❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
28.04.2015 14:09
ok dann lass ich das jetzt mal mit dem warm halten... nur zur sicherheit
hab zeitweise echt gar nicht schöne "mensartige" beschwerden und nicht ein tröpfchen rot... blütenweiß..
oh mann... ist euch klar dass ich euch noch ziemlich auf die nerven gehen werde die nächsten tage falls die pest nicht kommt?
hab zeitweise echt gar nicht schöne "mensartige" beschwerden und nicht ein tröpfchen rot... blütenweiß..
oh mann... ist euch klar dass ich euch noch ziemlich auf die nerven gehen werde die nächsten tage falls die pest nicht kommt?
28.04.2015 14:48
Zitat von tanja1704:
ok dann lass ich das jetzt mal mit dem warm halten... nur zur sicherheit![]()
oh mann... ist euch klar dass ich euch noch ziemlich auf die nerven gehen werde die nächsten tage falls die pest nicht kommt?![]()
dafür sind wir doch da
Wer ist eigentlich die nächste?
28.04.2015 15:00
Kurz reinschleichen und Mehi und Kleenelene alles gute und einen schnellen positiven Test wünschen. Drück euch die Daumen, denn wir kennen uns ja nun schon aus Threads vor über drei 3 Jahren und hegen nun alle wieder den Wunsch schwanger zu werden und auf ein Geschwisterchen für unsere Jungs
28.04.2015 16:46
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kathili89:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kathili89:
...
So lange? Ich dachte nur 3-4 Tage. Dann hab ich ja doch ne Chance.![]()
Wie gesagt, nur bei optimalen Bedingungen.
Möglich ist es. 3-4 Tage sollten sie aber eh überleben.
Ich hab mich untenrum extra warm gehalten![]()
![]()
Ob warm halten reicht, weiß ich nicht
Da spielt halt der zervix ne große Rolle & natürlich wie fit/schnell/gesund die Schwimmer sind!
28.04.2015 16:47
Zitat von tanja1704:
oh mann... ist euch klar dass ich euch noch ziemlich auf die nerven gehen werde die nächsten tage falls die pest nicht kommt?![]()
Nerv ruhig
Wann möchtest du denn nochmal testen?
28.04.2015 16:48
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 25.04.15
tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 27.04.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: ???
Blauviolett - 29 Jahre - keine Kinder - 15. ÜZ - NMT: 01.05.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
Honorine - 28 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: 12.05.15
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15
Silver1985 - 29 Jahre - 1 Sohn - 5. ÜZ - NMT: 16.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: mitte Juni
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
28.04.2015 16:48
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 25.04.15
tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 27.04.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15
Blauviolett - 29 Jahre - keine Kinder - 15. ÜZ - NMT: 01.05.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
Honorine - 28 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: 12.05.15
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15
Silver1985 - 29 Jahre - 1 Sohn - 5. ÜZ - NMT: 16.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: mitte Juni
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
28.04.2015 17:11
Zitat von Kathili89:
Zitat von tanja1704:
Nerv ruhig![]()
ich glaube frühestens Donnerstag.. möchte eigentlich länger aushalten, weiß aber nicht ob ich das kann...
28.04.2015 17:16
Zitat von tanja1704:
Zitat von Kathili89:
Zitat von tanja1704:
Nerv ruhig![]()
ich glaube frühestens Donnerstag.. möchte eigentlich länger aushalten, weiß aber nicht ob ich das kann...![]()
wenn du doch freitag testen willst, dann denk dran schon einen zu kaufen... am freitag sind schließlich die geschäfte zu ausser notfallapotheken
28.04.2015 17:21
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von tanja1704:
Zitat von Kathili89:
Zitat von tanja1704:
Nerv ruhig![]()
ich glaube frühestens Donnerstag.. möchte eigentlich länger aushalten, weiß aber nicht ob ich das kann...![]()
wenn du doch freitag testen willst, dann denk dran schon einen zu kaufen... am freitag sind schließlich die geschäfte zu ausser notfallapotheken![]()
hab ich schon, danke für die erinnerung
28.04.2015 17:22
Zitat von melamexx:
Kurz reinschleichen und Mehi und Kleenelene alles gute und einen schnellen positiven Test wünschen. Drück euch die Daumen, denn wir kennen uns ja nun schon aus Threads vor über drei 3 Jahren und hegen nun alle wieder den Wunsch schwanger zu werden und auf ein Geschwisterchen für unsere Jungs
Danke dir
Wie sieht es denn bei dir aus?
28.04.2015 17:23
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von tanja1704:
Zitat von Kathili89:
Zitat von tanja1704:
Nerv ruhig![]()
wenn du doch freitag testen willst, dann denk dran schon einen zu kaufen... am freitag sind schließlich die geschäfte zu ausser notfallapotheken![]()
Ich bin ja dafür, dass an Tankstellen auch SST eingeführt werden sollten.
28.04.2015 18:15
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden und möchte euch mitteilen, dass ich leider mit lesen nicht hinterher komme und daher bei euch aussteige. Wollte auch ständig dabei sein aber es klappt leider nicht und mit meinen momentanen Zyklen, macht es sowieso keinen spaß so richtig zu hibbeln
.
Ich wünsche euch aber alles, alles Gute beim Hibbeln und das es schnell vorran geht und dann eine schöne Kugelzeit
. Ich wünsche euch aber alles, alles Gute beim Hibbeln und das es schnell vorran geht und dann eine schöne Kugelzeit
28.04.2015 19:23
Hallo.
Nach 5 Tagen überfällig hab ich nun meine Pest bekommen
Naja auf in den nächsten übungszyklus.
War heute beim FA und der hat gleich Abstrich mitgenommen und Blut abgenommen wegen Nachweis einer ss. Naja Punkt heute kam sie.muss ich wenigstens nicht bis zum Donnerstag warten. Ein Punkt weniger. So wäre am Donnerstag gewesen mein Geburtstag,einkaufen gehen und warten auf den Anruf vom Frauenarzt.
Meine beiden knöppe sind krank.
mila hat mit ihren 4 Monaten Bronchitis mit hohem Fieber. Wird mit Antibiotika behandelt.muss inhalieren mit 4 Medikamenten
sie leidet so und ich kann ihr nicht helfen. Würde es ihr gern abnehmen.
beim inhalieren macht sie aber super mit und die Ärztin meinte das ihre Lunge schon besser klingt
Fieber hab ich auch endlich runter bekommen.lag heut früh bei 39,6
Fynn durfte ich heute aus dem Kindergarten holen. Nun hat er Fieber. Lag vorns bei 39,3. Fiebersaft hat er bekommen und er hat mir heute das Auto voll gekübelt
kann ja nichts dafür der arme Kerl.
Deswegen komme ich nicht wirklich zum schreiben. Hoffe ihr seit nicht böse.
Achja Bitte meinen NMT auf den 23.5. umschreiben. Danke
Nach 5 Tagen überfällig hab ich nun meine Pest bekommen
Naja auf in den nächsten übungszyklus.
War heute beim FA und der hat gleich Abstrich mitgenommen und Blut abgenommen wegen Nachweis einer ss. Naja Punkt heute kam sie.muss ich wenigstens nicht bis zum Donnerstag warten. Ein Punkt weniger. So wäre am Donnerstag gewesen mein Geburtstag,einkaufen gehen und warten auf den Anruf vom Frauenarzt.
Meine beiden knöppe sind krank.
mila hat mit ihren 4 Monaten Bronchitis mit hohem Fieber. Wird mit Antibiotika behandelt.muss inhalieren mit 4 Medikamenten
beim inhalieren macht sie aber super mit und die Ärztin meinte das ihre Lunge schon besser klingt
Fynn durfte ich heute aus dem Kindergarten holen. Nun hat er Fieber. Lag vorns bei 39,3. Fiebersaft hat er bekommen und er hat mir heute das Auto voll gekübelt
kann ja nichts dafür der arme Kerl. Deswegen komme ich nicht wirklich zum schreiben. Hoffe ihr seit nicht böse.
28.04.2015 19:33
Zitat von celinsmama:
Hallo.
Nach 5 Tagen überfällig hab ich nun meine Pest bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja auf in den nächsten übungszyklus.War heute beim FA und der hat gleich Abstrich mitgenommen und Blut abgenommen wegen Nachweis einer ss. Naja Punkt heute kam sie.muss ich wenigstens nicht bis zum Donnerstag warten. Ein Punkt weniger. So wäre am Donnerstag gewesen mein Geburtstag,einkaufen gehen und warten auf den Anruf vom Frauenarzt.
![]()
Meine beiden knöppe sind krank.mila hat mit ihren 4 Monaten Bronchitis mit hohem Fieber. Wird mit Antibiotika behandelt.muss inhalieren mit 4 Medikamenten
![]()
Fynn durfte ich heute aus dem Kindergarten holen. Nun hat er Fieber. Lag vorns bei 39,3. Fiebersaft hat er bekommen und er hat mir heute das Auto voll gekübeltkann ja nichts dafür der arme Kerl.
Deswegen komme ich nicht wirklich zum schreiben. Hoffe ihr seit nicht böse.![]()
![]()
Oh man das tut mir leid mit deinen 2 Mäusen. Ich wünsche ihnen ganz schnell gute Besserung
und das sie bald wieder rumtoben werden
Und ich denke keiner von uns ist böse, die Gesundheit geht einfach vor.
Das mit der Pest ist doof, aber wird schon noch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt