***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
05.11.2012 12:01
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Silke1985:
@Picca: wer weiß viell. sind es ja SS-Anzeichen wobei es schon ziemlich früh wäre. Aber hab auch mal gelsen durch das das der Bauchkrümel so viel Energie von der Mama braucht werden viele werdende Mamas krank da das auch das Imunsystem schwächt.... Drück dir die Daumen....
So früh aber noch nicht... Mutter und Kind sind ja noch nicht miteinander verbunden.
Ich habe es erst in der 32.SSW gemerkt, als ich dann Eisenmangel hatte.
Also wie gesagt hab das nur mal gelesen das es schon einigen so geht das sie sich krank fühlen oder ne Erkältung bekommen gerade bei es oder eben vor nmt .
Picca: Druck dir die Daumen das es ein positives Zeichen war.
05.11.2012 12:18
Ich danke dir Silke. Mehr als abwarten und
ann ich eh nicht
Mir ist nur mal heute aufgefallen das es alles m denpotenziellen Einnistungstag/e befindet (Freitag 6. bis Sontag 8. Tag). Hier mal meine Liste:
- ich war Samstag und Sonntag richtig matsche, müde und schlapp
- dachte werd krank war aber nur ab samstag mittag und sonntag Krank mit halsweh, kein Fieber (hatte soljenta im übrigen auch am gleichen Tag für nur 1-2 Tage)
- ih friere ständig (seit Tagen schon)--->eisenmangel??
- seit samstag sehr trockene Haut mit jucken und wenn ich sie eincreme bekomm ich nen Hautausschlag (obwohl ich immer die gleiche Creme nehme, Body)
- die letzten Tage sehr launisch, mal weinerlich, dann wieder zänkisch
Heute bin ich innerlich sehr unruhig und zittrig
Ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen, hatte ich mir eigentlich versprochen, könnten alles auch pms sein
ann ich eh nicht
Mir ist nur mal heute aufgefallen das es alles m denpotenziellen Einnistungstag/e befindet (Freitag 6. bis Sontag 8. Tag). Hier mal meine Liste:
- ich war Samstag und Sonntag richtig matsche, müde und schlapp
- dachte werd krank war aber nur ab samstag mittag und sonntag Krank mit halsweh, kein Fieber (hatte soljenta im übrigen auch am gleichen Tag für nur 1-2 Tage)
- ih friere ständig (seit Tagen schon)--->eisenmangel??
- seit samstag sehr trockene Haut mit jucken und wenn ich sie eincreme bekomm ich nen Hautausschlag (obwohl ich immer die gleiche Creme nehme, Body)
- die letzten Tage sehr launisch, mal weinerlich, dann wieder zänkisch
Heute bin ich innerlich sehr unruhig und zittrig
Ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen, hatte ich mir eigentlich versprochen, könnten alles auch pms sein
05.11.2012 12:19
ach und ich hatte die letzten zwei Tage um den EINNISTUNG HERUM KEINEN APPETIT...hups
05.11.2012 12:21
ach und unterleibsziehen verstärktes...so jetzt reicht es aber wirklich
05.11.2012 15:00
Huhu Mädels jetzt hat es mich doch erwischt diesen Monat....
Was?
... Na das hibbelfieber....
wollte es doch ganz in Ruhe bis zum Sonntag aushalten u hoffen das die Mens am Do nicht kommt und gerade hab ich festgestellt das ich heute schon es +12 bin. Glaub ich kann mich nicht mehr bis so gedulden.... Bin schon ganz nervös und aufgeregt. Was soll ich nur tun kann mich gar nicht ablenken....
@picca druck dir die Daumen das es ss-anzeichen sind und du bald nen positiven Test in der hand hältst....
Was?
... Na das hibbelfieber....
wollte es doch ganz in Ruhe bis zum Sonntag aushalten u hoffen das die Mens am Do nicht kommt und gerade hab ich festgestellt das ich heute schon es +12 bin. Glaub ich kann mich nicht mehr bis so gedulden.... Bin schon ganz nervös und aufgeregt. Was soll ich nur tun kann mich gar nicht ablenken....
@picca druck dir die Daumen das es ss-anzeichen sind und du bald nen positiven Test in der hand hältst....
05.11.2012 15:06
Zitat von Silke1985:
Was?
... Na das hibbelfieber....wollte es doch ganz in Ruhe bis zum Sonntag aushalten u hoffen das die Mens am Do nicht kommt und gerade hab ich festgestellt das ich heute schon es +12 bin. Glaub ich kann mich nicht mehr bis so gedulden.... Bin schon ganz nervös und aufgeregt. Was soll ich nur tun kann mich gar nicht ablenken....
![]()
Wann möchtest du denn testen Silke?
Man kommt doch automatisch ins Hibbel-Fieber
05.11.2012 15:22
Zitat von Schmetti1:
Zitat von Silke1985:
Was?
... Na das hibbelfieber....wollte es doch ganz in Ruhe bis zum Sonntag aushalten u hoffen das die Mens am Do nicht kommt und gerade hab ich festgestellt das ich heute schon es +12 bin. Glaub ich kann mich nicht mehr bis so gedulden.... Bin schon ganz nervös und aufgeregt. Was soll ich nur tun kann mich gar nicht ablenken....
![]()
Wann möchtest du denn testen Silke?
Man kommt doch automatisch ins Hibbel-Fieber![]()
Ja da hast recht. Bis jetzt ging es diesen Monat ganz gut und jetzt bin ich plötzlich total.hibbelig und kann es kaum abwarten.
Wollte eigentlich erst am Sonntag testen. Glaub aber nicht das ich mich so lange gedulden kann.
05.11.2012 20:50
Huhu
so...Liste kommt gleich.
haha Picca du bist so aktiv, dich würd ich doch nich von der Liste werfen
aber hab deinen nmt trotzdem mal angepasst. standst aber schon fast richtig
weinerlich und zänkisch bin ich auch. leider immer.
und pickel hab ich auch ganz schlimm seit ein paar wochen.
echt furchtbar, richtig eitrige, totaaal peinlich!
drueck dir ganz doll die daumen!
maus hab deine daten die du mir in der pn geschickt hast eingetragen. ein paar tage bis zum nmt hast du noch! wer weiss, vielleicht hats doch geklappt, gib nicht auf!!!und sooo viele Üze sinds ja noch nich
tralala ich hab auch gehoert dass werdende muetter oft krank sind. nicht wegen der energie, aber weil der koerper das baby als "fremdkoerper" erkennt.
silkeeeeeeeee! halt duuuuuuuuuuuuuuuuuuurch!!!! bis sonntag! dann weisst du es genau! lies gute buecher, oder naeh oder guck ne serie die du nich kennst von folge 1 an. oder hausputz!?!? tus niiiiiiiiiiiiicht!
so...ich versuch mich jetzt mal wenigstens kurz an die naehma zu setzen oder wenigstens was zuzuschneiden. bin total knuelle jeden abend. hab nach der arbeit bissl aufgeraeumt. dann gekocht.wirsingeintopf mit speck.mhhhhhhhh war deeeeeer gut!
habt nen schoenen abend!
so...Liste kommt gleich.
haha Picca du bist so aktiv, dich würd ich doch nich von der Liste werfen
aber hab deinen nmt trotzdem mal angepasst. standst aber schon fast richtig
weinerlich und zänkisch bin ich auch. leider immer.
und pickel hab ich auch ganz schlimm seit ein paar wochen.
echt furchtbar, richtig eitrige, totaaal peinlich!
drueck dir ganz doll die daumen! maus hab deine daten die du mir in der pn geschickt hast eingetragen. ein paar tage bis zum nmt hast du noch! wer weiss, vielleicht hats doch geklappt, gib nicht auf!!!und sooo viele Üze sinds ja noch nich
tralala ich hab auch gehoert dass werdende muetter oft krank sind. nicht wegen der energie, aber weil der koerper das baby als "fremdkoerper" erkennt.
silkeeeeeeeee! halt duuuuuuuuuuuuuuuuuuurch!!!! bis sonntag! dann weisst du es genau! lies gute buecher, oder naeh oder guck ne serie die du nich kennst von folge 1 an. oder hausputz!?!? tus niiiiiiiiiiiiicht!
so...ich versuch mich jetzt mal wenigstens kurz an die naehma zu setzen oder wenigstens was zuzuschneiden. bin total knuelle jeden abend. hab nach der arbeit bissl aufgeraeumt. dann gekocht.wirsingeintopf mit speck.mhhhhhhhh war deeeeeer gut!
habt nen schoenen abend!
05.11.2012 20:54
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯
Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 31.10.2012
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?
DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?
nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.
Maus4 (39) Bayern, 6. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: ? - negativ
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: 11.11.12
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 11.11. , Test am: ?
Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?
LilaLilie (22) Wohnort, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 13.11. , Test am: 15.11.
Thrini (27) NRW, 10. ÜZ, 1. Kind, NMT: 14.11. , Test am: ?
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 15.11. , Test am: ?
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.11. , Test am: ?
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?
Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.11. , Test am: 02.12.
Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10. Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
05.11.2012 20:55
mummymouse, gismo und diaslucia ich hab euch mal noch oben gelassen. vielleicht bekommen wir ein lebenszeichen? aber meldet euch doch ein wenig mehr, grad um den nmt rum ist es sooo spannend
kuerzel wie schauts bei dir aus?????
kuerzel wie schauts bei dir aus?????
05.11.2012 21:13
Guten Abend
Danke, dass ihr euch so mit mir über meinen kurzen Zyklus freut
. Und danke für die guten Wünsche für den neuen Zyklus . Ich muss sagen, ich starte auch ganz zuversichtlich
@ Picca: ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich und dass es doch geklappt hat
. Schön, dass es dir wieder besser geht. Wir fiebern mit dir, ob das tatsächlich Anzeichen sind! Und drücken dir natürlich die Daumen!
@ Silke: ich glaube, wir können dir alle ganz genau nachempfinden, wie es dir gerade geht. ich schick dir mal die Geduld zurück, die du mir vor ein paar Tagen geschickt hast
. Und ansonsten drück ich dir natürlich die Daumen, dass die Olle weg bleibt!!! Würde dir auch wünschen, dass du durchhalten kannst. Negative Tests sind so furchtbar (und wenn du vor NMT testest, ist die Wahrscheinlichkeit für einen negativen Test ja leider noch mal höher...)
@ Georgevel: ich hoffe, du hattest ein tolles WE in Wales!
@ Tralala: das ist ja spannend, dass werdende Mütter sich krank fühlen bei der Einnistung. Hab ich noch nie gehört, aber klingt logisch. Ohje, da haben wir alle ja jetzt ein weiteres Anzeichen, auf das wir achten können
@ Mona: wie gehts dir? Bist du wieder zu Hause?
Danke, dass ihr euch so mit mir über meinen kurzen Zyklus freut
. Und danke für die guten Wünsche für den neuen Zyklus . Ich muss sagen, ich starte auch ganz zuversichtlich
@ Picca: ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich und dass es doch geklappt hat
. Schön, dass es dir wieder besser geht. Wir fiebern mit dir, ob das tatsächlich Anzeichen sind! Und drücken dir natürlich die Daumen! @ Silke: ich glaube, wir können dir alle ganz genau nachempfinden, wie es dir gerade geht. ich schick dir mal die Geduld zurück, die du mir vor ein paar Tagen geschickt hast
. Und ansonsten drück ich dir natürlich die Daumen, dass die Olle weg bleibt!!! Würde dir auch wünschen, dass du durchhalten kannst. Negative Tests sind so furchtbar (und wenn du vor NMT testest, ist die Wahrscheinlichkeit für einen negativen Test ja leider noch mal höher...) @ Georgevel: ich hoffe, du hattest ein tolles WE in Wales!
@ Tralala: das ist ja spannend, dass werdende Mütter sich krank fühlen bei der Einnistung. Hab ich noch nie gehört, aber klingt logisch. Ohje, da haben wir alle ja jetzt ein weiteres Anzeichen, auf das wir achten können
@ Mona: wie gehts dir? Bist du wieder zu Hause?
05.11.2012 21:20
Zitat von Georgevel:
Huhu
...
...
Ich habe es jetzt noch nicht gehört und war bei mir auch nicht. Ich war die ganze SS über nicht einmal krank.
Hoffentlich wird das auch so in der 2.SS so sein, aber nicht jede SS ist gleich
05.11.2012 21:24
Mensch mädels ich danke euch so für euer Mitfiebern und Glcükwünsche..haaach
GEORG: Du kannst wohl hellsehen was? Hab heute auch Wirsingkohleintopf gemacht, allerdings ohne Speck sondern mit Rindfleisch
Bist du eigentlich profinäherin? Ich bin noch Anfänger, wobei ich sagen muss das was ich schon genäht habe nicht wirklich leicht war und sich sehen lassen kann..nähst du auch Klamotten? Daran traue ich mich noch nicht..
Genau silke versuch dich abzulenken
ich weiß ist schwieriger als gesagt
Thrini schön das du jetzt so entspannt in den nächsten Zyklus gehst, ic hoffe das es nicht wie bei Silke und mir endet, nälich 6 Tage vor Test und NMT so verrückt machn
Mona wie geht es dir und deinem BAuchbewohner? BIst du schon raus?
Me: Ich fühl mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut....im wahrsten sinne des Wortes. Seit Samstag habe ich so lauter kleine pickelchen am Körper die mich WAAAHNNSIIINIG machen da sie so juuuucken
ich könnt grad echt aus meiner Haut fahren...ich weiß garnicht woran das liegen könnte und wieso ich mich auch nicht eincremen kann one gleich noch mehr Pickelchen und Hautrötungen zu bekommen.
Aber wie gesagt alles erst seit Samstag meinen potenziellen Einnistungstag (ES+7) ich hoffe doch echt nicht das es pms ist oder schlimmer..mein Körper mir einen derbübelsten streich spielt....
GEORG: Du kannst wohl hellsehen was? Hab heute auch Wirsingkohleintopf gemacht, allerdings ohne Speck sondern mit Rindfleisch
Bist du eigentlich profinäherin? Ich bin noch Anfänger, wobei ich sagen muss das was ich schon genäht habe nicht wirklich leicht war und sich sehen lassen kann..nähst du auch Klamotten? Daran traue ich mich noch nicht.. Genau silke versuch dich abzulenken
ich weiß ist schwieriger als gesagt
Thrini schön das du jetzt so entspannt in den nächsten Zyklus gehst, ic hoffe das es nicht wie bei Silke und mir endet, nälich 6 Tage vor Test und NMT so verrückt machn
Mona wie geht es dir und deinem BAuchbewohner? BIst du schon raus?
Me: Ich fühl mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut....im wahrsten sinne des Wortes. Seit Samstag habe ich so lauter kleine pickelchen am Körper die mich WAAAHNNSIIINIG machen da sie so juuuucken
ich könnt grad echt aus meiner Haut fahren...ich weiß garnicht woran das liegen könnte und wieso ich mich auch nicht eincremen kann one gleich noch mehr Pickelchen und Hautrötungen zu bekommen. Aber wie gesagt alles erst seit Samstag meinen potenziellen Einnistungstag (ES+7) ich hoffe doch echt nicht das es pms ist oder schlimmer..mein Körper mir einen derbübelsten streich spielt....
05.11.2012 21:26
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Georgevel:
Huhu
...
...
Ich habe es jetzt noch nicht gehört und war bei mir auch nicht. Ich war die ganze SS über nicht einmal krank.
Hoffentlich wird das auch so in der 2.SS so sein, aber nicht jede SS ist gleich![]()
Ich dachte auch immer das schwangere von Krankheit verschont bleiben, aber stimmt schn ich kann mich noch gut an die Januar Mamis 2011 erinnern da waren auch ständig welche Krank mit Erkältung und Fieber....Siehe Soljenta sie hatte das an ES+8 auch für 1-2 Tage gehabt....sehr komisch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt