***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
04.04.2013 22:01
Zitat von Aytiny:
Oh was für eine tolle Kugel Georgi, ein richtiger SS-Bauch, schon lange kein Blähbauch mehr.![]()
![]()
Wir sind auch gespannt auf die Fotos von eurem fertigen KiZi![]()
.
Dass dein Mann Moritz als Maurice ausspricht, bringt mich zum schmunzeln, ich kann es mir gut vorstellen, wenn ein Engländer Moritz sagen möchte. Das klappt dann nicht so ganz, total süß.
Ich hab gestern ein tolles Angebot für ein Kinderbett gesehen, ich denke das werden wir am Samstag kaufen gehen, und dann fragen ob sie es noch bis Ende Juli lagern können. Hier habe ich keinen Platz dafür.
Thrini, ein schöner Wagen. Der Preis ist natürlich stolz, aber wenn die Schwiegereltern was dazu tun, geht es ja. Ihr werdet bestimmt sehr zufrieden damit sein.
Also ihr zwei ich bin dann gespannt auf eure Namen und eure Outings am ET![]()
![]()
Ach ja Georgis habe ich gelesen und ich finde sie toll!!! Arme Thrini, du kannst sie jetzt gar nicht lesen![]()
Melinda, ich hab grad überlegt...hat"Mehrlingsdingensvorbereitungskurs" etwas mit Zwillingen zu tun? Hab ich was verpasst???![]()
Ich hoffe du hast eine angenehme Rest-SS!!!!
Und heyyyy, Lila...morgen bist du im 4. Monat![]()
Ich hoffe die Übelkeit verschwindet dann wieder so schnell, wie sie gekommen ist.

war sehr spannend...
lustig ist das ich schon drei Mädels aus dem Kurs kenne, zwei von der Krabbelgruppe und eine war damals schon mit mir in dem Geburtsvorbereitungskurs mit Alessia

04.04.2013 23:17
@Georgi: Schöne Murmel hast du da.
@Melinda: Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nur noch 2 Monate
zu den Namen: Linh wird wie Linn ausgesprochen und Cam spricht man mit K. Alles eigentlich schön einfach
@Melinda: Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nur noch 2 Monate

zu den Namen: Linh wird wie Linn ausgesprochen und Cam spricht man mit K. Alles eigentlich schön einfach

05.04.2013 18:11
Zitat von LilaLilie:
Hier hab ich noch was für euch![]()

05.04.2013 19:58
Lila, ich kann mich Georgi nur anschließen: süßer Bauch!
Und bald hast du ja echt schon die ersten 12 Wochen geschafft

Und bald hast du ja echt schon die ersten 12 Wochen geschafft

06.04.2013 09:15
Danke
Jaaaaa endlich vorbei jetzt muss nur noch am Montag mein Fa Termin gut sein dann ist es geschafft
Jaaaaa endlich vorbei jetzt muss nur noch am Montag mein Fa Termin gut sein dann ist es geschafft

07.04.2013 13:44
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder! Die letzten Wochen war leider nicht dran zu denken großartig was am pc zu machen...erst hatten wir alle (inklusive unserem kleinen) mit nem magen-darm-virus zu tun...dann oma im Krankenhaus mit schwerer Lungenentzündung und wasser im Körper und zu guter letzt auch noch alle richtig erkältet...nebenhöhlen dicht usw...jetzt sind wir gott sei dank wieder halbwegs fit und ich komm mal wieder zum schreiben!
@ lila: Glückwunsch zum überstehen der kritischen phase! wirst sehen es ist alles gut morgen! süßer mini-bauch übrigens!
zu dem Namensthema: wir haben uns für Amelie entschieden!
sagen ihn aber in der Verwandtschaft nicht!
@ alle: ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
melde mich auch mal wieder! Die letzten Wochen war leider nicht dran zu denken großartig was am pc zu machen...erst hatten wir alle (inklusive unserem kleinen) mit nem magen-darm-virus zu tun...dann oma im Krankenhaus mit schwerer Lungenentzündung und wasser im Körper und zu guter letzt auch noch alle richtig erkältet...nebenhöhlen dicht usw...jetzt sind wir gott sei dank wieder halbwegs fit und ich komm mal wieder zum schreiben!
@ lila: Glückwunsch zum überstehen der kritischen phase! wirst sehen es ist alles gut morgen! süßer mini-bauch übrigens!

zu dem Namensthema: wir haben uns für Amelie entschieden!

@ alle: ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

07.04.2013 16:28
Heyho,
Mädels, nehmts mir nicht übel, aber ich habe das Gefühl, dass durch die Whats-app-Gruppe der Fred noch mehr einschläft. Will jetzt nicht stänkern oder so, nur weil ich halt nicht dran teilnehmen kann. Aber wollte euch einfach mitteilen, was ich so denke...
Genießt das superschöne Wetter
Wir waren gerade 2 Stunden spazieren... wunderbar
Mädels, nehmts mir nicht übel, aber ich habe das Gefühl, dass durch die Whats-app-Gruppe der Fred noch mehr einschläft. Will jetzt nicht stänkern oder so, nur weil ich halt nicht dran teilnehmen kann. Aber wollte euch einfach mitteilen, was ich so denke...
Genießt das superschöne Wetter

Wir waren gerade 2 Stunden spazieren... wunderbar

07.04.2013 16:37
Lila, wie gehts dir? Hast du noch Übelkeit? Wäre ja ein Ding, wenn das echt nach der 12. Woche anfängt!!! Viel Spaß morgen beim FA
Melinda, toll dass du noch "alte Bekannte" in deinem GVK getroffen hast
Aytini, ist das Kinderbett gekauft?
Psssst, meine Schwiegereltern haben den KiWa sogar ganz bezahlt
Bei Georgis Namen lasse ich mich dann auch überraschen bis zu ihrem ET
Nyckel, schöne Namen sind das
Maxi, na dann hoffe ich, dass nun eine bessere Phase für euch kommt
Euren Namen finde ich wunderschön
Wünsche euch allen noch einen schönen SONNtag!

Melinda, toll dass du noch "alte Bekannte" in deinem GVK getroffen hast

Aytini, ist das Kinderbett gekauft?
Psssst, meine Schwiegereltern haben den KiWa sogar ganz bezahlt

Bei Georgis Namen lasse ich mich dann auch überraschen bis zu ihrem ET

Nyckel, schöne Namen sind das

Maxi, na dann hoffe ich, dass nun eine bessere Phase für euch kommt

Wünsche euch allen noch einen schönen SONNtag!

07.04.2013 16:39
Ja das stimmt schon, ich versuche trotzdem auch immer meine Neuigkeiten hier bekannt zu geben usw., da ja nicht alle in der Gruppe sind. Also Mädels, her mit euren Posts
Genieß du auch die Sonne, hoffentlich ist das Frühlingsbeginn!!!!
Wir haben uns gerstern ein Bettchen gekauft. Ein Bett von paidi war im Angebot, da haben wir zugeschlagen.
Wie gehts euch sonst so???
Lila, dein Bauch ist schon zu erkennen
.
Maxi, ich wünsche euch weiterhin gute Besserung. Amelie finde ich super schön. Den hätte ich auch genommen, aber meinem Mann gefiel er nicht

Genieß du auch die Sonne, hoffentlich ist das Frühlingsbeginn!!!!

Wir haben uns gerstern ein Bettchen gekauft. Ein Bett von paidi war im Angebot, da haben wir zugeschlagen.

Wie gehts euch sonst so???
Lila, dein Bauch ist schon zu erkennen

Maxi, ich wünsche euch weiterhin gute Besserung. Amelie finde ich super schön. Den hätte ich auch genommen, aber meinem Mann gefiel er nicht

08.04.2013 07:39
@Thrini ich geb dir recht, ich bin ja auch nicht in diesem Whats app.
Ja ich hab leider immernoch diese Übelkeit musste eben auch wieder zur Toilette rennen
echt der hammer das es erst jetzt anfängt und ich dachte ich bleibe verschont.
Gleich gehts zum Fa bin sehr aufgeregt (freude,angst).
LG an alle ich meld mich später mit news
Ja ich hab leider immernoch diese Übelkeit musste eben auch wieder zur Toilette rennen

Gleich gehts zum Fa bin sehr aufgeregt (freude,angst).
LG an alle ich meld mich später mit news

08.04.2013 11:02
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich hier so ruhig geworden bin, ich schaffe es aber kaum noch über nen PC online zu kommen, übers Iphone ist das immer so umständlich.
Im Büro ist nun die Neue da, die ich anlernen muss, sie sitzt somit ja meist neben mir... Ich hab nun noch genau 4 Wochen und dann war es das für mich
Nächste Woche habe ich noch einmal ne Woche Rest Urlaub und dann geht es in den Endspurt.
Was gibt es sonst neues...
mh....
Ach, letzte Woche hatten wir wieder US.
Hannah ist nun 38.5 cm schon groß und wiegt 1250gr. Sie hat sich gedreht und liegt nun mit dem Köpfchen artig unten.
Die Plazenta liegt nun direkt vorne am Bauch und deswegen kommen nun die Tritte wieder weniger, dafür die Beulen wenn sie sich streckt
Aber ansonsten ist alles blendend, Versorgung Top, CTG Top und keine Wehen. Mein Rücken bringt mich zwar bald um, aber da muss ich nun leider durch.
Ansonsten hat Mia nun leider Paukenergüsse in beiden Ohren, sie hörte von jetzt auf gleich am FR nicht mehr... erstmal nichts aussergewöhnliches
sind dann am SA morgen in die Kinderklinik gefahren und da wurde uns dann bestätigt, dass sie Wasser/Schleimansammlungen hinterm Ohr hat.
Kein Wunder bei dem ewigen Rumhusten/Schnupfen bei uns in der letzten Zeit...
....
Sonst gibts hier nix neues!
Ich suche gleich mal eben n neues Foto von Hannah und vom Bauch raus und schick die noch nach!
Von Picca und Silke immer noch keiner was gehört???
Lila, viel Glück beim Arzt
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße an alle!
sorry, dass ich hier so ruhig geworden bin, ich schaffe es aber kaum noch über nen PC online zu kommen, übers Iphone ist das immer so umständlich.
Im Büro ist nun die Neue da, die ich anlernen muss, sie sitzt somit ja meist neben mir... Ich hab nun noch genau 4 Wochen und dann war es das für mich

Nächste Woche habe ich noch einmal ne Woche Rest Urlaub und dann geht es in den Endspurt.
Was gibt es sonst neues...
mh....
Ach, letzte Woche hatten wir wieder US.
Hannah ist nun 38.5 cm schon groß und wiegt 1250gr. Sie hat sich gedreht und liegt nun mit dem Köpfchen artig unten.
Die Plazenta liegt nun direkt vorne am Bauch und deswegen kommen nun die Tritte wieder weniger, dafür die Beulen wenn sie sich streckt

Aber ansonsten ist alles blendend, Versorgung Top, CTG Top und keine Wehen. Mein Rücken bringt mich zwar bald um, aber da muss ich nun leider durch.
Ansonsten hat Mia nun leider Paukenergüsse in beiden Ohren, sie hörte von jetzt auf gleich am FR nicht mehr... erstmal nichts aussergewöhnliches

Kein Wunder bei dem ewigen Rumhusten/Schnupfen bei uns in der letzten Zeit...
....
Sonst gibts hier nix neues!
Ich suche gleich mal eben n neues Foto von Hannah und vom Bauch raus und schick die noch nach!
Von Picca und Silke immer noch keiner was gehört???
Lila, viel Glück beim Arzt

Liebe Grüße an alle!

08.04.2013 11:41
Noch eben n paar Bildchen...
Ich hab leider übers Handy keine Vorschau sehen können - nur zur Erklärung
Die bauchbilder sind von 28+0 - 28.3.13
Und einmal der Vergleich von ssw 20+0 zu 28+0
Und das Hannah Bild ist vom 4.4.13 von 29+0

Ich hab leider übers Handy keine Vorschau sehen können - nur zur Erklärung
Die bauchbilder sind von 28+0 - 28.3.13
Und einmal der Vergleich von ssw 20+0 zu 28+0
Und das Hannah Bild ist vom 4.4.13 von 29+0
08.04.2013 20:36
Guten Abend,
Aytini, schön, dass ihr ein Bettchen ergattert habt
Ihr habt noch die Wickelkommode, auf der du schon gewickelt wurdest, oder? Das ist auch cool.
Lila, wie wars beim FA? was hat der FA zu deiner Übelkeit gesagt? Bist du nun etwas ruhiger, wo die 12 Wochen rum sind und der FA-Termin vorbei?
Mona, Hannah wächst und gedeiht ja prächtig. Schön, dass sie nun richtig liegt und dass es ihr und dir rundum gut geht. Die letzten 4 Wochen - na das sind ja gute Aussichten
.
Was passiert nun mit Mia? Braucht sie Paukenröhrchen?
Du hast einen wunderschönen Bauch
. Und ich muss immer lächeln, wenn ich Mia so angestrengt grinsend auf den Fotos sehe
- das sieht so süß aus.
Ich hab mir ein Stillkissen gekauft. Das soll man ja für eine angenehme Schlafposition nutzen können, hab ich gehört... kann ich bisher nicht finden
Schlafe immer noch gleich schlecht. Mag das auf der Seite schlafen nicht.
LG an alle
Aytini, schön, dass ihr ein Bettchen ergattert habt

Lila, wie wars beim FA? was hat der FA zu deiner Übelkeit gesagt? Bist du nun etwas ruhiger, wo die 12 Wochen rum sind und der FA-Termin vorbei?
Mona, Hannah wächst und gedeiht ja prächtig. Schön, dass sie nun richtig liegt und dass es ihr und dir rundum gut geht. Die letzten 4 Wochen - na das sind ja gute Aussichten

Was passiert nun mit Mia? Braucht sie Paukenröhrchen?
Du hast einen wunderschönen Bauch

Ich hab mir ein Stillkissen gekauft. Das soll man ja für eine angenehme Schlafposition nutzen können, hab ich gehört... kann ich bisher nicht finden

LG an alle

08.04.2013 20:48
Huhu,
ich melde mich überglücklich und verliebt vom Termin zurück. Ein Outing gab es zwar nicht, da es nicht günstig las, aber die hauptsache ist, dass alles gut ist. Das Herzchen ist gesund und alles andere was sie sehen konnte auch.
Jetzt gedulde ich mich halt nochmal 4 Wochen

Gute Besserung an die Kleine Mia. Ohrenschmerzen sind echt was fieses.

Thrini, wachst du auch so oft nachts auf, und kannst dann schlecht einschlafen? Das hatte ich früher nie. Hoffentlich findest du bald eine gute Schlaf Position, immerhin musst du es noch ausnutzen, die ganze nacht schlafen zu können

Ja genau, wir haben noch meine Wickelkommode, die muss nur nicht etwas aufgearbeitet werden. Vielleicht nehmen wir die aber einfach für unser Schlafzimmer und kaufen noch die passende Kommode zum Bettchen. Mal schauen, was das Budget am Ende sagt. Immerhin müssen wir ein ganzes Haus einrichten

Ich lass euch noch 2 Bildchen von meinem größten Schatz da.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt