Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
09.01.2013 19:07
Huhu
Picca hahaha jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen! Was verdrück ich denn immerzu?
Also essen kann ich wirklich ziemlich alles. Obwohl ich heut 15 Min gebraucht habe um mich für mein Mittagessen zu entscheiden. Und am Ende wars ne Apfeltasche.
Also mal überlegen, heute hab ich gegessen:

Frühstück: Sesambagel mit Tomate, Salat, Kochschinken und Käse und davor ein paar Plätzchen
Mittag: Apfeltasche und nen kleinen Schokopudding
Zwischensnack: Banane

Also es ist nie wirklich viel. Nur eben alles durcheinander. Und nein, Null Komma nix zugenommen. Gestern Mittag waren es 55,3kg... 200g weniger als vor der SS. Denke auch, langsam sollte ich zunehmen aber na ja, kommt schon. Poppy wiegt ja erst 5g.

Nyckel tut mir leid dass der Test negativ war. Weiß wie du dich fühlst! Du schaffst das, vielleicht wars ja wirklich zu früh. Noch drück ich die Daumen!!!

Tralala Mensch gute Besserung! Hoff die Nasenduschen helfen. Mein Freund ist auch krank und 2 meiner Kollegen, hoff ich fang mir nix ein.
Und ja, bin sehr zufrieden bisher mit unserer Überraschungsentscheidung. Am schwersten enttäuscht war mein Papa "Dann können wir ja gar nichts kaufen"
Schwiemu hat gestern in Antwort aufs US geschrieben dass sie das Bett bezahlt. Mein Freund meinte daraufhin (GsD erstmal nur zu mir) dass er sagen wird nein und sie soll stattdessen ne Woche Urlaub nehmen und helfen kommen. HALLO!?!? Nix da. Er geht arbeiten und ich häng mit Schwiemu rum!?!? Neeeee! Will schön mein Poppy für mich alleine. Und wenn Not am Mann is und ich Hilfe brauche kann ich sie immernoch anrufen, geht bestimmt auhc kurzfristig frei zu machen, sie steht sowieso kurz vor der Rente.

LG und schönen Abend
09.01.2013 21:12
Ihr seit echt so lieb alle. Danke.
Ein bißchen Hoffnung hab ich noch, aber nicht soviel, da ja der Cb auch negativ war. Aber gut, noch ist zumindest die Tempi oben und ich warte jetzt hält geduldig erstmal Freitag ab.
09.01.2013 21:17
Ach Nyckl was machst du denn??? auf die Finger klopf...
Lass den Kopf nicht hängen noch besteht hoffnung.
Und ich hasse das hibbeln auch es macht total einen fertig.

Und wenns nicht geklappt hat bei Mama, dir und mir was ich nicht hoffe hibbeln wir weiter zusammen und werden es auch bals schaffen
09.01.2013 21:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LilaLilie:

@ Trala hast du gemerkt das du schwanger bist oder nur weil die Tempi gestiegen ist?
Ich hab gar nix nicht mal Mensziehen, eigentlich hab ich immer kurz vor Mens aua aber diesen Zyklus nicht

An ES+9 war ich hundemüde, musste mich öfters mal für eine Stunde hinlegen und habe tief und fest geschlafen. Ich habe mir nichts dabei gedacht, denn es war ja Neujahr und wir waren etwas länger auf wie sonst. Am nächsten Tag, war ich irgendwie irre, denn ich war mir so sicher das es es geklappt hat. Ich konnte mich nicht mehr ablenken, habe schon angefangen mich zu freuen.... Dann habe ich mit dem Clearblue Digi getestet, ich wollte nicht früher testen, aber ich wollte mich von meinem Höhenflug runterholen. Dachte ja nicht das der positiv anzeigt
Anhand der Tempi konnte man noch nichts sehen, denn war ja noch 4 Tage vor der Mens und die Tempi kann auch erst genau am Menstag runtergehen.

Das tut gut zu lesen, den meistens lese ich immer das die Frauen es schon durch Brustaua oder Bauchaua gespürt haben.
Also kann ich noch hoffen wie schon geschrieben mir gehts echt gut hab keine Beschwerden.
Aytiny
1170 Beiträge
09.01.2013 22:35
Zitat von Georgevel:

Huhu
Picca hahaha jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen! Was verdrück ich denn immerzu?
Also essen kann ich wirklich ziemlich alles. Obwohl ich heut 15 Min gebraucht habe um mich für mein Mittagessen zu entscheiden. Und am Ende wars ne Apfeltasche.
Also mal überlegen, heute hab ich gegessen:

Frühstück: Sesambagel mit Tomate, Salat, Kochschinken und Käse und davor ein paar Plätzchen
Mittag: Apfeltasche und nen kleinen Schokopudding
Zwischensnack: Banane

Also es ist nie wirklich viel. Nur eben alles durcheinander. Und nein, Null Komma nix zugenommen. Gestern Mittag waren es 55,3kg... 200g weniger als vor der SS. Denke auch, langsam sollte ich zunehmen aber na ja, kommt schon. Poppy wiegt ja erst 5g.

Nyckel tut mir leid dass der Test negativ war. Weiß wie du dich fühlst! Du schaffst das, vielleicht wars ja wirklich zu früh. Noch drück ich die Daumen!!!

Tralala Mensch gute Besserung! Hoff die Nasenduschen helfen. Mein Freund ist auch krank und 2 meiner Kollegen, hoff ich fang mir nix ein.
Und ja, bin sehr zufrieden bisher mit unserer Überraschungsentscheidung. Am schwersten enttäuscht war mein Papa "Dann können wir ja gar nichts kaufen"
Schwiemu hat gestern in Antwort aufs US geschrieben dass sie das Bett bezahlt. Mein Freund meinte daraufhin (GsD erstmal nur zu mir) dass er sagen wird nein und sie soll stattdessen ne Woche Urlaub nehmen und helfen kommen. HALLO!?!? Nix da. Er geht arbeiten und ich häng mit Schwiemu rum!?!? Neeeee! Will schön mein Poppy für mich alleine. Und wenn Not am Mann is und ich Hilfe brauche kann ich sie immernoch anrufen, geht bestimmt auhc kurzfristig frei zu machen, sie steht sowieso kurz vor der Rente.

LG und schönen Abend

Lusttig beschrieben, das könnte ich ja auch mal gar nicht gebrauchen....ne ne ne
10.01.2013 09:39
guten morgen!

nyckel , deine kurve schaut noch immer gut aus. hast du heut früh nochmal getestet, oder möchtest du warten?
10.01.2013 10:02
@Lila: Danke dir.
Ich war uebrigens auch so eine mit Brustaua schon 6 Tage vor NMT, deshalb hatte ich ja bei meinem Sohn auch schon 4 Tage vor NMT getestet.
Aber es gibt so viele, die gar nichts gemerkt haben bis zum positiven Test, also wuerde ich mich da nicht verrueckt machen und positiv denken.

@Georgi: Ich kann dich voll verstehen - ich möchte meine Schwiegerellis auch net hier haben solange. Mein Mann möchte doch allen Ernstes seinen Vater herholen, wenn ich mit Kind Nummer 2 kurz vor der Entbindung stehe, damit wir dann jemanden fuer Tai hier haben

@Mama: Nein, ich habe heute nicht nochmal getestet. Möchte die Billigtests nicht mehr anwenden, da ich jetzt auch so viel negatives ueber die gelesen habe und verrueckt mach ich mich auch so schon genug. Allerdings trau ich mich nicht mehr in unsere Apo um einen SS-Test zu kaufen. Zum Glueck kommt jetzt gleich meine Freundin, da darf die das fuer mich erledigen

@me: Ich bilde mir ein, dass meine Brustwarzen empfindlich werden, hab ab und an so einen brennendes Gefuehl. Das Gefuehl ist zwar unangenehm, aber wäre schön, wenn das noch zunehmen wuerde. Ich habe bisher meiner Brust als Orakel nämlich immer vertraut und bin gut damit gefahren.
10.01.2013 13:13
Ich bin heute irgendwie mir ganz sicher das die Mens kommt, weil ich seid heute wieder Unterleibsschmerzen habe wie jeden Zyklus vor der Mens
10.01.2013 13:14
Zitat von nyckelpiga:

@Lila: Danke dir.
Ich war uebrigens auch so eine mit Brustaua schon 6 Tage vor NMT, deshalb hatte ich ja bei meinem Sohn auch schon 4 Tage vor NMT getestet.
Aber es gibt so viele, die gar nichts gemerkt haben bis zum positiven Test, also wuerde ich mich da nicht verrueckt machen und positiv denken.

@Georgi: Ich kann dich voll verstehen - ich möchte meine Schwiegerellis auch net hier haben solange. Mein Mann möchte doch allen Ernstes seinen Vater herholen, wenn ich mit Kind Nummer 2 kurz vor der Entbindung stehe, damit wir dann jemanden fuer Tai hier haben

@Mama: Nein, ich habe heute nicht nochmal getestet. Möchte die Billigtests nicht mehr anwenden, da ich jetzt auch so viel negatives ueber die gelesen habe und verrueckt mach ich mich auch so schon genug. Allerdings trau ich mich nicht mehr in unsere Apo um einen SS-Test zu kaufen. Zum Glueck kommt jetzt gleich meine Freundin, da darf die das fuer mich erledigen

@me: Ich bilde mir ein, dass meine Brustwarzen empfindlich werden, hab ab und an so einen brennendes Gefuehl. Das Gefuehl ist zwar unangenehm, aber wäre schön, wenn das noch zunehmen wuerde. Ich habe bisher meiner Brust als Orakel nämlich immer vertraut und bin gut damit gefahren.

ich drücke weiter die Daumen
10.01.2013 13:22
nyckel, wieso traust du dich keinen zu besorgen? unsere zyklen scheinen beinahe synchron zu verlaufen. ich hab gesehen, dein mittelschmerz war auch am 28.ten. und die brustwarzen... meine auch... ja... empfindlich, wie ein brennen ist es. allerdings hab ich heute wieder vormensschmerzen bekommen.
10.01.2013 13:24
Zitat von LilaLilie:

Ich bin heute irgendwie mir ganz sicher das die Mens kommt, weil ich seid heute wieder Unterleibsschmerzen habe wie jeden Zyklus vor der Mens

kein ziehen, eher diese doofen anderen schmerzen? ach, mensch... drücke trotzdem fest daumen.
10.01.2013 13:25
nun hatte ich von heut früh den morgenurin aufbewahrt und eben war ich so blöd einen 25er ins becherchen zu geben. mal sehen...
10.01.2013 13:26
Zitat von Mama73:

Zitat von LilaLilie:

kein ziehen, eher diese doofen anderen schmerzen? ach, mensch... drücke trotzdem fest daumen.

kanns gar nicht beschreiben keine Mensschmerzen aber es ziept und zwackt...
10.01.2013 13:28
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Mama73:

Zitat von LilaLilie:

kanns gar nicht beschreiben keine Mensschmerzen aber es ziept und zwackt...

aber ziepen und zwacken klingt eigentlich gar nicht schlecht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 13:30
Zitat von Mama73:

nun hatte ich von heut früh den morgenurin aufbewahrt und eben war ich so blöd einen 25er ins becherchen zu geben. mal sehen...

uiuiui
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt