Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
28.04.2015 11:02
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von tanja1704:

Mein Schatz hat echt mein schnarchen auf genommen bevor er mich geweckt hat.

das hat meiner auch schon mal gemacht als ich beim fernsehen am sofa eingeschlafen bin und ihn das voll gestört hat wie ich geschnarch hab... dann hat ers aufgenommen und mir ins ohr rein.. sodass ich von meinem eigenen schnarchen wieder geweckt wurde

Er ist eben aufgestanden und während er zu mir kam, hat er es laufen lassen. Nächste Nacht soll er wenigstens sagen, dass er schnaggeln möchte. Da hab ich auch was von

Steht der immer so spät auf???
28.04.2015 11:05
Zitat von Kathili89:

Sollte Tanja aber doch schwanger sein, ist eine Wärmflasche nicht zu empfehlen... man soll gerade am anfang auf wärme wie baden ect verzichten. Denn sollte da WAS sein, kann auch das rausgeschwemmt werden... und das wollen wir ja nicht unbedingt

okay das wusst ich nun nicht
28.04.2015 11:07
Zitat von Kathili89:

Zitat von tanja1704:

Mein Schatz hat echt mein schnarchen auf genommen bevor er mich geweckt hat.

das hat meiner auch schon mal gemacht als ich beim fernsehen am sofa eingeschlafen bin und ihn das voll gestört hat wie ich geschnarch hab... dann hat ers aufgenommen und mir ins ohr rein.. sodass ich von meinem eigenen schnarchen wieder geweckt wurde

Er ist eben aufgestanden und während er zu mir kam, hat er es laufen lassen. Nächste Nacht soll er wenigstens sagen, dass er schnaggeln möchte. Da hab ich auch was von

Steht der immer so spät auf???

Wenn er arbeiten ist und nicht wie jetzt krank geschrieben ist, kommt er ja manchmal erst mitten in der Nacht nach Hause und da kommt er teilweise noch später aus dem Bett.
28.04.2015 11:09
OH ok....
Daran könnt ich mich glaube ich nicht gewöhnen.

Wir sind hier eine komplette Büro-Futzi Familie - da hat man solche AZ nicht.
28.04.2015 11:19
Zitat von Kathili89:

OH ok....
Daran könnt ich mich glaube ich nicht gewöhnen.

Wir sind hier eine komplette Büro-Futzi Familie - da hat man solche AZ nicht.

Er arbeitet ja zu 90% Spätschicht und ätzend wird es dann, wenn er Überstunden schieben muss.
28.04.2015 11:46
Guten Morgen Mädels

Tanja: Tut mir leid mit dem Test, aber noch ist nichts entscheiden

Aduja: Das sieht verdächtig nach ES aus in deiner Kurve. Also haltet euch ran, dann fruchtet es vielleicht Mein ES hat sich diesen Monat auch einfach um 4 Tage verschoben, mach dir da keine Gedanken. Das passiert schon mal.

Ich kam gestern aus der Uni heim (war von 10-18 dort) und dann bekam ich Kopfweh. Wurde immer schlimmer und als ich dann um halb 10 ins Bett bin, war es so schlimm, dass ich mich fast übergeben musste. Ich hab ja öfter mal Kopfweh, aber so schlimm war es schon lang nicht mehr. Die Nacht war dann entsprechend auch schei**. Um 1 bin ich aufgewacht und musste ein Ibu nehmen, weil es kein Deut besser geworden ist So ne Stunde später konnte ich dann auch wieder einschlafen und inzwischen ist es einigermaßen ok. Aber Uni fällt wohl heute erst mal aus...

An alle, die schonmal schwanger waren: Wie habe ihr es gemerkt? Bin ja momentan bei ES+4 und merke natürlich noch nichts. Normalerweise fangen jetzt meine Brüste immer an zu schmerzen. Bisher noch nichts, aber das heißt ja nicht viel
28.04.2015 12:00
Zitat von Stefanka93:

Guten Morgen Mädels

Aduja: Das sieht verdächtig nach ES aus in deiner Kurve. Also haltet euch ran, dann fruchtet es vielleicht Mein ES hat sich diesen Monat auch einfach um 4 Tage verschoben, mach dir da keine Gedanken. Das passiert schon mal.

Ich kam gestern aus der Uni heim (war von 10-18 dort) und dann bekam ich Kopfweh. Wurde immer schlimmer und als ich dann um halb 10 ins Bett bin, war es so schlimm, dass ich mich fast übergeben musste. Ich hab ja öfter mal Kopfweh, aber so schlimm war es schon lang nicht mehr. Die Nacht war dann entsprechend auch schei**. Um 1 bin ich aufgewacht und musste ein Ibu nehmen, weil es kein Deut besser geworden ist So ne Stunde später konnte ich dann auch wieder einschlafen und inzwischen ist es einigermaßen ok. Aber Uni fällt wohl heute erst mal aus...

An alle, die schonmal schwanger waren: Wie habe ihr es gemerkt? Bin ja momentan bei ES+4 und merke natürlich noch nichts. Normalerweise fangen jetzt meine Brüste immer an zu schmerzen. Bisher noch nichts, aber das heißt ja nicht viel

Anka das hört sich für mich nach Migräne an...
28.04.2015 12:28
Anka: hatte ab es+8 sehr starke Leistenschmerzen die mir bis in Knie zogen, dazu beim aufstehen ganz schlimm schwindel & hitzeattacken. Meine brüste haben sich nicht verändert und waren wir sonst. Übel war mir nur 3 x

Glaube das ist einfach bei jeden anders.
Aber bei es+4 kann man nichts spüren - da ist es nicht mal eingenistet.
28.04.2015 12:35
Zitat von Kathili89:

Anka: hatte ab es+8 sehr starke Leistenschmerzen die mir bis in Knie zogen, dazu beim aufstehen ganz schlimm schwindel & hitzeattacken. Meine brüste haben sich nicht verändert und waren wir sonst. Übel war mir nur 3 x

Glaube das ist einfach bei jeden anders.
Aber bei es+4 kann man nichts spüren - da ist es nicht mal eingenistet.

Ja klar, hab ich ja gesagt. Bin doch +5, hab mich verzählt Aber das man da trotzdem noch nichts merken kann, ist schon klar. Wollte nur wissen, wie es bei euch war. Sind ja nur noch 10 Tage, dann weiß ich eh bescheid.
28.04.2015 12:37

Zitat von Stefanka93:

Guten Morgen Mädels

Ja, dachte ich mir auch schon. Aber wie gesagt, so schlimm ist es nur sehr selten und solange ich mit Tabletten dagegen wirken kann, ist es ja auch ok. Hat mich nur geärgert, dass ich sie nicht gleich genommen habe. Hätte ich wahrscheinlich besser geschlafen.
28.04.2015 12:44
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Stefanka93:

Guten Morgen Mädels

Ja, dachte ich mir auch schon. Aber wie gesagt, so schlimm ist es nur sehr selten und solange ich mit Tabletten dagegen wirken kann, ist es ja auch ok. Hat mich nur geärgert, dass ich sie nicht gleich genommen habe. Hätte ich wahrscheinlich besser geschlafen.

Nen Ex von mir hatte das alle paar Wochen mal... Der hatte kurz nach dem übergeben sogar schon wieder großen Hunger

gute besserung dir...

Ich mach jetzt Mittagsbubu wie Katja so schön sagt
kleenelene
5848 Beiträge
28.04.2015 13:22
Zitat von Kathili89:

Zitat von tanja1704:

Zitat von Kathili89:

Guten Morgen ihr Lieben,

HIER strahlt die SONNE
Später kommt meine Mama & sie kocht mir was leckeres
Heute Abend habe ich dann Vorstandssitzung.

Tanja: in den meisten Fällen hat sich dann aber der ES nach hinten verschoben. 18 Tage nach dem letzten GV kann man sicher sagen, ob schwanger oder nicht. Wenn die also an ES+14 negativ testen und dann erst an ES+20 positiv - hat sich ganz sicher der ES um 5-6 Tage verschoben! Wenn man bei ES+20 erst nen HCG von 8 hat sieht das ganze für eine intakte SS auch eher schlecht aus.

hab sie jetzt nochmal genauer gefragt..

der Frauenarzt hat ihr Blut abgenommen und der hcg wert war auch im blut seeehr gering..

du meinst dass sich der ES eben dann nach hinten verschoben hat und trotzdem befruchtet wurde... oder?

Genau. Spermien können bei optimalen Bedingungen bis zu 7 Tagen überleben! Sowas gibt es & dass garnicht mal so selten.

So lange? Ich dachte nur 3-4 Tage. Dann hab ich ja doch ne Chance.
kleenelene
5848 Beiträge
28.04.2015 13:30
Stefanka, willkommen im Club. Ich denke bei mir liegt es am Wetter. Ich hasse Kopfschmerzen

Vor dem Test habe ich damals nicht wirklich etwas gemerkt. Meine Brüste waren zwar sehr empfindlich, sodass ich sie noch nicht einmal anfassen konnte und ich hatte die ganze Zeit UL-Schmerzen, aber hätte mein Freund mich nicht zum testen "gezwungen", hätte ich es damals auch nicht gemacht, da eben auch alles auf die mens hindeuten kann. Wäre ja schön, wenn sich die Symptome wenigstens unterscheiden würden.
28.04.2015 13:32
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kathili89:

Zitat von tanja1704:

Zitat von Kathili89:

Guten Morgen ihr Lieben,

HIER strahlt die SONNE
Später kommt meine Mama & sie kocht mir was leckeres
Heute Abend habe ich dann Vorstandssitzung.

Tanja: in den meisten Fällen hat sich dann aber der ES nach hinten verschoben. 18 Tage nach dem letzten GV kann man sicher sagen, ob schwanger oder nicht. Wenn die also an ES+14 negativ testen und dann erst an ES+20 positiv - hat sich ganz sicher der ES um 5-6 Tage verschoben! Wenn man bei ES+20 erst nen HCG von 8 hat sieht das ganze für eine intakte SS auch eher schlecht aus.

hab sie jetzt nochmal genauer gefragt..

der Frauenarzt hat ihr Blut abgenommen und der hcg wert war auch im blut seeehr gering..

du meinst dass sich der ES eben dann nach hinten verschoben hat und trotzdem befruchtet wurde... oder?

Genau. Spermien können bei optimalen Bedingungen bis zu 7 Tagen überleben! Sowas gibt es & dass garnicht mal so selten.

Wie gesagt, nur bei optimalen Bedingungen.
Möglich ist es. 3-4 Tage sollten sie aber eh überleben.
kleenelene
5848 Beiträge
28.04.2015 13:38
Zitat von Kathili89:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kathili89:

Zitat von tanja1704:

...

Wie gesagt, nur bei optimalen Bedingungen.
Möglich ist es. 3-4 Tage sollten sie aber eh überleben.

Ich hab mich untenrum extra warm gehalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt