***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
23.06.2013 21:04
Zitat von Georgevel:
Guckt mal, habe gerade eine Collage gebastelt. Natürlich noch nicht ganz fertig.![]()
Gefällt mir schon sehr gut
23.06.2013 22:00
Ich finds auch sehr kreativ und gut gelungen
Du hast ja ein tolles US-Bildchen von Poppy (ich meine das rechts).
Du hast ja ein tolles US-Bildchen von Poppy (ich meine das rechts).
23.06.2013 22:25
@ Lila
ich denke der Schmerz wird niemals vergehen.
Es ist ja nun auch noch nicht wirklich Zeit vergangen und ich denke es dauert lange bis man über den Tot seines eigenes Kindes hinweg kommt.
Allein der Gedanke meiner kleinen würde etwas passieren, ganz ehrlich ich weiß nicht ob das leben dann noch lebenswert wäre.
Oh man nur bei dem Gedanken schießen mir schon die Tränen in die Augen.
Ich weiß jetzt garnicht ob so eine FB Seite so gut ist.
Bekommt deine Schwester Hilfe von einen Psychater ?
@ Georgevel
Schöne Collage
ich denke der Schmerz wird niemals vergehen.
Es ist ja nun auch noch nicht wirklich Zeit vergangen und ich denke es dauert lange bis man über den Tot seines eigenes Kindes hinweg kommt.
Allein der Gedanke meiner kleinen würde etwas passieren, ganz ehrlich ich weiß nicht ob das leben dann noch lebenswert wäre.
Oh man nur bei dem Gedanken schießen mir schon die Tränen in die Augen.
Ich weiß jetzt garnicht ob so eine FB Seite so gut ist.
Bekommt deine Schwester Hilfe von einen Psychater ?
@ Georgevel
Schöne Collage
23.06.2013 23:00
Zitat von Georgevel:
Guckt mal, habe gerade eine Collage gebastelt. Natürlich noch nicht ganz fertig.![]()
Sieht echt toll aus. Und dein Bauch hat auch nen ordentlichen Sprung gemacht.
Das Bild von Poppy rechts ist sooo toll - ich tippe auf einen Jungen vom Profil her
24.06.2013 10:30
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Georgevel:
Das Bild von Poppy rechts ist sooo toll - ich tippe auf einen Jungen vom Profil her![]()
Wow toll gemacht
Und ich tippe auf Mädchen, wenn ich mir die Stirn so anschaue
24.06.2013 11:17
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Georgevel:
Das Bild von Poppy rechts ist sooo toll - ich tippe auf einen Jungen vom Profil her![]()
Wow toll gemacht![]()
Und ich tippe auf Mädchen, wenn ich mir die Stirn so anschaue![]()
Das ist auch mein Gedanke
24.06.2013 11:31
Georgevel schöne Collage
Thrini
Nein sie meinte sie kann noch nicht vielleicht irgendwann aber momentan möchte sie nicht mit jemand fremden darüber sprechen.
Sie hat mir gestern ein Bild vom Grab geschickt die Erde ist ja nun runtergesunken.
Man sieht wie viel Liebe darin steckt es ist einfach echt sehr schön geworden.
Nächstes Jahr kommt ja der Stein, möchte jeden Monat was sparen für sie, da sie sich einen sehr teuren Stein ausgewählt hat.
Das Bild von ihm soll eingemeißelt werden und drum herum Luftballons.
Das hat er auch verdient ein würdiges Grab.
Thrini
Nein sie meinte sie kann noch nicht vielleicht irgendwann aber momentan möchte sie nicht mit jemand fremden darüber sprechen.
Sie hat mir gestern ein Bild vom Grab geschickt die Erde ist ja nun runtergesunken.
Nächstes Jahr kommt ja der Stein, möchte jeden Monat was sparen für sie, da sie sich einen sehr teuren Stein ausgewählt hat.
24.06.2013 12:14
Zitat von LilaLilie:
Georgevel schöne Collage![]()
Thrini
Finde ich toll das du für sie mit sparst.
Ich bin aber fest der Meinung das man sich professionelle Hilfe holen sollte.
Aar lukas ihr einziges Kinder?
24.06.2013 14:30
Zitat von Maya2203:
Zitat von LilaLilie:
Georgevel schöne Collage![]()
Thrini
Finde ich toll das du für sie mit sparst.
Ich bin aber fest der Meinung das man sich professionelle Hilfe holen sollte.
Aar lukas ihr einziges Kinder?
Ich auch.
Nein sie hat noch 2 Söhne einer ist 3 Jahre und der andere ist 9 Jahre das gibt ihr Kraft und Lebenswille
24.06.2013 21:42
Hallo,
@Maya2203: Die Oma und der Vater des kleinen versuchen Ihr bestes das es ihm gut geht und die Trauer nicht zu groß wird.
@Georgevel: Ja das Leben geht weiter so schwer es auch manchmal ist. es ist oft ungerecht aber leider hat man keinen Einfluss darauf. Eine schöne Collage hast Du da gemacht.
@Maxi1507: Die Ultraschallgeräte müssen nicht immer genau sein. Bei meinem 1. Sohn haben die in der Klinik kurz vorm KS geschaut und sagten mehr wie 1800 g. hat er nicht und er kam mit 2685g. zur Welt. Ich hatte nun auch 2 KS und hoffe diesmal auf eine normale Geburt. Ich persönlich hatte keine Probleme und bin auch am gleichen Tag noch aufgestanden und rumgelaufen. Das einzigste wo ich nicht klar kam war beim ersten da ich meinen Sohn erst am nächsten Tag bekam. Den zweiten sofort.
@Aytiny: Bei Collin war es so das nach dem Mittagsschlaf mit dustin der Bauch ganz nach unten gerutscht ist und Abends ist dann die Blase gesprungen. Ja mit meiner Cousine war sehr schlimm es zog sich über Monate. Dann ließen Sie das Baby kommen und kurz darauf starb auch Sie.
@LilaLilie: Mit Deinem Neffen tut mir auch sehr leid. Ich habe gar keine Worte dafür. Fühl Dich gedrückt.
@Mona_Mia: super süß Deine Kleine Prinzessin
@Thrini: Danke Dir. Und auch Collin hat die OP gut überstanden er ist schon wieder ganz frech wie sonst auch immer. Schade das der Kreißsaal nicht so schön war.
@nyckelpiga: ja Halbzeit es geht echt so schnell. Glückwunsch zum Prinzen.
@Soljenta: Zuckersüß Dein kleiner Lukas und natürlich auch die stolze große Schwester.
@me: Marvin liegt sehr tief unten und ich glaube auch schon nicht mehr mit dem Kopf. Tut manchmal richtig weh da alles sehr hart wird. Aktiv ist er auch sehr seit dem letzten Termin. Am 10.7. ist der nächste.
hier nun noch die Bilder
die letzten beiden Bilder ließen sich nicht drehen
lg Saskia
@Maya2203: Die Oma und der Vater des kleinen versuchen Ihr bestes das es ihm gut geht und die Trauer nicht zu groß wird.
@Georgevel: Ja das Leben geht weiter so schwer es auch manchmal ist. es ist oft ungerecht aber leider hat man keinen Einfluss darauf. Eine schöne Collage hast Du da gemacht.
@Maxi1507: Die Ultraschallgeräte müssen nicht immer genau sein. Bei meinem 1. Sohn haben die in der Klinik kurz vorm KS geschaut und sagten mehr wie 1800 g. hat er nicht und er kam mit 2685g. zur Welt. Ich hatte nun auch 2 KS und hoffe diesmal auf eine normale Geburt. Ich persönlich hatte keine Probleme und bin auch am gleichen Tag noch aufgestanden und rumgelaufen. Das einzigste wo ich nicht klar kam war beim ersten da ich meinen Sohn erst am nächsten Tag bekam. Den zweiten sofort.
@Aytiny: Bei Collin war es so das nach dem Mittagsschlaf mit dustin der Bauch ganz nach unten gerutscht ist und Abends ist dann die Blase gesprungen. Ja mit meiner Cousine war sehr schlimm es zog sich über Monate. Dann ließen Sie das Baby kommen und kurz darauf starb auch Sie.
@LilaLilie: Mit Deinem Neffen tut mir auch sehr leid. Ich habe gar keine Worte dafür. Fühl Dich gedrückt.
@Thrini: Danke Dir. Und auch Collin hat die OP gut überstanden er ist schon wieder ganz frech wie sonst auch immer. Schade das der Kreißsaal nicht so schön war.
@Soljenta: Zuckersüß Dein kleiner Lukas und natürlich auch die stolze große Schwester.
@me: Marvin liegt sehr tief unten und ich glaube auch schon nicht mehr mit dem Kopf. Tut manchmal richtig weh da alles sehr hart wird. Aktiv ist er auch sehr seit dem letzten Termin. Am 10.7. ist der nächste.
hier nun noch die Bilder
lg Saskia
25.06.2013 08:02
@soljenta: Hammer geburtsbericht. Schön dass es dir gut geht.
@Mona: hoff dir geht es wieder etwas besser. Schön dass sich dein Mann so um dich kümmert und hinter dir steht.
@Georgi: tolle Collage. Siehr echt wunderschön aus.
@Lila: schön dass ihr in eurer Familie so zusammenhaltet und für eure Schwester da seid. Ist nun eine schwere Zeit in der man viel Kraft braucht. Viele können ihre trauer besser mit Musik verarbeiten. Es ist echt ein Herzzereisendes Lied...
wie verkraften es die Geschwister von Lukas, dass er nun nicht mehr da ist? Ich finde auch dass professionelle Hilfe fast unumgänglich ist, aber sie muss wissen wann es der richtige zeitpunkt ist sich helfen zu lassen....
@Maya: schönen UJrlaub und gute erholung.
@Thrini: das mit dem Kreißsaal wird schon. Wenn du dann mit wehen da bist ist es glaub fast egal wie es da aussieht....
@Sternchen: oh je tut mir leid dass du in diesem Jahr schon so viele Schicksalsschläge erleiden musstest....
hoff du kannst nun deine ss etwas genießen.
tolle bilder hast du da....
wünsch euch allen nen schönen tag...
@Mona: hoff dir geht es wieder etwas besser. Schön dass sich dein Mann so um dich kümmert und hinter dir steht.
@Georgi: tolle Collage. Siehr echt wunderschön aus.
@Lila: schön dass ihr in eurer Familie so zusammenhaltet und für eure Schwester da seid. Ist nun eine schwere Zeit in der man viel Kraft braucht. Viele können ihre trauer besser mit Musik verarbeiten. Es ist echt ein Herzzereisendes Lied...
wie verkraften es die Geschwister von Lukas, dass er nun nicht mehr da ist? Ich finde auch dass professionelle Hilfe fast unumgänglich ist, aber sie muss wissen wann es der richtige zeitpunkt ist sich helfen zu lassen....
@Maya: schönen UJrlaub und gute erholung.
@Thrini: das mit dem Kreißsaal wird schon. Wenn du dann mit wehen da bist ist es glaub fast egal wie es da aussieht....
@Sternchen: oh je tut mir leid dass du in diesem Jahr schon so viele Schicksalsschläge erleiden musstest....
hoff du kannst nun deine ss etwas genießen.
tolle bilder hast du da....
wünsch euch allen nen schönen tag...
25.06.2013 09:54
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut!! das Wetter ist zwar echt bescheiden, aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich erleichtert, dass die große Hitze von letzter Woche weg ist. Das war echt zu krass.
Mona: Wie geht es dir? Verheilt die Narbe langsam. Auch die Fotos in Whats app waren ganz toll, und das erhöht immer meine Vorfreude auf mein Baby
Sie scheint eine ganz ruhige zu sein oder?
Das mit den Hormonschwankungen habe ich ja jetzt auch schon, ich dachte nach der Geburt hört es auf. Aber anscheinend braucht der Körper Zeit um dieses wunderbare Erlebnis emotional zu "verkraften".
Thrini: Ich hoffe ihr bleibt weiterhin vom Unwetter verschont. Aber so ist der deutsche Sommer....2 Tage Hitze, dann Gewitter, das wars dann
. Wenn wir alt sind wollen wir deswegen gerne ein halbes Jahr hier und ein halbes Jahr in der Türkei leben
.
Wegen dem Kreißsaal: Ich hatte viele KH zur Auswahl und im Endeffekt habe ich mir nur eines angeschaut, da ich mir denke, dass es im Endeffekt egal ist wo du liegst. Hauptsache die Hebammen/Ärzte sagen dir zu. Eine Geburt kann auch im schönsten Kreißsaal sehr schwierig werden, also nimmst du halt den hässlichen Kreißsaal und die leichte Geburt.
Nyckel: Auch hier nochmal Glückwunsch zum kleinen Sohnemann. Die Jungs scheinen hier in Überzahl zu sein. Ist der 19.11 der VET oder bekommst du einen KS. Das konnte ich nicht so genau herauslesen. Ich bin übrigens auch ein Novemberkind
.
Soljenta: Vielen Dank für den Geburtsbericht. Ich lese sowas immer total gerne, obwohl es mir auch Angst macht. Aber im Moment finde so eine Sturzgeburt gar nicht so schlecht
. Es sei denn, man ist schon im KH angekommen, aber wie ich mich kenne, stehe bei der ersten Wehe schon auf der Matte und die müssen mich 5 mal nach Hause schicken.
Lila: Ich kann mir vorstellen, dass es für deine Schwester sehr schwer ist, zu sehen, dass die Leute so langsam wieder ihren Alltag leben. Für sie wird das natürlich noch lange nicht möglich sein... ich denke auch dass mit etwas Abstand professionelle Hilfe sehr wichtig ist und helfen kann.
Maya: Also ich fände es nicht so schlimm, wenn mein 2.Kind nah am Geburtstag des ersten Kindes ist
Willst du dir das mit dem Hibbeln nicht doch nochmal überlegen.
Georgi: ganz tolle Collage!!! Echt super, dass du da so konsequent dran gedacht hast. Ich hab irgendwann vergessen Bilder zu machen.
Silke: Noch 3 Wochen...aahhhh
Sternchen: Schöne Bilder von Marvin und deinem Bauchi. Gute Besserung weiterhin an Collin!!!
zu mir: Ich hab mich gestern krank schreiben lassen. Es wurde mir körperlich und psychisch zu viel auf der Arbeit, nachdem gestern ein Junge in der Klassen mit einem messer herumgwirbelt hat und sich umbirngen wollte. Ich weiss, dass er nur blufft, weil ich kenne und eigentlich ganz gut im Griff habe. Er wollte mich aber "erpressen" weil ich ihn nicht Fußball spielen gehen lassen habe. Er ist zwar ein Ausnahmeschüler, also ich habe auch ganz liebe Schüler aber trotzdem wurde mir das dann doch etwas viel.
ich hoffe euch geht es gut!! das Wetter ist zwar echt bescheiden, aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich erleichtert, dass die große Hitze von letzter Woche weg ist. Das war echt zu krass.
Mona: Wie geht es dir? Verheilt die Narbe langsam. Auch die Fotos in Whats app waren ganz toll, und das erhöht immer meine Vorfreude auf mein Baby
Sie scheint eine ganz ruhige zu sein oder? Das mit den Hormonschwankungen habe ich ja jetzt auch schon, ich dachte nach der Geburt hört es auf. Aber anscheinend braucht der Körper Zeit um dieses wunderbare Erlebnis emotional zu "verkraften".
Thrini: Ich hoffe ihr bleibt weiterhin vom Unwetter verschont. Aber so ist der deutsche Sommer....2 Tage Hitze, dann Gewitter, das wars dann
. Wenn wir alt sind wollen wir deswegen gerne ein halbes Jahr hier und ein halbes Jahr in der Türkei leben
. Wegen dem Kreißsaal: Ich hatte viele KH zur Auswahl und im Endeffekt habe ich mir nur eines angeschaut, da ich mir denke, dass es im Endeffekt egal ist wo du liegst. Hauptsache die Hebammen/Ärzte sagen dir zu. Eine Geburt kann auch im schönsten Kreißsaal sehr schwierig werden, also nimmst du halt den hässlichen Kreißsaal und die leichte Geburt.
Nyckel: Auch hier nochmal Glückwunsch zum kleinen Sohnemann. Die Jungs scheinen hier in Überzahl zu sein. Ist der 19.11 der VET oder bekommst du einen KS. Das konnte ich nicht so genau herauslesen. Ich bin übrigens auch ein Novemberkind
. Soljenta: Vielen Dank für den Geburtsbericht. Ich lese sowas immer total gerne, obwohl es mir auch Angst macht. Aber im Moment finde so eine Sturzgeburt gar nicht so schlecht
. Es sei denn, man ist schon im KH angekommen, aber wie ich mich kenne, stehe bei der ersten Wehe schon auf der Matte und die müssen mich 5 mal nach Hause schicken.
Lila: Ich kann mir vorstellen, dass es für deine Schwester sehr schwer ist, zu sehen, dass die Leute so langsam wieder ihren Alltag leben. Für sie wird das natürlich noch lange nicht möglich sein... ich denke auch dass mit etwas Abstand professionelle Hilfe sehr wichtig ist und helfen kann.
Maya: Also ich fände es nicht so schlimm, wenn mein 2.Kind nah am Geburtstag des ersten Kindes ist
Georgi: ganz tolle Collage!!! Echt super, dass du da so konsequent dran gedacht hast. Ich hab irgendwann vergessen Bilder zu machen.
Silke: Noch 3 Wochen...aahhhh
Sternchen: Schöne Bilder von Marvin und deinem Bauchi. Gute Besserung weiterhin an Collin!!!
zu mir: Ich hab mich gestern krank schreiben lassen. Es wurde mir körperlich und psychisch zu viel auf der Arbeit, nachdem gestern ein Junge in der Klassen mit einem messer herumgwirbelt hat und sich umbirngen wollte. Ich weiss, dass er nur blufft, weil ich kenne und eigentlich ganz gut im Griff habe. Er wollte mich aber "erpressen" weil ich ihn nicht Fußball spielen gehen lassen habe. Er ist zwar ein Ausnahmeschüler, also ich habe auch ganz liebe Schüler aber trotzdem wurde mir das dann doch etwas viel.
25.06.2013 11:11
Zitat von Aytiny:
Hallo ihr Lieben,
Mona: Wie geht es dir? Verheilt die Narbe langsam. Auch die Fotos in Whats app waren ganz toll, und das erhöht immer meine Vorfreude auf mein BabySie scheint eine ganz ruhige zu sein oder?
Das mit den Hormonschwankungen habe ich ja jetzt auch schon, ich dachte nach der Geburt hört es auf. Aber anscheinend braucht der Körper Zeit um dieses wunderbare Erlebnis emotional zu "verkraften".
Thrini: Ich hoffe ihr bleibt weiterhin vom Unwetter verschont. Aber so ist der deutsche Sommer....2 Tage Hitze, dann Gewitter, das wars dann![]()
.
Wegen dem Kreißsaal: Ich hatte viele KH zur Auswahl und im Endeffekt habe ich mir nur eines angeschaut, da ich mir denke, dass es im Endeffekt egal ist wo du liegst. Hauptsache die Hebammen/Ärzte sagen dir zu. Eine Geburt kann auch im schönsten Kreißsaal sehr schwierig werden, also nimmst du halt den hässlichen Kreißsaal und die leichte Geburt.![]()
Nyckel: Auch hier nochmal Glückwunsch zum kleinen Sohnemann. Die Jungs scheinen hier in Überzahl zu sein. Ist der 19.11 der VET oder bekommst du einen KS. Das konnte ich nicht so genau herauslesen. Ich bin übrigens auch ein Novemberkind.
Soljenta: Vielen Dank für den Geburtsbericht. Ich lese sowas immer total gerne, obwohl es mir auch Angst macht. Aber im Moment finde so eine Sturzgeburt gar nicht so schlecht. Es sei denn, man ist schon im KH angekommen, aber wie ich mich kenne, stehe bei der ersten Wehe schon auf der Matte und die müssen mich 5 mal nach Hause schicken.
![]()
Maya: Also ich fände es nicht so schlimm, wenn mein 2.Kind nah am Geburtstag des ersten Kindes ist![]()
![]()
![]()
Georgi: ganz tolle Collage!!! Echt super, dass du da so konsequent dran gedacht hast. Ich hab irgendwann vergessen Bilder zu machen.![]()
Silke: Noch 3 Wochen...aahhhh![]()
ui krass... ja dann ist das wohl besser so mit der Krankschreibung.
Wielange bist du nun krank?
25.06.2013 11:13
Zitat von Sternchen2006:
Hallo,
hier nun noch die Bilder
lg Saskia
schöne Bilder Sternchen
Emilian liegt auch tief, gestern abend dachte ich er kommt gleich unten raus echt ziemlich erschreckend tief hat er getreten
25.06.2013 12:36
Zitat von LilaLilie:
schöne Bilder Sternchen![]()
Emilian liegt auch tief, gestern abend dachte ich er kommt gleich unten raus echt ziemlich erschreckend tief hat er getreten![]()
genau ich denke auch dauernd gleich hat er sich nach unter durchgetreten oder geboxt. Hoffe ja nur das der Gebärmutterhals stand hält. Da ich da vorbelastet bin und dann immer vorzeitige Wehen bekomme.
Heute ist mir richtig schlecht. Werde mich auch noch etwas hinlegen wenn mein Mann von der Arbeit kommt.
liebe Grüße Saskia
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt