Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
03.11.2012 12:52
@kürzel: oh das tut mir leid. Schade. Hab gehört dass die Globulis Bryophyllum auch dafür sorgen das die Schleimhaut sich besser aufbaut. Hab das diesen Monat mal probiert mal sehen ob es was bringt. Dann könnt ich dir das empfehlen...

@justmarried: tut mir leid das die Mens kam. Wünsch dir ne entspannte hibbelpause und bis Dezember. Machs gut...

@soljenta: Danke. Bin shcon sehr gespannt. Muss mich aber noch eine Woche gedulden....
Wie gehts dir und deinem Krümel. Ist die Übelkeit schon besser geworden?

@georgevel: Drück dir die Daumen für deinen Bluttest. Und hoff dass sie was feststellen woran es liegt und du dann schnell schwanger wirst - viel Spaß in Wales

@picca: oh das hört sich ja super an. Drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat.

@Lila: drück dir die Daumen das es geklappt hat.

@Thrini: dachte du willst erst mit mir testen.... Halte durch. Schick dir ein wenig geduld. Noch ist alles möglich....

@Biensche, Mummymouse, gismoline und Dias Lucia wie sieht es denn bei euch aus habt ihr shcon getestet? hab schon lange nichts mehr von euch gelesen.... wo seit ihr denn?

@me: mir geht es gut. Es zwickt und zwackt immernoch ab und zu im UL aber sonst hab ich keine Anzeichen oder beschwerden
Mal sehen ob es gute anzeichen sind. Und ganz viel ZS hab ich....
Naja warten wir mal ab. Hoff ich halte noch bis nächsten Sonntag durch und die Mens bleibt weg - dann werde ich testen...
Bin schon sehr gespannt.

hoff ich hab niemand vergessen... Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag. hoff ihr habt auch so tolles Wetter wie wir.... schick euch mal n bisle Sonne. Machts gut. bis bald. Lg
Piccalily
1662 Beiträge
03.11.2012 15:07
Zitat von Silke1985:

@kürzel: oh das tut mir leid. Schade. Hab gehört dass die Globulis Bryophyllum auch dafür sorgen das die Schleimhaut sich besser aufbaut. Hab das diesen Monat mal probiert mal sehen ob es was bringt. Dann könnt ich dir das empfehlen...

@justmarried: tut mir leid das die Mens kam. Wünsch dir ne entspannte hibbelpause und bis Dezember. Machs gut...

@soljenta: Danke. Bin shcon sehr gespannt. Muss mich aber noch eine Woche gedulden....

@georgevel: Drück dir die Daumen für deinen Bluttest. Und hoff dass sie was feststellen woran es liegt und du dann schnell schwanger wirst - viel Spaß in Wales

@picca: oh das hört sich ja super an. Drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat.

@Thrini: dachte du willst erst mit mir testen.... Halte durch. Schick dir ein wenig geduld. Noch ist alles möglich....

@Biensche, Mummymouse, gismoline und Dias Lucia wie sieht es denn bei euch aus habt ihr shcon getestet? hab schon lange nichts mehr von euch gelesen.... wo seit ihr denn?

@me: mir geht es gut. Es zwickt und zwackt immernoch ab und zu im UL aber sonst hab ich keine Anzeichen oder beschwerden
Naja warten wir mal ab. Hoff ich halte noch bis nächsten Sonntag durch und die Mens bleibt weg - dann werde ich testen...
Bin schon sehr gespannt.

hoff ich hab niemand vergessen... Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag. hoff ihr habt auch so tolles Wetter wie wir.... schick euch mal n bisle Sonne. Machts gut. bis bald. Lg

Wollten wir nicht zusammen am 11.11. Testen ?

Ich drück uns alles ganz feste die Daumen
Und ja stimmt es waren ne Menge nicht mehr online
So ich glaub ich Leg mich jetzt hin bin irgendwie total müde bis später
03.11.2012 16:55
Mona wie gehts dir?
Silke1985
1680 Beiträge
03.11.2012 17:07
Zitat von Piccalily:

Zitat von Silke1985:

Bin schon sehr gespannt.

Wollten wir nicht zusammen am 11.11. Testen ?

Ich drück uns alles ganz feste die Daumen

Und ja stimmt es waren ne Menge nicht mehr online
So ich glaub ich Leg mich jetzt hin bin irgendwie total müde bis später

Ja genau... Ich teste auch am 11.11. Ist doch am Sonntag oder?
Dann erhob dich gut. Würde heute Abend auch lieber auf n Sofa liegen muss aber beim weinfest bedienen...
Piccalily
1662 Beiträge
03.11.2012 20:12
Mädels ich glaub ich werd schon wieder krank ich fühl mich schlapp und angeschlagen und hab leicht Schmerzen hinten im Rachen beim schlucken. Und ich könnt jetzt schlafen, hab auch absolut keinen Appetit Dabei war ich doch erst 3 Wochen krank. Was mich nur stutzig macht ist, ich habe heute auch leichte mens. Ähnliche Schmerzen als würde meine Tage kommen was aber viiiieeel zu früh wäre da ich ja erst ES +7 bin also wenn die rachendchmerzen nicht wären eürde ich glatt sagen ich bin ss aber die Anzeichen wären sicherlich zu früh
Mona_mia
734 Beiträge
04.11.2012 09:18
Guten Morgen,

wollt nur eben ein kleines Update von mir geben -
der Wutz und ich sind noch an gleicher Stelle, die Blutung ist soweit weg, das was noch kommt sitzt eben noch irgendwo fest und läuft nun nach und nach ab. Morgen gibts nochmal ne Untersuchung und dann darf ich vielleicht doch schon nach Hause!

Eben kam ne Schwester und meinte, es sei wohl doch nur ne Randblutung gewesen, das wäre ganz häufig und eigentlich mit Ruhe und Magnesium immer in den Griff zu bekommen.

Soljenta, die olle Schwester muss extreme Angst vor den Trollen gehabt haben Sie kam gestern morgen und hat sich für ihr verhalten entschuldigt.

Nun sind se hier langsam alle ganz nett, es war aber auch Wochenwechsel und nun sind ganz andere Schwestern da, die ollen von letzter Woche machen ihren Job wohl nicht ganz so gern!

Ansonsten drück ich nun allen, die kurz vorm ES stehen, die Daumen das es schnaggelt und den Mädels die nun testen dürfen genauso viel Glück!!!

Liebe Grüße von meinem Einzelzimmer
Schmetti1
149 Beiträge
04.11.2012 09:57
Mona, das ist schön zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist bei dir.
Hoffe, du darfst dann auch bald Heim.
04.11.2012 10:08
Hey, das ist schön, dass alles in Ordnung zu sein scheint, Mona!
So eine Blutung kann einen echt ganz schön erschrecken, ich hoffe, du bleibst den Rest der Schwangerschaft davon möglichst verschont!!!
Drück dir die Daumen, dass du bald nach Hause kannst!
04.11.2012 10:10
Ja Mona freu mich auch das alles wieder in Ordnung ist drück die Daumen das du morgen heim darst.
04.11.2012 10:15
Silke, ja, ich wollte eigentlich mit dir testen. Aber dann kam in meinem Zyklus alles anders als ich dachte (Anzeichen auf ES schon seeeeehr früh). Darum hab ich diesmal schon so früh getestet... Danke auf jedenfall für die Geduld, die kann ich gut gebrauchen
04.11.2012 10:16
Picca, wie gehts dir heute?
Soljenta
565 Beiträge
04.11.2012 13:44
Zitat von Mona_mia:

Guten Morgen,

wollt nur eben ein kleines Update von mir geben -
der Wutz und ich sind noch an gleicher Stelle, die Blutung ist soweit weg, das was noch kommt sitzt eben noch irgendwo fest und läuft nun nach und nach ab. Morgen gibts nochmal ne Untersuchung und dann darf ich vielleicht doch schon nach Hause!

Eben kam ne Schwester und meinte, es sei wohl doch nur ne Randblutung gewesen, das wäre ganz häufig und eigentlich mit Ruhe und Magnesium immer in den Griff zu bekommen.

Soljenta, die olle Schwester muss extreme Angst vor den Trollen gehabt haben Sie kam gestern morgen und hat sich für ihr verhalten entschuldigt.

Nun sind se hier langsam alle ganz nett, es war aber auch Wochenwechsel und nun sind ganz andere Schwestern da, die ollen von letzter Woche machen ihren Job wohl nicht ganz so gern!

Ansonsten drück ich nun allen, die kurz vorm ES stehen, die Daumen das es schnaggelt und den Mädels die nun testen dürfen genauso viel Glück!!!

Liebe Grüße von meinem Einzelzimmer

Hehe na die Soll auch ruhig angst haben schön das sie jetzt freundlicher sind, manche sind in dem beruf leider fehl am platz.
Freut mich so das es gut bei dir und dem krümel aussieht und viel glück für die untersuchung und das du nach hause zu seinen lieben darfst! Schön entspannen und viel ruhe weiterhin! Umärmle dich!
Soljenta
565 Beiträge
04.11.2012 13:54
@silke: die übelkeit hält sich weiterhin, hab erst abends richtig appetitt... Aber noch 3-4 wochen dann gehts sicher besser! Nun kannst du ja auch bald testen viel glück... So kurz vor nmt war das hibbelfieber bei mir immer am schlimmsten.

@picca: gute besserung (ich fühlte mich Zur einnistungszeit übrigens auch krank... Hab son app auf dem handy da hatte ich das notiert) viel glück!

@thrini: viel glück für den neuen zyklus!

@lila: vielleicht war ja der es wirklich schon, wenn ihr fleißig bienchen gesetzt habt ist ja alles fein viel glück auch dir.

Euch allen einen tollen sonntag!
Piccalily
1662 Beiträge
04.11.2012 14:30
Huhu ihr

Mir geht es irgendwie blöd, fühl mich müde und schlapp. Und ein Mandel in meinem Rachen ist angeschwollen, dooooof war doch erst krank, nur da war ich nicht so müde komisch, egal wenn es bei mir geklappthsben sollte muss ich noch ein paar Tage warten aber meine Tempi ist heute auf 37,05 grad gestiegen, also ich denke und hoffe nicht das es von der Mandel kommt, dafür ist die Tempi zu niedrig und der Anstieg auch aber für eine potenzielle einnistung schon gut

Und wie geht es euch?
Piccalily
1662 Beiträge
04.11.2012 16:20
Mona ich finds klasse das es dir und deinem Bauchkrümel doch so gut geht und sei froh das du anscheinend jetzt nettere Schwestern hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt