***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
20.06.2013 22:20
Halli hallo ihr lieben... Da will ich mich auch mal melden und Bericht erstatten.... Aber erstmal herzlich Willkommen Maya!!!!!!
Danke für alle Glückwünsche zur Geburt meines kleinem Prinzen!!!!
Soooooo dann wollen wir mal zusammenfassen, hatte am Wochenende immer mal wieder Wehen, mal regelmäßig dann wieder nicht... Sonntag wurden sie dann regelmäßiger so 10min. Abstand. Gegen Abend kürzere Abstände so das wir um 23uhr die Omi riefen um Ronja abholen zu lassen.
-kurz nach 24.00 auf zur Klinik, wehen im Auto immer stärker
-ca.1.30uhr in der klinik... Plötzlich Wehen weg
, nur 3cm Muttermund , ich total enttäuscht... Haben da übernachtet weil sie meinten geht bestimmt wieder los... Nächsten morgen spazieren gegangen um anzuregen... Gegen Mittag immer noch 3cm... Unregelmäßige Wehen, pralle fruchtblase, die Hebamme wollte gern die Blase sprängen um wehen anzuregen doch die Ärztin wollte nicht. Also führen wir wieder Heim.. Fälscher Alarm!!! Oder????
Autofahrt regte die Wehen wieder etwas an, wollte Zuhause schlafen da ich das ganze WE durch die Wehen nicht schlafen konnte und im KH schon garnicht. ...pustekuchen, wieder alle 10. Minuten wehen, dann alle 8.minuten.... Aber konnte trotzdem etwas entspannen weil zu Haus ist es ja am schönsten.... Steven hat Ronja geholt die total geweint hat das kein Baby kam.
Bin dann aufgestanden...fing an ein Teil zu Bluten und wehen immer stärker.... Kürzere Abstände speziell im stehen, musste schon ganz schön atmen und pusten... Ronja freute sich über jede Wehe ...15.30 Oma wieder gekommen... Wehen alle 6 Minuten und ..beckenkreisen ...schön aua...jippiiiiii er kommt wohl doch noch heute. Oma das Kind geschnappt und ich HAL zwichen Wehe und beckenkreisen tschüß gEsagt. Ab Zack Zack ins Auto... Kurz nach 16.00 Uhr! Scheiße Norwegen ist kurvig und Straßen holprig das regt die Wehen an...1 Stunde fahrt. Stevie nimmt die zeit... 3min,2min...3.min. Und ich schon am Töne geben, DAS HILFT! Nur wehen im sitzen ist scheisse. Ich hatte das Gefühl als hätte ich schon 8cm.mumu ...gefühlsmäßig sowie bei Ronja kurz vorm schlüpfen. 17.20kh Untersuchungsraum: wehenschreiber, ich glaub ich mach mir in die Hose.... Fruchtblase geplatzt.... Und viiiiiel Blut, Hebamme bekommt Panik, Ärztin kommt. Viel Geplapper hab nur die Hälfte verstanden,mumu kontrolliert 4cm...waaaaaas?
Und dann immer wieder "diese" Wehen. Haben dann ne dünne Sonde an Lukas seinem kopfbefestigt om seinen Puls direkt zu überwachen da sie. Sich nicht sicher waren vorher das viele Blut kam. Neues Bett, wurde schnell rüber auf eine andere Station gerollt.... Wehen heftig und ich dachte das ich das nicht schaff, 4cm und dann schon so aua? Wenn das jetzt 4 Stunden dauert wie bei Ronja und die Wehen im Vergleich so viel stärker... PDA????bitte , wollte immer ohne aber biiiiiitee. "Ja ich hole den Arzt und mach die PDA klar
ich will stehen... So viel besser als liegen... Dachte ich....Wehe ...aua...Hebamme sagte ich soll wieder aufs Bett,da blieb ich auf allen Vieren...."Dreh dich"...nein ich kann nicht ich muss pressen! ( in meinem Kopf , 4cm??? Das geht doch nicht) nein, nicht pressen! Wehe verarmet...neue Wehe ...ich muss pressen.... Sollte mich drehen...nein!doch! Jetzt! Gedreht, jetzt nimmst du die Schenkel hoch und presst! Drück! ....plums da war er da!
Sturzgeburt.... Zu schnell um wahr zusein.
Die Hebamme danach:
-er wäre schon bei der ersten presswehen gekommen aber hatte doch meine Handschuhe noch nicht an
-wusste das die PDA zu spät ist...musste dich leider etwas belügen. Aber Schau die Spritze liegt hier
Das war ein Erlebnis kann ich euch sagen mit vielen Lachern.... Das Blut war weil der mumu sich so schnell öffnete. Und es ist soooo unglaublich... Nun halte ich ihn hier im Arm und kuschel....
Das wahr jetzt etwas lang

Danke für alle Glückwünsche zur Geburt meines kleinem Prinzen!!!!
Soooooo dann wollen wir mal zusammenfassen, hatte am Wochenende immer mal wieder Wehen, mal regelmäßig dann wieder nicht... Sonntag wurden sie dann regelmäßiger so 10min. Abstand. Gegen Abend kürzere Abstände so das wir um 23uhr die Omi riefen um Ronja abholen zu lassen.
-kurz nach 24.00 auf zur Klinik, wehen im Auto immer stärker
-ca.1.30uhr in der klinik... Plötzlich Wehen weg

Autofahrt regte die Wehen wieder etwas an, wollte Zuhause schlafen da ich das ganze WE durch die Wehen nicht schlafen konnte und im KH schon garnicht. ...pustekuchen, wieder alle 10. Minuten wehen, dann alle 8.minuten.... Aber konnte trotzdem etwas entspannen weil zu Haus ist es ja am schönsten.... Steven hat Ronja geholt die total geweint hat das kein Baby kam.
Bin dann aufgestanden...fing an ein Teil zu Bluten und wehen immer stärker.... Kürzere Abstände speziell im stehen, musste schon ganz schön atmen und pusten... Ronja freute sich über jede Wehe ...15.30 Oma wieder gekommen... Wehen alle 6 Minuten und ..beckenkreisen ...schön aua...jippiiiiii er kommt wohl doch noch heute. Oma das Kind geschnappt und ich HAL zwichen Wehe und beckenkreisen tschüß gEsagt. Ab Zack Zack ins Auto... Kurz nach 16.00 Uhr! Scheiße Norwegen ist kurvig und Straßen holprig das regt die Wehen an...1 Stunde fahrt. Stevie nimmt die zeit... 3min,2min...3.min. Und ich schon am Töne geben, DAS HILFT! Nur wehen im sitzen ist scheisse. Ich hatte das Gefühl als hätte ich schon 8cm.mumu ...gefühlsmäßig sowie bei Ronja kurz vorm schlüpfen. 17.20kh Untersuchungsraum: wehenschreiber, ich glaub ich mach mir in die Hose.... Fruchtblase geplatzt.... Und viiiiiel Blut, Hebamme bekommt Panik, Ärztin kommt. Viel Geplapper hab nur die Hälfte verstanden,mumu kontrolliert 4cm...waaaaaas?
Und dann immer wieder "diese" Wehen. Haben dann ne dünne Sonde an Lukas seinem kopfbefestigt om seinen Puls direkt zu überwachen da sie. Sich nicht sicher waren vorher das viele Blut kam. Neues Bett, wurde schnell rüber auf eine andere Station gerollt.... Wehen heftig und ich dachte das ich das nicht schaff, 4cm und dann schon so aua? Wenn das jetzt 4 Stunden dauert wie bei Ronja und die Wehen im Vergleich so viel stärker... PDA????bitte , wollte immer ohne aber biiiiiitee. "Ja ich hole den Arzt und mach die PDA klar

Sturzgeburt.... Zu schnell um wahr zusein.
Die Hebamme danach:
-er wäre schon bei der ersten presswehen gekommen aber hatte doch meine Handschuhe noch nicht an

-wusste das die PDA zu spät ist...musste dich leider etwas belügen. Aber Schau die Spritze liegt hier

Das war ein Erlebnis kann ich euch sagen mit vielen Lachern.... Das Blut war weil der mumu sich so schnell öffnete. Und es ist soooo unglaublich... Nun halte ich ihn hier im Arm und kuschel....

Das wahr jetzt etwas lang

20.06.2013 22:30
Lukas Kayne... 17.6 18.08uhr... 3065g ,48cm, 35kopf
Mein prinz
Mein prinz
21.06.2013 10:22
Soljenta: Toller Bericht und der kleine ist ja sowas von Süss
da hast ja was hinter dir aber dennoch schön das es so schnell ging oder?
Mona : Ich kann dich da echt verstehn, das ist der Grund warum ich kein Ks möchte hatte auch arge Probleme und Schmerzen danach man kann sich einfach nicht 100% um das kleine kümmern wie man es gerne mag
aber auch das vergeht also Kopf hoch und ruhe dich noch aus.
Hannah ist ebenfalls total süss.
Nyckl :
ein outing jeahhhh freu mich sehr für dich Glückwunsch zum Jungenouting. Mittlerweile bin ich auch sehr sehr froh das wir einen zweiten Jungen bekommen anfangs hatte ich ja auf ein Mädchen gehofft aber nun bin ich mehr als Happy damit
Thrini: bei uns gings gestern Abend auch total ab, das Wetter ist so schnell in ein unwetter umgesprungen wahnsinn. Levin saß nur am fenster und meinte die Bäume tun ihm leid
Ich hoffe die Besichtigung war wie du es dir erhofft hast?
Zu mir : Körperlich muss ich echt sagen das es mir sehr gut geht. Total beschwerdenfrei ob das auch so wäre wenn ich arbeiten gehn würde
bekomme irgendwie ein schlechtes Gewissen das ich im BV bin da es mir ja sogut geht.
Naja und physisch denke ich sehr sehr viel an meine Schwester und Lukas aber damit mag ich euch nicht mehr nerven ich denke das kann man sich denken.
Lg an alle

Mona : Ich kann dich da echt verstehn, das ist der Grund warum ich kein Ks möchte hatte auch arge Probleme und Schmerzen danach man kann sich einfach nicht 100% um das kleine kümmern wie man es gerne mag

aber auch das vergeht also Kopf hoch und ruhe dich noch aus.
Hannah ist ebenfalls total süss.
Nyckl :

Thrini: bei uns gings gestern Abend auch total ab, das Wetter ist so schnell in ein unwetter umgesprungen wahnsinn. Levin saß nur am fenster und meinte die Bäume tun ihm leid

Ich hoffe die Besichtigung war wie du es dir erhofft hast?
Zu mir : Körperlich muss ich echt sagen das es mir sehr gut geht. Total beschwerdenfrei ob das auch so wäre wenn ich arbeiten gehn würde

Naja und physisch denke ich sehr sehr viel an meine Schwester und Lukas aber damit mag ich euch nicht mehr nerven ich denke das kann man sich denken.
Lg an alle

21.06.2013 11:51
@Maxi
Das ist aber ein sehr großer Unterschied den der Arzt und deine Hebamme beim Gewicht ausgemessen haben. Ich glaube ich würde noch zwei Wochen warten und guck wie groß das baby dann ist.
@Mona
Ich hatte nach der Geburt auch solche heul Phasen.
Ich habe dann schon geweint weil ich geweint habe, weil es mich so geärgert hst das ich die ganze zeit nur heul.
Deine kleine Maus ist wirklich sehr süß
@Thrini
Bei uns ging vorgestern auch die Welt unter ich fand es aber sau gemütlich.
Wie war denn die Kreißsaal Besichtigung?
@Nyckelpiga
Herzlichen Glückwunsch zum outing.
Habt ihr denn auch schon einen Namen?
@Soljenta
Toller Geburtsbericht.
Ich wurde damals von meiner Hebamme wegen der PDA übrigens auch belogen
@Lila
Ich denke nicht das du ein schlechtes gewissen haben musst.
Freu dich das es dir so gut geht und genieße die zeit.
Und ich denke nicht das du hier jemanden mit deiner Trauer um Lukas nervst.
@me
Ich habe nächste Woche endlich Urlaub
Wir bleiben zwar Zuhause, werden aber mal ein paar tage nach fehmarn fahren und andere kleine Aktivitäten unternehmen. Und endlich mal wieder ausschlafen.
Das ist aber ein sehr großer Unterschied den der Arzt und deine Hebamme beim Gewicht ausgemessen haben. Ich glaube ich würde noch zwei Wochen warten und guck wie groß das baby dann ist.
@Mona
Ich hatte nach der Geburt auch solche heul Phasen.
Ich habe dann schon geweint weil ich geweint habe, weil es mich so geärgert hst das ich die ganze zeit nur heul.
Deine kleine Maus ist wirklich sehr süß

@Thrini
Bei uns ging vorgestern auch die Welt unter ich fand es aber sau gemütlich.
Wie war denn die Kreißsaal Besichtigung?
@Nyckelpiga
Herzlichen Glückwunsch zum outing.
Habt ihr denn auch schon einen Namen?
@Soljenta
Toller Geburtsbericht.
Ich wurde damals von meiner Hebamme wegen der PDA übrigens auch belogen

@Lila
Ich denke nicht das du ein schlechtes gewissen haben musst.
Freu dich das es dir so gut geht und genieße die zeit.
Und ich denke nicht das du hier jemanden mit deiner Trauer um Lukas nervst.
@me
Ich habe nächste Woche endlich Urlaub

Wir bleiben zwar Zuhause, werden aber mal ein paar tage nach fehmarn fahren und andere kleine Aktivitäten unternehmen. Und endlich mal wieder ausschlafen.
21.06.2013 13:30
Hey ihr Lieben,
seid ihr verschont geblieben von Wasser im Keller? Wir ja, meine Eltern hatten allerdings Pech. Allerdings haben sie es mit 5 cm noch besser erwischt als so manch anderer hier im Umkreis
Mona, mach dir keinen Stress! Wenn du momentan nicht zum Lesen und Schreiben kommst, macht dir sicher keiner einen Vorwurf. Genieße lieber die Zeit mit Hannah! Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und deine Narbe dir nicht mehr so viele Schmerzen bereitet. Du darfst einen Durchhänger haben und auch wegen Kleinigkeiten weinen!!! Kann mir zwar vorstellen, dass es nicht schön ist, aber lass es einfach raus, das ist das Beste. Denk daran, du hast Unglaubliches geleistet in der Schwangerschaft und bei Hannahs Geburt. Da darf man danach auch mal erschöpft und gereizt sein! Und die lieben Hormone tun dann ihr übriges...
Gemein, was Frauen so mitmachen müssen, oder?
Huhu Nyckelpiga, schön von dir zu lesen
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Bald hast du auch schon Halbzeit.
Soljenta, ein wunderschöner Geburtsbericht
Ich hoffe, du verzeihst der Hebamme noch mal, dass sie dich angelogen hat wegen der PDA
Du Arme, dass du zwei mal die lange Autofahrt unter Wehen ertragen musstest. Schön, dass es dann letztendlich so schnell ging. Dir eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit mit Lukas! Er ist zuckersüß!
Und Ronja sieht richtig stolz aus
Lila, du darfst kein schlechtes Gewissen wegen deinem BV haben
Echt nicht. Auch wenns schwer fällt (ich weiß es ja selbst), aber versuch die Zeit zu genießen. Und denke immer daran, dass es gute Gründe für das BV gab!!! Du wirst uns sicher nicht nerven, wenn du dich hier über deine Schwester und Lukas äußerst!!! Das steckt man doch auch nicht einfach so weg. Schreib ruhig darüber, wenn dir danach zumute ist!
Maya, dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Urlaub. Und eine schöne Auszeit vom Alltag, wenn ihr auf Fehmarn seid
Zu mir: also die Infoveranstaltung gestern abend war gut. Der Chefarzt und die Hebamme haben viel erzählt, was wirklich interessant war und gut zu wissen. Es war auch ziemlich lustig, als das Thema auf Sturzgeburten kam und der Arzt den Männern erklärt hat, was sie tun sollen, wenn das Kind während der Autofahrt geboren wird
Aber ich war von der Kreißsaalbesichtigung seeeeeeeeehr ernüchtert. Ihr kennt doch sicher die Sendung mit den Babys im Rostocker Klinikum auf RTL2, oder? Da sehen die Kreißsäle immer so schön aus. Schöne Farbe an den Wänden, Bilder von schnuckeligen Babys. Und dann kommen wir in einen unserer Kreißsäle hier. Miniklein, weiß gestrichen. Das Kreißbett sah so klein aus, dass ich Angst hätte, da runterzufallen, wenn ich mich in den Wehen vielleicht hin- und herwälze. Der Raum so klein, dass man Platzangst mit Partner, Hebamme und Arzt in einem Zimmer bekommt
Es ist ein Glück, dass ich das jetzt schon vorher gesehen habe. Hätte ich den Raum erst während der Geburt gesehen, hätte ich glaube ich geheult oder so
Aber wer weiß, vielleicht ist mir das unter der Geburt auch ziemlich egal alles
seid ihr verschont geblieben von Wasser im Keller? Wir ja, meine Eltern hatten allerdings Pech. Allerdings haben sie es mit 5 cm noch besser erwischt als so manch anderer hier im Umkreis

Mona, mach dir keinen Stress! Wenn du momentan nicht zum Lesen und Schreiben kommst, macht dir sicher keiner einen Vorwurf. Genieße lieber die Zeit mit Hannah! Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und deine Narbe dir nicht mehr so viele Schmerzen bereitet. Du darfst einen Durchhänger haben und auch wegen Kleinigkeiten weinen!!! Kann mir zwar vorstellen, dass es nicht schön ist, aber lass es einfach raus, das ist das Beste. Denk daran, du hast Unglaubliches geleistet in der Schwangerschaft und bei Hannahs Geburt. Da darf man danach auch mal erschöpft und gereizt sein! Und die lieben Hormone tun dann ihr übriges...
Huhu Nyckelpiga, schön von dir zu lesen

Soljenta, ein wunderschöner Geburtsbericht

Und Ronja sieht richtig stolz aus

Lila, du darfst kein schlechtes Gewissen wegen deinem BV haben

Maya, dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Urlaub. Und eine schöne Auszeit vom Alltag, wenn ihr auf Fehmarn seid

Zu mir: also die Infoveranstaltung gestern abend war gut. Der Chefarzt und die Hebamme haben viel erzählt, was wirklich interessant war und gut zu wissen. Es war auch ziemlich lustig, als das Thema auf Sturzgeburten kam und der Arzt den Männern erklärt hat, was sie tun sollen, wenn das Kind während der Autofahrt geboren wird

Aber ich war von der Kreißsaalbesichtigung seeeeeeeeehr ernüchtert. Ihr kennt doch sicher die Sendung mit den Babys im Rostocker Klinikum auf RTL2, oder? Da sehen die Kreißsäle immer so schön aus. Schöne Farbe an den Wänden, Bilder von schnuckeligen Babys. Und dann kommen wir in einen unserer Kreißsäle hier. Miniklein, weiß gestrichen. Das Kreißbett sah so klein aus, dass ich Angst hätte, da runterzufallen, wenn ich mich in den Wehen vielleicht hin- und herwälze. Der Raum so klein, dass man Platzangst mit Partner, Hebamme und Arzt in einem Zimmer bekommt

Es ist ein Glück, dass ich das jetzt schon vorher gesehen habe. Hätte ich den Raum erst während der Geburt gesehen, hätte ich glaube ich geheult oder so

21.06.2013 13:47
Das ist ja schade mit dem Kreißsaal, aber glaub mir während der Geburt ist es dir sowas von sch.... egal ob da schöne Baby Fotos an der wand hängen.

21.06.2013 13:58
Zitat von Maya2203:
Das ist ja schade mit dem Kreißsaal, aber glaub mir während der Geburt ist es dir sowas von sch.... egal ob da schöne Baby Fotos an der wand hängen.![]()
Hihi das denke ich auch

21.06.2013 13:59
Zitat von Thrini:
Hey ihr Lieben,
seid ihr verschont geblieben von Wasser im Keller? Wir ja, meine Eltern hatten allerdings Pech. Allerdings haben sie es mit 5 cm noch besser erwischt als so manch anderer hier im Umkreis![]()
Huhu Nyckelpiga, schön von dir zu lesenHerzlichen Glückwunsch zum Outing
![]()
![]()
Bald hast du auch schon Halbzeit.
Soljenta, ein wunderschöner GeburtsberichtIch hoffe, du verzeihst der Hebamme noch mal, dass sie dich angelogen hat wegen der PDA
Du Arme, dass du zwei mal die lange Autofahrt unter Wehen ertragen musstest. Schön, dass es dann letztendlich so schnell ging. Dir eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit mit Lukas! Er ist zuckersüß!
![]()
![]()
![]()
Und Ronja sieht richtig stolz aus![]()
Lila, du darfst kein schlechtes Gewissen wegen deinem BV habenEcht nicht. Auch wenns schwer fällt (ich weiß es ja selbst), aber versuch die Zeit zu genießen. Und denke immer daran, dass es gute Gründe für das BV gab!!! Du wirst uns sicher nicht nerven, wenn du dich hier über deine Schwester und Lukas äußerst!!! Das steckt man doch auch nicht einfach so weg. Schreib ruhig darüber, wenn dir danach zumute ist!
Maya, dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Urlaub. Und eine schöne Auszeit vom Alltag, wenn ihr auf Fehmarn seid![]()
Zu mir: also die Infoveranstaltung gestern abend war gut. Der Chefarzt und die Hebamme haben viel erzählt, was wirklich interessant war und gut zu wissen. Es war auch ziemlich lustig, als das Thema auf Sturzgeburten kam und der Arzt den Männern erklärt hat, was sie tun sollen, wenn das Kind während der Autofahrt geboren wird![]()
Aber ich war von der Kreißsaalbesichtigung seeeeeeeeehr ernüchtert. Ihr kennt doch sicher die Sendung mit den Babys im Rostocker Klinikum auf RTL2, oder? Da sehen die Kreißsäle immer so schön aus. Schöne Farbe an den Wänden, Bilder von schnuckeligen Babys. Und dann kommen wir in einen unserer Kreißsäle hier. Miniklein, weiß gestrichen. Das Kreißbett sah so klein aus, dass ich Angst hätte, da runterzufallen, wenn ich mich in den Wehen vielleicht hin- und herwälze. Der Raum so klein, dass man Platzangst mit Partner, Hebamme und Arzt in einem Zimmer bekommt![]()
Es ist ein Glück, dass ich das jetzt schon vorher gesehen habe. Hätte ich den Raum erst während der Geburt gesehen, hätte ich glaube ich geheult oder soAber wer weiß, vielleicht ist mir das unter der Geburt auch ziemlich egal alles
![]()
Wahrscheinlich hast du recht

Maya wünsche auch einen schönen Urlaub wer weiß vielleicht klappt es ja doch unverhofft diesen Monat

21.06.2013 14:08
@lila
Vielen Dank
Aber wir versuchen schon drauf zu achten das es diesen Monat nicht klappt.
Aber der nächste Zyklus ist meiner
Vielen Dank
Aber wir versuchen schon drauf zu achten das es diesen Monat nicht klappt.
Aber der nächste Zyklus ist meiner

21.06.2013 17:28
Huhu
Hatte heute frei, man das war toll
Hab die Kueche geputzt, gebuegelt, aber auch viel rumgegammelt, PC gespielt... einfach mal die Zeit fuer mich genossen. Und so gehts das ganze Wochenende, bin Strohwitwe, Rich geht mit Freunden auf ne 30. Geburtstagsparty- wandern
Das werd ich erstmal zelebrieren indem ich heut Abend Baschnitz (getoastete Schwarzbrotstullen mit Butter und Knoblauchzehe drauf gerieben) esse und dann vor mich hin stinke
Maxi das sind schon stolze Werte. Aber vielleicht hat sie auch nicht so genau gemessen? Ich les so oft hier im Forum wie extrem die Werte abweichen.
Ich denk wenn sie zu gross wäre würden sie dir den KS ja nahe legen. Mach dich nicht verrückt. Hast du dich wieder vertragen mit deinem Mann?
Aytini ja so wie du es schreibst ist es glaub ich richtig, wächst unten, dann dehnt sich die Gebärmutter nach oben aus bis unter die Brust und dann dreht sich Baby und dann rutscht es ... und dann noch ein Stück weiter
Mit dem Kopf ist Poppy schon seit 5 Wochen unten, beim letzten Hebibesuch war es noch falschrum (unsere Ruecken in die gleiche Richtung), aber ich versuch jetzt immer strikt auf der Seite zu schlafen. Bau mich so mit Kissen zu dass ich mich nich auf den Rücken drehen kann und ich glaube jetzt ist es richtig rum denn plötzlich fühlen sich die Tritte und Ellenbogenhiebe anders an. Denke es boxt jetzt mehr nach hinten raus. Das merkt man irgendwie so nicht. (Ich zumindest nicht...) Davor lags auch ewig quer.
Mona tut mir leid dass es dir physisch und auch psychisch nicht so gut geht
Aber toll, wie Sascha hinter dir steht und hilft. Ist er zu Haus mit dir? Hoff es geht dir bald besser *knuddel*
Wetter ist bei uns immernoch ertraeglich. Bin echt froh. So um die 23 Grad haben wir, das haelt sich prima aus
Thrini schade dass die Besichtigung ein wenig ernüchternd war. Ich bin irgendwie ganz froh dass ich nich alles gesehen hab von unserem KH. die bieten ja nur ne Online Tour an. Ich denke auch, wie du sagst, bei der Geburt ist uns das sicher alles scheiss egal
Soljenta Wahnsinn dein Geburtsbericht, habe gerade atemlos gelesen! Gerade wo du das Ende so schreibst, genau wie es dir vorkam, ich sag dir, im Geiste saß ich neben dir (mit offenem Mund
)
Lila hab kein schlechtes Gewissen! Dir würde es definitiv nicht so gehen wenn du arbeiten wärst, ganz sicher! Ich hab jetzt ja immer meine kleckerweise freien Tage dazwischen und die machen soooon Unterschied, kann abends kochen selbst nach nem Arbeitstag, das ging bei ner vollen Woche Null in den letzten paar Wochen. Also genieß die Zeit und fühl dich nicht schlecht!
Maya habt nen tollen Urlaub und allen ein wunderschönes Wochenende
Hatte heute frei, man das war toll

Das werd ich erstmal zelebrieren indem ich heut Abend Baschnitz (getoastete Schwarzbrotstullen mit Butter und Knoblauchzehe drauf gerieben) esse und dann vor mich hin stinke

Maxi das sind schon stolze Werte. Aber vielleicht hat sie auch nicht so genau gemessen? Ich les so oft hier im Forum wie extrem die Werte abweichen.

Ich denk wenn sie zu gross wäre würden sie dir den KS ja nahe legen. Mach dich nicht verrückt. Hast du dich wieder vertragen mit deinem Mann?
Aytini ja so wie du es schreibst ist es glaub ich richtig, wächst unten, dann dehnt sich die Gebärmutter nach oben aus bis unter die Brust und dann dreht sich Baby und dann rutscht es ... und dann noch ein Stück weiter

Mona tut mir leid dass es dir physisch und auch psychisch nicht so gut geht

Wetter ist bei uns immernoch ertraeglich. Bin echt froh. So um die 23 Grad haben wir, das haelt sich prima aus

Thrini schade dass die Besichtigung ein wenig ernüchternd war. Ich bin irgendwie ganz froh dass ich nich alles gesehen hab von unserem KH. die bieten ja nur ne Online Tour an. Ich denke auch, wie du sagst, bei der Geburt ist uns das sicher alles scheiss egal

Soljenta Wahnsinn dein Geburtsbericht, habe gerade atemlos gelesen! Gerade wo du das Ende so schreibst, genau wie es dir vorkam, ich sag dir, im Geiste saß ich neben dir (mit offenem Mund

Lila hab kein schlechtes Gewissen! Dir würde es definitiv nicht so gehen wenn du arbeiten wärst, ganz sicher! Ich hab jetzt ja immer meine kleckerweise freien Tage dazwischen und die machen soooon Unterschied, kann abends kochen selbst nach nem Arbeitstag, das ging bei ner vollen Woche Null in den letzten paar Wochen. Also genieß die Zeit und fühl dich nicht schlecht!
Maya habt nen tollen Urlaub und allen ein wunderschönes Wochenende

22.06.2013 15:23
Mädls ich muss mal kurz mich wieder fangen, und es schreiben in einer neutarler Umgebung.
Wir haben auf FB eine Geiheime Gruppe von Lukas um dort unsere Trauer rauszulassen, besonders für meine Schwester ist die Gruppe, sie kann da alles rauslassen was ihr auf dem Herzen liegt.
Für alle dreht sich alles normal weiter und alles rückt für andere immer weiter in die Ferne aber für sie ist es ihr Baby das nicht mehr da ist und nie wieder kommen wird.
Sie postet Bilder, Texte und Lieder schaut mal das hat sie eben gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=eCEPKpnWoAs
Ich könnte einfach nur heulen und daneben das Bild von Lukas ich meine wie verdammt schlecht muss es ihr gehn?
Ich versteh einfach die Welt nicht.
Tut mir so leid mich hat das Lied gerade mächtig mitgenommen wie muss es erst ihr gehn damit.
Wir haben auf FB eine Geiheime Gruppe von Lukas um dort unsere Trauer rauszulassen, besonders für meine Schwester ist die Gruppe, sie kann da alles rauslassen was ihr auf dem Herzen liegt.
Für alle dreht sich alles normal weiter und alles rückt für andere immer weiter in die Ferne aber für sie ist es ihr Baby das nicht mehr da ist und nie wieder kommen wird.
Sie postet Bilder, Texte und Lieder schaut mal das hat sie eben gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=eCEPKpnWoAs
Ich könnte einfach nur heulen und daneben das Bild von Lukas ich meine wie verdammt schlecht muss es ihr gehn?
Ich versteh einfach die Welt nicht.
Tut mir so leid mich hat das Lied gerade mächtig mitgenommen wie muss es erst ihr gehn damit.

23.06.2013 13:08
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Maya2203:
Das ist ja schade mit dem Kreißsaal, aber glaub mir während der Geburt ist es dir sowas von sch.... egal ob da schöne Baby Fotos an der wand hängen.![]()
Hihi das denke ich auch![]()
Da habt ihr wahrscheinlich Recht

23.06.2013 13:13
Georgi, ganz ehrlich, Baschnitz hört sich für mich total ekelig an
Aber hauptsache dir hats geschmeckt!
Hilft es, auf der Seite zu schlafen, damit das Kind in die richtige Position kommt? Wir haben nämlich auch BEL bzw. manchmal Querlage...
Lila, ich finde es eine gute Idee, dass ihr eurer Schwester auf facebook den Raum gebt, zu trauern. Kann mir aber vorstellen, wie sehr es euch mitnimmt, wenn sie solche Lieder postet
So ist es wirklich immer: man hat das Gefühl, die Welt müsste still stehen, aber irgendwie geht das Leben weiter...

Hilft es, auf der Seite zu schlafen, damit das Kind in die richtige Position kommt? Wir haben nämlich auch BEL bzw. manchmal Querlage...
Lila, ich finde es eine gute Idee, dass ihr eurer Schwester auf facebook den Raum gebt, zu trauern. Kann mir aber vorstellen, wie sehr es euch mitnimmt, wenn sie solche Lieder postet

So ist es wirklich immer: man hat das Gefühl, die Welt müsste still stehen, aber irgendwie geht das Leben weiter...
23.06.2013 16:07
Zitat von Thrini:
Georgi, ganz ehrlich, Baschnitz hört sich für mich total ekelig anAber hauptsache dir hats geschmeckt!
Lila, ich finde es eine gute Idee, dass ihr eurer Schwester auf facebook den Raum gebt, zu trauern. Kann mir aber vorstellen, wie sehr es euch mitnimmt, wenn sie solche Lieder postet![]()
Es war soooo lecker. Ich hab glaub ich heut morgen noch nach Knoblauch gestunken

Ja, die haben im GVK gesagt auf der Seite liegen und dann jeden Tag 10 Min in den Vierfuessler-Stand das soll es anregen in die richtige Stellung zu rutschen. Und gerade sitzen.

23.06.2013 16:13
Guckt mal, habe gerade eine Collage gebastelt. Natürlich noch nicht ganz fertig.

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt