❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
29.04.2015 08:24
kleene ja warten ist besser aber vllt bist du ja schon drüber
und aduja ich hab noch keinen Termin lerne momentan daheim und wenn ich es richtig auf die Reihe bekomme melde ich mich zur Theoretischen an. Sind ja über 900 Fragen die ich hinbekommen muss iwie vobei das meiste immer Wiederholt wird. Und bin ja auch schon lang genug dran seit der SS schon hatte dann einfach nicht mehr den Kopf dazu um zu lernen und als David so klein war die Zeit nicht gefunden..
und aduja ich hab noch keinen Termin lerne momentan daheim und wenn ich es richtig auf die Reihe bekomme melde ich mich zur Theoretischen an. Sind ja über 900 Fragen die ich hinbekommen muss iwie vobei das meiste immer Wiederholt wird. Und bin ja auch schon lang genug dran seit der SS schon hatte dann einfach nicht mehr den Kopf dazu um zu lernen und als David so klein war die Zeit nicht gefunden..
29.04.2015 09:44
Guten Morgen Girls,
bevor es jetzt gleich zur Therapie geht (immer wieder mittwochs,...
) haue ich noch kurz was auf die Tasten...
Tanja: Ich würde an deiner Stelle nochmal zügig testen & wenn dieser negativ ist - zum FA gehen! Das kann auch eine Zyste sein (die dann auch die Mens unterdrückt!)
Kleenelene: Schön, dass die Kollegin wieder da ist & du dadurch wenig Stress hast!
Celinsmama: Gute Besserung deinen Zwergen!
bevor es jetzt gleich zur Therapie geht (immer wieder mittwochs,...
) haue ich noch kurz was auf die Tasten... Tanja: Ich würde an deiner Stelle nochmal zügig testen & wenn dieser negativ ist - zum FA gehen! Das kann auch eine Zyste sein (die dann auch die Mens unterdrückt!)
Kleenelene: Schön, dass die Kollegin wieder da ist & du dadurch wenig Stress hast!
Celinsmama: Gute Besserung deinen Zwergen!
29.04.2015 10:04
Guten Morgen Mädels,
war es nachts bei euch auch so kalt? Jetzt scheint aber hier in Essen die
und es ist schön warm wieder.
Janine: viel Glück für den Führerschein.
Katja & Kleenelene: ich werde heute mittag auch durchgeknetet
Dann wird es mit den Schmerzen hoffentlich auch wieder.
An die Mädels, die raus sind und vielleicht wieder mal rein gucken: Euch alles Gute und auf das ihr auch bald rum kugelt.
Tanja: bitte geh wenn es nicht besser wird mit den Schmerzen zum Arzt. Hört sich echt nicht gut an. Ich hoffe, dass es bei dir mit dem schwanger werden geklappt hat, aber wenn es ne Zyste oder so sein sollte, dann muss das ja auch abgeklärt werden. Ich drück dir die Daumen :-*
war es nachts bei euch auch so kalt? Jetzt scheint aber hier in Essen die
und es ist schön warm wieder. Janine: viel Glück für den Führerschein.
Katja & Kleenelene: ich werde heute mittag auch durchgeknetet
Dann wird es mit den Schmerzen hoffentlich auch wieder.
An die Mädels, die raus sind und vielleicht wieder mal rein gucken: Euch alles Gute und auf das ihr auch bald rum kugelt.
Tanja: bitte geh wenn es nicht besser wird mit den Schmerzen zum Arzt. Hört sich echt nicht gut an. Ich hoffe, dass es bei dir mit dem schwanger werden geklappt hat, aber wenn es ne Zyste oder so sein sollte, dann muss das ja auch abgeklärt werden. Ich drück dir die Daumen :-*
29.04.2015 10:41
Zitat von Aduja:
@ Stefanka: Das haben wir.Und mich hat nur dieser komische Anlauf davor genervt. Da hatte ich erst schon gedacht, die Temperatur geht in die Hochlage. Aber mal sehen, was morgen früh ist.
![]()
Sind die Kopfschmerzen inzwischen weg? Hört sich sehr fies an. Was studierst du denn?
Ich habs daran gemerkt, dass ich öfter auf die Toilette musste und ich hatte Schwindelgefühle. Und die Müdigkeit kam auch recht früh. Und das tatsächlich schon am 6. oder 7. Tag der Hochlage. Hätte ich auch vorher nicht gedacht.
@ Tanja: Dann haben wir wenigstens ein Recht dir als Revanche auf die Nerven zu gehen.![]()
@ celinsmama: Schade! Aber das klappt bestimmt bald! Gute Besserung an deine Süßen!
@ inlove: Wann hast du Prüfung? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
@ Mehi: Gute Nacht!
Ja, das war bei mir auch so mit den 2 Anläufen
Beim ersten dachte ich mir schon, dass es nicht sein kann, weil das noch zu früh wäre und beim zweiten war ich froh, dass es doch keiner war, weil ich da übers Wochenende nicht daheim war
Vielleicht bringen uns unsere Abläufe ja Glück, wer weiß
Ich studiere Computerlinguistik (maschinelle Sprachverarbeitung
). Und Kopfweh ist zum Glück wieder weg!
29.04.2015 10:53
Katja: Viel Spaß bei der Therapie
Mandy: Hier ist auch schön sonnig, allerdings nicht so warm und gestern hat es den ganzen Tag geregnet
Janine: Meine Schwester macht auch schon 2 Jahre an ihrem Führerschein rum und die hat kein kleines Kind
Also lass dir einfach Zeit. Du musst dir deswegen ja keinen Stress machen. Wird ja bei der Theorie zum Glück nicht teurer, wenn du länger brauchst
kleene: Viel Spaß in der Arbeit und hoffentlich weniger Stress heute
Ich muss heute um 13.00 in die Uni und bis dahin noch etwas aufräumen und Hausaufgaben machen. Morgen fahre ich ja nach Bonn und dann mal schauen, wie das Wochenende wird. Ich freue mich jedenfalls total
Meine Brüste tun immer noch nicht weh. Also irgendetwas ist anders diesen Zyklus
Und selbst wenn es keine Schwangerschaft ist, bin ich wenigstens kürzer von Brustschmerzen geplagt. Also so oder so gewonnen
Wie macht ihr das mit Alkohol in der zweiten ZH? Ich trinke je eh so gut wie keinen, aber ich befürchte, ich werde um ein Glas Hugo am Wochenende nicht herumkommen. Einerseits will ich mich nicht verrückt machen, andererseits will ich natürlich auch keine Fehler machen
Mandy: Hier ist auch schön sonnig, allerdings nicht so warm und gestern hat es den ganzen Tag geregnet
Janine: Meine Schwester macht auch schon 2 Jahre an ihrem Führerschein rum und die hat kein kleines Kind
Also lass dir einfach Zeit. Du musst dir deswegen ja keinen Stress machen. Wird ja bei der Theorie zum Glück nicht teurer, wenn du länger brauchst
kleene: Viel Spaß in der Arbeit und hoffentlich weniger Stress heute
Ich muss heute um 13.00 in die Uni und bis dahin noch etwas aufräumen und Hausaufgaben machen. Morgen fahre ich ja nach Bonn und dann mal schauen, wie das Wochenende wird. Ich freue mich jedenfalls total
Meine Brüste tun immer noch nicht weh. Also irgendetwas ist anders diesen Zyklus
Und selbst wenn es keine Schwangerschaft ist, bin ich wenigstens kürzer von Brustschmerzen geplagt. Also so oder so gewonnen
Wie macht ihr das mit Alkohol in der zweiten ZH? Ich trinke je eh so gut wie keinen, aber ich befürchte, ich werde um ein Glas Hugo am Wochenende nicht herumkommen. Einerseits will ich mich nicht verrückt machen, andererseits will ich natürlich auch keine Fehler machen
29.04.2015 11:23
Hab grad nochmal negativ getestet..
Werde um 14.00 uhr meinen FA anrufen und mal nachfragen..
Werde um 14.00 uhr meinen FA anrufen und mal nachfragen..
29.04.2015 13:23
Hallo Mädels
ich starte jetzt noch einen Versuch, ich hoffe es klappt diesmal
Andrea, dass ist gut das eine Aussicht da ist
Wann beginnen die Ferien bei euch?
Zu deiner Tempikurve, zick zack scheint dir ja gerade zu gefallen
Tanja, meine erste Mens war nach der Pille/NuvaRing auch 28 Tag, danach jetzt so 28-32 Tage.
Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben, oder? Hast du den irgendwie bestimmt?
Bei so starken Schmerzen ist der Gang zum FA sicher angeraten.
Janine, ich hoffe du kommst dann schnell zum Ende mit deinen FS
ist ja auch alles immer ne Geldfrage
Katja, wolltest du Chelsea nicht per wa fragen?
Mandy, hier wird das wetter wieder schlechter
es ist zwar trocken, aber trotzdem kühl. Ich möchte doch jetzt endlich Sommer haben
Anka, ich hoffe deinen Kopf geht es heute besser
Also direkt habe ich es nicht gemerkt an irgendwelche Anzeichen oder so. Ich habe es irgendwie trotzdem gespürt.
Silver und blauviolett, ich wünsche euch alles gute
Celinsmama, das tut mir leid das die pest nun doch gekommen ist
gute Besserung an deine kleinen.
kleenelene, das gefühl kenne ich wenn man weiß das eine liebe kollegin aus dem urlaub wieder kommt. Meine eine hätte von mir aus nie urlaub haben dürfen
Nein, Matteo schläft nicht mehr bei uns im Schlafzimmer
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Vorhin war ich mit Matteo bei meiner Freudin, ihr einer Sohn ist ja genau so alt wie er
als wir dann zu hause waren ist er gleich ins Bett gewandert. Ich hab noch ein wenig was im Haushalt gemacht. Nachher fahren wir wohl noch kurz in die Stadt
ich starte jetzt noch einen Versuch, ich hoffe es klappt diesmal
Andrea, dass ist gut das eine Aussicht da ist
Wann beginnen die Ferien bei euch? Zu deiner Tempikurve, zick zack scheint dir ja gerade zu gefallen
Tanja, meine erste Mens war nach der Pille/NuvaRing auch 28 Tag, danach jetzt so 28-32 Tage.
Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben, oder? Hast du den irgendwie bestimmt?
Janine, ich hoffe du kommst dann schnell zum Ende mit deinen FS
ist ja auch alles immer ne Geldfrage
Mandy, hier wird das wetter wieder schlechter
es ist zwar trocken, aber trotzdem kühl. Ich möchte doch jetzt endlich Sommer haben
Anka, ich hoffe deinen Kopf geht es heute besser
Also direkt habe ich es nicht gemerkt an irgendwelche Anzeichen oder so. Ich habe es irgendwie trotzdem gespürt.
Silver und blauviolett, ich wünsche euch alles gute
Celinsmama, das tut mir leid das die pest nun doch gekommen ist
kleenelene, das gefühl kenne ich wenn man weiß das eine liebe kollegin aus dem urlaub wieder kommt. Meine eine hätte von mir aus nie urlaub haben dürfen
Nein, Matteo schläft nicht mehr bei uns im Schlafzimmer
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Vorhin war ich mit Matteo bei meiner Freudin, ihr einer Sohn ist ja genau so alt wie er
als wir dann zu hause waren ist er gleich ins Bett gewandert. Ich hab noch ein wenig was im Haushalt gemacht. Nachher fahren wir wohl noch kurz in die Stadt
29.04.2015 13:24
Zitat von melamexx:
Kurz reinschleichen und Mehi und Kleenelene alles gute und einen schnellen positiven Test wünschen. Drück euch die Daumen, denn wir kennen uns ja nun schon aus Threads vor über drei 3 Jahren und hegen nun alle wieder den Wunsch schwanger zu werden und auf ein Geschwisterchen für unsere Jungs
Ich danke dir
Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe das sich schnell bei euch ab erneuten Hibbelbeginn ein Geschwisterchen einschleicht und auch für immer bleibt.
Habt ihr nen tollen Geb. gefeiert?
29.04.2015 14:34
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Kurz reinschleichen und Mehi und Kleenelene alles gute und einen schnellen positiven Test wünschen. Drück euch die Daumen, denn wir kennen uns ja nun schon aus Threads vor über drei 3 Jahren und hegen nun alle wieder den Wunsch schwanger zu werden und auf ein Geschwisterchen für unsere Jungs
Ich danke dir![]()
Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe das sich schnell bei euch ab erneuten Hibbelbeginn ein Geschwisterchen einschleicht und auch für immer bleibt.
Habt ihr nen tollen Geb. gefeiert?
danke. Wir hibbeln ja noch immer, aber gerade diesen nicht wieder so aktiv. Wir wollen kein Baby im Jan oder Februar haben. Da haben schon so viele Geburtstag und wir wünschen uns lieber wieder ein Baby ab März und wenn ich schon Wünsche äußern dsrf, wieder einen Jungen.
Ja die Geburtstage meiner Männer haben wir ordentlich gefeiert. Tjorve hat ein Trampolin bekommen und er ist davon nicht mehr runter zu bekommen. Es musste an dem Abend direkt von allen aufgebaut werden und er selber ist erst um 21.45 ins Bett. Am So hatte mein Mann und Tjorve hat alle so gut unterhalten das sie nicht nach Hause wollten. Schon cool wenn sie sich ausdrücken können und mitteilen wer mit was zu spielen hat und was gemacht werden soll
29.04.2015 14:36
Jetzt wo ich mich schon kurz eingeschlichen habe, wollte ich mal erfragen ob ich hier bleiben dürfte? Wenn nicht, auch nicht schlimm
29.04.2015 14:49
Zitat von melamexx:
Jetzt wo ich mich schon kurz eingeschlichen habe, wollte ich mal erfragen ob ich hier bleiben dürfte? Wenn nicht, auch nicht schlimm
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber von mir aus gern. Wir haben hier eh einen drastischen Mitgliederschwund
Ist aber Mellis Thread, also ihre Entscheidung
29.04.2015 14:51
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels![]()
ich starte jetzt noch einen Versuch, ich hoffe es klappt diesmal![]()
Andrea, dass ist gut das eine Aussicht da istWann beginnen die Ferien bei euch?
Zu deiner Tempikurve, zick zack scheint dir ja gerade zu gefallen![]()
Janine, ich hoffe du kommst dann schnell zum Ende mit deinen FSist ja auch alles immer ne Geldfrage
![]()
Mandy, hier wird das wetter wieder schlechteres ist zwar trocken, aber trotzdem kühl. Ich möchte doch jetzt endlich Sommer haben
![]()
Anka, ich hoffe deinen Kopf geht es heute besser![]()
Silver und blauviolett, ich wünsche euch alles gute![]()
Celinsmama, das tut mir leid das die pest nun doch gekommen ist![]()
kleenelene, das gefühl kenne ich wenn man weiß das eine liebe kollegin aus dem urlaub wieder kommt. Meine eine hätte von mir aus nie urlaub haben dürfen![]()
Nein, Matteo schläft nicht mehr bei uns im Schlafzimmer![]()
Ich hoffe ich habe niemanden vergessenVorhin war ich mit Matteo bei meiner Freudin, ihr einer Sohn ist ja genau so alt wie er
![]()
Danke, Kopfweh ist besser
Agiert Matteo schon mit dem Sohn deiner Freundin? Also spielen die schon wirklich miteinander?
29.04.2015 14:55
Zitat von Stefanka93:
Zitat von melamexx:
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber von mir aus gern. Wir haben hier eh einen drastischen Mitgliederschwund![]()
Ist aber Mellis Thread, also ihre Entscheidung![]()
ich hätte auch nix dagegen... letztes wort hat aber melli
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt