Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
25.02.2013 12:52
Herzlichen Glückwunsch, Sternchen!!!

Na das war ja dann eine tolle Überraschung, wenn du gar nicht damit gerechnet hattest . Ich hoffe, dass Krümelchen sich gut festkrallt.

Hat es einen besonderen Grund, warum du es deinem Mann noch nicht sagst?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.02.2013 12:56
Zitat von LilaLilie:

Thrini siehste jetzt kannst du wieder alles voll genießen freut mich

Sternchen Herzlichen Glückwunsch also ich musste es meinem Mann gleich sagen nachdem er von der Arbeit gekommen ist ja klar schließlich hat der arme ja auch mitgehibbelt und somit ist es doch nur schön auch den Mann zu erlösen von der hibbelei

Ich hab über Nacht voll das Pickelgesicht bekommen .
Heute bin ich sowas von müde und dann hab ich auch noch spätschicht man man...

Liebe Grüße an euch alle

Meine Pickel habe ich soweit im Griff. Die haben soooo wehgetan Alle paar Tage mache ich eine Tote Meersalzschlammmaske, also die hilft mir. Nur mein neues Problem, extrem trockene Haut, vor allem meine Stirn.
25.02.2013 13:05
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LilaLilie:

Thrini siehste jetzt kannst du wieder alles voll genießen freut mich

Sternchen Herzlichen Glückwunsch also ich musste es meinem Mann gleich sagen nachdem er von der Arbeit gekommen ist ja klar schließlich hat der arme ja auch mitgehibbelt und somit ist es doch nur schön auch den Mann zu erlösen von der hibbelei

Ich hab über Nacht voll das Pickelgesicht bekommen .
Heute bin ich sowas von müde und dann hab ich auch noch spätschicht man man...

Liebe Grüße an euch alle

Meine Pickel habe ich soweit im Griff. Die haben soooo wehgetan Alle paar Tage mache ich eine Tote Meersalzschlammmaske, also die hilft mir. Nur mein neues Problem, extrem trockene Haut, vor allem meine Stirn.

werd das mal beobachten obs mehr werden
Kürzel20092011
397 Beiträge
25.02.2013 14:34
Huhu Mädels,

einmal kurz reinschneie. Bei uns ist die Seuche wieder ausgebrochen- Linda hat nun wieder 40 Fieber und eine Mittelohrenentzündung- habe heute 1 Stunde im Büro gesessen und dann hat die Kita angerufen.

Basar war super- riuchtig im Umsatz geschoben. Da habe ich mir dann aiuch die Grippe eingefangen.

Meine Mens war gestern 10 Minuten ein Blutstrich- na ja wahrscheinlich wg. dem Infekt. Fr weiß ich mehr.

@ Sternchen- herzlichen Glücckwunsch udn eine schöne Kugelzeit. Wann sagtst Du es Deinem Mann.

@ Soljenta- gute Besserung

@ der Rest einen schönen Wochenstart.

Ich melde mich irgendwann wahrscheinlich zum Ende der Woche, wenn es hier krankheitstechnisch mal wieder besser aussieht!

Lg

Kürzel
Kürzel20092011
397 Beiträge
25.02.2013 14:35
Ups- sorry der vielen Rechtschreibfehler wegen!
Das sehe ich erst jetzt!
Aytiny
1170 Beiträge
25.02.2013 15:43
Hallo

Sorry, dass ich nicht so aktiv war. Meine Mutter hatte einen Herzinfarkt, dass musste ich erstmal verdauen. Zum Glück geht es ihr besser!!!!

Super, dass alles in Ordnung ist Thrini. Ich kann dich total verstehen, dass man sich da erstmal Sorgen macht. Was für ein süßer Gedanken, dass dein Baby gegähnt hat.

Sternchen: Das sind ja super Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich könnte es meinem Mann nicht verheimlichen.

Lila: Du Arme, ich sehe auch seit Beginn der SS so schlimm aus. Ich hatte noch nie so viele Pickel. Und es tut sogar weh. heute hat mich sogar unsere Sekretärin angesprochen: Bei Ihnen zeigt sich die SS aber auch auf der Haut ne?! Und morgen kommt auch noch ein Kamerateam in meinen Unterricht, weil wir für einen Integrationspreis nominiert sind. Na wunderbar

Aber solange es meinem Baby gut geht ist mir das so egal!!!

Eben sind meine ersten Umstandshosen angekommen. Ich warte jetzt bis meine Nachbarin nach Hause kommt, weil sie das Paket hat. Meine Jeans hat mich heute fast erdrückt.

Ich glaube ich habe einige vergessen, aber dafür grüße ich ganz lieb

Ach ja, Trala, wann können wir mit unserer nächsten Mami Box rechnen? Kommen die immer zu Beginn des Monats? Freu mich schon wieder drauf. Und pssst: Nicht mehr lange, dann sind wir im 4. Monat.
Aytiny
1170 Beiträge
25.02.2013 15:45
Zitat von Kürzel20092011:

Huhu Mädels,

einmal kurz reinschneie. Bei uns ist die Seuche wieder ausgebrochen- Linda hat nun wieder 40 Fieber und eine Mittelohrenentzündung- habe heute 1 Stunde im Büro gesessen und dann hat die Kita angerufen.

Basar war super- riuchtig im Umsatz geschoben. Da habe ich mir dann aiuch die Grippe eingefangen.

Meine Mens war gestern 10 Minuten ein Blutstrich- na ja wahrscheinlich wg. dem Infekt. Fr weiß ich mehr.

@ Sternchen- herzlichen Glücckwunsch udn eine schöne Kugelzeit. Wann sagtst Du es Deinem Mann.

@ Soljenta- gute Besserung

@ der Rest einen schönen Wochenstart.

Ich melde mich irgendwann wahrscheinlich zum Ende der Woche, wenn es hier krankheitstechnisch mal wieder besser aussieht!

Lg

Kürzel

Gute Besserung!!! Mann die Grippe SEuche hat dieses Jahr aber echt heftig zugeschlagen
Mona_mia
734 Beiträge
25.02.2013 16:42
Mensch Aytiny,
Was ein Schreck mit deiner Mama!
Ein Glück, dass es ihr nun wieder besser geht!!! Ich hoffe es bleiben keine spätschäden zurück!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.02.2013 20:22
Aytini, jaaaa die Mamibox kommt bald Denke mal sie wird so in der ersten März Woche kommen.
Jaaaa 4. Monat!!!!!!!!!!!! Boah die Zeit vergeht so schnell
Und ich wünsche deiner Mama alles Gute
26.02.2013 08:55
Ihr Lieben,

@Kürzel ich wünsche euch eine gute Besserung das ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

@Aytini Gott sei Dank gehts deiner Mum besser und Glückwunsch zum ww wäre auch schon gerne soweit

@me
Nachdem gestern aud der Arbeit mir gesagt wurde, dass ich diese Woche wieder Stunden übernehmen muss von einer Arbeitskollegin (krank) momentan ist es echt schlimm eine Krankmeldung folgt der nächsten kaum Personal ist mehr da hab ich beschlossen meinen Mut zusammen zunehmen und meinem Chef zusagen das ich schwanger bin. Er hat eigentlich ganz gut reagiert ich hab ihm gesagt, dass ich es eigentlich noch für mich behalten wollte aber da ich soviel arbeiten muss möchte ich das er es weiß um mich demensprechend zu behandeln.
Ich bin so froh das es raus ist auch wenns noch relativ früh ist aber nur so kann ich mein Pünktchen schützen

So nun dreh ich erstmal die Mucke auf und werde einen Großputz starten
26.02.2013 13:43
Lila und Tralala, von abwechselnd Pickeln und trockener Haut kann ich auch ein Lied singen

Kürzel, gute Besserung an deine ganze Familie! Schön, dass der Basar so erfolgreich war. Weniger schön, dass er auch erfolgreich im dich-mit-Grippe-anstecken war

Aytini, fühl dich mal gedrückt! Ein Glück, dass es deiner Mutter wieder besser geht. Das muss wirklich ein Schock gewesen sein.
Wie wars mit dem Kamerateam? Herzlichen Glückwunsch zum Integrationspreis!
Passen die Umstandshosen?

Lila, toll, dass du es deinem Chef jetzt gesagt hast. Das sind doch beste Voraussetzungen dafür, dass Rücksicht auf dich und den Krümel genommen wird!

Mona, wie gehts dir? Wars schwierig, nach deinem Urlaub wieder im Arbeitsalltag anzukommen? Ich finde den ersten Tag immer furchtbar.

Ich habe eine Nachsorgehebi gefunden . (Oder hatte ich das schon geschrieben ). Jedenfalls mache ich bei ihr auch den GVK. Und lerne endlich andere Mamis hier aus der Umgebung kennen (bin im Sommer erst hergezogen und kenne noch keinen).
Majandra
810 Beiträge
26.02.2013 14:18
Sternchen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und dass sich das Krümelchen ganz fest krallt.

Zum Thema Pickel muss ich sagen,dass es mich diese Schwangerschaft diesbezüglich auch plagt. Das kommt immer in Schüben und das kenn ich so gar nicht.Bei Fabiano hatte ich in der Schwangerschaft keinen einzigen...naja vielleicht stimmt der Spruch ja wirklich, dass einem die Mädchen die "Schönheit" klauen.

Ansonsten geht es mir super. Auf der Arbeit ist es derzeit ein wenig stressig, daich meine Elternzeitvertretung einarbeite. Aber nur noch knapp 5 Wochen, dann hab ich Urlaub und ab 25.04.bin ich dann eh im Mutterschutz.

Nächste Woche beginnt schon mein Geburtsvorbereitungskurs. Hab mich entschieden nochmal einen zu machen, denn bei ersten hab ich paar nette Mädels kennengelernt mit denen ich bis heute noch Kontakt habe und vielleicht sind ja wieder ein paar nette dabei, ausserdem so eine Auffrischung schadet ja nicht, zumal ich den letzten vor der Entbindung nicht fertig machen konnte.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.02.2013 14:59
Zitat von Majandra:

Sternchen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und dass sich das Krümelchen ganz fest krallt.

Zum Thema Pickel muss ich sagen,dass es mich diese Schwangerschaft diesbezüglich auch plagt. Das kommt immer in Schüben und das kenn ich so gar nicht.Bei Fabiano hatte ich in der Schwangerschaft keinen einzigen... naja vielleicht stimmt der Spruch ja wirklich, dass einem die Mädchen die "Schönheit" klauen.

Ansonsten geht es mir super. Auf der Arbeit ist es derzeit ein wenig stressig, daich meine Elternzeitvertretung einarbeite. Aber nur noch knapp 5 Wochen, dann hab ich Urlaub und ab 25.04.bin ich dann eh im Mutterschutz.

Nächste Woche beginnt schon mein Geburtsvorbereitungskurs. Hab mich entschieden nochmal einen zu machen, denn bei ersten hab ich paar nette Mädels kennengelernt mit denen ich bis heute noch Kontakt habe und vielleicht sind ja wieder ein paar nette dabei, ausserdem so eine Auffrischung schadet ja nicht, zumal ich den letzten vor der Entbindung nicht fertig machen konnte.

Stimmt leider nicht... bei Maja hatte ich keinen einzigen Pickel
Aytiny
1170 Beiträge
26.02.2013 16:49
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Majandra:

Zum Thema Pickel muss ich sagen,dass es mich diese Schwangerschaft diesbezüglich auch plagt. Das kommt immer in Schüben und das kenn ich so gar nicht.Bei Fabiano hatte ich in der Schwangerschaft keinen einzigen... naja vielleicht stimmt der Spruch ja wirklich, dass einem die Mädchen die "Schönheit" klauen.

Stimmt leider nicht... bei Maja hatte ich keinen einzigen Pickel

Dann müsste ich 100%ig ein Mädchen bekommen. So wie ich aussehe

Ich bin gespannt!!
Aytiny
1170 Beiträge
26.02.2013 16:53
Lila, ich finde es gut, dass es deinem Chef schon gesagt hast. Ich habe es auch so früh gesagt, weil in manchen Berufen einfach dann besonders Rücksicht genommen werden muss.

Thrini, die Hosen passen und sind total bequem. das Bauchband sitzt natürlich noch etwas locker, aber es ist viel besser als meine engen Jeans
Ich kaufe mir noch ein, zwei Leggins, weil ich die sowieso gerne anziehe.
Die Hosen habe ich online bei H&* gekauft. Sie waren im Sale für 15€ das Stück.

Majandra, heute noch 100 Tage !!!

Na dann freu ich mich auf die nächste Mami Box Tralala.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt