS macht meistens zwischen der sechsten und siebten Woche Probleme. Blöd, dass der Test negativ war.
@ Kathili: Da hast du ja noch einiges gemacht am Sonntag!
@ Kinderzimmer: Wir haben ja ein eigenes Haus und da sind zwei Zimmer eh für die Kinder reserviert und eventuell könnten wir noch unsere Büros zusammenlegen. Aber bisher ist noch ein Kinderzimmer eine Rumpelkammer/Waschraum und eins mein Nähzimmer, weil Carolyn ja bei uns im Zimmer schläft.
Ich bin schon wieder voll im Stress. Heute morgen fing der Tag auch blöd an. Carolyn hatte schlechte Laune und einer der Hunde hat auf den Teppich gekotzt. Ich war begeistert.
Aber wenigstens hat die kleine Maus heute relativ früh gepennt.
Und jetzt muss ich auch gleich mal ins Bett. Ich muss ja morgen wieder fleißig sein.
Meine Tempi-Kurve sagt leider, dass es noch keinen Eisprung gab.
https://www.mynfp.de/display/view/fdiwofczqd6s/
@ Kinderzimmer: Wir haben ja ein eigenes Haus und da sind zwei Zimmer eh für die Kinder reserviert und eventuell könnten wir noch unsere Büros zusammenlegen. Aber bisher ist noch ein Kinderzimmer eine Rumpelkammer/Waschraum und eins mein Nähzimmer, weil Carolyn ja bei uns im Zimmer schläft.
Ich bin schon wieder voll im Stress. Heute morgen fing der Tag auch blöd an. Carolyn hatte schlechte Laune und einer der Hunde hat auf den Teppich gekotzt. Ich war begeistert.
Und jetzt muss ich auch gleich mal ins Bett. Ich muss ja morgen wieder fleißig sein.
Meine Tempi-Kurve sagt leider, dass es noch keinen Eisprung gab.
27.04.2015 22:51
Zitat von Aduja:
@ Tanja: Eine ELSS macht meistens zwischen der sechsten und siebten Woche Probleme. Blöd, dass der Test negativ war.![]()
@ Kinderzimmer: Wir haben ja ein eigenes Haus und da sind zwei Zimmer eh für die Kinder reserviert und eventuell könnten wir noch unsere Büros zusammenlegen. Aber bisher ist noch ein Kinderzimmer eine Rumpelkammer/Waschraum und eins mein Nähzimmer, weil Carolyn ja bei uns im Zimmer schläft.![]()
Ich bin schon wieder voll im Stress. Heute morgen fing der Tag auch blöd an. Carolyn hatte schlechte Laune und einer der Hunde hat auf den Teppich gekotzt. Ich war begeistert.![]()
Meine Tempi-Kurve sagt leider, dass es noch keinen Eisprung gab.![]()
Oh, sowas wie mit dem Hund passiert auch immer zu perfekten Zeitpunkten...kenn ich
ich hatte Essen auf dem Herd, Matteo war maulig weil er Hunger hatte, Pepe meinte dann das er schön auf den Boden kotzen musste
er kann ja nichts dafür, aber das Timing war echt für'n Po. Ich hoffe das es bei dir bald etwas ruhiger wird
Aber schön das Carolyn heute früh im Bett war
27.04.2015 22:52
Zitat von kleenelene:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
Gar nichtsKann es nur anhand des Zervix schätzen.
Ich würde nicht gleich sagen schwanger, nur, dass sich was tut.Am Ende bekomm ich nur ne Verstopfung
![]()
27.04.2015 22:53
Zitat von kleenelene:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
...
Hehe richtig gut...![]()
![]()
Mein Schatz hat vorhin Brot mit Aioli gegessen... Ich dann auch essen mit Knobi gemacht und er direkt noch was von seinem gefuttert![]()
In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich zu Beginn überhaupt keinen Knoblauch riechen. Als mein Freund sich einen Döner von unterwegs mitbrachte, die Wohnung mit Döner in Alufolie und Tüte betrat, war mir richtig, richtig schlecht, ohne, dass ich wusste, dass er sich etwas mitgebracht hat.
Ich hatte sowas in beiden SS nicht
Ich konnte alles essen und riechen wie gewohnt. Mal sehen wie es bei der nächsten wird
28.04.2015 07:09
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Mehi08:
...
Hehe richtig gut...![]()
![]()
Ich hatte sowas in beiden SS nichtIch konnte alles essen und riechen wie gewohnt.
Mal sehen wie es bei der nächsten wird![]()
Mein Freund musste sogar sein Parfüm wechseln
28.04.2015 07:13
Zitat von Aduja:
@ Tanja: Eine ELSS macht meistens zwischen der sechsten und siebten Woche Probleme. Blöd, dass der Test negativ war.![]()
@ Kinderzimmer: Wir haben ja ein eigenes Haus und da sind zwei Zimmer eh für die Kinder reserviert und eventuell könnten wir noch unsere Büros zusammenlegen. Aber bisher ist noch ein Kinderzimmer eine Rumpelkammer/Waschraum und eins mein Nähzimmer, weil Carolyn ja bei uns im Zimmer schläft.![]()
Ich bin schon wieder voll im Stress. Heute morgen fing der Tag auch blöd an. Carolyn hatte schlechte Laune und einer der Hunde hat auf den Teppich gekotzt. Ich war begeistert.![]()
Meine Tempi-Kurve sagt leider, dass es noch keinen Eisprung gab.![]()
Oh man, das nennt man mal einen perfekten Tag.
Hoffentlich wird der heutige Tag besser. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt