***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
12.08.2013 13:02
Huhu
Oh wie aufregend thrini.
Bin gespannt.
Bin heute den ersten Tag alleine mit evie u war gestern ganz schön traurig aber Rich darf kurze tage machen und evtl von zu haus zwei tage. Bloß gut.
Seit wir um 8 aufgestanden sind hat sie nicht geschlafen. Schlinge gerade fertiggericht runter und Schaukel mit dem Fuß den moses Korb IIch glaube echt sie vermisst ihren Papa. Sonst alles prima. Nur mein rücken bricht fast durch. Aber wenn rich dann wirklich voll geht kommen direkt meine Eltern ne Woche. Und dann hat sie ja auch nen größeren Magen u andere schlaf Phasen hoff ich.
LG an euch alle
Oh wie aufregend thrini.
Bin gespannt.
Bin heute den ersten Tag alleine mit evie u war gestern ganz schön traurig aber Rich darf kurze tage machen und evtl von zu haus zwei tage. Bloß gut.
Seit wir um 8 aufgestanden sind hat sie nicht geschlafen. Schlinge gerade fertiggericht runter und Schaukel mit dem Fuß den moses Korb IIch glaube echt sie vermisst ihren Papa. Sonst alles prima. Nur mein rücken bricht fast durch. Aber wenn rich dann wirklich voll geht kommen direkt meine Eltern ne Woche. Und dann hat sie ja auch nen größeren Magen u andere schlaf Phasen hoff ich.
LG an euch alle
13.08.2013 13:30
Zitat von Georgevel:
Huhu
Oh wie aufregend thrini.![]()
Bin gespannt.
Seit wir um 8 aufgestanden sind hat sie nicht geschlafen. Schlinge gerade fertiggericht runter und Schaukel mit dem Fuß den moses Korb IIch glaube echt sie vermisst ihren Papa. Sonst alles prima. Nur mein rücken bricht fast durch. Aber wenn rich dann wirklich voll geht kommen direkt meine Eltern ne Woche. Und dann hat sie ja auch nen größeren Magen u andere schlaf Phasen hoff ich.![]()
LG an euch alle![]()
Klingt nach typischen Baby Stress Georgi
.Schon Wahnsinn, wie so ein kleines Würmchen den kompletten Alltag auf den Kopf stellen kann. Was ist denn mit deinem Rücken los??? Ob es Thrini gut geht???
13.08.2013 13:39
Hi Mädls,
hatte heute Fa Termin CTG und 3.Screening.
CTG super Gewicht 1400gr.
Leider war sie mit dem Herz nicht ganz zufrieden und hat mir ne Überweisung in die Uniklinik zur Kontrolle doppler gegeben.
Muss nun eine Woche bis zum Termin warten ich hoffe ihr Verdacht stellt sich nicht heraus
.
Was genau das bedeuten würde wollte sie mir nicht sagen, sie meinte dazu müsste man wissen ob überhaupt und was es genau ist.
LG
hatte heute Fa Termin CTG und 3.Screening.
CTG super Gewicht 1400gr.
Leider war sie mit dem Herz nicht ganz zufrieden und hat mir ne Überweisung in die Uniklinik zur Kontrolle doppler gegeben.
Muss nun eine Woche bis zum Termin warten ich hoffe ihr Verdacht stellt sich nicht heraus
. Was genau das bedeuten würde wollte sie mir nicht sagen, sie meinte dazu müsste man wissen ob überhaupt und was es genau ist.
LG
13.08.2013 14:05
Auch ich hatte heute Termin
Ctg = ohne Befund, also alles Bestens
Vaginal wurde heute mal nicht geschallt. FÄ hat heute mal mit dem Finger getastet: Mumu ist fest verschlossen, sie kam aber schon mit dem Finger dran und konnte das Köpfchen bewegen.
Beim US, dachte ich schon "Was werde ich nur für einen grossen Bub haben???!!" Weil meine FÄ so meinte " Ui, das wird ein grosser. Klein ist das nicht" Moritz ist jetzt ungefähr 46 cm groß und wiegt 3.000 g. Also für mich ganz normal, denn ich war bei der Geburt schon 55 cm groß und Maja war 56 cm groß und 3710 g schwer.
Rumdrehen müsste er sich noch, denn er schaut noch meine Bauchdecke an. Sonst aber alles super. 28.08. habe ich meinen nächsten Termin
Ctg = ohne Befund, also alles Bestens
Vaginal wurde heute mal nicht geschallt. FÄ hat heute mal mit dem Finger getastet: Mumu ist fest verschlossen, sie kam aber schon mit dem Finger dran und konnte das Köpfchen bewegen.
Beim US, dachte ich schon "Was werde ich nur für einen grossen Bub haben???!!" Weil meine FÄ so meinte " Ui, das wird ein grosser. Klein ist das nicht" Moritz ist jetzt ungefähr 46 cm groß und wiegt 3.000 g. Also für mich ganz normal, denn ich war bei der Geburt schon 55 cm groß und Maja war 56 cm groß und 3710 g schwer.
Rumdrehen müsste er sich noch, denn er schaut noch meine Bauchdecke an. Sonst aber alles super. 28.08. habe ich meinen nächsten Termin
13.08.2013 14:19
Es ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme Lila. Versuche dir erstmal keine Sorgen zu machen, vielleicht ist das Gerät von deinem Arzt einfach nicht gut genug, und er will es abklären lassen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Emilian gut geht.
Tralala, hattest du auch schon Senkwehen? Ich hatte es am Freitag ganz strak gemerkt und gestern meinte die FÄ , dass er auch schon ins Becken gerutscht ist. Oh , langsam wirds ernst
. Gebärmutterhals ist aber noch bei 3,5 cm. Also ganz normal.
Mein Kleiner hat fast die gleichen Werte. Also auch eher ein kräftiges Kind
.
Tralala, hattest du auch schon Senkwehen? Ich hatte es am Freitag ganz strak gemerkt und gestern meinte die FÄ , dass er auch schon ins Becken gerutscht ist. Oh , langsam wirds ernst
. Gebärmutterhals ist aber noch bei 3,5 cm. Also ganz normal. Mein Kleiner hat fast die gleichen Werte. Also auch eher ein kräftiges Kind
.
13.08.2013 14:33
Zitat von Aytiny:
Es ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme Lila. Versuche dir erstmal keine Sorgen zu machen, vielleicht ist das Gerät von deinem Arzt einfach nicht gut genug, und er will es abklären lassen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Emilian gut geht.
Tralala, hattest du auch schon Senkwehen? Ich hatte es am Freitag ganz strak gemerkt und gestern meinte die FÄ , dass er auch schon ins Becken gerutscht ist. Oh , langsam wirds ernst. Gebärmutterhals ist aber noch bei 3,5 cm. Also ganz normal.
Mein Kleiner hat fast die gleichen Werte. Also auch eher ein kräftiges Kind.
Ja ich hatte einen Tag Senkwehen gehabt. Gingen genau 10 Std
Das war vor 2 Wochen und bisher war nichts mehr.
13.08.2013 14:39
ja ungefähr so lange ging es bei mir auch. Jetzt wird der Bauch nur noch hart, aber ohne Schmerzen.
13.08.2013 15:45
@lila
Klar machst du dir sicher Gedanken, abe warte erstmal ab was der andere Arzt sagt.
Warscheinlich wird Garnichts sein.
@ Thrini
Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd ????????
Kuschelst du schon ?
@Tralala
für mich hören sich die Werte auch ganz normal an.
@me
ich war heute beim FA zur allg. Kontrolle und habe ihm dann von meinen Kiwu erzählt und das mein Zyklus zwischen 28 und 38 Tagen schwangt.
Er hat dann US gemacht und konnte keinen ES sehen die Schleimhaut ist allerdings hoch aufgebaut.
Er sagte mir dann das ich meine Tempi messen soll. War ganz erstaunt das er das angesprochen hatte.
Er gab mir dann einen vordruck und sagte ich soll damit wenn es bis dahin nicht geklappt hat im November wieder kommen. Er hat mir noch Mönchspfeffer mitgegeben.
Heute morgen als ich gemessen habe zeigte meine Tempi wieder 36,5 angezeigt. Ich habe dann nochmal gemessen und auf einmal 36,7
Ich habe den Cyclotest Baby. Anscheind nicht so gut wie ich dachte.
Ich möchte mir jetzt ein neues Thermometer kaufen.
Also hoffe ich das ich doch einen ES hatte und mein Thermometer falsch gemessen hat.
Ohhhhh ich habe gerade ein deyavue , komisches Gefühl
Klar machst du dir sicher Gedanken, abe warte erstmal ab was der andere Arzt sagt.
@ Thrini
Kuschelst du schon ?
@Tralala
@me
ich war heute beim FA zur allg. Kontrolle und habe ihm dann von meinen Kiwu erzählt und das mein Zyklus zwischen 28 und 38 Tagen schwangt.
Er hat dann US gemacht und konnte keinen ES sehen die Schleimhaut ist allerdings hoch aufgebaut.
Er sagte mir dann das ich meine Tempi messen soll. War ganz erstaunt das er das angesprochen hatte.
Er gab mir dann einen vordruck und sagte ich soll damit wenn es bis dahin nicht geklappt hat im November wieder kommen. Er hat mir noch Mönchspfeffer mitgegeben.
Heute morgen als ich gemessen habe zeigte meine Tempi wieder 36,5 angezeigt. Ich habe dann nochmal gemessen und auf einmal 36,7
Also hoffe ich das ich doch einen ES hatte und mein Thermometer falsch gemessen hat.
Ohhhhh ich habe gerade ein deyavue , komisches Gefühl
13.08.2013 16:46
Mädels, ich kann jetzt nicht alles nachlesen. Am Sonntag Nachmittag um halb 2 ist unsere Tochter Luisa geboren worden. Hatte Samstag morgen um 4.30 Uhr einen blasensprung und war seitdem im KH. War also lang und anstrengend, aber ihr wisst ja - es hat sich gelohnt
Luisa macht uns etwas sorgen, wiegt nur 2600 g und mag nicht trinken. Ich melde mich ausführlicher wenn ich wieder zu Hause bin.
Bis dahin euch alles gute!
Wir sind soooo stolz und glücklich!!!!!
Luisa macht uns etwas sorgen, wiegt nur 2600 g und mag nicht trinken. Ich melde mich ausführlicher wenn ich wieder zu Hause bin.
Wir sind soooo stolz und glücklich!!!!!
13.08.2013 17:08
Zitat von Thrini:
Mädels, ich kann jetzt nicht alles nachlesen. Am Sonntag Nachmittag um halb 2 ist unsere Tochter Luisa geboren worden. Hatte Samstag morgen um 4.30 Uhr einen blasensprung und war seitdem im KH. War also lang und anstrengend, aber ihr wisst ja - es hat sich gelohnt![]()
![]()
![]()
Wir sind soooo stolz und glücklich!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen und herzlich Willkommen kleine Louisa!!!!!
Nachlesen läuft ja nicht weg, Louisa ist da viiiiiiiiiel wichtiger
Alles Gute wünsche ich Euch
13.08.2013 17:29
Herzlichen Glückwunsch Thrini!!!!
Genießt erst einmal die Zeit mit der kleinen Maus - alles andere ist nebensächlich!
Ich hoffe Luisa geht es auch trotz des Gewichtes gut!
Genießt erst einmal die Zeit mit der kleinen Maus - alles andere ist nebensächlich!
Ich hoffe Luisa geht es auch trotz des Gewichtes gut!
13.08.2013 17:57
Thrini herzlichen Glückwunsch zur zierlichen Luisa
ein Mädchen wie schööön
ein Mädchen wie schööön
13.08.2013 18:02
Zitat von Thrini:
Mädels, ich kann jetzt nicht alles nachlesen. Am Sonntag Nachmittag um halb 2 ist unsere Tochter Luisa geboren worden. Hatte Samstag morgen um 4.30 Uhr einen blasensprung und war seitdem im KH. War also lang und anstrengend, aber ihr wisst ja - es hat sich gelohnt![]()
![]()
![]()
Wir sind soooo stolz und glücklich!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.
13.08.2013 18:03
Schön, dass du dich meldest, wir waren schon ganz gespannt.
Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!!!!!!!!
Luisa hätten wir ein Mädels auch genannt. Wunderschöner Name.
Ich hoffe sie legt bald etwas zu und bleibt putzmunter.
Wir freuen uns auf mehr Neuigkeiten aber erstmal soll die Kleine in dieser Welt ankommen. Ach, ich freu mich so für euch!!!!!!!
Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!!!!!!!!
Luisa hätten wir ein Mädels auch genannt. Wunderschöner Name.
Ich hoffe sie legt bald etwas zu und bleibt putzmunter.
Wir freuen uns auf mehr Neuigkeiten aber erstmal soll die Kleine in dieser Welt ankommen. Ach, ich freu mich so für euch!!!!!!!
14.08.2013 21:38
Zitat von Maya2203:
@lila
@ Thrini
Kuschelst du schon ?
@Tralala
@me
Ohhhhh ich habe gerade ein deyavue , komisches Gefühl![]()
Bei mir hat es mit Mönchspfeffer im ersten Zyklus geklappt. Ob es daran lag weiss ich nicht
. Viel Glück damit!!! Vielleicht bringt es ja wirklich was das Thermometer zu wechseln. Wäre ja schon komisch wenn du auf einmal so einen langen Zyklus hast. Und es kommt ja wirklich auf minimale Werte an, so dass ein fehlerhaftes Thermometer schon einiges verfälschen kann. Also in ca 10 Tagen müsstest du ja mehr wissen oder? Vielleicht war ja doch ein ES?
Ansonsten liebe Grüße an alle.
Bei mir gibts nichts Neues, außer, dass ich langsam etwas wehleidig werde
. Ich kann nur noch wenig machen, sobald ich mich etwas anstrenge wird mein Bauch direkt hart uns sagt mir: Hör auf! Das fällt mir aber schwer. Dann schlafe ich so schlecht, und bin morgens hundemüde. Abends kann ich trotzdem wieder nicht einschlafen. Ich weiss man soll die SS genießen und nach der Geburt wird es nicht einfacher, aber ich bin doch auch froh, wenn ich mich körperlich nicht mehr so eingeschränkt fühle, wie ein dicker Käfer, der auf dem Rücken liegt.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt