***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
04.01.2013 13:06
@georgevel also ich würde das mit dem fliegen auch sein lassen
dein Puschel ist ja da noch ziemlich klein.
dein Puschel ist ja da noch ziemlich klein.
04.01.2013 13:17
ich werde dann doch erst montag oder dienstag testen. ich bin nicht so arg hibbelig diesen monat, da die chancen wohl eh eher sehr schlecht stehen.
04.01.2013 13:18
Zitat von nyckelpiga:
Lila, möchtest du dann am Samstag oder am Sonntag testen?
hmm ich denke Samstag...das wäre so schön wenn er positiv wäre, weil am Montag hat mein Mann Geburtstag und wir wollen am Samstag sein Geburtstag zu dritt nachholen also was tolles zusammen unternehmen und somit hätte ich ein verspätetes Geb-Geschenk
Oder nächsten Üz wäre auch toll, da feiern wir unser 6 Jähriges an NMT
04.01.2013 13:20
Zitat von Mama73:
ich werde dann doch erst montag oder dienstag testen. ich bin nicht so arg hibbelig diesen monat, da die chancen wohl eh eher sehr schlecht stehen.
*kurzreinhusch*
Ich Drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen süße !!!
*wiederraushusch*
04.01.2013 13:22
Zitat von Mama73:
das wird schon klappen, ich wünsche es dir wir müssen zusammen halten aktuell sind wir nur noch 3 die aktiv hier hibbeln.
04.01.2013 13:30
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von Mama73:
*kurzreinhusch*
Ich Drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen süße !!!
*wiederraushusch*
! du, liebe: danke!
04.01.2013 13:31
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Mama73:
das wird schon klappen, ich wünsche es dir wir müssen zusammen halten aktuell sind wir nur noch 3 die aktiv hier hibbeln.
! na, denn! ich halt mich an deinem optimismus mal ein bissel fest.
04.01.2013 13:43
Wie? Sind wir wirklich nur noch zu dritt?
Na dann wird das ja jetzt wohl unsere Woche - Mama, du testest Montag positiv und Lila und ich folgen dann am Samstag - abgemacht ihr 2?
Na dann wird das ja jetzt wohl unsere Woche - Mama, du testest Montag positiv und Lila und ich folgen dann am Samstag - abgemacht ihr 2?
04.01.2013 14:13
Georgi, achja, ich an deiner Stelle würde ehrlich gesagt auch nicht fliegen. Wobei ich das jetzt wirklich nur auf mich beziehen kann. Ich glaube, mir wäre das zu stressig. Wie die anderen schon schrieben, man weiß ja nie, wie es einem geht und man weiß auch nicht, wie sicher man schon mit dem Baby ist und ob der Flug dann stressig sein würde oder ob man alles easy händeln würde. Liegt also echt an einem selbst und wie man sich einschätzt, denke ich. Wäre es eine Option, wenn dein Männe alleine fliegt?
Oh, cool, dass ihr es euch auch nicht sagen lassen wollt, dann können wir ja zusammen die 9 Monate aushalten
Und die KiZi-Möbel sind sooooooo schön
Oh, cool, dass ihr es euch auch nicht sagen lassen wollt, dann können wir ja zusammen die 9 Monate aushalten
Und die KiZi-Möbel sind sooooooo schön
04.01.2013 14:16
Tralala, danke für die Liste mit den Trageberaterinnen
.
Und Lila, Nyckel und Mama: wir wollen hier positive Tests sehen
. Und Lila, Nyckel und Mama: wir wollen hier positive Tests sehen
04.01.2013 14:34
Zitat von Thrini:
Tralala, danke für die Liste mit den Trageberaterinnen.
Und Lila, Nyckel und Mama: wir wollen hier positive Tests sehen![]()
Wer möchte das nicht von uns
04.01.2013 14:52
Zitat von Thrini:
04.01.2013 14:56
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Thrini:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt