Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
06.06.2013 11:10
Zitat von Soljenta:

http://www.dbtv.no/?vid=2429800158001&fb_sourc e=hovercard

Ompa Lompa.... Schlaftrunk...
Soljenta
565 Beiträge
06.06.2013 11:13
Ja thrini,er muss wohl noch ausgebildet werden das erste mal ging es ja gut... Hoffe das wir es diesmal auch noch in die Klinik schaffen. Wo man hier von den schnellen Geburten liest...

Was ist den pucken... Hab ich noch nie gehört?
Soljenta
565 Beiträge
06.06.2013 11:16
Zitat von Silke1985:

@soljenta: ja ich glaub der Nestbau beginnt...

Möchte hier eigentlich jemand sein Baby pucken? Was denkt ihr darüber?

Ist ja auch nicht mehr lang hast du sonst alles fertig?
Soljenta
565 Beiträge
06.06.2013 11:25
Zitat von Soljenta:

Ja thrini,er muss wohl noch ausgebildet werden das erste mal ging es ja gut... Hoffe das wir es diesmal auch noch in die Klinik schaffen. Wo man hier von den schnellen Geburten liest...

Was ist den pucken... Hab ich noch nie gehört?

Ok hab's gegoogelt... Wusste nicht das es pucken heißt.... Naja gibt ja geteilte Meinungen darüber. Hier werden die Babys im kh so gewickelt... Jedoch nicht zu eng. Sie sollen ne leichte Begrenzung spüren jedoch nicht eingeklemmt sein... Wegen dehydrierung, und weil sie nicht zu passiv liegen sollen.
Aytiny
1170 Beiträge
06.06.2013 15:46
Zitat von Soljenta:

Zitat von Soljenta:

http://www.dbtv.no/?vid=2429800158001&fb_sourc e=hovercard

Ompa Lompa.... Schlaftrunk...

Super

Schöne Geschichte Maya . Hoffentlich ist es wirklich so!!!

@Pucken: Ich habs auch gerade erst mal gegoogelt .

Liebe Grüße an euch!!
06.06.2013 17:02
Tralala, warum darfst du denn beim Zuckertest vorher nichts trinken und essen? Ich musste nicht nüchtern da erscheinen...
Hattest du in deiner ersten Schwangerschaft Diabetes?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.06.2013 17:08
Zitat von Thrini:

Tralala, warum darfst du denn beim Zuckertest vorher nichts trinken und essen? Ich musste nicht nüchtern da erscheinen...

Nö hatte keine Diabetes. Auch beim Zuckertest in der ersten SS musste ich nüchtern kommen, nur dieser Test ging 3 Std, das war übel, diesmal nur 1 Std.
Macht wohl jeder FA anderst.
06.06.2013 19:08
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Thrini:

Nö hatte keine Diabetes. Auch beim Zuckertest in der ersten SS musste ich nüchtern kommen, nur dieser Test ging 3 Std, das war übel, diesmal nur 1 Std.
Macht wohl jeder FA anderst.

Achso...
Na gut. Dann tuts mir sehr leid für dich, denn das ist ja echt eine lange Zeit, in der du nichts essen und trinken darfst Aber das schaffst du auch und dann hast du es ja auch bald hinter dir!
Georgevel
8141 Beiträge
06.06.2013 21:04
Haha das Umpa Lumpa Video ist so süß.

Und Maja die Geschichte ganz toll.

LG
08.06.2013 21:03
Hallo meine süßen ich melde mich wieder zurück,
Danke für eure lieben Worte.
Ich möchte gar nicht viele Details über den schrecklichen Tag schreiben ich kann nur sagen es war verdammt hart so hart das es schon unbeschreiblich ist.
Meine Schwester in einer solchen tiefen trauer zusehn hat mir beinahe mein Herz rausgerissen.
Wir haben Abschied im engsten Kreise genommen und so blöd es sich anhört es war eine schöne Beerdigung die Pfarrerin hatte Lukas vor einem Jahr getauft und hat die Rede sehr liebevoll gemacht.
Mehr möchte ich nun gar nicht mehr schreiben weil es einfach so sehr schmerzt an gestern zurückzudenken.
Jeden Abend werde ich nun eine Kerze für Lukas anzünden.

LG Lila
Aytiny
1170 Beiträge
09.06.2013 08:41
Es ist schön, dass ihr euch in kleiner vertrauter Runde von ihm verabschieden konntet. Es tut mir so leid, dass du deine Schwester so sehen musst, ich glaube das würde mir auch das Herz raus reißen. Den Schmerz kann ihr keiner nehmen, ihr müsst jetzt alle für die da sein und dann kann man vielleicht ein wenig vergessen, aber es wird immer so unendlich traurig bleiben .
Versuch du dich auch ein bisschen auszuruhen, auch wenn es sich egoistisch anhört, aber denk an deinen kleinen Bauchbewohner.

Ich wünsche euch allen sonst einen schönen Sonntag!!!
Georgevel
8141 Beiträge
10.06.2013 08:02
Guten Morgen,

wollt euch nur mal fix mein neues Bauchbild von gestern zeigen:

32+2, 62,1kg , BU: 100cm

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.06.2013 10:54
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen,

wollt euch nur mal fix mein neues Bauchbild von gestern zeigen:

32+2, 62,1kg , BU: 100cm

Kuuuugelig schööööööööööööön
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.06.2013 10:55
So Zuckertest habe ich nun auch hinter mir und habe erstmal schön gefrühstückt Wenn was ist, werde ich entweder morgen oder am Mittwoch angerufen.
Ctg wurde heute auch das erste Mal gemacht und es wurde nur vaginal geschallt, um nach dem Gmh zu schauen, alles bestens. Nur der kleine Mann hat sich wieder gedreht und liegt nun wieder BEL.
Am 08.07. habe ich wieder Termin, dann auch mit US und Messungen von Grösse usw.
10.06.2013 13:54
Zitat von Tralala_Glamour:

So Zuckertest habe ich nun auch hinter mir und habe erstmal schön gefrühstückt Wenn was ist, werde ich entweder morgen oder am Mittwoch angerufen.
Ctg wurde heute auch das erste Mal gemacht und es wurde nur vaginal geschallt, um nach dem Gmh zu schauen, alles bestens. Nur der kleine Mann hat sich wieder gedreht und liegt nun wieder BEL.
Am 08.07. habe ich wieder Termin, dann auch mit US und Messungen von Grösse usw.

Darf man vor dem Zuckertest etwas essen? ich hab den termin am 01.7 und meine Fa hat gar nichts dazu gesagt
Schön das alles bestens ist.

Georgi schöner Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt