***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
11.02.2013 10:13

11.02.2013 10:14
Zitat von Georgevel:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Georgevel:
Zitat von LilaLilie:
...
also das wüsste ich jez auch nicht von jedem Mitglied
![]()
22.Jahre Bawü
Ha, na dachte 22 oder 23. Immerhin![]()
Wars der 5. ÜZ?
6.te ÜZ![]()
11.02.2013 10:37
Hey Mädels... Juhu was für eine tolle nachricht LILA! Freue mich so das zu lesen und wůnsche dir und deinem bauchkrümel alles gute! Und natürlich Wilkommen zurück! Auch an Kürzel... Schön das ihr wieder da seit!
Georgi dein Wagen gefällt mir gut ... Bei meinen wird auch so ein schönes grün mit bei sein. Ich liebe grün. Das süße frosch set von h&m hab ich mir übrigens auch achicken lassen. Oh wie klein die sachen sind, kaum vorzustellen.
Ihr seit alle so schön fleißig am möbel aussuchen wie schön! Wir haben noch die babymöbel von Ronja... Und eine "familien-wiege" die oma und opa damals selbst bemalt haben. Ronja ist vor 2 jahren aus dem babyzimmer in ihr prinzessinnen zimmer gezogen somit ist das alte ehr abstellraum geworden und muss neu gemalert werden... Und ein wandschrank Soll rausgerissen werden. Hoffe wir können bald anfangen Jedoch stehen da eine größe hantelbank die mein mann verkaufen soll und ein reisen Schlagzeug von bekannten. Das muss raus. Und nervt total.
Trala schön das es dir besser geht mit der übelkeit! Wien wird sicher toll!
Georgi und thrini schön das eure bäuchlein wachsen!
Lg an alle muss jetzt mal weiter saugen.
Georgi dein Wagen gefällt mir gut ... Bei meinen wird auch so ein schönes grün mit bei sein. Ich liebe grün. Das süße frosch set von h&m hab ich mir übrigens auch achicken lassen. Oh wie klein die sachen sind, kaum vorzustellen.
Ihr seit alle so schön fleißig am möbel aussuchen wie schön! Wir haben noch die babymöbel von Ronja... Und eine "familien-wiege" die oma und opa damals selbst bemalt haben. Ronja ist vor 2 jahren aus dem babyzimmer in ihr prinzessinnen zimmer gezogen somit ist das alte ehr abstellraum geworden und muss neu gemalert werden... Und ein wandschrank Soll rausgerissen werden. Hoffe wir können bald anfangen Jedoch stehen da eine größe hantelbank die mein mann verkaufen soll und ein reisen Schlagzeug von bekannten. Das muss raus. Und nervt total.
Trala schön das es dir besser geht mit der übelkeit! Wien wird sicher toll!
Georgi und thrini schön das eure bäuchlein wachsen!
Lg an alle muss jetzt mal weiter saugen.
11.02.2013 10:46
Heyho, was lese ich denn da????
Lila ist zurück und das auch noch mit den top Nachrichten des Tages???
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Georgi, darf ich dich auch noch mal bitten, was an der Liste zu ändern? Kannst du auch machen, wenn du das nächste Mal sowieso was ändern musst: ich bin jetzt 28 und mein Gefühl ist Junge. Danke
Lila ist zurück und das auch noch mit den top Nachrichten des Tages???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Georgi, darf ich dich auch noch mal bitten, was an der Liste zu ändern? Kannst du auch machen, wenn du das nächste Mal sowieso was ändern musst: ich bin jetzt 28 und mein Gefühl ist Junge. Danke

11.02.2013 11:21
Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich mal wieder dazu euch zu schreiben!!! Ich war die letzten Tage viel mit meinem Schatzi unterwegs, weil wir beide frei hatten und gestern bin ich dann im Karnevalszug mitgegangen. Puh war ich danach fertig.
Georgi ihr scheint einen tollen Tag gehabt zu haben. Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Ich kenn die Ike* Möbel von Bekannten. Die sind echt super. Und über so einen tollen Sessel sollte ich mir auch mal Gedanken machen. Man hört immer heraus wie glücklich du bist und wie du in deiner "Schwangerenrolle" aufgehst. Das ist soooo schön.
Nyckel: Ganz liebe Grüße über den Atlantik. Genießt euren Urlaub und erholt euch gut.
Tralala: So eine tolle Box möchte ich auch
.
Thrini: Ich bin auch noch eher etwas nächlässig mit Bildern und BU messen. Wollte es aber bald anfangen. Im Moment hab ich eh nur einen Blähbauch
Kürzel: Willkommen zurück
ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Zyklen. Ich hoffe die Auszeit hat dir gut getan. Schade, dass es mit deinem Job nicht geklappt hat, aber wie du schon sagst, dann wartet irgendwo ein noch viel besseres Angebot auf dich.
Und dann lese ich das!!!!! Lila herzlichen Glückwunsch! Du brauchst dich für deinen schnellen Abgang nicht entschuldigen. Bei mri hat auch nur die Löschung geholfen
. Naja dann hat das "Abmeldewunder" wieder zugeschlagen. Herzlichen Glückwunsch
Hast du jetzt schon viel mit Übelkeit zu kämpfen?
Mir gehts sonst gut. Ich habe auch nur abends etwas mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen. Heute habe ich noch frei, weil an Rosenmontag in Köln natürlich alle Schulen geschlossen sind.
Noch eine Woche , dann hab endlich wieder einen Termin beim FA. 4 Wochen warten ist echt lang!!!!
endlich komme ich mal wieder dazu euch zu schreiben!!! Ich war die letzten Tage viel mit meinem Schatzi unterwegs, weil wir beide frei hatten und gestern bin ich dann im Karnevalszug mitgegangen. Puh war ich danach fertig.
Georgi ihr scheint einen tollen Tag gehabt zu haben. Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Ich kenn die Ike* Möbel von Bekannten. Die sind echt super. Und über so einen tollen Sessel sollte ich mir auch mal Gedanken machen. Man hört immer heraus wie glücklich du bist und wie du in deiner "Schwangerenrolle" aufgehst. Das ist soooo schön.

Nyckel: Ganz liebe Grüße über den Atlantik. Genießt euren Urlaub und erholt euch gut.
Tralala: So eine tolle Box möchte ich auch

Thrini: Ich bin auch noch eher etwas nächlässig mit Bildern und BU messen. Wollte es aber bald anfangen. Im Moment hab ich eh nur einen Blähbauch

Kürzel: Willkommen zurück

Und dann lese ich das!!!!! Lila herzlichen Glückwunsch! Du brauchst dich für deinen schnellen Abgang nicht entschuldigen. Bei mri hat auch nur die Löschung geholfen

Hast du jetzt schon viel mit Übelkeit zu kämpfen?
Mir gehts sonst gut. Ich habe auch nur abends etwas mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen. Heute habe ich noch frei, weil an Rosenmontag in Köln natürlich alle Schulen geschlossen sind.

Noch eine Woche , dann hab endlich wieder einen Termin beim FA. 4 Wochen warten ist echt lang!!!!
11.02.2013 11:31
So die Mamibox ist bestellt
Ich habe mir bisher noch nichts in Sachen SS gekauft, weil man immer von den "unsicheren" ersten 12 Wochen redet, aber das wollte ich mir jetzt gönnen. Außerdem möchte ich meine SS auch schon von Beginn an genießen und nicht nur in Angst leben. Ich mir noch eine tolle MuPa Hülle bestellt. Leider aber zu spät gelesen, dass die 6 Wochen Lieferzeit hat
.
Naja egal, bin ja noch etwas länger schwanger
.

Ich habe mir bisher noch nichts in Sachen SS gekauft, weil man immer von den "unsicheren" ersten 12 Wochen redet, aber das wollte ich mir jetzt gönnen. Außerdem möchte ich meine SS auch schon von Beginn an genießen und nicht nur in Angst leben. Ich mir noch eine tolle MuPa Hülle bestellt. Leider aber zu spät gelesen, dass die 6 Wochen Lieferzeit hat

Naja egal, bin ja noch etwas länger schwanger

11.02.2013 12:15

Nyckl dich hab ich nicht vergessen musste auch als ich abgemeldet war immer wieder an dich denken, da wir ja wieder ziemlich gleich NMT hatten.
Ich würde sogern wissen wie es dir geht aber du bist ja im Urlaub wünsch dir noch ganz schöne Tage

11.02.2013 12:40
Genau Aytini, geniess die SS! Sorgen machen ändert nichts, und auch der Aberglaube nicht. Denke ich.
Geniess deine Mami Box
Zeig mal deinen Mutterpass!
Geniess deine Mami Box

11.02.2013 12:41

11.02.2013 12:42
Zitat von Georgevel:
Genau Aytini, geniess die SS! Sorgen machen ändert nichts, und auch der Aberglaube nicht. Denke ich.
Geniess deine Mami Box![]()
Also..die Huelle mein ich

11.02.2013 12:43

11.02.2013 12:46
Zitat von Aytiny:
So die Mamibox ist bestellt![]()
Ich habe mir bisher noch nichts in Sachen SS gekauft, weil man immer von den "unsicheren" ersten 12 Wochen redet, aber das wollte ich mir jetzt gönnen. Außerdem möchte ich meine SS auch schon von Beginn an genießen und nicht nur in Angst leben. Ich mir noch eine tolle MuPa Hülle bestellt. Leider aber zu spät gelesen, dass die 6 Wochen Lieferzeit hat.
Naja egal, bin ja noch etwas länger schwanger.
Ach Mist.....!!!!!!
Ich hätte dir auch einen Gutschein für die Mamibox schicken können, im Wert von 5,-€.
11.02.2013 12:47
Ohhhhhh Lilaaaaa ich freue mich so das du wieder da bist, aber am meisten freue ich mich über deinen positvien Test
lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

11.02.2013 12:50
So mich hats ganz dolle erwischt
Habe mir eine Grippe eingefangen. Habe eben meine Nase mit Salzwasser durchgespült, sie ist jetzt auch schön frei, nur dieser Brumm schädel ist echt übel

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt