Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.11.2012 21:51
Zitat von Piccalily:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Georgevel:

Huhu
...

tralala ich hab auch gehoert dass werdende muetter oft krank sind. nicht wegen der energie, aber weil der koerper das baby als "fremdkoerper" erkennt.

...

Ich habe es jetzt noch nicht gehört und war bei mir auch nicht. Ich war die ganze SS über nicht einmal krank.
Hoffentlich wird das auch so in der 2.SS so sein, aber nicht jede SS ist gleich

Ich dachte auch immer das schwangere von Krankheit verschont bleiben, aber stimmt schn ich kann mich noch gut an die Januar Mamis 2011 erinnern da waren auch ständig welche Krank mit Erkältung und Fieber....Siehe Soljenta sie hatte das an ES+8 auch für 1-2 Tage gehabt....sehr komisch

Bei uns August Mamis 2011 war die Blasenentzündung sehr beliebt, andauernd hatte das jemand.
Silke1985
1680 Beiträge
05.11.2012 21:56
Danke ihr lieben für die lieben Worte....
Dachte wirklich das die Ungeduld an mir diesen Zyklus vorüber geht war die letzten Tage so ruhig aber heute mittag hat es mich erwischt...
Naja theoretisch könnte ich schon am DO oder Fr testen also wenn ich bis dahin meine Geduld nimmer gefunden hab und die Mens weg bleibt dann Test ich halt doch schon früher...
Vielleicht hab ich einach zu viel Geduld verschenkt...

Wünsch allen nen schönen Abend und sorry das ich net auf alle Beiträge eingegangen bin. Wünsch euch allen viel Glück für diesen Zyklus.

Gibts eigentlich shcon was neues von Mona wie gehts dir. Bist du wieder zu hause?

Georgevel: wie wars in Wales?

Picca:weiterhin viel Glück. Wird schon.
Silke1985
1680 Beiträge
05.11.2012 22:04

✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯

Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 31.10.2012

gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?

DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 11.11.12

Maus4 (39) Bayern, 6. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: ? - negativ

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 11.11. , Test am: ?

Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?

LilaLilie (22) Wohnort, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 13.11. , Test am: 15.11.

Thrini (27) NRW, 10. ÜZ, 1. Kind, NMT: 14.11. , Test am: ?

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 15.11. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.11. , Test am: ?

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.11. , Test am: 02.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Sternchen2006
556 Beiträge
05.11.2012 22:36
Hallo,

@Silke: Danke mir geht es ganz gut, habe heute etwas Kopfschmerzen von den Renovierungsarbeiten bei uns aber das ist hoffe ich morgen auch wieder weg.

@die Ihre Mens bekommen haben tut mir echt leid, auf in den nächsten ÜZ.

@Piccalily: wir hatten beim Zahnen die Chamomilla D30, 1 Kügelchen am Tag und wir hatten ruhe. Und mein ältester hatte mit den Backenzähnen angefangen. Auch jetzt wo er die Schulzähne bekommt braucht er ab und zu ein Kügelchen.

@Georg: ich fahre jeden Samstag zu meinem Vater ins Heim, Sonntags zu meinen Schwiegereltern essen und jetzt am Sonntag dann Mittags noch Kuchen wegen meinem Geburtstag. Gut es kommen eh nicht viele, aber ich habe dann wenigstens was für die paar Gäste zuhause.

liebe Grüße an alle
Saskia

Mona drücke die Daumen für Dich und Deinen Wutz und natürlich Deinem Mann/Freund
Mona_mia
734 Beiträge
05.11.2012 22:56
Mädels,
nix neues von mir...
Ich hocke immer noch in diesem doofen Krankenhaus und hoffe auf nen kompetenten Arzt --- der kommt morgen früh !! Chefarztvisite! und danach bekomm ich endlich meinen US! Wird auch Zeit! und dann geh ich nach Hause, 6Tage ist lang genug, den Rest der Tage kann ich auch auf meiner Couch verbringen, da lässt es sich viel besser schonen!
Also noch eine unruhige Nacht und dann zeigt sich hoffentlich der Wutz wieder mit einem tollen kräftigen Herzschlag!!!

Thrini, warst du die mit der Mens??? Auch wenns doof ist, ich freu mich mit dir, nun geht es in den nächsten Zyklus, der hoffentlich auch so "kurz" ist.

Und Silke... HALT DURCH!!! Sonntag ist nicht mehr weit

Ansonsten, liebe Grüße an euch alle, ich verschwinde nun in mein tolles Krankenbett

*mit Ironie lässt es sich manchmal einfach besser leben*
05.11.2012 23:07
Zitat von Piccalily:

Mensch mädels ich danke euch so für euer Mitfiebern und Glcükwünsche..haaach

GEORG: Du kannst wohl hellsehen was? Hab heute auch Wirsingkohleintopf gemacht, allerdings ohne Speck sondern mit Rindfleisch Bist du eigentlich profinäherin? Ich bin noch Anfänger, wobei ich sagen muss das was ich schon genäht habe nicht wirklich leicht war und sich sehen lassen kann..nähst du auch Klamotten? Daran traue ich mich noch nicht..

Genau silke versuch dich abzulenken ich weiß ist schwieriger als gesagt

Thrini schön das du jetzt so entspannt in den nächsten Zyklus gehst, ic hoffe das es nicht wie bei Silke und mir endet, nälich 6 Tage vor Test und NMT so verrückt machn

Mona wie geht es dir und deinem BAuchbewohner? BIst du schon raus?

Me: Ich fühl mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut....im wahrsten sinne des Wortes. Seit Samstag habe ich so lauter kleine pickelchen am Körper die mich WAAAHNNSIIINIG machen da sie so juuuucken ich könnt grad echt aus meiner Haut fahren...ich weiß garnicht woran das liegen könnte und wieso ich mich auch nicht eincremen kann one gleich noch mehr Pickelchen und Hautrötungen zu bekommen.
Aber wie gesagt alles erst seit Samstag meinen potenziellen Einnistungstag (ES+7) ich hoffe doch echt nicht das es pms ist oder schlimmer..mein Körper mir einen derbübelsten streich spielt....

wir hatten vor kurzem scharlach zuhause. eins meiner kinder steckte sich in der schule an. ich dachte, deshalb schreib ich dir mal hier, nachdem ich von den hier geschilderten symptomen lese. schriebst du nicht von halsschmerzen, fieber oder fiebergefühl - nun pickelchen am ganzen körper und war deine motte nicht auch vor kurzem krank mit ähnlichen symptomen?

...

ich lese hier still mit, da ich mich auch in der endphase meines zyklus' befinde.
Georgevel
8141 Beiträge
06.11.2012 07:38
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯

Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 31.10.2012

gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?

DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.

Maus4 (39) Bayern, 6. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: ?

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: 11.11.12

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 11.11. , Test am: ?

Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?

LilaLilie (22) Wohnort, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 13.11. , Test am: 15.11.

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 15.11. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.11. , Test am: ?

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.11. , Test am: 02.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.12. , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Georgevel
8141 Beiträge
06.11.2012 07:43
Moin Mädels

Ach das hab ich ganz vergessen. Ja, Wales war gut. Es ist wirklich wunderschön da, das Meer vor der Haustür und sie wissen es gar nich zu schätzen.
Gestern war Guy Fawkes Day http://de.wikipedia.org/wiki/Guy_Fawkes (Vielleicht kennt ihr das Lied aus der Schule - remember, remember the fifth of November)... also da gibts Feuerwerk hier, nicht an Silvester. Und das sollte dort am Pier sein, auf der Landungsbrücke. Schade, das hätte ich ja zu gern gesehen - und sie gehen nicht mal hin.

Hatten nen kleinen Spaziergang durch Läden und am Meer entlang, dann Restaurant (war in nem teuren Hotel, sooo leckres Steak ...mhhh blutig ) und hab ganz leckren Wein getrunken (Malbec, den lieb ich). War ok, aber mehr als ein Tag muss auch nicht sein mit den beiden

Picca Profinäherin leider nicht, nähe erst seit nem Jahr, vieles noch wackelig. Versuche meine sachen mehr oder weniger regelmäßig hier zu zeigen, ist aber schon ne Weile nicht aktualisiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/crafty -hab-ich-selbstgemacht?page=1

Mona für die Visite heut halt ich die Daumen, hoff US ist gut Halt uns auf dem Laufenden!

Und Silke, sorry ich hatte jetzt die vorletzte Liste um Trhini und Maus zu aktualisieren, kannst du noch mal ändern was es war? Sorry und danke!

Habt nen schoenen tag!
heut hat meine Kollegin Geburtstag! KUCHEN
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.11.2012 07:44
Zitat von Sternchen2006:

...

@Piccalily: wir hatten beim Zahnen die Chamomilla D30, 1 Kügelchen am Tag und wir hatten ruhe. Und mein ältester hatte mit den Backenzähnen angefangen. Auch jetzt wo er die Schulzähne bekommt braucht er ab und zu ein Kügelchen.

...

Echt da reicht bei deinem Kleinen ein einziges Kügelchen?? Maja bekommt gleich mind. 8, denn weniger würde garnicht wirken.
Georgevel
8141 Beiträge
06.11.2012 07:44
Und mal eben grüße an alle stillen Mitleser
Müsst aber nicht still bleiben.

Ich hab übrigens lang nix zu meinem Zyklus gesagt - aber da is auch NIX! Ich glaube hatte nicht mal ES...jedenfalls keinen spinnbaren ZS, positiven Ovu oder hohe Temp...
Silke1985
1680 Beiträge
06.11.2012 07:49
Guten Morgen ihr lieben...

Wunsch euch allen nen schönen Tag.
Steh momentan im stau.hof das ich nimmer all zu lange brauch
Sollte morgens einfach wieder früher aufstehen.... Aber schlaf zur Zeit ziemlich schlecht und bin öfter wach. Daher komm ich morgens Net raus.
Hab heut ziemlich ziehen im ul morgen musste theoretisch meine mens kommen.mal abwarten ob das ziehen von der mens oder was anderem kommt...
LG
Georgevel
8141 Beiträge
06.11.2012 07:52
Zitat von Silke1985:

Guten Morgen ihr lieben...

Wunsch euch allen nen schönen Tag.
Steh momentan im stau.hof das ich nimmer all zu lange brauch
Sollte morgens einfach wieder früher aufstehen.... Aber schlaf zur Zeit ziemlich schlecht und bin öfter wach. Daher komm ich morgens Net raus.
Hab heut ziemlich ziehen im ul morgen musste theoretisch meine mens kommen. mal abwarten ob das ziehen von der mens oder was anderem kommt. ..
LG

06.11.2012 08:57
Zitat von Georgevel:

Und mal eben grüße an alle stillen Mitleser
Müsst aber nicht still bleiben.

Ich hab übrigens lang nix zu meinem Zyklus gesagt - aber da is auch NIX! Ich glaube hatte nicht mal ES...jedenfalls keinen spinnbaren ZS, positiven Ovu oder hohe Temp...

dir gehts wie mir ich spüre meinen ES auch nicht nur das Tempi messen, Ovus und ZS beobachten das mache ich nicht.
06.11.2012 08:58
Zitat von Georgevel:

Moin Mädels

Ach das hab ich ganz vergessen. Ja, Wales war gut. Es ist wirklich wunderschön da, das Meer vor der Haustür und sie wissen es gar nich zu schätzen.
Gestern war Guy Fawkes Day http://de.wikipedia.org/wiki/Guy_Fawkes (Vielleicht kennt ihr das Lied aus der Schule - remember, remember the fifth of November)... also da gibts Feuerwerk hier, nicht an Silvester. Und das sollte dort am Pier sein, auf der Landungsbrücke. Schade, das hätte ich ja zu gern gesehen - und sie gehen nicht mal hin.

Hatten nen kleinen Spaziergang durch Läden und am Meer entlang, dann Restaurant (war in nem teuren Hotel, sooo leckres Steak ...mhhh blutig ) und hab ganz leckren Wein getrunken (Malbec, den lieb ich). War ok, aber mehr als ein Tag muss auch nicht sein mit den beiden

Picca Profinäherin leider nicht, nähe erst seit nem Jahr, vieles noch wackelig. Versuche meine sachen mehr oder weniger regelmäßig hier zu zeigen, ist aber schon ne Weile nicht aktualisiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/crafty -hab-ich-selbstgemacht?page=1

Mona für die Visite heut halt ich die Daumen, hoff US ist gut Halt uns auf dem Laufenden!

Und Silke, sorry ich hatte jetzt die vorletzte Liste um Trhini und Maus zu aktualisieren, kannst du noch mal ändern was es war? Sorry und danke!

Habt nen schoenen tag!
heut hat meine Kollegin Geburtstag! KUCHEN

total schöön
06.11.2012 09:03
@Picca ich weiß es ist schwer vorallem so kurz vor NMT aber du machst dich viel zu verrückt. Du analysierst jede Veränderung an deinem Körper versuche ein bisschen locker zu bleiben.

Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das es geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt