***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
13.02.2013 13:18
Zitat von LilaLilie:
Trala das freut mich für dich![]()
![]()
aber das man jetzt schon sehn soll was es wird wage ich auch zu bezweifeln![]()
Ich glaube auch nicht daran.....

13.02.2013 13:22
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LilaLilie:
![]()
Ich glaube auch nicht daran.....![]()
![]()
![]()
schön wärs ja schon oder? ein Mädchen und einen Jungen
13.02.2013 13:31
Zitat von LilaLilie:
Zitat von LilaLilie:
![]()
Ich glaube auch nicht daran.....![]()
![]()
![]()
schön wärs ja schon oder? ein Mädchen und einen Jungen
Das wäre sogar wunderbar, so ein Pärchen. Ein Junge wäre auch mal was anderes.... ich habe ein Schwester, eine Tochter und 2 Nichten, darum würde ich mich über einen Lausbub sehr freuen.
13.02.2013 14:36
TRalala seeehr schöne Fotos hast du da
Aber das mit dem outing ist ja schon sehr früh, aber mal sehen ob sie wirklich Adleraugen hat
Solltest du keine Riesenmurmel bekommen, gebe ich dir meine

Solltest du keine Riesenmurmel bekommen, gebe ich dir meine

13.02.2013 19:29
Hey,
Tralala, schön, dass es dir besser geht. Deine Motte ist ja süß mit ihren Küsschen und Bilderbüchern
. Tolle Bildchen und lass dich mal überraschen, ob die FÄ Recht behält mit dem Outing
Lila, ich hoffe, dich plagt die Übelkeit nicht ganz so wie bei deinem Großen... oh, schön zu lesen, wie du deinen Mann überrascht hast
Soljenta, viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten. Ist doch prima, dass ihr jetzt endlich die Gelegenheit nutzen müsst, den Krempel rauszuwerfen, der euch eh nervt
. Ich muss auch noch meine Bürosachen aus dem KiZi räumen...
Aytini, kann verstehen, dass du die ersten 12 Wochen nur wenig kaufen willst, ich war da auch vorsichtig. Aber die anderen haben schon Recht: man muss positiv denken. Die MuPa-Hülle ist sooo schön
Kürzel, gute Besserung deiner Großen und dir drücke ich die Daumen wegen dem blöden Folli!
Nyckel, lass dir von der Mens nicht den Urlaub vermiesen!
Georgi, danke fürs Liste ändern.
Picca, dir gute Besserung. Das Kostüm deiner Motte ist dir echt gut gelungen, megasüß!
Und deine Kugel finde ich auch schön. Geht bei der zweiten Schwangerschaft halt schneller. Aber die sieht doch toll aus!
Zu mir: mein Mann kam gerade nach Haus, streichelte meinen Bauch und sagte "uiuiui, wo kommt der Bauch denn auf einmal her?" - ich finde auch, dass ich über Nacht plötzlich einen Babybauch bekommen habe.
Tralala, schön, dass es dir besser geht. Deine Motte ist ja süß mit ihren Küsschen und Bilderbüchern

Lila, ich hoffe, dich plagt die Übelkeit nicht ganz so wie bei deinem Großen... oh, schön zu lesen, wie du deinen Mann überrascht hast

Soljenta, viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten. Ist doch prima, dass ihr jetzt endlich die Gelegenheit nutzen müsst, den Krempel rauszuwerfen, der euch eh nervt

Aytini, kann verstehen, dass du die ersten 12 Wochen nur wenig kaufen willst, ich war da auch vorsichtig. Aber die anderen haben schon Recht: man muss positiv denken. Die MuPa-Hülle ist sooo schön

Kürzel, gute Besserung deiner Großen und dir drücke ich die Daumen wegen dem blöden Folli!
Picca, dir gute Besserung. Das Kostüm deiner Motte ist dir echt gut gelungen, megasüß!

Zu mir: mein Mann kam gerade nach Haus, streichelte meinen Bauch und sagte "uiuiui, wo kommt der Bauch denn auf einmal her?" - ich finde auch, dass ich über Nacht plötzlich einen Babybauch bekommen habe.
13.02.2013 20:10
Zitat von Thrini:
Hey,
Tralala, schön, dass es dir besser geht. Deine Motte ist ja süß mit ihren Küsschen und Bilderbüchern. Tolle Bildchen und lass dich mal überraschen, ob die FÄ Recht behält mit dem Outing
![]()
Lila, ich hoffe, dich plagt die Übelkeit nicht ganz so wie bei deinem Großen... oh, schön zu lesen, wie du deinen Mann überrascht hast![]()
Soljenta, viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten. Ist doch prima, dass ihr jetzt endlich die Gelegenheit nutzen müsst, den Krempel rauszuwerfen, der euch eh nervt. Ich muss auch noch meine Bürosachen aus dem KiZi räumen...
Aytini, kann verstehen, dass du die ersten 12 Wochen nur wenig kaufen willst, ich war da auch vorsichtig. Aber die anderen haben schon Recht: man muss positiv denken. Die MuPa-Hülle ist sooo schön![]()
Picca, dir gute Besserung. Das Kostüm deiner Motte ist dir echt gut gelungen, megasüß!Und deine Kugel finde ich auch schön. Geht bei der zweiten Schwangerschaft halt schneller. Aber die sieht doch toll aus!
Wir wollen Bilder sehen wir wollen Bilder sehen.......

13.02.2013 23:32
Ja Fotos
Mh für ein outing ist es ja wirklich noch viel zu früh. Das sieht doch zu der zeit bei beiden gleich aus und auch Mädchen haben einen Zipfel. ....
Aber freu mich das alles gut ist trala

Mh für ein outing ist es ja wirklich noch viel zu früh. Das sieht doch zu der zeit bei beiden gleich aus und auch Mädchen haben einen Zipfel. ....
Aber freu mich das alles gut ist trala
14.02.2013 19:58
Happy valentine's day!
Habt ihr euren Schatz überrascht oder er euch? Wir schenken uns nichts.
Haben gerade versucht, Fotos vom Babybauch zu machen, aber irgendwie war er auf keinem Foto so richtig erkennbar. Und mein Mann meinte, ich muss wohl einsehen, dass er und ich den Bauch schon gut erkennen können, aber auf Fotos ist das schwierig, vor allem, wenn man nicht weiß, wie es vorher war. Daher heute also keine Fotos
. Aber es kann nur besser bzw. offensichtlicher werden
Habt ihr euren Schatz überrascht oder er euch? Wir schenken uns nichts.
Haben gerade versucht, Fotos vom Babybauch zu machen, aber irgendwie war er auf keinem Foto so richtig erkennbar. Und mein Mann meinte, ich muss wohl einsehen, dass er und ich den Bauch schon gut erkennen können, aber auf Fotos ist das schwierig, vor allem, wenn man nicht weiß, wie es vorher war. Daher heute also keine Fotos

14.02.2013 20:14
Hi ihr
übelkeit habe ich noch nicht
ich hab aber als stärkeres Ul-ziehn hattet ihr das auch?
sorgen mach

übelkeit habe ich noch nicht

sorgen mach
14.02.2013 20:17
Zitat von LilaLilie:
Hi ihr![]()
übelkeit habe ich noch nicht![]()
sorgen mach
UL ziehen habe ich garnicht. Vielleicht kommt das auch davon, weil meine letzte SS noch nicht so lange her ist.
Dafür hat die Übelkeit bei mir ab der 6.SSW angefangen.
14.02.2013 20:21
Zitat von LilaLilie:
Hi ihr![]()
übelkeit habe ich noch nicht![]()
sorgen mach
UL ziehen habe ich garnicht. Vielleicht kommt das auch davon, weil meine letzte SS noch nicht so lange her ist.
Dafür hat die Übelkeit bei mir ab der 6.SSW angefangen.
irgendwie macht mich das gar nicht gutdenkend

Ich bin auch gespannt ob und wann die Übelkeit anfängt, weil ich hatte das auch bei Levin sehr stark und auch bei der Fehlgeburt 9ssw ganz arg.
14.02.2013 20:48
Huhu Mädels,
HAPPY Valentine!
@ picca- einen schönen Bauch- aber wow, wo will der noch hin?
@ tralla- toll, dass beim Termin nalles paletti war. Auf den Zipfel würde ich auch noch nichts geben
@ lila- ja ganz starkes UL ziehen hatte ich bei der Kleinen auch, der große war da knapp 2 Jahre als ich mit Linda schwanger war. Die schlimme Übelkeit kamm erst in der 7./8. Woche. Kopf hoch es wird alles gut. Aber ich kann Dich verstehen - da ich nach meinem Sohn ja die FG u.a. mit den Zwillis hatte und ich bin bei der SS der Kleinen anfangs aufm Zahnflesich gegangen
@ aytini- freuen uns auf die ersten Bauchbilder
@ nyckel- Euch noch einen schönen und erholsamen Resturlaub
@ der Rest- ich hoffe Euch geht es gut
@ me- hier zu Hause ist echt Ausnahmezustand. Die Kleine immer noch hohes Fieber jetzt mit Bronchitis, der Vater von meinem Mann liegt nach einer NOt- OP im Koma und wir haben es nur durch seine Oma erfahren ;-( Schatzi war dann heute im KH -aber hat nichts erfahren , dass mein Schwiegermutter gegenüber ihrem eigenen Sohn ein Besuchs- und Auskunftsverbot erteilt hat- ohne Worte
Euch noch einen schönen Abend bis dann
Kürzel
HAPPY Valentine!
@ picca- einen schönen Bauch- aber wow, wo will der noch hin?

@ tralla- toll, dass beim Termin nalles paletti war. Auf den Zipfel würde ich auch noch nichts geben
@ lila- ja ganz starkes UL ziehen hatte ich bei der Kleinen auch, der große war da knapp 2 Jahre als ich mit Linda schwanger war. Die schlimme Übelkeit kamm erst in der 7./8. Woche. Kopf hoch es wird alles gut. Aber ich kann Dich verstehen - da ich nach meinem Sohn ja die FG u.a. mit den Zwillis hatte und ich bin bei der SS der Kleinen anfangs aufm Zahnflesich gegangen
@ aytini- freuen uns auf die ersten Bauchbilder
@ nyckel- Euch noch einen schönen und erholsamen Resturlaub
@ der Rest- ich hoffe Euch geht es gut
@ me- hier zu Hause ist echt Ausnahmezustand. Die Kleine immer noch hohes Fieber jetzt mit Bronchitis, der Vater von meinem Mann liegt nach einer NOt- OP im Koma und wir haben es nur durch seine Oma erfahren ;-( Schatzi war dann heute im KH -aber hat nichts erfahren , dass mein Schwiegermutter gegenüber ihrem eigenen Sohn ein Besuchs- und Auskunftsverbot erteilt hat- ohne Worte
Euch noch einen schönen Abend bis dann
Kürzel
14.02.2013 22:00
Ui, Kürzel, was ist denn da los!? Hoffe auf Besserung und zwar in allen 3 Fällen (Fieber der Kleinen, Zustand des Schwiegervaters, Beziehung zwischen Schwiemu und euch!)...
Lila, ich hatte das Ziehen zwischendurch auch, an einigen Tagen stärker als an anderen. Dachte, das ist normal, weil sich doch alles dehnt. Mutterbänder und so...
Wann hast du FA-Termin?
Lila, ich hatte das Ziehen zwischendurch auch, an einigen Tagen stärker als an anderen. Dachte, das ist normal, weil sich doch alles dehnt. Mutterbänder und so...

Wann hast du FA-Termin?
15.02.2013 09:21

11.02.13 Nmt+1 ES+15
15.02.13 ES+19
Danke für eure Antworten heute ist es wieder weniger mit dem ziehn.
Fa habe ich in einer Woche am Freitag da müsste ich dann 5+6 oder 6+0 sein

15.02.2013 09:29
@ lila: nochmal alles alles liebe für deine kugelzeit! das mit dem ziehen hatte ich am Anfang der ss auch dolle...ist aber nicht jeden tag und dauerte zumindest bei mir nur ca. ne Woche nachdem ich positiv getestet hatte. jetzt bin ich in der 19. ssw und alles ist gut! spüre auch schon unser kleines wie es tritt!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt