***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
08.01.2013 14:52
Danke, der Gedanke, dass es vielleicht davon kommt, lässt mich positiv denken und das ist ja schonmal gut.
Ich glaub ich bin echt entspannter als mein Mann, der titscht hier wie bekloppt rum und ich darf nichts mehr machen.
Er hat sich extra Urlaub genommen und ist sofort nach Hause gekommen.
Haben die beim FA euch auch so viel Blut abgenommen. 5 volle Kanülen haben sie mir abgezapft??
Ich glaub ich bin echt entspannter als mein Mann, der titscht hier wie bekloppt rum und ich darf nichts mehr machen.

Er hat sich extra Urlaub genommen und ist sofort nach Hause gekommen.
Haben die beim FA euch auch so viel Blut abgenommen. 5 volle Kanülen haben sie mir abgezapft??

08.01.2013 16:02
Ja ist normal... Die machen nun viele tests... Rhesusfaktor, toxoplasmose, hormonwerte usw.
Also vollkommen normal! Ruh dich schön aus und lass dich vetwöhnen!
@nickel: ich hoffe sehr für dich das es eine einnistungsblutung war! Als ich das blut bei mir am toilettenpapier sah dachte ich schon der zyklus wäre abgeschrieben doch sorgeda
hatte auch doll rückenschmerzen... Und das blut war ehr hellrot... Und auch schnell vorbei. Hoffe das es bei dir auch so ist
Lg an alle anderen!

@nickel: ich hoffe sehr für dich das es eine einnistungsblutung war! Als ich das blut bei mir am toilettenpapier sah dachte ich schon der zyklus wäre abgeschrieben doch sorgeda

Lg an alle anderen!
08.01.2013 17:19
Hey,
georgi, ich kann dir zu dem Blut leider nichts sagen, aber hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Willst du evtl. deine Hebi fragen?
Nyckel, ich hatte auch SB um NMT, da hast du Recht. Ich weiß nicht genau, wann NMT war (ES wurde ja ausgelöst, aber es sah so aus, als ob der Folli schon früher von alleine springt, als die Spritze wirken kann). So ungefähr ES+13 müsste es gewesen sein mit der SB. Ich drück die Daumen.
Aytini, oh nein, das tut mir leid, das war bestimmt ein Schreck! Denk positiv! Und ich wünsche dir, dass das Würmchen sich gut festhält!!!
Allen anderen einen lieben Gruß, ich bin heute etwas im Stress...
georgi, ich kann dir zu dem Blut leider nichts sagen, aber hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Willst du evtl. deine Hebi fragen?
Nyckel, ich hatte auch SB um NMT, da hast du Recht. Ich weiß nicht genau, wann NMT war (ES wurde ja ausgelöst, aber es sah so aus, als ob der Folli schon früher von alleine springt, als die Spritze wirken kann). So ungefähr ES+13 müsste es gewesen sein mit der SB. Ich drück die Daumen.
Aytini, oh nein, das tut mir leid, das war bestimmt ein Schreck! Denk positiv! Und ich wünsche dir, dass das Würmchen sich gut festhält!!!
Allen anderen einen lieben Gruß, ich bin heute etwas im Stress...
08.01.2013 18:57
georgevel , finde ich klasse, dass ihr euch überraschen lassen wollt, was das geschlecht des zwergs anbelangt.
ich war stets zu neugierig.
aytini, das kann durchaus eine kontaktblutung sein. sorge dich nicht allzu sehr. ich glaube ganz fest, krümelchen krallt sich tüchtig.
nyckel , ich hab ein so gutes gefühl bei dir!
ich drücke drücke drücke daumen!
lila , dir wünsche ich ebenso von herzen ein krümelchen, das sich am wochenende bei dir "vorstellen" möchte.
zu mir : ich bin sicher, dass ich morgen oder übermorgen meine mens bekomme. schmerzen habe ich schon und seit zwei tagen starken ausfluss.
nun, wir haben diesen zyklus ja kaum genutzt und doch... ich bin etwas traurig.

aytini, das kann durchaus eine kontaktblutung sein. sorge dich nicht allzu sehr. ich glaube ganz fest, krümelchen krallt sich tüchtig.

nyckel , ich hab ein so gutes gefühl bei dir!

lila , dir wünsche ich ebenso von herzen ein krümelchen, das sich am wochenende bei dir "vorstellen" möchte.
zu mir : ich bin sicher, dass ich morgen oder übermorgen meine mens bekomme. schmerzen habe ich schon und seit zwei tagen starken ausfluss.

08.01.2013 18:59
Zitat von Georgevel:
Ich hab in meiner Aufregung das Bild vergessen, hier ist es:
wie schön! und auch die reaktion deiner schwiegermutter rührt mich stark.

08.01.2013 19:09
Huhu
Aytini ich drück dir ganz fest die Daumen. Aber klingt mir auch so als ob das am US gelegen haben kann, habe das so oft in unserem Augustthread gelesen.
Nyckel ich hoff sooo sehr dass es wirklich ne Einnistungsblutung war. Bestimmt!
Wegen dem Blut an der Brustwarze werd ich mal warten ob es noch mal passiert. Ich geh einfach mal davon aus, dass es normal ist und wenns nochmal blutet, war ja wie gesagt minimalst, dann frag ich die Hebi. Aber sieht aus als ob alles super ist!
Hatte meinen US!
Mein Freund hat es verpasst weil er keinen Parkplatz gefunden hat!!! Zustände...!
Glücklicherweise war es (wie erwartet) zu früh für die NFM so dass ich in 2 Wochen noch mal darf. Ich sag euch, da sind wir aber 1 Stunde früher da!
Aber es ist alles prima. Bin jetzt 10+2 (nicht wie erwartet 10+4, aber das halt ich für ein Gerücht...
) 3,5cm, und es hat mit den Armen gewackelt, gewunken. Bin so glücklich!!!!
Hier mein Foto
LG an euch alle
Aytini ich drück dir ganz fest die Daumen. Aber klingt mir auch so als ob das am US gelegen haben kann, habe das so oft in unserem Augustthread gelesen.
Nyckel ich hoff sooo sehr dass es wirklich ne Einnistungsblutung war. Bestimmt!

Wegen dem Blut an der Brustwarze werd ich mal warten ob es noch mal passiert. Ich geh einfach mal davon aus, dass es normal ist und wenns nochmal blutet, war ja wie gesagt minimalst, dann frag ich die Hebi. Aber sieht aus als ob alles super ist!
Hatte meinen US!
Mein Freund hat es verpasst weil er keinen Parkplatz gefunden hat!!! Zustände...!
Glücklicherweise war es (wie erwartet) zu früh für die NFM so dass ich in 2 Wochen noch mal darf. Ich sag euch, da sind wir aber 1 Stunde früher da!
Aber es ist alles prima. Bin jetzt 10+2 (nicht wie erwartet 10+4, aber das halt ich für ein Gerücht...

Hier mein Foto

LG an euch alle

08.01.2013 19:17
Zitat von Georgevel:
Huhu
Nyckel ich hoff sooo sehr dass es wirklich ne Einnistungsblutung war. Bestimmt!![]()
![]()
![]()
Hatte meinen US!
Aber es ist alles prima. Bin jetzt 10+2 (nicht wie erwartet 10+4, aber das halt ich für ein Gerücht...) 3,5cm, und es hat mit den Armen gewackelt, gewunken. Bin so glücklich!!!!
![]()
![]()
Hier mein Foto![]()
LG an euch alle![]()
ach, georgevel... ohne worte:

08.01.2013 19:52
Tolles Foto Georgi!!!!
Konntest du da nicht fragen, was das mit dem Blut auf sich haben könnte. Oder war das nicht bei deinem Fa?? Ich weiß nicht, wie das bei euch ist.
Und Glückwunsch zum neuen Auto....das bräuchten wir auch noch.
@Mama, misst du noch Tempi?? Meine Kurve war diesen Zyklus gar nicht so vielversprechend...aber war ja trotzdem erstmal eine Glückskurve.
Also erstmal positiv denken, es ist nichts verloren.

Konntest du da nicht fragen, was das mit dem Blut auf sich haben könnte. Oder war das nicht bei deinem Fa?? Ich weiß nicht, wie das bei euch ist.
Und Glückwunsch zum neuen Auto....das bräuchten wir auch noch.
@Mama, misst du noch Tempi?? Meine Kurve war diesen Zyklus gar nicht so vielversprechend...aber war ja trotzdem erstmal eine Glückskurve.
Also erstmal positiv denken, es ist nichts verloren.

08.01.2013 19:58

Georgi, ein wundervolles Bild hast du da mitgebracht!!!
Und wie toll es euch zuwinkt

Schön !!!

Unser US war auch gut!!!
Wir haben auch unser Outing gehabt und was soll ich sagen - auf die Chinesen ist kein Verlass mehr - dafür auf mein Inneres schon mehr

Wir bekommen wieder ein kleines Mädel... !!!!

15cm schon groß und ca 166gramm schwer!!!
Und heute wohl das letzte mal, dass wir es komplett im US sehen konnten, weil es nun zu groß wird

08.01.2013 20:49
Zitat von Mona_mia:
Huhu.
Georgi, ein wundervolles Bild hast du da mitgebracht!!!
Und wie toll es euch zuwinkt![]()
Schön !!!![]()
Unser US war auch gut!!!
Wir haben auch unser Outing gehabt und was soll ich sagen - auf die Chinesen ist kein Verlass mehr - dafür auf mein Inneres schon mehr![]()
Wir bekommen wieder ein kleines Mädel... !!!!![]()
15cm schon groß und ca 166gramm schwer!!!
Und heute wohl das letzte mal, dass wir es komplett im US sehen konnten, weil es nun zu groß wird![]()
oh wie tollll glückwunsch

08.01.2013 20:51
Zitat von Georgevel:
Huhu
Nyckel ich hoff sooo sehr dass es wirklich ne Einnistungsblutung war. Bestimmt!![]()
![]()
![]()
Hatte meinen US!
Aber es ist alles prima. Bin jetzt 10+2 (nicht wie erwartet 10+4, aber das halt ich für ein Gerücht...) 3,5cm, und es hat mit den Armen gewackelt, gewunken. Bin so glücklich!!!!
![]()
![]()
Hier mein Foto![]()
LG an euch alle![]()

08.01.2013 20:52
Zitat von Mama73:
georgevel , finde ich klasse, dass ihr euch überraschen lassen wollt, was das geschlecht des zwergs anbelangt.ich war stets zu neugierig.
aytini, das kann durchaus eine kontaktblutung sein. sorge dich nicht allzu sehr. ich glaube ganz fest, krümelchen krallt sich tüchtig.![]()
nyckel , ich hab ein so gutes gefühl bei dir!ich drücke drücke drücke daumen!
zu mir : ich bin sicher, dass ich morgen oder übermorgen meine mens bekomme. schmerzen habe ich schon und seit zwei tagen starken ausfluss.nun, wir haben diesen zyklus ja kaum genutzt und doch... ich bin etwas traurig.
Danke

das wünsche ich dir auch, vielleicht hats ja doch geklappt

08.01.2013 20:53
Zitat von nyckelpiga:
@Aytini: Es kann eine Kontaktblutung von der Untersuchung sein. Darauf hätte dein FA dich aber hinweisen sollen, dass sowas vorkommen kann. Ich hab hier schon so oft gelesen, dass 1-2 Tage nach FA-Besuch die Leute ne leichte Blutung hatten. Ist ja auch alles viel stärker durchblutet.
@Soljenta und Aytini: Danke euch. Ich bin mittlerweile ueberseugt davon, dass es nur ne Einnistungsblutung gewesen sein kann. Bis jetzt war nichts mehr und ich hab ganz normalen ZS. Es war auch vom Gefuehl her komisch - hat sich angefuehlt, als wuerde mir einer mit nem spitzen Gegenstand im Unterleib rumboren, dann brannte es ganz schön und ich hatte Rueckenschmerzen. Aber der ganze Spuk war nach max. 1/2 h vorbei. Und meine Tempi ist auch nach oben gegangen heute morgen.

08.01.2013 21:16
Zitat von LilaLilie:
Zitat von nyckelpiga:
@Aytini: Es kann eine Kontaktblutung von der Untersuchung sein. Darauf hätte dein FA dich aber hinweisen sollen, dass sowas vorkommen kann. Ich hab hier schon so oft gelesen, dass 1-2 Tage nach FA-Besuch die Leute ne leichte Blutung hatten. Ist ja auch alles viel stärker durchblutet.
@Soljenta und Aytini: Danke euch. Ich bin mittlerweile ueberseugt davon, dass es nur ne Einnistungsblutung gewesen sein kann. Bis jetzt war nichts mehr und ich hab ganz normalen ZS. Es war auch vom Gefuehl her komisch - hat sich angefuehlt, als wuerde mir einer mit nem spitzen Gegenstand im Unterleib rumboren, dann brannte es ganz schön und ich hatte Rueckenschmerzen. Aber der ganze Spuk war nach max. 1/2 h vorbei. Und meine Tempi ist auch nach oben gegangen heute morgen.
hört sich toll an ich drücke ganz fest
Super

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt