***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
11.02.2013 12:53
Zitat von Tralala_Glamour:
So mich hats ganz dolle erwischt![]()
![]()
Habe mir eine Grippe eingefangen. Habe eben meine Nase mit Salzwasser durchgespült, sie ist jetzt auch schön frei, nur dieser Brumm schädel ist echt übel
![]()
![]()
Oh je gute Besserung!!!
Hoffe es geht schnell wieder weg!
11.02.2013 13:32
Zitat von Georgevel:
Genau Aytini, geniess die SS! Sorgen machen ändert nichts, und auch der Aberglaube nicht. Denke ich.
Geniess deine Mami Box![]()
Zeig mal deinen Mutterpass!
Die Hülle hab ich leider noch nicht, aber hier ist ein Bildchen
Habe ich bei Dawanda bestellt. Für deinen Aktenordner würde sie leider nicht passen.

11.02.2013 13:33
Zitat von Georgevel:
![]()
Habe mir eine Grippe eingefangen. Habe eben meine Nase mit Salzwasser durchgespült, sie ist jetzt auch schön frei, nur dieser Brumm schädel ist echt übel
![]()
![]()
Oh je gute Besserung!!!
Hoffe es geht schnell wieder weg!
Gute Besserung!!!
11.02.2013 13:34
Wow Lila herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

11.02.2013 13:34
Zitat von Aytiny:
So die Mamibox ist bestellt![]()
Ich habe mir bisher noch nichts in Sachen SS gekauft, weil man immer von den "unsicheren" ersten 12 Wochen redet, aber das wollte ich mir jetzt gönnen. Außerdem möchte ich meine SS auch schon von Beginn an genießen und nicht nur in Angst leben. Ich mir noch eine tolle MuPa Hülle bestellt. Leider aber zu spät gelesen, dass die 6 Wochen Lieferzeit hat.
Naja egal, bin ja noch etwas länger schwanger.
Ach Mist.....!!!!!!
Ich hätte dir auch einen Gutschein für die Mamibox schicken können, im Wert von 5,-€.
Schade aber DANKE dir .

11.02.2013 13:36
Schick ist die Hülle
Nee passt nicht, ich hab meinen Ordner jetzt eher lieblos in einer Klarsichthülle, mit so Druckknopf. Da geht wenigstens nichts kaputt oder wird dreckig oder geknickt oder nass...oder hat Schokoflecken

Nee passt nicht, ich hab meinen Ordner jetzt eher lieblos in einer Klarsichthülle, mit so Druckknopf. Da geht wenigstens nichts kaputt oder wird dreckig oder geknickt oder nass...oder hat Schokoflecken

11.02.2013 14:44
Und Lila berichte mal, wie dein Mann reagiert hat.
Wir sind ganz gespannt.
Wir sind ganz gespannt.

11.02.2013 19:35
Ohhhhhh Lilaaaaa ich freue mich so das du wieder da bist, aber am meisten freue ich mich über deinen positvien Test![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
![]()
Danke Tralaaaa

11.02.2013 19:40
Zitat von Aytiny:
Und Lila berichte mal, wie dein Mann reagiert hat.
Wir sind ganz gespannt.![]()
Nachdem er mich gestern ständig gefragt hat ob ich die Mens bekommen hab habe ich ihn heute ein bisschen geärgert

Diesen Üz habe ich ihm zum ersten mal gesagt wann meine Mens kommen muss die letzten Zyklen hab ich es immer für mich behalten.
Also er kommt von der Arbeit heim und fragt ob alles ok ist ich so: naja nicht so und er dann ist die Mens da?
Und ich so ganz gemein JA

Habe ein Geschenkkarton gerichtet mit den Tests und einem lieben Brief mit Geburtstermin und erster FA-Termin.
Hab ihn ganz offensichtlich in die Küche gelegt und nach 10min hat er den Karton auch entdeckt

Und natürlich mich dann feste umarmt usw usw

11.02.2013 19:41
Zitat von Melinda4182:
Wow Lila herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeee

11.02.2013 19:41
![]()
![]()
![]()
Oh gute besserung

11.02.2013 20:37
Ahhhhhhhhhhhhhh was lese ich denn da???!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lila Herzlichen Glückwunsch udn eine wundervolle Kugelzeit!
@ tralala- ach mist. GUte Besserung udn schon Dich gut, soweit das mit Kleinkind möglich ist
@ georgi- wäre super wenn Du mich wieder auf die Liste setzen magst- 31 Jahre, NRW, 3.Kind, 7 ÜZ (mit Unterbrechungen aber egal) , NMT : evtl. 23.2 aber durch dieses ganze hin und her mit Pille absetzen .Dauerblutungen und neuer Pille zur Blutungsstillung nehmen keine Ahnung
@ me- hoffe mein nicht geplatzter Follikel, den ich seit fast 4 Monaten nun habe ist endlich weg. Hab am 1.3 Kontrolle - will doch endlich ss werden. Aber kann ja mit Lila für alle nur ein gutes Omen sein mal schauen. Leider hat es meine Süße jetzt erwischt- fast 40 °C Fieber und Husten ;-(
@ all- Danke für die Wiederaufnahme!
Euch noch nen schönen Abend.
Lila Herzlichen Glückwunsch udn eine wundervolle Kugelzeit!
@ tralala- ach mist. GUte Besserung udn schon Dich gut, soweit das mit Kleinkind möglich ist
@ georgi- wäre super wenn Du mich wieder auf die Liste setzen magst- 31 Jahre, NRW, 3.Kind, 7 ÜZ (mit Unterbrechungen aber egal) , NMT : evtl. 23.2 aber durch dieses ganze hin und her mit Pille absetzen .Dauerblutungen und neuer Pille zur Blutungsstillung nehmen keine Ahnung
@ me- hoffe mein nicht geplatzter Follikel, den ich seit fast 4 Monaten nun habe ist endlich weg. Hab am 1.3 Kontrolle - will doch endlich ss werden. Aber kann ja mit Lila für alle nur ein gutes Omen sein mal schauen. Leider hat es meine Süße jetzt erwischt- fast 40 °C Fieber und Husten ;-(
@ all- Danke für die Wiederaufnahme!
Euch noch nen schönen Abend.
11.02.2013 20:51
Zitat von Kürzel20092011:
Danke

Aber ich muß auch sagen, das ich eine ganz tolle Maus habe. Sie versteht das, wenn es mir nicht gut geht. Sie hat heute auch schön alleine gespielt, als ich auf der Couch lag. Habe ihr einen Obstteller und ein paar Kekse hingestellt

11.02.2013 20:53

12.02.2013 03:12
Hallo ihr lieben,
schicke euch ein paar ganz Liebe Urlaubsgrüße.
Ich hab mir heute einen kräftigen Sonnenbrand geholt
@Lila: Welcome back und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
@Kürzel: Dir auch ein herzliches Willkommen zurück.
@Georgi: Süße Minikugel hast du bekommen.
@me: Pünktlich wie ein Uhrwerk kam heute(gestern) bei Es +14 meine Mens. Auf in ÜZ 7.
schicke euch ein paar ganz Liebe Urlaubsgrüße.
Ich hab mir heute einen kräftigen Sonnenbrand geholt

@Lila: Welcome back und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
@Kürzel: Dir auch ein herzliches Willkommen zurück.
@Georgi: Süße Minikugel hast du bekommen.
@me: Pünktlich wie ein Uhrwerk kam heute(gestern) bei Es +14 meine Mens. Auf in ÜZ 7.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt