Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
02.03.2013 14:15
Huhu
So ein schoener Bauch Tralala.

Lila kann mich den anderen nur anschließen, mir gings genau so.
In den letzten 2 Wochen hatte ich Heisshunger ohne Ende, der ist nun auch wieder weg. Aber Wuermchen hatte auch den grossen Wachstumsschub, denke fast es liegt daran. Jetzt esse ich wieder normal. Und hab immernoch 2kg mehr. Dachte erst ich hab so zugenommen letzte Woche...hab soooo geFRESSEN in Stuttgart.

Dieses Wochenende sind wir mal wieder fleißig. Hab heut morgen den Laptop aufgeräumt und u.a. Schnittmuster sortiert damit ich nun auch mal anfangen kann mit der Planung der Babysachen. habe ich noch nie genäht, auch nicht mit Jersey, also mehr dehnbaren Sachen, bisher nur Baumwolle und so. Bin gespannt.
Picca was hast du schon alles schönes gezaubert? Zeig doch mal

Rich streicht gerade den Flur, gut dass es nicht mehr ganz so kalt ist (um die 5 Grad, aber alles grau, leider kein blauer Himmel wie bei euch). Konnt ich die Fenster aufreissen denn es stinkt ganz schoen.

Morgen wollen wir in den Zoo. Und nachher noch ne Runde bei uns spazieren gehen. Und heut Abend noch Bügelmarathon.

LG
03.03.2013 09:22
Danke Thrini und Georgi für eure lieben Worte morgen hab ich endlich wieder US

Trala wow hast du schon eine Murmel ich glaub bei mir wird man erst wieder was ab der 18ssw oder so sehn.

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag
Die Sonne scheint und wir gehn gleich zum letzten mal in diesem Winter Schlitten fahren
Aytiny
1170 Beiträge
03.03.2013 13:34
Hallo ihr Lieben,

schönen Sonntag wünsche ich euch!! Ich hoffe, dass bald der Frühling kommt!! Heute lässt sich die Sonne wieder gar nicht blicken.

Ich hoffe euch gehst gut und die letzten Grippe Geklagten haben es endlich bald hinter sich.

Tralala: Super toller Bauch, ich seh laaaaange noch nicht so aus , obwohl wir ja fast gleich weit sind. Und herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel.

Lila: Viel Spaß beim US morgen. Ich fieber auch immer jedem Termin entgegen.

Soljenta: Ich würde an deiner Stelle auch nochmal einen US machen. Immerhin sind das einzigartige Momente, die du so nie wieder bekommen kannst. Wann wird sich denn bei euch der Frühling melden? Das dauert bestimmt noch etwas länger als bei uns oder? Oder er ist einfach kälter?!

Georgi: Willkommen zurück , obwohl du ja jetzt wieder weiter weg von und bist . Eure Farbwahl ist sehr schön, und sowohl ein Mädel als auch ein Junge wird sich wohl fühlen. Fahr besser nicht nach Stuttgart, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst. Ich habe früher auch nebenbei viel auf Messen gearbeitet und empfand die Arbeit immer als sehr anstrengend.

Picca: Also ist dein Outing noch nicht eindeutig? Hauptsache deinem Schatzi gehts gut Ich hoffe es kommt alles so, wie du es dir wünschst.

Vielen Dank für eure Anteilnahme mit meiner Mama. Ihr geht es soweit gut. Ich hoffe sie schafft den Absprung jetzt und kann endlich das Rauchen aufhören. Meine Eltern rauchen beide sehr viel und das geht einfach nicht mehr!!!!

Mir geht es seit ein par Tagen echt gut. Kaum noch Übelkeit und ich bin insgesamt etwas fitter. Dafür zieht es ab und zu im UL, ist das normal? Noch eine Woche bis zum nächsten Termin

Wir sind ganz nah dran ein Haus zu kaufen. Es gefällt uns gut und wir müssen uns jetzt nur noch trauen und nochmal alles durchrechnen. Wenn der Gutachter sagt, dass das Haus den Preis wert ist schlagen wir zu.

Ein neues Auto haben wir auch schon. War ganz spontan, von einem Freund. Es ist ein Fiat Croma Kombi. Dafür haben wir gestern unseren geliebten Mercedes Sport Coupe verkauft. Aber als kleine Familie kann man so ein Auto nicht mehr gebrauchen.

So habe ich noch was vergessen???
Liebe Grüße auch an Kürzel, Sternchen, Nyckel und Majandra
Aytiny
1170 Beiträge
03.03.2013 13:39
Picca, Alles Gute zur Halbzeit!!!

Thrini: Du hast noch kein Outing oder? Möchtet du eins? Wann könntest du evtl. eins bekommen??

Und Grüße an Mona und Melinda hab auch noch vergessen

Ich habe gestern von 2 ehemaligen Kolleginnen gehört, dass sie bei 13+1 Woche bei der NFM ein Outing bekommen haben. Das wäre ja echt früh aber vielleicht kann man ja bei meinem nächsten Termin schon was sehen. Ich bin so neugierig
Melinda4182
472 Beiträge
03.03.2013 20:53
Zitat von Aytiny:

Picca, Alles Gute zur Halbzeit!!!

Thrini: Du hast noch kein Outing oder? Möchtet du eins? Wann könntest du evtl. eins bekommen??

Und Grüße an Mona und Melinda hab auch noch vergessen

Ich habe gestern von 2 ehemaligen Kolleginnen gehört, dass sie bei 13+1 Woche bei der NFM ein Outing bekommen haben. Das wäre ja echt früh aber vielleicht kann man ja bei meinem nächsten Termin schon was sehen. Ich bin so neugierig

Habe damals auch bei der NFM Tendenz Junge bekommen, was sich auch bestätigt hat
Sternchen2006
556 Beiträge
04.03.2013 09:54
Hallo,

Maxi: Glückwunsch zum Mädchen

Piccalily: danke

Kürzel: Gute Besserung an euch alle. Drücke Dir die Daumen das es so ganz schnell klappt.

Thrini: mein Mann hat gesagt Glückwunsch das wars, er kann sowas nicht zeigen. Würde mir auch mehr anteilnahme Wünschen gerade in den ersten 12 Wochen denn da ist meine Angst immer am größten.

Tralala: schönes Bauchbild.

Melinda: in meiner 1 SS habe ich auch in der 14 SSW erfahren das es ein Junge wird. Die Untersuchung dauerte länger da ich einen Autounfall hatte und dann sagte Sie : dem kleinen geht es gut.

Lilalilie: Bin heute 5+0 habe auch nur etwas Brustspannen und ziehen im Bauch. Habe meinen ersten Termin nächste Woche am Montag freu mich auch schon drauf.

Ich bin mal gespannt wie lange ich meine Schwangerschaft noch geheim halten kann. Wenn der Bauch noch schneller wächst wie in der 2 SS muss ich weite Pullis anziehn das es niemand merkt. Habe in den ersten beiden SS bei 48 Kilo angefangen nun starte ich bei 55 Kilo.

wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag.

Lg Saskia
Soljenta
565 Beiträge
04.03.2013 12:38
Halli hallo an alle hab gerade ne extra pause da meine patientin ihren termin abgesagt hat (kind krank)
passt mir ganz gut denn ich bin sooooo müde...zcel

gehts euch allen gut?
trala: nen schönen bauchi hast du schon! wächst und gedeiht!!!! <3
aytini: viiiiiel glück mit dem haus!
nyckel: hat dich das arbeitsleben schon wieder? wie gehts dir?

lila?i?? heute US???? hoffe alles gut!

Wer hatte gefragt nach dem frühling in Norwegen, Thrini warst du das?
Hier wo ich wohne (süden Norwegens) ist das klima ziemlich gleich wie in deutschland.... die ersten osterglocken sprießen und wir hatten die letzten 2 wochen suuuuper tolles wetter und sonnenschein. abends ist es jetzt schon länger heller als in deutschland und man bekommt schon so richtig frühlings-gefühle

Waren gestern schön auf tour... lass euch mal ein paar bilder hier!

04.03.2013 13:24
Mädls nur ganz kurz muss gleich zur Arbeit....
es schlääägt das Herzchen schlägt bin sowas von Happy erleichtetr alles was so zusammengehört
ET ist nun der 19.10.13
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.03.2013 13:30
Zitat von LilaLilie:

es schlääägt das Herzchen schlägt bin sowas von Happy erleichtetr alles was so zusammengehört
ET ist nun der 19.10.13

Suuuuuuuper!!!!!!
Soljenta
565 Beiträge
04.03.2013 20:18
Zitat von LilaLilie:

ET ist nun der 19.10.13

Wie schön Lila! Jetzt muss es nur noch wachsen <3 freu mich sehr für dich!
Aytiny
1170 Beiträge
04.03.2013 20:43
Zitat von Soljenta:

Zitat von LilaLilie:

ET ist nun der 19.10.13

Super Lila!!! Das ist ganz tolles und erleichterndes Gefühl oder?
Aytiny
1170 Beiträge
04.03.2013 20:44
Zitat von Soljenta:

Halli hallo an alle hab gerade ne extra pause da meine patientin ihren termin abgesagt hat (kind krank)
passt mir ganz gut denn ich bin sooooo müde...zcel

gehts euch allen gut?
trala: nen schönen bauchi hast du schon! wächst und gedeiht!!!! <3
aytini: viiiiiel glück mit dem haus!
nyckel: hat dich das arbeitsleben schon wieder? wie gehts dir?

lila?i?? heute US???? hoffe alles gut!

Wer hatte gefragt nach dem frühling in Norwegen, Thrini warst du das?
Hier wo ich wohne (süden Norwegens) ist das klima ziemlich gleich wie in deutschland.... die ersten osterglocken sprießen und wir hatten die letzten 2 wochen suuuuper tolles wetter und sonnenschein. abends ist es jetzt schon länger heller als in deutschland und man bekommt schon so richtig frühlings-gefühle

Waren gestern schön auf tour... lass euch mal ein paar bilder hier!

Wow ich muss auch mal Norwegen bereisen!!!!*Fernweh*
04.03.2013 21:17
Zitat von Aytiny:

Zitat von Soljenta:

Zitat von LilaLilie:

ET ist nun der 19.10.13

Super Lila!!! Das ist ganz tolles und erleichterndes Gefühl oder?

Aber sowasvon
04.03.2013 21:19
Danke euch ab jetzt werd ich mich nicht mehr verrückt machen es wird alles gut die nächsten vier Wochen werden wir heil überstehn

Solentja super schöne Fotos ganz besonders das mit dir und deiner Tochter
04.03.2013 22:56
Hallo Leute,

Soljenta,mir geht es im wahrsten Sinne des Wortes besch..... .
War DonnerstagNacht das erste Mal arbeiten und musste mich heute gleich krank melden - Calici.

@Lila: Glückwunsch zum schlagenden Herrchen. Jetzt entspannt und genieß die SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt