***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
12.06.2013 10:30
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Soljenta:
Und das war Ronja's Bauch in der 36ssw
Wahnsinnig tolle Bilder!!!
Das erste find ich besonders schick!!!
Danke, danke auch an lila!!! Hat damals meine Schwägerin hier bei uns am Strand gemacht.
wow hätte gedacht die sind vom Fotograf echt toll![]()
Wooooooooooow !!!!! Ich dachte auch die sind von einem Fotografen gemacht worden. Super tolle Bilder und toller Bauch
12.06.2013 10:32
Zitat von Thrini:
Meine Frau weilt zur Zeit im Krankenhaus. Am Wochenende sind unerwartet Wehen aufgetreten.
Es ist allerdings alles im grünen Bereich und sie hofft noch diese Woche wieder nach Hause zu kommen.
Viele Grüße vom männlichen Gegenstück zu thrini
Vielen lieben Dank für die Info!!!!
Alles Gute Thrini und Daumen sind gedrückt, das du bald nach Hause kannst.
12.06.2013 10:34
Zitat von Silke1985:
Mir schläft zur Zeit immer wieder eine stelle am rechten Oberbauch also direkt unter der Brust ein. Kennt das jemand?
Seit dieser Woche tut es dann nach kurzer Zeit ziemlich weh und brennt. wenn man darüber fährt mit der hand ist es wie wenn man sich verbrannt hat... Sehen tut man nichts.... Kennt das jemand?
Muss glaub morgen mal meine Hebamme fragen oder nächste Woche meinen FA...
Bei mir schläft da nichts ein, aber wenn ich blöd sitze oder manchmal werde ich wach, weil ich dolle schmerzen dort habe.
12.06.2013 14:05
Hallo ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder melden!
Thrinis Mann , vielen Dank fuers Bescheid geben, das ist aber lieb. Thrini , ich hoff du kommst bald nach Haus und alles ist gut.
Tralala Zuckerergebnisse alles ok? Hoff es hat niemand angerufen!
Aytini was n toller Bauch! Siehst schick aus!
Soljenta wie gehts dir? Deine Bilder sind sooo schick, das im Bikini zwischen dieser Felsschlucht ist der Hammer! Richtig sexy - erotisch- ästhetisch, wunderschön, bin hin und weg.
Silke das mit dem einschlafen kenn ich gar nicht
Schmerzen an sich kenn ich auch... aber vor allem das mit dem Drüber streichen und dann ists wie verbrannt klingt ja kurios. Sprichs bei deinem naechsten Termin auf jeden Fall an wuerde ich sagen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
War gerade bei der Hebi. Alles soweit ok. Der Eisenwert war nur bei 9.5 ...
aber dagegen nehm ich ja seit 2 Wochen Eisentabletten.
Hat direkt noch mal Blut abgenommen um zu sehen wie er jetzt ist. Nächster Termin in 3 Wochen dann bin ich 35+5. Herztöne hat sie abgehört, war gerade wach und hatte Schluckauf, hihi das war ja sooo süß, wir mussten beide immerzu lachen. Und meine Hebi hat richtig mitgestrahlt als es sie getreten hat und meinte "Hello little Poppy" ... ich dachte ja ich fall von der Liege vor Schreck, hihi. Scheint nicht nur unser Spitzname zu sein
Poppy hat noch immer das Köpfchen unten. Denk das wird jetzt so bleiben. Aber hat das Gesicht noch nach vorn, muss sich also noch drehen. Schlafe extra jetzt auf der Seite (soweit das geht, keile mich mit Kissen ein) obwohl ich Rücken so viel bequemer finde.
Ansonsten waren wir gestern beim GVK. Mache 2 verschiedene. Einmal bei uns im Ort (gratis), und einmal im Nachbarort (den musst ich bezahlen, hatte ich zuerst gebucht und war zu spät zu canceln). Samstag war der erste bei uns im Ort, der war super. Waren 12 Paare und haben viel gelernt.
Gestern waren wir dann nur 6 Paare, also eine mit ihrer Mama weil sie sich getrennt hat und witzigerweise ist die die Schwägerin einer meiner deutschen Kolleginnen Small world. War jedenfalls auch echt gut, wenn auch spät... bis 21:45 Uhr...war froh dass ich durchgehalten habe. Haben da auch viel neues erfahren, scheint bei beiden um komplett andere Sachen zu gehen. Gestern waren wir dann auf allen Vieren und die Männer mussten unsere Rücken reiben und wir haben versch. Positionen probiert wie wir am besten die erste Phase der Geburt überstehen. Sollen auch zu Haus nach Plätzen schauen die uns dafür geeignet scheinen. Tolle Idee. Wäre ich nicht drauf gekommen, da man ja hier so viel zeit zu Haus verbringt bis man ins KH kommen soll.
Joa... mehr neues gibts bei uns nicht
Habt nen schönen Nachmittag!
wollt mich auch mal wieder melden!
Thrinis Mann , vielen Dank fuers Bescheid geben, das ist aber lieb. Thrini , ich hoff du kommst bald nach Haus und alles ist gut.
Aytini was n toller Bauch! Siehst schick aus!
Soljenta wie gehts dir? Deine Bilder sind sooo schick, das im Bikini zwischen dieser Felsschlucht ist der Hammer! Richtig sexy - erotisch- ästhetisch, wunderschön, bin hin und weg.
Silke das mit dem einschlafen kenn ich gar nicht
Schmerzen an sich kenn ich auch... aber vor allem das mit dem Drüber streichen und dann ists wie verbrannt klingt ja kurios. Sprichs bei deinem naechsten Termin auf jeden Fall an wuerde ich sagen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hat direkt noch mal Blut abgenommen um zu sehen wie er jetzt ist. Nächster Termin in 3 Wochen dann bin ich 35+5. Herztöne hat sie abgehört, war gerade wach und hatte Schluckauf, hihi das war ja sooo süß, wir mussten beide immerzu lachen. Und meine Hebi hat richtig mitgestrahlt als es sie getreten hat und meinte "Hello little Poppy" ... ich dachte ja ich fall von der Liege vor Schreck, hihi. Scheint nicht nur unser Spitzname zu sein
Poppy hat noch immer das Köpfchen unten. Denk das wird jetzt so bleiben. Aber hat das Gesicht noch nach vorn, muss sich also noch drehen. Schlafe extra jetzt auf der Seite (soweit das geht, keile mich mit Kissen ein) obwohl ich Rücken so viel bequemer finde.
Ansonsten waren wir gestern beim GVK. Mache 2 verschiedene. Einmal bei uns im Ort (gratis), und einmal im Nachbarort (den musst ich bezahlen, hatte ich zuerst gebucht und war zu spät zu canceln). Samstag war der erste bei uns im Ort, der war super. Waren 12 Paare und haben viel gelernt.
Gestern waren wir dann nur 6 Paare, also eine mit ihrer Mama weil sie sich getrennt hat und witzigerweise ist die die Schwägerin einer meiner deutschen Kolleginnen Small world. War jedenfalls auch echt gut, wenn auch spät... bis 21:45 Uhr...war froh dass ich durchgehalten habe. Haben da auch viel neues erfahren, scheint bei beiden um komplett andere Sachen zu gehen. Gestern waren wir dann auf allen Vieren und die Männer mussten unsere Rücken reiben und wir haben versch. Positionen probiert wie wir am besten die erste Phase der Geburt überstehen. Sollen auch zu Haus nach Plätzen schauen die uns dafür geeignet scheinen. Tolle Idee. Wäre ich nicht drauf gekommen, da man ja hier so viel zeit zu Haus verbringt bis man ins KH kommen soll.
Joa... mehr neues gibts bei uns nicht
Habt nen schönen Nachmittag!
12.06.2013 14:46
Zitat von Georgevel:
Hallo ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder melden!![]()
Aytini was n toller Bauch! Siehst schick aus!![]()
Silke das mit dem einschlafen kenn ich gar nichtSchmerzen an sich kenn ich auch... aber vor allem das mit dem Drüber streichen und dann ists wie verbrannt klingt ja kurios. Sprichs bei deinem naechsten Termin auf jeden Fall an wuerde ich sagen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hat direkt noch mal Blut abgenommen um zu sehen wie er jetzt ist. Nächster Termin in 3 Wochen dann bin ich 35+5. Herztöne hat sie abgehört, war gerade wach und hatte Schluckauf, hihi das war ja sooo süß, wir mussten beide immerzu lachen. Und meine Hebi hat richtig mitgestrahlt als es sie getreten hat und meinte "Hello little Poppy" ... ich dachte ja ich fall von der Liege vor Schreck, hihi. Scheint nicht nur unser Spitzname zu sein![]()
Joa... mehr neues gibts bei uns nichtHabt nen schönen Nachmittag!
![]()
Hey Georgi , schön zu hören das es dir und "Poppy" gut geht... Der GVK hört sich auch interessant an... Hier wird das leider nicht so regelmäßig angeboten, so hatte ich bei beiden SS keinen. Denke aber ist ne tolle Vorbereitung! Nun geht's bei dir auch in die letzten Wochen... Finde es geht echt schnell
12.06.2013 14:54
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Silke1985:
@ Georgi und Aytini: Tolle Bilder von euren Bäuchlein habt ihr.... Richtig schöne Kugeln...![]()
@Lila: das ist glaub bei jedem anders. Bei meiner schwester wurde auch nichts gesagt wegen dem Essen. Bei mir wurde gesagt ich muss exakt eine Stunde davor was essen und bei meiner Schwägerin die musste früh morgens nüchtern kommen.... Aslo ist bei jedem Anders. Würde bei deinem FA nochmal nachfragen. Aber muss bestimmt net um 10.30 Uhr nüchtern kommen. Kann ich mir net vorstellen...
@ Soljenta: der ompa Lompa schlatrunk/tanz ist echt welt klasse....![]()
![]()
das probier ich auch mal aus....
geht es dir gut? bist du noch zu hause?
ich wünsch euch allen einen schönen Tag....
Ja ich bin noch Heeeeme... Bin so gespannt und so langsam gehen die Gefühle auf und ab. Gelegentlich macht sich etwas Angst breit... Gibt eigentlich keinen Grund, bei Ronja war alles SUPI und da hatte ich Null Angst und war extrem entspannt. Nu denke ich immer an diese schei... Symphysenlockerung die mir mein leben schwer macht und schon sehr aua ist... Kann kein Bein ohne Schmerzen heben und drehen im Bett geht nur mit beiden Beinen gleichzeitig / zusammen. Ob es dann schlimmer wird bei der Geburt? Naja positiv denken... Aller wird juuut![]()
Das freut mich wenn alles gut ist.... Was ist denn eine Symphysenlockerung? Hört sich sehr schmerzhaft an.... Drück dir die Daumen dass alles gut wird. Und genau - immer schön positiv denken dann wird das schon.
Schöne Bauchbilder hast eingestellt. Gefallen mir echt gut...![]()
Danke Silke, ja alles wird gut. Zur symphysenlockerung: es wird ja alles weich in der ss, die kleinen Bänder und Sehnen rund ums Becken. Vorne am schambein wo beide Backenknochen Zusammentreffen befindet sich die symphyse es ist wie eine knorpelschicht... Diese wird auch weich während der ss und der Spalt zwichen den beiden Backenknochen am schambein wird somit größer... Bei einer symphysenlockerung wird er zu groß und sorgt somit für Schmerzen und Unstabilität des Beckens
alles wird irgendwie wackelig und eirig und die Bänder und Sehnen müssen mehr Haltbarkeit leisten sind somit schnell überlastet... Nerv ....
12.06.2013 14:58
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Silke1985:
Mir schläft zur Zeit immer wieder eine stelle am rechten Oberbauch also direkt unter der Brust ein. Kennt das jemand?
Seit dieser Woche tut es dann nach kurzer Zeit ziemlich weh und brennt. wenn man darüber fährt mit der hand ist es wie wenn man sich verbrannt hat... Sehen tut man nichts.... Kennt das jemand?
Bei mir schläft da nichts ein, aber wenn ich blöd sitze oder manchmal werde ich wach, weil ich dolle schmerzen dort habe.
Hört sich an wie einer der Bauchmuskeln... Die sind ja ganz schön unter Spannung wenn der Bauch so wächst... Diese Schmerzen die du beschreibst hören sich auf jedenfall danach an.
12.06.2013 19:52
Yeeeah es kam kein Anruf von der FÄ. Also waren meine Zuckerwerte in Ordnung
12.06.2013 20:13
Zitat von Silke1985:
hatte ich bei Levin auch eckeliges Gefühl aber woran das lag
13.06.2013 06:16
Happy Birthday Silke!!!!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag im Kreise deiner Lieben!!!
Lass dich verwöhnen und reich beschenken
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag im Kreise deiner Lieben!!!
Lass dich verwöhnen und reich beschenken
13.06.2013 08:02
Auch von mir Silke, hab nen schönen Tag! Und du auch Mona
Was macht man so, am letzten Tag bevor man definitiv ein neues Familienmitglied hat???
13.06.2013 08:14
Ich weiß es noch gar nicht, Georgi
Erstmal geht's nun auf, Mia in den kiga bringen und dann ab ins Krankenhaus, das dauert so ca 2-3 Std.
Danach könnte ich noch n bisschen saugen, Wäsche weg Räumen und so und dann muss mich wahrscheinlich einer ins Koma legen, damit ich überhaupt schlafen kann
Jetzt kommt so laaaaaangsaaaaaam die Aufregung
Erstmal geht's nun auf, Mia in den kiga bringen und dann ab ins Krankenhaus, das dauert so ca 2-3 Std.
Danach könnte ich noch n bisschen saugen, Wäsche weg Räumen und so und dann muss mich wahrscheinlich einer ins Koma legen, damit ich überhaupt schlafen kann
Jetzt kommt so laaaaaangsaaaaaam die Aufregung
13.06.2013 08:23
@Mona und Georgi: Danke ihr 2.
Das wetter ist heut einfach toll. Denk ich werde den Tag genießen.
@Mona, oh das glaub ich. Wäre glaub auch total nervös und aufgeregt... Wünsch dir trotzdem nen schönen Tag. Genieß es und freu dich auf deine kleine Hannah morgen.....
Das wetter ist heut einfach toll. Denk ich werde den Tag genießen.
@Mona, oh das glaub ich. Wäre glaub auch total nervös und aufgeregt... Wünsch dir trotzdem nen schönen Tag. Genieß es und freu dich auf deine kleine Hannah morgen.....
13.06.2013 10:55
Silke auch von mir Herzlichen Glückwunsch hab einen tollen Tag bei der schönen Sonne
Mona ich wünsche dir schonmal alles alles gute für morgen
Wahnsinn morgen hast du deine Hannah im Arm so toll.
Mona ich wünsche dir schonmal alles alles gute für morgen
Wahnsinn morgen hast du deine Hannah im Arm so toll.
13.06.2013 14:22
Ich find das so toll! Dass man sich so auf den Tag und Termin freuen kann. Würd halb sterben vor (freudiger) Aufregung
Irgendwie hat der feste Termin aber auch was von Druck oder? Weiß gar nich wie ich das sagen soll. Mein das auch nich negativ. Beim 2. Kind ist es vielleicht auch noch mal anders. Aber beim 1. ... was macht man so am letzten Tag seines Lebens an dem man nicht Mutti ist? Was für eine "Hernkersmahlzeit" gibts?
Hihi witzig. Das ist doch für Männer bestimmt auch ganz komisch? Noch mehr als der Tag vor der Hochzeit...
Irgendwie hat der feste Termin aber auch was von Druck oder? Weiß gar nich wie ich das sagen soll. Mein das auch nich negativ. Beim 2. Kind ist es vielleicht auch noch mal anders. Aber beim 1. ... was macht man so am letzten Tag seines Lebens an dem man nicht Mutti ist? Was für eine "Hernkersmahlzeit" gibts?
Hihi witzig. Das ist doch für Männer bestimmt auch ganz komisch? Noch mehr als der Tag vor der Hochzeit... - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt