Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
11.06.2013 20:41
Zitat von Soljenta:

Zitat von Aytiny:

Ja es wir spanndend hier!!!

Stolze 100cm Georgi. Und dein Gewicht ist ja mal bemerkenswert. Ich hab schon mehr .

Pünktlich zum UHU stelle ich euch auch mal ein Bauchbild rein:

BU: 97 cm

Glückwunsch zum Uhu!!! Und schönes Bauchbinde

Bauchbild!!!! T9
Soljenta
565 Beiträge
11.06.2013 20:47
Zitat von Silke1985:

@ Georgi und Aytini: Tolle Bilder von euren Bäuchlein habt ihr.... Richtig schöne Kugeln...

@Lila: das ist glaub bei jedem anders. Bei meiner schwester wurde auch nichts gesagt wegen dem Essen. Bei mir wurde gesagt ich muss exakt eine Stunde davor was essen und bei meiner Schwägerin die musste früh morgens nüchtern kommen.... Aslo ist bei jedem Anders. Würde bei deinem FA nochmal nachfragen. Aber muss bestimmt net um 10.30 Uhr nüchtern kommen. Kann ich mir net vorstellen...

@ Soljenta: der ompa Lompa schlatrunk/tanz ist echt welt klasse.... das probier ich auch mal aus....
geht es dir gut? bist du noch zu hause?

ich wünsch euch allen einen schönen Tag....

Ja ich bin noch Heeeeme... Bin so gespannt und so langsam gehen die Gefühle auf und ab. Gelegentlich macht sich etwas Angst breit... Gibt eigentlich keinen Grund, bei Ronja war alles SUPI und da hatte ich Null Angst und war extrem entspannt. Nu denke ich immer an diese schei... Symphysenlockerung die mir mein leben schwer macht und schon sehr aua ist... Kann kein Bein ohne Schmerzen heben und drehen im Bett geht nur mit beiden Beinen gleichzeitig / zusammen. Ob es dann schlimmer wird bei der Geburt? Naja positiv denken... Aller wird juuut
Soljenta
565 Beiträge
11.06.2013 20:52

Hatte es schon bei whatsApp gepostet... Aber hier auch meine aktuelle Kullerkugel
Soljenta
565 Beiträge
11.06.2013 20:53
Und das war Ronja's Bauch in der 36ssw

Mona_mia
734 Beiträge
11.06.2013 21:39
Zitat von Soljenta:

Wahnsinnig tolle Bilder!!!
Das erste find ich besonders schick!!!
11.06.2013 22:02
Meine Frau weilt zur Zeit im Krankenhaus. Am Wochenende sind unerwartet Wehen aufgetreten.

Es ist allerdings alles im grünen Bereich und sie hofft noch diese Woche wieder nach Hause zu kommen.

Viele Grüße vom männlichen Gegenstück zu thrini
Mona_mia
734 Beiträge
11.06.2013 22:09
Zitat von Thrini:

Meine Frau weilt zur Zeit im Krankenhaus. Am Wochenende sind unerwartet Wehen aufgetreten.

Es ist allerdings alles im grünen Bereich und sie hofft noch diese Woche wieder nach Hause zu kommen.

Oh nein!!!

Vielen vielen Dank für die Info

Ganz liebe Grüsse an Thrini!!! Sie soll sich schön die Ruhe antun, das Murkelchen muss doch noch im Bauch bleiben!!

11.06.2013 22:19
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Thrini:

Oh nein!!!

Vielen vielen Dank für die Info

Ganz liebe Grüsse an Thrini!!! Sie soll sich schön die Ruhe antun, das Murkelchen muss doch noch im Bauch bleiben!!

uii da stimme ich Mona nur zu Thrini schone dich gut. Du musst noch mindestens 5 Wochen durchhalten. Alles gute dir.
11.06.2013 22:20
Wow wunderschöne Bilder
Soljenta
565 Beiträge
11.06.2013 22:26
Zitat von Thrini:

Auch von mir alles gute für thrini!!! Und natürlich dem Würmchen!!! Lieb von dir uns Bescheid zu geben
Soljenta
565 Beiträge
11.06.2013 22:28
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

Danke, danke auch an lila!!! Hat damals meine Schwägerin hier bei uns am Strand gemacht.
11.06.2013 22:39
Zitat von Soljenta:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Soljenta:

Danke, danke auch an lila!!! Hat damals meine Schwägerin hier bei uns am Strand gemacht.

wow hätte gedacht die sind vom Fotograf echt toll
Silke1985
1680 Beiträge
12.06.2013 09:41
Zitat von Soljenta:

Zitat von Silke1985:

@ Georgi und Aytini: Tolle Bilder von euren Bäuchlein habt ihr.... Richtig schöne Kugeln...

@Lila: das ist glaub bei jedem anders. Bei meiner schwester wurde auch nichts gesagt wegen dem Essen. Bei mir wurde gesagt ich muss exakt eine Stunde davor was essen und bei meiner Schwägerin die musste früh morgens nüchtern kommen.... Aslo ist bei jedem Anders. Würde bei deinem FA nochmal nachfragen. Aber muss bestimmt net um 10.30 Uhr nüchtern kommen. Kann ich mir net vorstellen...

@ Soljenta: der ompa Lompa schlatrunk/tanz ist echt welt klasse.... das probier ich auch mal aus....
geht es dir gut? bist du noch zu hause?

ich wünsch euch allen einen schönen Tag....

Ja ich bin noch Heeeeme... Bin so gespannt und so langsam gehen die Gefühle auf und ab. Gelegentlich macht sich etwas Angst breit... Gibt eigentlich keinen Grund, bei Ronja war alles SUPI und da hatte ich Null Angst und war extrem entspannt. Nu denke ich immer an diese schei... Symphysenlockerung die mir mein leben schwer macht und schon sehr aua ist... Kann kein Bein ohne Schmerzen heben und drehen im Bett geht nur mit beiden Beinen gleichzeitig / zusammen. Ob es dann schlimmer wird bei der Geburt? Naja positiv denken... Aller wird juuut

Das freut mich wenn alles gut ist.... Was ist denn eine Symphysenlockerung? Hört sich sehr schmerzhaft an.... Drück dir die Daumen dass alles gut wird. Und genau - immer schön positiv denken dann wird das schon.

Schöne Bauchbilder hast eingestellt. Gefallen mir echt gut...
Silke1985
1680 Beiträge
12.06.2013 09:44
Zitat von Thrini:

Oh je die arme... hoffentlich gehn die wehen nochmal zurück....
Danke für die Info und liebe grüße an Thrini und ihren bauchbewohner....
Gute besserung
Silke1985
1680 Beiträge
12.06.2013 09:47
Mir schläft zur Zeit immer wieder eine stelle am rechten Oberbauch also direkt unter der Brust ein. Kennt das jemand?
Seit dieser Woche tut es dann nach kurzer Zeit ziemlich weh und brennt. wenn man darüber fährt mit der hand ist es wie wenn man sich verbrannt hat... Sehen tut man nichts.... Kennt das jemand?
Muss glaub morgen mal meine Hebamme fragen oder nächste Woche meinen FA...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt