***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
12.02.2013 07:57
Huhu Nyckel
*seufz* Auch wenn es nicht viel ist, auch das Uhrwerk ist viel wert. Genieß den Urlaub und habt euch lieb
*seufz* Auch wenn es nicht viel ist, auch das Uhrwerk ist viel wert. Genieß den Urlaub und habt euch lieb

12.02.2013 07:58

12.02.2013 08:40
Zitat von nyckelpiga:
Hallo ihr lieben,
schicke euch ein paar ganz Liebe Urlaubsgrüße.
Ich hab mir heute einen kräftigen Sonnenbrand geholt![]()
@Lila: Welcome back und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
@Kürzel: Dir auch ein herzliches Willkommen zurück.
@Georgi: Süße Minikugel hast du bekommen.
@me: Pünktlich wie ein Uhrwerk kam heute(gestern) bei Es +14 meine Mens. Auf in ÜZ 7.
Oh nein schade, aber wenigstens bist du durch den Urlaub gut abgelenkt diesmal wünsch euch noch einen tollen Urlaub.
12.02.2013 19:04

12.02.2013 19:12
Also nochmal von vorne
Lila und Kürzel, schön das ihr wieder da seit
Lila, Herzlichen Glückwunsch zum positiven ss-Test, ging ja jetzt dann doch sehr schnell nach der Abmeldung
nyckel, schade das du deine Mens bekommen hast. Ich hoffe der schön Urlaub mit dem bombastischen wetter tröstet dich ein wenig darüber hinweg. Genieße ihn noch schön
Georgi, schöne Bauch-, Kizi- und Kinderwagenbilder hast du da. Ich finde das grün wunderschön
An alle anderen, wünsche ich eine gute Besserung, diejenigen die Krank sind und diejenigen die gesund sind, hoffe ich euch geht es gut.
Sorry aber hatte eben soooo einen langen Text und nun (leider) keine Lust nochmal alles zu schreiben bzw. ist auch alles wieder weg aus dem babybrain....
zu mir: mir ging es die letzten Tage garnicht gut, bzw. geht es immernoch nicht gut. Seit einer Woche habe ich Nacken- und Kopfschmerzen, mein Nacken ist auch verspannt und verhärtet. Habe jetzt vom Orthopäden wiedermal Physio verschrieben bekommen..naja muss man eben durch. Dennoch finde ich, auch wenn ich so vom Erbrechen und starker Übelkeit verschont geblieben bin, diese ss sehr anstrengend.
Hatte mich die letzten tage dennoch an das Faschingskostüm meiner Maus gesetzt, die heute Fasching hatte. Ich sende euch auch jetzt eine Flut von Bilder von meiner Maus und meinem Bauch, das ich euch ja schon lange versprochen hatte
Aber vorher wird der text kopiert
So hat geklappt

Lila und Kürzel, schön das ihr wieder da seit

Lila, Herzlichen Glückwunsch zum positiven ss-Test, ging ja jetzt dann doch sehr schnell nach der Abmeldung

nyckel, schade das du deine Mens bekommen hast. Ich hoffe der schön Urlaub mit dem bombastischen wetter tröstet dich ein wenig darüber hinweg. Genieße ihn noch schön

Georgi, schöne Bauch-, Kizi- und Kinderwagenbilder hast du da. Ich finde das grün wunderschön

An alle anderen, wünsche ich eine gute Besserung, diejenigen die Krank sind und diejenigen die gesund sind, hoffe ich euch geht es gut.

Sorry aber hatte eben soooo einen langen Text und nun (leider) keine Lust nochmal alles zu schreiben bzw. ist auch alles wieder weg aus dem babybrain....

zu mir: mir ging es die letzten Tage garnicht gut, bzw. geht es immernoch nicht gut. Seit einer Woche habe ich Nacken- und Kopfschmerzen, mein Nacken ist auch verspannt und verhärtet. Habe jetzt vom Orthopäden wiedermal Physio verschrieben bekommen..naja muss man eben durch. Dennoch finde ich, auch wenn ich so vom Erbrechen und starker Übelkeit verschont geblieben bin, diese ss sehr anstrengend.
Hatte mich die letzten tage dennoch an das Faschingskostüm meiner Maus gesetzt, die heute Fasching hatte. Ich sende euch auch jetzt eine Flut von Bilder von meiner Maus und meinem Bauch, das ich euch ja schon lange versprochen hatte

Aber vorher wird der text kopiert

So hat geklappt

12.02.2013 19:17
Ich sollte mal noch ein Bild dazugesellen, wo ich die gleiche Bauchgröße habe, aber weiter war bei meiner 1.ss. Mal sehen ob ihr erratet wie weit
Ich finde der bauch sieht hier nur straffer aus
nicht so viel Fett dran, so wie jetzt
Lösung: 30.ssw

Ich finde der bauch sieht hier nur straffer aus

Lösung: 30.ssw
12.02.2013 20:31
woooooooooooow picca WAS ne murmel. und was fuer ein wunderschoener marieni!!! *freuuuuuuuuuuuuu*
12.02.2013 22:11
Hey picca, schönes kostüm und süßer bauchi
...gefühl war junge oder? Denke das stimmt
meine murmel ist auch schnell nach vorne... Ohhh und ich hab son hunger zur zeit. Könnte nur essen. Speziell abends.
Hoffe geht sonst allen gut... Gute besserung an die kranken, dir auch picca mit deinem nacken. Lg an alle!

Hoffe geht sonst allen gut... Gute besserung an die kranken, dir auch picca mit deinem nacken. Lg an alle!
12.02.2013 22:19
Zitat von Soljenta:
Hey picca, schönes kostüm und süßer bauchi...gefühl war junge oder? Denke das stimmt
meine murmel ist auch schnell nach vorne... Ohhh und ich hab son hunger zur zeit. Könnte nur essen. Speziell abends.
Danke ihr beiden

Aber nur von der bauchform würde ich nicht auf nen jungen gehen, der war bei milena auch nach vorne, siehe letztes bild. Und alle sagten es wird ein junge und ich so: neeee ist schon bestätigt es wird ein Mädchen

13.02.2013 09:22
Woww Picca hast du schon ne riesen Murmel bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 20.ssw einen kleinen Bauch fast nicht zuerkennen bin mal gespannt wie es diese Schwangerschaft wird.
Und dein Käfer ist total niedlich
Und dein Käfer ist total niedlich

13.02.2013 09:59
Guten morgen ihr lieben
Ja eine riiiesen Murmel hab ich schon, finde ich nicht toll
will garnicht wissen wo sie noch hin will...Fand meine kleine Murmel in der 1. ss schöner

Ja eine riiiesen Murmel hab ich schon, finde ich nicht toll

13.02.2013 12:59
Zitat von Piccalily:
Guten morgen ihr lieben![]()
Ja eine riiiesen Murmel hab ich schon, finde ich nicht tollwill garnicht wissen wo sie noch hin will...Fand meine kleine Murmel in der 1. ss schöner
![]()
Boah echt riesen Murmel

13.02.2013 13:00
Hallöchen,
hoffe euch geht es gut. Meine Grippe ist so gut wie weg und mein FA Termin war auch super.
2,9 kg habe ich abgenommen, naja FÄ hat zwar erst doof geguckt. Aber ich hatte Übelkeit, jetzt eine leichte Grippe, trinke fast nur noch Wasser und kaum noch Süßigkeiten, das merkt man schon auf der Waage.
Mein Gummibärli ist nun schon 2,8 cm groß, alles zeitgerecht und so wie es sein soll. Meine FÄ war auch am rumspinnen, sie ist der Meinung einen kleinen Schnippel gesehen zu haben
Darauf gebe ich nichts, denn es ist viiiiiiiel zu früh. Im April/ Mai weiß ich ja bescheid, ob sie recht hatte
Die Frau Doktor Adlerauge
Liebe Grüsse
hoffe euch geht es gut. Meine Grippe ist so gut wie weg und mein FA Termin war auch super.
2,9 kg habe ich abgenommen, naja FÄ hat zwar erst doof geguckt. Aber ich hatte Übelkeit, jetzt eine leichte Grippe, trinke fast nur noch Wasser und kaum noch Süßigkeiten, das merkt man schon auf der Waage.
Mein Gummibärli ist nun schon 2,8 cm groß, alles zeitgerecht und so wie es sein soll. Meine FÄ war auch am rumspinnen, sie ist der Meinung einen kleinen Schnippel gesehen zu haben

Liebe Grüsse
13.02.2013 13:08
Trala das freut mich für dich
aber das man jetzt schon sehn soll was es wird wage ich auch zu bezweifeln

aber das man jetzt schon sehn soll was es wird wage ich auch zu bezweifeln

13.02.2013 13:09
Zitat von Georgevel:
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
![]()
Kürzel20092011 (31) NRW, 7. ÜZ, 3. Kind, NMT: 23.02. , Test am: ?
Maus4 (39) Bayern, 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: ? , Test am: ?
nyckelpiga (32) Schweden, 7. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
![]()
Melinda4182 (31) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.13 , Pos. Test: 24.09.12
![]()
Majandra (33) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
![]()
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
![]()
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: 15.06.13 , Pos. Test: 10.10.
![]()
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
![]()
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
![]()
Thrini (28 ) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl
![]()
Tralala_Glamour (30) Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 16.09.13 , Pos. Test: 02.01. Gefühl
![]()
Aytiny (27), NRW, 6.ÜZ, 1. Kind, pos. Test: 07.01.2013 , ET: 17.09.2013 , Gefühl :
![]()
LilaLilie (22) Ba-Wü, 6. ÜZ, 2. Kind, ET: 21.10.13 , Pos. Test: 11.02. Gefühl?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt