Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
09.04.2013 19:48
huhu,
sorry ich komm irgendwie gar nicht richtig zum nachlesen und schreiben, dabei wollt ich gestern schon sagen, dass es in der whats app gruppe auch ruhig ist und wir hier im thread mehr schreiben.

bei mir alles ganz prima. hoff auch dass bei lila alles ok ist *sorgenmach*

ich hab jetzt noch 1 tag zu arbeiten und donnerstag morgen gehts in unseren letzten urlaub zu zweit, auf babymoon nach island freu mich so sehr, bsi dahin muss ich jetzt aber erstmal nach unser abendessen heut kochen und anfangen zu packen und dann irgendwie noch aufräumen weil unsere nachbarin unsere miezen fuettert und da soll es ja hier nich aussehen wie im saustall. und da wir donnerstag morgen schon halb 7 abfliegen, werden wir gegen 5 am flughafen sein und da wohl vorher auch nicht wirklich zu irgend etwas kommen...
also alles noch heut und morgen abend erledigen und morgen moecht ich auch nicht mehr so roedeln.
ich glaub wir haben wlan im hotel in island, aber bin nicht mehr sicher, drum verabschiede ich mich schon mal ne woche , nur vorsichtshalber, wenn internet geht werd ich sicher vorbei schauen. aber sorgt euch nicht. werden am 18. zurueck fliegen und haben dann aber noch frei, muss also erst am 22.4. wieder arbeiten. jippieh!

passt alle schoen auf euch auf!
hoff wir hoeren bald von lila und picca und auch mal wieder von silke

09.04.2013 20:28
Hier bin ich dooooch,
tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, musste gestern noch arbeiten und heute hatte ich Geburtstag .
Also zum Fa es war alles super alle Werte Top.
Dem Baby gehts gut war super süss anzuschauen wie es sich bewegt.
Ultraschall wurde vaginal und überm Bauch gemacht (hat man auch mehr erkannt).
Bin so Happy am 08.05 ist der nächste Termin und ich HOFFE ich bekomme dann auch ein Outing
Hier noch Bildchen dazu

Ihr seid echt lieb
09.04.2013 20:29
Bin auch gleich wieder weg den abend noch genießen mit meinem Mann
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 20:39
Zitat von LilaLilie:

Bin auch gleich wieder weg den abend noch genießen mit meinem Mann

Hast du den Rumms gehört???
Gott sei Dank eine Nachricht von dir
Genieß schön den Abend mit deinem Mann, aber mach das nicht noch einmal nach einem FA Besuch
Sehr schönes Bild und schön das alles gut ist!!!
Ich werde auch gleich zu Schatzi gehen
Georgevel
8141 Beiträge
09.04.2013 21:12
Happy Birthday Lila!!!
Genieß den Abend, wie schön dass alles gut ist!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.04.2013 21:14
Zitat von Georgevel:

Happy Birthday Lila!!!
Genieß den Abend, wie schön dass alles gut ist!

Oh Mann so lese ich die Texte... war so aufgeregt was von Lila zu lesen
Von mir natürlich auch
09.04.2013 22:03
Lila

Aber ein bisschen schimpfen muss auch sein. Du kannst uns doch nicht so in der Luft hängen lassen, vor allem nachdem du angekuendigt hattest dich nach deinem FA-Besuch zu melden - beim nächsten Mal gibts das hier

Aber suesse Bildchen von deinem Zwergi
Mona_mia
734 Beiträge
10.04.2013 07:33
Lila Mensch!!!!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir - nachträglich!!
Hoffentlich hattest du nen tollen Tag und noch nen schönen Ausklang mit deinem Mann!!!

Und es freut mich, dass beim Baby alles gut war/ist
Beim nächsten mal bitte nicht so lang warten lassen, wir sind verrückt vor Sorge geworden!!

10.04.2013 08:19
Guten Morgen,

schön, dass alles in Ordnung ist, Lila
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Das war ja dann passend, dass ihr mit guten Nachrichten vom FA in deinen Geburtstag starten konntet Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Tolle Bildchen!

Mona, danke für den Tipp mit dem Keilkissen. Könnte ich ja auch mal ausprobieren. Obwohl mein Bauch noch recht klein ist für die 23. Woche, wurde mir gesagt - also sollte ich vielleicht nicht rumheulen

Tralala, hattest du bei Maya auch Rückenprobleme? Ich hoffe, das Magesium wirkt gut! Ich drück die Daumen für ein Outing am Freitag

Nyckel, freut mich dass es dir soweit gut geht. Und du scheinst die Wehwehchen ja sehr gelassen zu nehmen

Achja, Georgevel, du fliegst ja nach Island . Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!!! Genießt die Zeit für euch beide, gewinnt viele tolle Eindrücke, erlebt was und entspannt euch!!!!

Ich bin mal sehr gespannt, wie ich dieses Jahr die Heuschnupfenzeit überstehe (bei mir Mai bis einschließlich Juli). Keine Tabletten, sagt die FÄ. Höchstens Nasenspray und Augentropfen. Ich war nun auf einem Vortrag über Homöopathie und mache gerade eine Kur mit Kügelchen, die dem Heuschnupfen vorbeugen sollen. Bin gespannt
Und Freitag beginnt mein Yoga für Schwangere-Kurs

Habt einen schönen Tag!
10.04.2013 08:46
ok das mach ich nicht mehr bin aber wirklich nicht dazu gekommen Online zugehn.
Beim nächstenmal dürft ihr

Und danke für die Glückwünsche
10.04.2013 08:49
@Aytini also ich erkenne gut das Bild sieht voll süss aus alle beide Fotos
@Mona du hast was an den Augen und übrigens auch total schöne Bilder aber bei deinem muss ich zugeben erkenne ich nichts also auf dem 3d Bild soll das der pipi sein?

10.04.2013 08:50
Ohman ich kann mir nix merken.
Georgi auch ich wünsche einen schönen Urlaub hach würde auch gerne gehn

Trala ich drück auch für Freitag die Daumen bin mal gespannt. Und für dein Rücken gute besserung.
Mona_mia
734 Beiträge
10.04.2013 10:59
Zitat von LilaLilie:

@Aytini also ich erkenne gut das Bild sieht voll süss aus alle beide Fotos
@Mona du hast was an den Augen und übrigens auch total schöne Bilder aber bei deinem muss ich zugeben erkenne ich nichts also auf dem 3d Bild soll das der pipi sein?

Ja, ich ärger mich ja auch schon wie verrückt, dass ich das nicht erkenne?
ich finde aber auch keinen Anhaltspunkt

Bei meinem musst du aber auch den Kopf schief halten, das ist schräg hochgeladen ... und dann sollte man eigentlich auch das Gesichtchen sehen. N Pipimann wäre schlecht bei Hannah
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.04.2013 11:43
Zitat von Thrini:

Guten Morgen,
Tralala, hattest du bei Ma J a auch Rückenprobleme? Ich hoffe, das Magesium wirkt gut! Ich drück die Daumen für ein Outing am Freitag

Habt einen schönen Tag!

Hatte ich bei Maja auch, sind alles Dehnungsschmerzen. Hab ja nicht nur Rückenschmerzen, sondern auch der ganze Beckenbodenbereich zieht und fühlt sich an, als hätte ich dort Muskelkater.
Gott sei Dank hilft das Magnesium
10.04.2013 11:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Thrini:

Guten Morgen,
Tralala, hattest du bei Ma J a auch Rückenprobleme? Ich hoffe, das Magesium wirkt gut! Ich drück die Daumen für ein Outing am Freitag

Habt einen schönen Tag!

Hatte ich bei Maja auch, sind alles Dehnungsschmerzen. Hab ja nicht nur Rückenschmerzen, sondern auch der ganze Beckenbodenbereich zieht und fühlt sich an, als hätte ich dort Muskelkater.
Gott sei Dank hilft das Magnesium

Sorry, bin bei Ma J a kindergartengeschädigt - habe da eine Maya mit y
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt