Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Aytiny
1170 Beiträge
08.04.2013 20:49
upps Bild ist nach oben gerutscht
Mona_mia
734 Beiträge
08.04.2013 20:54
Was ist auf dem ersten Bild zu sehen?
Die Hand, die was hält?
Aytiny
1170 Beiträge
08.04.2013 20:56
Das Gesicht und die Hand ist im Gesicht. Stell dir vor es hätte eine Irokesen Frisur. Dann erkennt man es besser.
Mona_mia
734 Beiträge
08.04.2013 20:56
Ach, mit Mia passiert da erstmal nix, der Arzt hat nur zusätzlich zum nasenspray noch schleimlöser verschrieben und meinte mehr könnte man nicht machen. Sie hat aber auch keine Schmerzen oder so, die Ohren sind auch nicht entzündet. Irgendwie scheint das mit ein bisschen Verzögerung zur Erkältung zu kommen
Mona_mia
734 Beiträge
08.04.2013 20:59
Zitat von Aytiny:

Das Gesicht und die Hand ist im Gesicht. Stell dir vor es hätte eine Irokesen Frisur. Dann erkennt man es besser.

Ich erkenn es nicht
Wie muss ich es halten?
08.04.2013 22:52
Mona neige deinen Kopf nach links und du erkennst es ganz deutlich

Super suesse Bilder uebrigens.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 08:25
Lila... was ist los???
09.04.2013 08:55
Ich mach mir ehrlich gesagt jetzt Sorgen um Lila. Sie wollte sich doch gleich nach dem Termin melden.
Mona_mia
734 Beiträge
09.04.2013 09:10
Ja, ich hab auch schon an Sie denken müssen!

Lila!!!! Alles gut???
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 11:52
Zitat von nyckelpiga:

Ich mach mir ehrlich gesagt jetzt Sorgen um Lila. Sie wollte sich doch gleich nach dem Termin melden.

Ich mache mir auch Sorgen, das letzte Mal hier Online war sie gestern um 7.40 Uhr
09.04.2013 12:01
Hi,

ja, ich mache mir auch Sorgen um Lila!!! LILA???

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, was mit Picca ist. Ich meine, Silke hatte sich ja "abgemeldet", weil sie so viel zu tun hat. Aber Picca war von einem auf den anderen Tag nicht mehr da. Ob bei ihr und Krümelchen alles okay ist?

Aytini, schade, dass es noch kein Outing gab, aber schön, dass es eurem Sonnenschein gut geht.
Ja, genau. Mein Problem ist auch, dass ich nachts oft aufwache und nicht wieder einschlafen kann. Naja, entweder es wird mit dem Stillkissen noch besser oder ich muss halt da durch.
Tolle Bildchen. Musste auch erst genau hinschauen, aber erkenne nun den "Irokesen"

Nyckel, Tralala, wie siehts bei euch aus?
Georgi? Alles klar bei dir?
Mona_mia
734 Beiträge
09.04.2013 12:12
Zitat von Thrini:

Hi,

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, was mit Picca ist. Ich meine, Silke hatte sich ja "abgemeldet", weil sie so viel zu tun hat. Aber Picca war von einem auf den anderen Tag nicht mehr da. Ob bei ihr und Krümelchen alles okay ist?

Aytini, schade, dass es noch kein Outing gab, aber schön, dass es eurem Sonnenschein gut geht.
Ja, genau. Mein Problem ist auch, dass ich nachts oft aufwache und nicht wieder einschlafen kann. Naja, entweder es wird mit dem Stillkissen noch besser oder ich muss halt da durch. Tolle Bildchen. Musste auch erst genau hinschauen, aber erkenne nun den "Irokesen"

Ich konnte mich weder bei Mia noch bei Hannah nun mit dem ollen Stillkissen anfreunden, es ist einfach unbequem wenn das auch noch da am Bauch rumhängt... nun hab ich durch Zufall n Keilkissen bei Baby*US gefunden... DAS ist bequem! Das liegt auch wirklich nur am Bauch, so dass der nicht so hängt! Vielleicht sonst auch noch ne Alternative.

Man, ich erkenn das Gesichtchen echt nicht Ich hab es nun schon so oft nochmal angesehen, die Hand, meine ich zumindest... erkenne ich. aber mehr nicht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 12:26
Zitat von Thrini:

Hi,

Ja, genau. Mein Problem ist auch, dass ich nachts oft aufwache und nicht wieder einschlafen kann. Naja, entweder es wird mit dem Stillkissen noch besser oder ich muss halt da durch.
Tolle Bildchen. Musste auch erst genau hinschauen, aber erkenne nun den "Irokesen"

Mir gehts soweit gut. Gestern habe ich meine Magnesiumdosis erhöht und habe nun auch keine Rückenschmerzen mehr.
Ich hoffe das ich am Freitag mein Outing haben werde
09.04.2013 13:33
Bei mir ist soweit alles okay Thrini. Mal mehr mal weniger Wehwehchen, so wie es sein soll
Aytiny
1170 Beiträge
09.04.2013 16:12
Lila

Ist nicht schlimm Mona, du weisst ja wie so ein Baby aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt