***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
10.04.2013 14:06
Zitat von Mona_mia:
Zitat von LilaLilie:
@Aytini also ich erkenne gut das Bild sieht voll süss aus alle beide Fotos
@Mona du hast was an den Augenund übrigens auch total schöne Bilder aber bei deinem muss ich zugeben erkenne ich nichts also auf dem 3d Bild soll das der pipi sein?
Ja, ich ärger mich ja auch schon wie verrückt, dass ich das nicht erkenne?
ich finde aber auch keinen Anhaltspunkt![]()
Bei meinem musst du aber auch den Kopf schief halten, das ist schräg hochgeladen ... und dann sollte man eigentlich auch das Gesichtchen sehen. N Pipimann wäre schlecht bei Hannah![]()

10.04.2013 14:08
AHHHJAAA Mona jetzt erkenne ich es sieht so mollig aus deine Hannah
aber süss total süss.

10.04.2013 15:52
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von LilaLilie:
@Aytini also ich erkenne gut das Bild sieht voll süss aus alle beide Fotos
@Mona du hast was an den Augenund übrigens auch total schöne Bilder aber bei deinem muss ich zugeben erkenne ich nichts also auf dem 3d Bild soll das der pipi sein?
Ja, ich ärger mich ja auch schon wie verrückt, dass ich das nicht erkenne?
ich finde aber auch keinen Anhaltspunkt![]()
Bei meinem musst du aber auch den Kopf schief halten, das ist schräg hochgeladen ... und dann sollte man eigentlich auch das Gesichtchen sehen. N Pipimann wäre schlecht bei Hannah![]()
![]()
ahman bin ich blöd
![]()
![]()
Nein, du bist nicht blöd

Da ist es ja, Lilas kleines Baby, ein Glück gehts euch gut und alle Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

Georgi, ich wünsche euch einen h´ganz tollen Urlaub und bin auch ein bisschen neidisch

Mona damit du dich nicht ärgerst lade ich das Bild nochmal in hochkant hoch. Dann müsstest du rechts den Kopf mit Mund und Nase erkennen. Es sieht aus als würde es sich die Augen reiben.
Aber manchmal hat man sich so auf einen Blick versteift, dass man davon nicht mehr wegkommt.
Thrini, viel Spaß beim Yoga, berichte mal wie es war. Vielleicht ist das auch was für mich. Mir fehlt mein Sport.
Vielleicht könnt ihr mir noch weiterhelfen. Seit gestern zieht es bei mir von der Leiste hoch auf beiden Seiten. Es sind so Stiche die nur kurz kommen. Es ist nur manchmal, also nicht immer. Sind das Dehnungsschmerzen??!!
Liebe Grüße

10.04.2013 16:25
Aytiny, was n hübsches Baby
Ich hab's endlich erkannt
Ich hab die Umrandung immer irgendwie versucht als Gesicht zu deuten!
Aber so in hochkant sah man sofort den iro
Man man man
Dein stechen sind übrigens wirklich die Mutterbänder! Die dehnen sich bestimmt -
Ich war heute morgen auch nochmal zum CTG und gmh Länge messen -
Alles ruhig und der gmh ist noch bei 4,7! Alles guti also

Ich hab's endlich erkannt

Aber so in hochkant sah man sofort den iro

Man man man

Dein stechen sind übrigens wirklich die Mutterbänder! Die dehnen sich bestimmt -
Alles ruhig und der gmh ist noch bei 4,7! Alles guti also

10.04.2013 16:30
Zitat von Mona_mia:
Aytiny, was n hübsches Baby![]()
Ich hab's endlich erkannt![]()
Aber so in hochkant sah man sofort den iro![]()
Man man man![]()
Alles ruhig und der gmh ist noch bei 4,7! Alles guti also![]()
Juhuu erkannt

Es versteckt sich gerne etwas hinter der Plazenta.
Ich muss gestehen, dass ich mir das Bild bestimmt 10 mal am Tag anschaue und einfach nur glücklich bin

Sehr gut, dass bei dir noch alles ruhig ist. Wie es wohl Soljenta geht??? Ich hoffe ihre frühzeitigen Wehen sind weg.
Danke für die Antwort, habe mir gedacht, dass es die Mutterbänder sein können. Das zieht aber manchmal ganz schön doll oder?
Ach ja, das Kribbeln in meinem Bauch wird immer stärker, ich denke es ist mein baby

11.04.2013 18:22
Ich bin mir fast sicher gestern 4 leichte Stupser von meinem Baby bekommen zu haben. Hatte so eine Bewegung noch nie, also glaube ich, dass es das Baby gewesen sein kann.Die Stelle hat auch genau gepasst.
Ich habe die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und es scheint ihm/ihr gefallen zu haben, denn danach kamen die Stupser. Es war ein tolles Gefühl
Sagt mal, fühlen sich diese Dehungsschmerzen manchmal auch so an wie die Schmerzen kurz bevor die Mens kommt?
Ich hoffe sonst gehts euch allen gut!
Am Sonntag kommt der richtige Frühling!!!!!!!!!!!!
Tralala: Bin gespannt auf dein evtl. Outing morgen, drücke die Daumen.
Ich habe die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und es scheint ihm/ihr gefallen zu haben, denn danach kamen die Stupser. Es war ein tolles Gefühl

Sagt mal, fühlen sich diese Dehungsschmerzen manchmal auch so an wie die Schmerzen kurz bevor die Mens kommt?
11.04.2013 18:23
Ich bin mir fast sicher gestern 4 leichte Stupser von meinem Baby bekommen zu haben. Hatte so eine Bewegung noch nie, also glaube ich, dass es das Baby gewesen sein kann.Die Stelle hat auch genau gepasst.
Oh, da fällt mir ein, ich brauche eine Jacke. Vielleicht so einen Umstands-Frühlings-trenchcoat. Die Winterjacke wird langsam auch zu eng. Jemand einen Tipp, wo man sowas findet?

Oh, da fällt mir ein, ich brauche eine Jacke. Vielleicht so einen Umstands-Frühlings-trenchcoat. Die Winterjacke wird langsam auch zu eng. Jemand einen Tipp, wo man sowas findet?
11.04.2013 18:30
Aytini das war bestimmt dein Baby
super schön darauf freue ich mich auch schon sehr einfach ein wunderschönes Gefühl.

11.04.2013 18:58
Ja das ist es
. Ich freu mich, das jetzt öfters zu spüren.
Du bist ja nur 5 Wochen hinter mir, also dauert es bei dir auch nicht merh so lange
.
Wie ist es mit deiner Übelkeit?
Warum ist Umstndmode so teuer
. Hab mich gerade mal im Netz umgeschaut. Außer H&M, aber die haben nicht viel Auswahl.

Du bist ja nur 5 Wochen hinter mir, also dauert es bei dir auch nicht merh so lange

Wie ist es mit deiner Übelkeit?
Warum ist Umstndmode so teuer

11.04.2013 19:37
Aytini, ich weiß leider nicht, ob das bei dir Dehnungsschmerzen sind. Würde aber mal darauf tippen.
Wie toll, dass du nun dein Baby spüren kannst
Wunderbares Gefühl, oder? Und in 1-2 Tagen wirst du schon ganz genau wissen, was dein Baby ist und was was anderes.
Ich vermisse auch meinen Sport (Zumba), aber ich denke immer: ich steige wieder ein, sobald ich kann. Auf meinen Yogakurs bin ich sehr gespannt, gestern haben mir allerdings Bekannte gesagt, die Yogalehrerin soll total blöd sein. Muss ich mal abwarten
Mona, schön, dass bei dir und Hannah alles gut ist
Du musst jetzt schon alle 2 Wochen zum FA, oder?
Stimmt, Soljenta: wo bist du und wie gehts dir???
Aytini, ich versuche an der Jacke zu sparen. Hab eine normale Winterjacke, wo innen ein Fleece ist und außen eine Windjacke. Und trenne die nun für das mildere Wetter und nutze mal die eine, mal die andere. Überm Bauch gehen die noch super zu, weil die nicht sehr eng geschnitten sind. Und im nächsten Winter brauche ich eh eine neue Jacke. Mal sehen, wie lange ich damit hinkomme...
Hab letztens in einem Babyladen gesehen, dass die dort reduzierte Umstands-Jacken hatten. Musst vielleicht einfach mal gucken? Und sonst online? Hab letztens was bei vertbaudet bestellt, weil ich auch fand, das ist das einzige noch bezahlbare. Aber die haben sehr lange Lieferzeiten und man hört vom Kundenservice nicht nur Gutes (ich hatte mit meiner Retoure und Anfrage deswegen allerdings keine Probleme). Nur schade war, dass plötzlich der Liefertermin immer weiter nach hinten geschoben wurde (und letztendlich kam es dann doch viel früher als erwartet).
Wie toll, dass du nun dein Baby spüren kannst

Ich vermisse auch meinen Sport (Zumba), aber ich denke immer: ich steige wieder ein, sobald ich kann. Auf meinen Yogakurs bin ich sehr gespannt, gestern haben mir allerdings Bekannte gesagt, die Yogalehrerin soll total blöd sein. Muss ich mal abwarten

Mona, schön, dass bei dir und Hannah alles gut ist

Stimmt, Soljenta: wo bist du und wie gehts dir???
Aytini, ich versuche an der Jacke zu sparen. Hab eine normale Winterjacke, wo innen ein Fleece ist und außen eine Windjacke. Und trenne die nun für das mildere Wetter und nutze mal die eine, mal die andere. Überm Bauch gehen die noch super zu, weil die nicht sehr eng geschnitten sind. Und im nächsten Winter brauche ich eh eine neue Jacke. Mal sehen, wie lange ich damit hinkomme...
Hab letztens in einem Babyladen gesehen, dass die dort reduzierte Umstands-Jacken hatten. Musst vielleicht einfach mal gucken? Und sonst online? Hab letztens was bei vertbaudet bestellt, weil ich auch fand, das ist das einzige noch bezahlbare. Aber die haben sehr lange Lieferzeiten und man hört vom Kundenservice nicht nur Gutes (ich hatte mit meiner Retoure und Anfrage deswegen allerdings keine Probleme). Nur schade war, dass plötzlich der Liefertermin immer weiter nach hinten geschoben wurde (und letztendlich kam es dann doch viel früher als erwartet).
11.04.2013 19:59
Zitat von Aytiny:
Ich habe die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und es scheint ihm/ihr gefallen zu haben, denn danach kamen die Stupser. Es war ein tolles Gefühl![]()
Das war bestimmt dein baby

Nur was außerhalb geschieht, hört der Bauchzwerg erst ab der 19. SSW. Bisher nur deinen Herzschlag, Darmgeräusche, aber auch deine Stimme.
Ich bin auch schon so gespannt, ob ich ein Outing haben werde

12.04.2013 11:53
Zitat von Tralala_Glamour:
Ich hatte heute mein 1000000000000000%iges Outing![]()
![]()
![]()
![]()

und sonst war auch alles gut?
Habt ihr nun schon nen Namen oder geht nun die Suche los?
12.04.2013 12:02
Bildchen gab es keins, denn es wurde nur kurz geschallt, um nach dem Gebärmutterhals zu schauen, der ist 5cm. Weil vaginal geschallt wurde, sah man ihn in voller Pracht
Sonst ist alles super!!!! Nur mein Hb Wert ist bissel gesunken, da werde ich mal Eisen nehmen.
Am 13.05. habe ich wieder Termin, da wird es dann auch wieder ein Bildchen geben, denn da wird der grosse US gemacht.
Namen haben wir auch schon..... Moritz wird er heißen! Denn den Namen hatten wir auch bei Maja auf der Liste stehen und er gefällt uns immer noch. Also ist es der richtige Name!!!!!!!!!!!
Nun heißt es für mich, neutrale Babysachen aussortieren, verkaufen, neues kaufen.... habe ja alles von Maka in Grösse 56-86 aufgehoben.
Ach ich freu mich

Sonst ist alles super!!!! Nur mein Hb Wert ist bissel gesunken, da werde ich mal Eisen nehmen.
Am 13.05. habe ich wieder Termin, da wird es dann auch wieder ein Bildchen geben, denn da wird der grosse US gemacht.
Namen haben wir auch schon..... Moritz wird er heißen! Denn den Namen hatten wir auch bei Maja auf der Liste stehen und er gefällt uns immer noch. Also ist es der richtige Name!!!!!!!!!!!
Nun heißt es für mich, neutrale Babysachen aussortieren, verkaufen, neues kaufen.... habe ja alles von Maka in Grösse 56-86 aufgehoben.
Ach ich freu mich

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt