***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
26.02.2013 16:56
Zitat von Mona_mia:
Mensch Aytiny,
Was ein Schreck mit deiner Mama!
Ein Glück, dass es ihr nun wieder besser geht!!! Ich hoffe es bleiben keine spätschäden zurück!!!
Zum Glück nicht!!!Leider hat sie noch eine Herzmuskelentzündung und muss sich deshalb schonen, aber ich bin ganz zuversichtlich. Immerhin erwartet sie ihr erstes Enkelkind und dafür muss sie fit sein.
Ach ja, Thrini, das Kamerateam war heute da. War echt komisch wenn die dich da mitten im unterricht filmen, aber die Kinder haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und mein Schulleiter war auch begeistert. das kommt mir ganz gelegen, weil ich noch in der Probezeit bin, und er mich noch beurteilen muss.
26.02.2013 21:01
Hallo Ihr Lieben,
meld mich auch mal wieder kurz!!
Habe heute tolle Neuigkeiten bekommen, Alessia kommt ab 09.09. in meinen Wunschkindergarten!!! Habe heute die Zusage bekommen.
Thema Pickel: Ich seh aus wie ein Streuselkuchen... furchtbar....
Glückwunsch an die neue Mitkuglerin!!
Bin jetzt auch ein UHU (unter Hundert Tagen)
. Die Zeit fliegt wie im Flug. Muss nächste Woche schon wieder zum FA. Echt unglaublich wie das beim 2. Kind nebenherläuft. Bei Alessia habe ich immer sehenssüchtig auf dem FA Termin gewartete, dass die 4 Wochen endlich rum sind und in dieser SS denk ich immer schon wieder 4 Wochen rum... Wahrscheinlich hat man mit einem Kleinkind, dass noch nicht in den Kindergarten geht einfach nicht die Zeit darüber nachzudenken....
Geht es Euch Mamis, die schon ein Kind haben, auch so???
Habe heute tolle Neuigkeiten bekommen, Alessia kommt ab 09.09. in meinen Wunschkindergarten!!! Habe heute die Zusage bekommen.
Bin jetzt auch ein UHU (unter Hundert Tagen)

27.02.2013 09:39
Hallo,
Tralala: warme Füsse sind ja auch besser wie kalte und ich brauch meinen Mann nicht mehr als Wärmeflasche.
Mona_mia: die Grüße an mein Würmchen habe ich ausgerichtet. Meinem Mann habe ich es doch gesagt da ich hier den Part übernehme mit den Jungs zu Rangeln. Was ich nun nicht mehr machen werde da bei mir die Angst immer groß ist das was passiert. Hatte ja eine FG und zwei Problem SS.
LilaLilie: Pickel habe ich leider auch.
Thrini: Dankeschön. Ich wollte es meinem Mann eigentlich nicht sagen da dieser gleich zu seiner Mutter geht und dies sagt was dazu führt das gleich ein Kaufrausch losgeht und das es dann jeder weiß. Ich habe aber vorher mit Ihm gesprochen damit der Zeitpunkt es zu sagen bei mir liegt. In 2 Wochen habe ich einen Termin dann müsste ich 6+0 SSW sein. Denke das ich warte bis ich 10 SSW bin.
Kürzel: Dir und Deiner Familie gute Besserung.
Aytiny: Dankeschön. Wegen der Pickel sage ich immer das ich in die Pupertät komme
. Schön das es Deiner Mutter wieder besser geht.
Majandra: Danke Dir. Habe zwei Jungs und auch da war ich voll Pickel.
Melinda: Ja hoffe auch das die Zeit schnell vergeht aber bin ja noch ganz am Anfang.
liebe Grüße Saskia
Tralala: warme Füsse sind ja auch besser wie kalte und ich brauch meinen Mann nicht mehr als Wärmeflasche.
Mona_mia: die Grüße an mein Würmchen habe ich ausgerichtet. Meinem Mann habe ich es doch gesagt da ich hier den Part übernehme mit den Jungs zu Rangeln. Was ich nun nicht mehr machen werde da bei mir die Angst immer groß ist das was passiert. Hatte ja eine FG und zwei Problem SS.
LilaLilie: Pickel habe ich leider auch.
Thrini: Dankeschön. Ich wollte es meinem Mann eigentlich nicht sagen da dieser gleich zu seiner Mutter geht und dies sagt was dazu führt das gleich ein Kaufrausch losgeht und das es dann jeder weiß. Ich habe aber vorher mit Ihm gesprochen damit der Zeitpunkt es zu sagen bei mir liegt. In 2 Wochen habe ich einen Termin dann müsste ich 6+0 SSW sein. Denke das ich warte bis ich 10 SSW bin.
Kürzel: Dir und Deiner Familie gute Besserung.
Aytiny: Dankeschön. Wegen der Pickel sage ich immer das ich in die Pupertät komme

Majandra: Danke Dir. Habe zwei Jungs und auch da war ich voll Pickel.
Melinda: Ja hoffe auch das die Zeit schnell vergeht aber bin ja noch ganz am Anfang.
liebe Grüße Saskia
27.02.2013 14:02
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
Bin jetzt auch ein UHU (unter Hundert Tagen). Die Zeit fliegt wie im Flug. Muss nächste Woche schon wieder zum FA. Echt unglaublich wie das beim 2. Kind nebenherläuft. Bei Alessia habe ich immer sehenssüchtig auf dem FA Termin gewartete, dass die 4 Wochen endlich rum sind und in dieser SS denk ich immer schon wieder 4 Wochen rum... Wahrscheinlich hat man mit einem Kleinkind, dass noch nicht in den Kindergarten geht einfach nicht die Zeit darüber nachzudenken....
Herzlichen Glückwunsch zum UHU und zum Kindergartenplatz. Bei uns werden die Zusagen für Herbst leider erst am 12.04. verschickt. Ich hoffe auch sehr, dass Fabiano in meinem Wunschkindergarten einen Platz bekommt. Hab leider auch nicht soviel Auswahl an Kindergärten, weil ich einen mit verlängerter Vormittagsgruppe bis 13.00 Uhr brauche, da ich nach einem Jahr Elternzeit wieder halbtags arbeiten will, wie bisher und da ich einen längeren Arbeitsweg hab, kann ich den Kleinen frühestens um 12.45 Uhr abholen. Die meisten verlängerten Vormittagsgruppen hier in der Stadt haben nur bis 12.30 Uhr offen.
Aber ich kann auch bestätigen, dass die Zeit in dieser Schwangerschaft einfach mega schnell vorbei geht.
27.02.2013 19:56
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch liebe mitkuglerinnen und hibbelnden?
Hoffe doch gut und sende liebe Grüße!
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber ja, die zweite Schwangerschaft vergeht viel schneller-wie im flug!
ich habe heute schon Halbzeit und hatte heute auch meinen termin zur feindiagnostik. Alles bestens-gott sei dank!
und letzten Mittwoch hatten wir unser outing, das heute bei der feindiagnostik nochmal bestätigt wurde-wir bekommen ein Mädchen!
wünsche euch allen einen schönen abend!
wie geht es euch liebe mitkuglerinnen und hibbelnden?
Hoffe doch gut und sende liebe Grüße!
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber ja, die zweite Schwangerschaft vergeht viel schneller-wie im flug!
ich habe heute schon Halbzeit und hatte heute auch meinen termin zur feindiagnostik. Alles bestens-gott sei dank!

wünsche euch allen einen schönen abend!

27.02.2013 20:42
Zitat von Majandra:
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
Bin jetzt auch ein UHU (unter Hundert Tagen). Die Zeit fliegt wie im Flug. Muss nächste Woche schon wieder zum FA. Echt unglaublich wie das beim 2. Kind nebenherläuft. Bei Alessia habe ich immer sehenssüchtig auf dem FA Termin gewartete, dass die 4 Wochen endlich rum sind und in dieser SS denk ich immer schon wieder 4 Wochen rum... Wahrscheinlich hat man mit einem Kleinkind, dass noch nicht in den Kindergarten geht einfach nicht die Zeit darüber nachzudenken....
Herzlichen Glückwunsch zum UHU und zum Kindergartenplatz. Bei uns werden die Zusagen für Herbst leider erst am 12.04. verschickt. Ich hoffe auch sehr, dass Fabiano in meinem Wunschkindergarten einen Platz bekommt. Hab leider auch nicht soviel Auswahl an Kindergärten, weil ich einen mit verlängerter Vormittagsgruppe bis 13.00 Uhr brauche, da ich nach einem Jahr Elternzeit wieder halbtags arbeiten will, wie bisher und da ich einen längeren Arbeitsweg hab, kann ich den Kleinen frühestens um 12.45 Uhr abholen. Die meisten verlängerten Vormittagsgruppen hier in der Stadt haben nur bis 12.30 Uhr offen.
Aber ich kann auch bestätigen, dass die Zeit in dieser Schwangerschaft einfach mega schnell vorbei geht.
Bei uns gehen die schriftlichen Zusagen am 02.04. raus, aber die Leiterin hat mich vorab schon angerufen und mir Bescheid gesagt, fand ich voll nett...
Alessia kommt auch in einen Kindergarten mit verlängerten Öffnungszeiten, geht bis 14 Uhr.
Dann wünsch ich Dir viel Glück, dass es im Wunschkindergarten klappt.
27.02.2013 22:57
Huhu ihr lieben, melde mich nur kurz
uns geht es wieder besser. Nur der Schnupfen hält sich hartnäckig.
Ich finde auch das die 2. Ss schneller vergeht, habe ja jetzt auch schon Halbzeit.
Sternchen, Glückwunsch zur Schwangerschaft
So morgen gibt es mehr von mir jetzt geh ich heian.
drückt mir die Daumen, dass ich morgen früh endlich mein outing bekomme
Gute Nacht ihr lieben

Ich finde auch das die 2. Ss schneller vergeht, habe ja jetzt auch schon Halbzeit.
Sternchen, Glückwunsch zur Schwangerschaft

So morgen gibt es mehr von mir jetzt geh ich heian.

Gute Nacht ihr lieben
28.02.2013 02:28
Zitat von Piccalily:
Huhu ihr lieben, melde mich nur kurzuns geht es wieder besser. Nur der Schnupfen hält sich hartnäckig.
Sternchen, Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
So morgen gibt es mehr von mir jetzt geh ich heian.drückt mir die Daumen, dass ich morgen früh endlich mein outing bekomme
![]()
Gute Nacht ihr lieben
Maxi herzlichen Glückwunsch zum Outing und Picca, meine Daumen sind ganz feste gedrückt dass auch Du endlich dein Outing bekommst.
28.02.2013 07:59

28.02.2013 08:57
Hallo ihr lieben, sitz gerade auf arbeit und warte auf meinen patienten. Da hatte ich mal eben zeit ein neues bauchbild hochzuladen
...hier ein lieber Kullerkugelgruß an alle <3

28.02.2013 09:40
Zitat von Soljenta:
Hallo ihr lieben, sitz gerade auf arbeit und warte auf meinen patienten. Da hatte ich mal eben zeit ein neues bauchbild hochzuladen![]()
sehhhhr schööööööööön

will auch endlich

28.02.2013 09:41
@ Liste ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen aber nur weil es mir diesmal komplett anders geht als bei Levin

28.02.2013 12:27
Zitat von Soljenta:
Hallo ihr lieben, sitz gerade auf arbeit und warte auf meinen patienten. Da hatte ich mal eben zeit ein neues bauchbild hochzuladen![]()

28.02.2013 14:30

28.02.2013 14:33
Zitat von LilaLilie:
@ Liste ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen aber nur weil es mir diesmal komplett anders geht als bei Levin![]()
Hab das auf der Liste vermerkt. Georgi ist ja noch auf der Messe....
Soljenta, super hübsches Bauchbild.
Picca, wo steckst Du? Warst Du schon beim Arzt? Ich warte gespannt auf ein Outing

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt