Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
04.11.2012 16:21
Thrini warte einfach noch ein paar Tage dann ist er bestimmt positiv ich drück dir auf jedenfall gaaaanz fest di Daumen
04.11.2012 20:33
Hallo Ihr Lieben!

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe!

Nach drei negativen schwangerschaftstests habe ich dann eine woche verspätet doch meine mens bekommen! Ich bin also raus!

Und diesen Monat wird es wohl auch nix werden! Muss AB schlucken, weil es mich mit einer Blasenentzündung erwischt hat!

Alles bei denen es geklappt hat herzlichen Glückwunsch und für die bei den es auch nicht geklappt hat viel Glück für den nächsten Zyklus!

LG eure
Sanni
Silke1985
1680 Beiträge
04.11.2012 20:56
@Picca: wer weiß viell. sind es ja SS-Anzeichen wobei es schon ziemlich früh wäre. Aber hab auch mal gelsen durch das das der Bauchkrümel so viel Energie von der Mama braucht werden viele werdende Mamas krank da das auch das Imunsystem schwächt.... Drück dir die Daumen....

@Mona: schön dass die endlich lieber zu dir sind. Finde es unmögliche wie sich manche Schwestern verhalten. Wenn sie ihren job nicht gerne machen sollten sie sich nen anderen suchen aber das an den Patienten auszulassen ist net ok. Und vorallem ist man als werdende Mama in so ner Situation ja auch evtl. bisle empfindlicher als sonst da sollten die shcon sensibler sein.
Drück dir die Daumen das morgen alles gut ist und du wieder nach hause darfst.

@Thrini: Ach so.... Wünsch dir weiterhin das die Mens weg bleibt und es geklappt hat und du bald nen positiven Test hast....

@soljenta: ja stimmt in knapp 4 Wochen hast es hoffentlich geschafft und die Übelkeit lässt dich wieder in Ruhe....
Ja bald kann ich testen. Bin diesen Monat gar nicht ganz so hibbelig wie die letzten. Hab ein ziemlich gutes Gefühl. Alles ist anders. die letzten Tage hat es imemr wieder gezwickt und gezwackt. heute ist gar nichts. Außer das ich Kopfweh hab. Mal sehen ob es geklappt hat.

@Sanni: schade.... tut mir leid für dich. Wünsch dir alles gute für den nächsten Zyklus und gute Besserung.

@me: bei mir ist alles ok. Hab heute keinerlei Anzeichen. Außer das ich müde bin und Kopfweh hab. Hoff ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wünsch euch nen schönen Abend.

Lg Silke
04.11.2012 22:59
Guten Abend,

Soljenta, heute morgen habe ich gelesen, dass du mir alles gute für den neuen Zyklus wünscht und ich dachte noch wehmütig "Na, wenns mal so weit wäre..." - ich kannte mich in meinem Zyklus ja gar nicht mehr aus. Tja, jetzt sitze ich hier und freue mich über einen chaotischen, aber beendeten Zyklus mit 34 Tagen .

Silke, ich kann also nicht mehr mit dir testen. Ich bin raus für diesen Monat. Ich freue mich sowas von doll über die 34 Tage. Und starte jetzt in meinen Clomizyklus...

Bis morgen, schlaft gut!
Piccalily
1662 Beiträge
05.11.2012 07:34
Guten morgen ihr lieben

Ich hoffe es geht allen gut, wer testet denn als nächstes? Ansonsten einen wunderschönen (arbeits) Tag wünsch ich euch

Me: ich fühl mich heute total unschwanger, keine UNterleibsziepen, keine empfindlichen Brüste ( nur ein wenig aus wenn ich leicht draufdrücke wie vor meiner mens) nix. Aber wenigstens ( und auch komischerweise) sind meine halsaua nach nur 1 1/2 Tagen weg und meine Mandel schwillt ab. Müdigkeit heut morgen nicht muss Sehen wie es im laufe des Tages wird, komisch Wenn ich nach meinem Gefühl gehen würde, würd ich sagen es hat nicht geklappt naja abwarten und Tee trinken

So genug jetzt von mir, ich wünsch euch einen schönen Tag
Piccalily
1662 Beiträge
05.11.2012 07:37
Thrini: das man sich so auf seine mens freien können es? aber ich gratuliere dir zu einen schönen kurzen Zyklus und vllt. Klappt es ja gleich mit clomi

Achso was ich vergaß: bei mir ist das mit der Kurve immer ein auf und ab heute ist sie wieder um 0,15 grad auf 36,9 gesunken hoch und runter hoch und runter hoch...... Hihi. War die Nacht aber auch ein paar mal wach
Silke1985
1680 Beiträge
05.11.2012 07:42

✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯

Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?

Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 31.10.2012

gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?

DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: 11.11.12

Thrini (27) NRW, 10. ÜZ, 1. Kind, NMT: 14.11. , Test am: ?

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?

Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?

Maus4 (39) Bayern, 6. ÜZ, 1. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ? - negativ

LilaLilie (22) Wohnort, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 13.11. , Test am: 15.11.

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 15.11. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.11. , Test am: ?

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.11. , Test am: 02.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Silke1985
1680 Beiträge
05.11.2012 07:48
Guten Morgen Mädels hab mal wieder unsere Liste vor gekramt
Denk paar Daten müsste man aktualisieren hab aber den Überblick verloren....

@thrini schade das es nicht geklappt hat. Wunsch dir für nächsten Zyklus alles gute u das er so kurz bleibt....

@picca. So geht es mir auch.... Alle Anzeichen weg. Naja warten wir eben bis 11.11. Wenn wir testen wollen....

Wunsch allen nen schönen Tag und für mona hoff ich das alles gut ist u du heute nach Hause darfst.
Georgevel
8141 Beiträge
05.11.2012 08:03
guten morgen ihr lieben
melde mich heut abend auführlich und kümmer mich dann auch um die ltse. hab jetzt ein paar mal nachgefragt und keine antwort bekommen. wer nmt hat oder hatte und sich nicht gemeldet hat, den nehm ich dann von der liste.

mona bin froh dass es dir gut geht und thrini, ich weiss genau wie es dir geht. genau das auf und ab (weinen am morgen, mens am abend oder tag drauf) habe ich auch immer.
toller zyklus !!! 34!! wow!

ich wuensche euch allen einen schoenen tag in die neue woche!!!

Silke1985
1680 Beiträge
05.11.2012 09:07
Zitat von Georgevel:

guten morgen ihr lieben
melde mich heut abend auführlich und kümmer mich dann auch um die ltse. hab jetzt ein paar mal nachgefragt und keine antwort bekommen. wer nmt hat oder hatte und sich nicht gemeldet hat, den nehm ich dann von der liste.

mona bin froh dass es dir gut geht und thrini, ich weiss genau wie es dir geht. genau das auf und ab (weinen am morgen, mens am abend oder tag drauf) habe ich auch immer.
toller zyklus !!! 34!! wow!

ich wuensche euch allen einen schoenen tag in die neue woche!!!

Danke das Wunsch ich dir auch und danke das du dich um die Liste kummerst
Piccalily
1662 Beiträge
05.11.2012 09:49
Huhu Georg, na dann eld ch mich mal schnell also NMT müsste dann ja der 11.11. sein
05.11.2012 10:15
Zitat von Thrini:

Guten Abend,

Soljenta, heute morgen habe ich gelesen, dass du mir alles gute für den neuen Zyklus wünscht und ich dachte noch wehmütig "Na, wenns mal so weit wäre..." - ich kannte mich in meinem Zyklus ja gar nicht mehr aus. Tja, jetzt sitze ich hier und freue mich über einen chaotischen, aber beendeten Zyklus mit 34 Tagen .

Silke, ich kann also nicht mehr mit dir testen. Ich bin raus für diesen Monat. Ich freue mich sowas von doll über die 34 Tage. Und starte jetzt in meinen Clomizyklus...

Bis morgen, schlaft gut!

ich freue mich einfach mal mit dir
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.11.2012 11:14
Zitat von Thrini:

Guten Abend,

Bis morgen, schlaft gut!

Ich habe mich auch so gefreut, als ich meine Mens bekommen hab Darum freue ich mich mit dir
Auf auf in den Clomizyklus... Daumen sind dolle gedrückt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.11.2012 11:21
Zitat von Silke1985:

@Picca: wer weiß viell. sind es ja SS-Anzeichen wobei es schon ziemlich früh wäre. Aber hab auch mal gelsen durch das das der Bauchkrümel so viel Energie von der Mama braucht werden viele werdende Mamas krank da das auch das Imunsystem schwächt.... Drück dir die Daumen....

So früh aber noch nicht... Mutter und Kind sind ja noch nicht miteinander verbunden.
Ich habe es erst in der 32.SSW gemerkt, als ich dann Eisenmangel hatte.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.11.2012 11:32
Wollte mal schnell Hallo sagen
Bei mir gibt es im Moment nichts besonderes zu erzählen. Nur das wir diesmal schön entspannt hibbeln. Tempi messen und Auswertung von ZS & Mumu klappt gut. Von meinen Beobachtungen her, bin ich der Meinung das mein ES diesmal etwas früher sein wird. Das werde ich ja dann sehen, ob meine Tempi Ende der Woche sich erhöht.
Hoffentlich bleibe ich auch so ruhig und entspannt
Ich drücke allen anderen die Daumen und würde mich über positive SST freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt