Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
10.06.2013 13:56
uiiii es stehen ja die nächsten Tage 2 Geburten an wie aufregend
Solentja bei dir wirds ja spontan von daher wünsche ich dir bereits jetzt eine tolle Geburt .
Aytiny
1170 Beiträge
10.06.2013 14:19
Ja es wir spanndend hier!!!

Stolze 100cm Georgi. Und dein Gewicht ist ja mal bemerkenswert. Ich hab schon mehr .

Pünktlich zum UHU stelle ich euch auch mal ein Bauchbild rein:

BU: 97 cm
Aytiny
1170 Beiträge
10.06.2013 14:21
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Tralala_Glamour:

So Zuckertest habe ich nun auch hinter mir und habe erstmal schön gefrühstückt Wenn was ist, werde ich entweder morgen oder am Mittwoch angerufen.
Ctg wurde heute auch das erste Mal gemacht und es wurde nur vaginal geschallt, um nach dem Gmh zu schauen, alles bestens. Nur der kleine Mann hat sich wieder gedreht und liegt nun wieder BEL.
Am 08.07. habe ich wieder Termin, dann auch mit US und Messungen von Grösse usw.

Darf man vor dem Zuckertest etwas essen? ich hab den termin am 01.7 und meine Fa hat gar nichts dazu gesagt
Schön das alles bestens ist.

Georgi schöner Bauch

Da musst du nüchtern hin. Deswegen machen sie die Termine meist sehr früh morgens. Ich glaube Tralala hat danach ganz lecker gefrühstückt.
10.06.2013 14:21
Georgi und Aytini: Schöne Bäuchleins habt ihr. Bin gespannt wie sich das noch bis zum Ende entwickelt
10.06.2013 14:35
Zitat von Aytiny:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Tralala_Glamour:

So Zuckertest habe ich nun auch hinter mir und habe erstmal schön gefrühstückt Wenn was ist, werde ich entweder morgen oder am Mittwoch angerufen.
Ctg wurde heute auch das erste Mal gemacht und es wurde nur vaginal geschallt, um nach dem Gmh zu schauen, alles bestens. Nur der kleine Mann hat sich wieder gedreht und liegt nun wieder BEL.
Am 08.07. habe ich wieder Termin, dann auch mit US und Messungen von Grösse usw.

Darf man vor dem Zuckertest etwas essen? ich hab den termin am 01.7 und meine Fa hat gar nichts dazu gesagt
Schön das alles bestens ist.

Georgi schöner Bauch

Da musst du nüchtern hin. Deswegen machen sie die Termine meist sehr früh morgens. Ich glaube Tralala hat danach ganz lecker gefrühstückt.

meiner ist erst 10.30Uhr wie soll ich solange ohne essen auskommen

Schönes Bild toller Bauch
10.06.2013 14:37
Aytiny und glückwunsch zum UHU
Aytiny
1170 Beiträge
10.06.2013 14:42
Danke

Vielleicht fragst du zur Sicherheit nochmal nach. Das finde ich echt spät. Ich durfte nicht mal etwas trinken. Vielleicht gibt es unterschiedliche Tests, also ruf am besten nochmal an. Nicht, dass du umsonst hungern musst.
10.06.2013 14:48
Zitat von Aytiny:

Danke

Vielleicht fragst du zur Sicherheit nochmal nach. Das finde ich echt spät. Ich durfte nicht mal etwas trinken. Vielleicht gibt es unterschiedliche Tests, also ruf am besten nochmal an. Nicht, dass du umsonst hungern musst.

Ja da werde ich nochmal nachfragen, der Test wird zusammen mit der regulären Untersuchung gemacht.
Solange ohne essen und trinken kann ich nicht durchstehn
10.06.2013 14:53
Zitat von Soljenta:

Zitat von Soljenta:

http://www.dbtv.no/?vid=2429800158001&fb_sourc e=hovercard

Ompa Lompa.... Schlaftrunk...

Das ist ja süss
gerade ist mir zum erstenmal aufgefallen das ich deinen Namen immer falsch schreibe Soljenta ich schreibe immer Solentja sorryyyy.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.06.2013 15:01
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Aytiny:

Danke

Ja da werde ich nochmal nachfragen, der Test wird zusammen mit der regulären Untersuchung gemacht.
Solange ohne essen und trinken kann ich nicht durchstehn

Frage am besten vorher mal nach.
Ich durfte gestern ab 20 Uhr nichts mehr essen und nur Wasser trinken. Hatte auch gleich um 8 Uhr meinen Termin, da wurde ich nüchtern gepiekst und in der Stunde bis zum Blut abnehmen, wurde ich untersucht und war am CTG, so war ich um 9.15 Uhr auch schon fertig und habe dann ausgiebig gefrühstückt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.06.2013 15:03
Zitat von Aytiny:

Stolze 100cm Georgi. Und dein Gewicht ist ja mal bemerkenswert. Ich hab schon mehr .

Auch ein toller Babybauch!!!
Willkommen im UHu Club
Silke1985
1680 Beiträge
11.06.2013 09:42
@ Georgi und Aytini: Tolle Bilder von euren Bäuchlein habt ihr.... Richtig schöne Kugeln...

@Lila: das ist glaub bei jedem anders. Bei meiner schwester wurde auch nichts gesagt wegen dem Essen. Bei mir wurde gesagt ich muss exakt eine Stunde davor was essen und bei meiner Schwägerin die musste früh morgens nüchtern kommen.... Aslo ist bei jedem Anders. Würde bei deinem FA nochmal nachfragen. Aber muss bestimmt net um 10.30 Uhr nüchtern kommen. Kann ich mir net vorstellen...

@ Soljenta: der ompa Lompa schlatrunk/tanz ist echt welt klasse.... das probier ich auch mal aus....
geht es dir gut? bist du noch zu hause?

ich wünsch euch allen einen schönen Tag....
Soljenta
565 Beiträge
11.06.2013 20:38
Zitat von LilaLilie:

Hallo meine süßen ich melde mich wieder zurück,
Danke für eure lieben Worte.
Ich möchte gar nicht viele Details über den schrecklichen Tag schreiben ich kann nur sagen es war verdammt hart so hart das es schon unbeschreiblich ist.
Meine Schwester in einer solchen tiefen trauer zusehn hat mir beinahe mein Herz rausgerissen.
Wir haben Abschied im engsten Kreise genommen und so blöd es sich anhört es war eine schöne Beerdigung die Pfarrerin hatte Lukas vor einem Jahr getauft und hat die Rede sehr liebevoll gemacht.
Mehr möchte ich nun gar nicht mehr schreiben weil es einfach so sehr schmerzt an gestern zurückzudenken.
Jeden Abend werde ich nun eine Kerze für Lukas anzünden.

LG Lila

Hey lila, schön zu hören das ihr eine schöne Trauerfeier hattet... So schwer es ist aber es ist so wichtig richtig Abschied zu nehmen... Ihr müsst nun alle stark sein und füreinander da.... Es ist so unendlich traurig, ich hoffe für euch alle das der Schmerz bald erträglicher wird, ich bin mir sicher er ist immer bei euch... Ich glaube nicht an Gott in dem Sinne, aber ich glaube das es irgendwie weiter geht...
Soljenta
565 Beiträge
11.06.2013 20:38
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Soljenta:

http://www.dbtv.no/?vid=2429800158001&fb_sourc e=hovercard

Ompa Lompa.... Schlaftrunk...

Das ist ja süss
gerade ist mir zum erstenmal aufgefallen das ich deinen Namen immer falsch schreibe Soljenta ich schreibe immer Solentja sorryyyy.
. ist mir garnicht aufgefallen
Soljenta
565 Beiträge
11.06.2013 20:40
Zitat von Aytiny:

Glückwunsch zum Uhu!!! Und schönes Bauchbinde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt