Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
09.01.2013 11:35
Also manche Ärzte sind echt unsensibel, auch wenn die Aussage leider richtig ist Aytini. MAn hat bis zur 12. ssw leider nur diese alles oder nichts chance, dennoch kann man das auch irgendwie sensibler sagen...
09.01.2013 12:46
So, ich habs nicht mehr ausgehalten und hab getestet - und natuerlich negativ (hab mit CB digi und nem billigen 10er getestet).
Ich werd hier echt noch kirre langsam. Mensziehen hab ich weiterhin, aber bei weitem nicht mehr so stark wie vorgestern. Gestern abend waren 2-3 Tropfen Blut an der Slipeinlage und rosafarbener ZS am Toipapier. Tempi heute ist so gut wie gleich zu gestern - ist nur um 0,03 Grad gefallen.
Wahrscheinlich sieht meine Kurve morgen auch noch super aus und Freitag kommt dann wieder der massive Tempabfall (wie letzten Zyklus) und die Mens.
Hab ich schonmal gesagt, dass ich Hibbeln hasse?
Aytiny
1170 Beiträge
09.01.2013 13:13
Das tut mir leid Nyckel. Ich glaube wir wissen alle, wie sch*** das Hibbeln manchmal sein kann. (Außer man wird immer im ersten ÜZ ss)

Lass dich von deinem Kleinen ablenken!!!
Aytiny
1170 Beiträge
09.01.2013 13:14

Ich habe aber auch schon gelesen, dass die digitalen bei machen Frauen erst ab NMT oder sogar NMT+2 angeschlagen haben.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.01.2013 13:48
Hallöchen,
hoffe euch geht es soweit gut. Ich bin immer noch dick erkältet und fühle mich somit richtig schwach. Habe gerade mit einer Nasendusche meine Nase durchgespühlt, somit ist meine Nase frei, aber ich glaube die Nebenhöhlen sind zu.
@georgevel: Tolles US Bild Man erkennt schon ein richtiges kleines Baby. Als ich zu dem Zeitpunkt beim FA war, hat Maja tief und fest geschlafen. Die FÄ hat an meinem Bauch gerüttelt und Maja hat nur mal kurz die Arme gehoben und weitergepennt Das war so toll! Ich freue mich so, das ich das wieder mitmachen darf Du willst wirklich nicht wissen, was es wird??!! Ich könnte das nicht aushalten Ich will es auf jedenfall wissen, wenn das Outing zu 100% sicher ist, Vermutungen oder sonstiges möchte ich nicht hören.
@Mona: Glückwunsch zum Mädel Outing
@nyckel Ich weiß was du meinst... Ich sagte auch letztens zu meinem Mann, das ich froh bin das die ganze Hibbelei endlich zu Ende ist.
@schwangerschaftsdermatitis? Ich hatte in meiner ersten SS, an den Oberarmen grosse rote und rauhe Stellen, haben auch etwas gejuckt. Ich habe von Weleda eine Salbe draufgemacht und es ist auch wegegangen. Meine FÄ sagte, es kann von der SS gewesen sein, aber weil die Salbe geholfen hat, hat sie auch nichts mehr gesagt.
Wenn ich jemanden vergessen habe.... sorry..... nur mit Babybrain und Erkältung kann an leider nicht an alles denken
09.01.2013 13:52
Zitat von nyckelpiga:

So, ich habs nicht mehr ausgehalten und hab getestet - und natuerlich negativ (hab mit CB digi und nem billigen 10er getestet).
Ich werd hier echt noch kirre langsam. Mensziehen hab ich weiterhin, aber bei weitem nicht mehr so stark wie vorgestern. Gestern abend waren 2-3 Tropfen Blut an der Slipeinlage und rosafarbener ZS am Toipapier. Tempi heute ist so gut wie gleich zu gestern - ist nur um 0,03 Grad gefallen.
Wahrscheinlich sieht meine Kurve morgen auch noch super aus und Freitag kommt dann wieder der massive Tempabfall (wie letzten Zyklus) und die Mens.
Hab ich schonmal gesagt, dass ich Hibbeln hasse?

ich finds auch so gar nicht schön. sei fest gedrückt.

welche zehner schwangerschaftstestmarke war es denn?
09.01.2013 13:55
steffi : mensch... dann gute schnelle besserung!

picca : ich hatte extrem gereizte haut in der schwangerschaft mit lea. als der bauch gewachsen war, war es furchtbar. die haut überm bauch hat täglich dermaßen gespannt und gejuckt... und die brüste. etwas lindernd wirkte bei mir die linola fettsalbe.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.01.2013 14:00
Zitat von Mama73:

steffi : mensch... dann gute schnelle besserung!

picca : ich hatte extrem gereizte haut in der schwangerschaft mit lea. als der bauch gewachsen war, war es furchtbar. die haut überm bauch hat täglich dermaßen gespannt und gejuckt ... und die brüste. etwas lindernd wirkte bei mir die linola fettsalbe.

Danke. Hoffe auch auf schnelle Besserung, mache ja schon seit 1 1/2 Wochen damit rum
Mein Bauch juckt jetzt schon Hatte das auch erst viel später, ich werde heute abend mal ein Ölbad nehmen.
09.01.2013 14:03
nyckel, die kurve soll sich einen tempiabfall nicht wagen: ich puste, was das zeug hält!
09.01.2013 14:26
@Aytini und Mama: Danke euch.

@Mama: Es war ein One-Step.
09.01.2013 17:08
Zitat von nyckelpiga:

war es nicht bei denen, dass sie recht spät- und dann meist auch recht schwach anzeigen? ich meine, das hier desöfteren gelesen zu haben.
09.01.2013 17:10
meine brustwarzen sind so höllisch empfindlich, seit ... hmm... vorgestern. klar, das kann pms sein. wobei ich da meist eher vollere schwerere brüste habe. ich wollte es nicht... jetzt werd ich doch wieder ein bissel hibbelig.
Mona_mia
734 Beiträge
09.01.2013 17:20
Zitat von Mama73:

Zitat von nyckelpiga:

war es nicht bei denen, dass sie recht spät- und dann meist auch recht schwach anzeigen? ich meine, das hier desöfteren gelesen zu haben.

Ich meine auch, dass die One step häufig nicht richtig anzeigen.
Nyckel, ich drücke dir die Daumen, dass du doch irrst, du einfach nur zu früh mit'm testen dran warst und deine Tempi oben bleibt und du somit am Sa doch positiv testen kannst!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.01.2013 17:48
Aus eigener Erfahrung.... die OneSteps SST sind fürn Müll. Ovus sind super aber die SST
Bei ES+13 haben die bei mir gaaaaaanz leicht einen zweiten Strich angezeigt.
Soljenta
565 Beiträge
09.01.2013 18:22
Hey nyckel... Die leichte sb ist ja noch nicht lange her... Das heißt wenn es vielleicht doch geklappt hat war ja gerade erst die einnistung und die ss-homone wären somit nur minimal. Warte einfach noch ab... Ich drück weiterhin die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt