***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
14.08.2013 21:54
Zitat von Aytiny:
Zitat von Maya2203:
....
Bei mir hat es mit Mönchspfeffer im ersten Zyklus geklappt. Ob es daran lag weiss ich nicht. Viel Glück damit!!!
Vielleicht bringt es ja wirklich was das Thermometer zu wechseln. Wäre ja schon komisch wenn du auf einmal so einen langen Zyklus hast. Und es kommt ja wirklich auf minimale Werte an, so dass ein fehlerhaftes Thermometer schon einiges verfälschen kann. Also in ca 10 Tagen müsstest du ja mehr wissen oder? Vielleicht war ja doch ein ES?
Ansonsten liebe Grüße an alle.![]()
![]()
Bei mir gibts nichts Neues, außer, dass ich langsam etwas wehleidig werde. Ich kann nur noch wenig machen, sobald ich mich etwas anstrenge wird mein Bauch direkt hart uns sagt mir: Hör auf! Das fällt mir aber schwer. Dann schlafe ich so schlecht, und bin morgens hundemüde. Abends kann ich trotzdem wieder nicht einschlafen.
Ich weiss man soll die SS genießen und nach der Geburt wird es nicht einfacher, aber ich bin doch auch froh, wenn ich mich körperlich nicht mehr so eingeschränkt fühle, wie ein dicker Käfer, der auf dem Rücken liegt.![]()
Ach mir gehts ganz genauso.... Bin nur noch am rumwatscheln. Heute habe ich echt nicht viel gemacht, aber mein Bauch war dann nur noch Dauerhart und ich war einfach fix und fertig
Ich mag nicht mehr. Mag viel lieber mit Maja rumtoben. Aber ich bin froh, das ich schlafen kann, würde nur gerne morgens länger schlafen. Nur Maja hat da was dagegen
14.08.2013 22:04
Das beruhigt mich ja etwas
. Mein Bauch ist auch manchmal dauerhart. Ich hab jetzt nochmal ein halbes Tütchen Magnesium genommen, aber bald muss ich das ja auch absetzen.
Zumindest kannst du gut schlafen, das ist ja schonmal was.
.
Aber das interessiert Maja ja nicht
.
Und sie wird sich bestimmt auch freuen, wenn Mama wieder mit ihr toben kann.
Ich freu mich auch darauf, es einfach mal nicht mehr als große Hürde anzusehen, den unteren Teil der Spülmaschine auszuräumen
. Obwohl ich meinen Mann ja echt loben muss, da er mir alles abnimmt, aber trotzdem ist es nervig so angewiesen zu sein.
. Mein Bauch ist auch manchmal dauerhart. Ich hab jetzt nochmal ein halbes Tütchen Magnesium genommen, aber bald muss ich das ja auch absetzen. Zumindest kannst du gut schlafen, das ist ja schonmal was.
. Aber das interessiert Maja ja nicht
. Und sie wird sich bestimmt auch freuen, wenn Mama wieder mit ihr toben kann.
Ich freu mich auch darauf, es einfach mal nicht mehr als große Hürde anzusehen, den unteren Teil der Spülmaschine auszuräumen
. Obwohl ich meinen Mann ja echt loben muss, da er mir alles abnimmt, aber trotzdem ist es nervig so angewiesen zu sein.
15.08.2013 09:39
Oh Maya ich hoffe das du einen ES hattest ich fühle echt mit dir solange hibbelst du schon du arme
15.08.2013 10:45
Zitat von LilaLilie:
Oh Maya ich hoffe das du einen ES hattest ich fühle echt mit dir solange hibbelst du schon du arme![]()
Ach alles halb so wirl.
Richtig Hibbeln tun wir ja erst diesen Monat, also binich noch ganz locker.
Haptsache es wird noch ein Sommerkind
15.08.2013 12:05
Zitat von Aytiny:
Das beruhigt mich ja etwas. Mein Bauch ist auch manchmal dauerhart. Ich hab jetzt nochmal ein halbes Tütchen Magnesium genommen, aber bald muss ich das ja auch absetzen.
Zumindest kannst du gut schlafen, das ist ja schonmal was..
Aber das interessiert Maja ja nicht.
Ich freu mich auch darauf, es einfach mal nicht mehr als große Hürde anzusehen, den unteren Teil der Spülmaschine auszuräumen. Obwohl ich meinen Mann ja echt loben muss, da er mir alles abnimmt, aber trotzdem ist es nervig so angewiesen zu sein.
Ich bin froh das ich mein kleines Helferlein habe. Maja liebt es mir zu helfen, da ist sie dann immer ganz stolz
Bei der Spülmaschine reicht sie mir alles hoch, macht die Waschmaschine voll und beim Wäscheaufhängen reicht sie mir auch alles vom Korb hoch. Toll ne
15.08.2013 13:13
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Aytiny:
Das beruhigt mich ja etwas. Mein Bauch ist auch manchmal dauerhart. Ich hab jetzt nochmal ein halbes Tütchen Magnesium genommen, aber bald muss ich das ja auch absetzen.
Zumindest kannst du gut schlafen, das ist ja schonmal was..
Aber das interessiert Maja ja nicht.
Ich freu mich auch darauf, es einfach mal nicht mehr als große Hürde anzusehen, den unteren Teil der Spülmaschine auszuräumen. Obwohl ich meinen Mann ja echt loben muss, da er mir alles abnimmt, aber trotzdem ist es nervig so angewiesen zu sein.
Ich bin froh das ich mein kleines Helferlein habe. Maja liebt es mir zu helfen, da ist sie dann immer ganz stolzBei der Spülmaschine reicht sie mir alles hoch, macht die Waschmaschine voll und beim Wäscheaufhängen reicht sie mir auch alles vom Korb hoch. Toll ne
![]()
Ach wie süß
15.08.2013 21:07
Huhu
Thriniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii herzlichen Glueckwunsch! Auch ne kleine Prinzessin!
Freu mich ja schon so auf Fotos!!!!!!!!!!!!!
Ich hoff, es geht euch beiden gut und ihr seid schon gemuetlich zu Hause.
Tralala deine Maus ist ja sooo suess
Alles Liebe nachtraeglich auch von mir.
Maya drück dir ganz feste die Daumen für den neuen Zyklus! Das Thermometer sollt 2 Stellen nach dem Komma anzeigen und die Werte variieren schon mal schnell. Einmal messen, wenn du noch halb schläfst und immer zur gleichen Zeit. Und am besten mindestens vaginal (rektal soll noch besser sein aber das war mir zu doof
) und nicht oral für die Genauigkeit.
Aytini ich finde Moltontuecher absolut unabkoemmlich. habe ca. 30 von meiner Schwester hier und sie liegen im ganzen Haus verteilt, helfen in jeder Lebenslage. Windeleimer haben wir den der die individuell in Folie einwickelt. Find den total klasse. Ruckzug sind sie weg und erstmal geruchsdicht verschwunden. Ich hatte mir bei Amazon 2 Riesen T Shirts fuer waehrend der Geburt bestellt und hab beide ungetragen ausgepackt. Hatte das Tshirt an mit dem ich auch morgens rein bin und untenrum gar nix, immer ne Decke drauf. Aber musste auch immerzu liegen wegen Dauer CTG...
Dein US Bild ist ja soooo suess
Die Zunge
Den IKEA Läufer haben wir auch. Macht seinem Namen (Vandring) aber auch alle Ehre
Der rutscht immerzu rum, haben ihn auf nem Teppich liegen, totaaaal nervig.
Me: Bei uns alles prima. Irgendwer hatte gefragt was mit meinem rücken ist, kommt vom ganzen Schleppen, wickeln, rumkriechen, fuettern.. ist total ueberlastet. Muss sogar ab und an Schmerztabletten dagegen einwerfen...auch meine Handgelenke! Woah weil ich sie so oft hochnehme... echt übel...selbst wenn ich sie anhebe um die Windel unterm Po vorzuziehen tut es weh. Muss wohl erstmal alle Muskeln die ich noch nie benutzt habe trainieren
Bin übrigens auch sehr froh meinen Körper wieder zu haben. Wiege jetzt noch knapp 57. Also 1,5 kg bis zum Vor-SS-Gewicht. Hab nur kleines Bäuchlein. Aber die Schenkel will ich dünner haben. Wollt ja eigentlich etwas abnehmen vorm schwanger werden. Das hol ich jetzt nach. Na ja...sobald ich mit meiner Narbe sporteln kann
Und dann gehts los vorm Fernseher
Evie ist super lieb. Tagsüber hat sie 2-3 Schlafphasen von 2-3 Stunden, da schaff ich einiges und hab obendrauf noch Zeit für mich. Aber wenn sie dann wach ist will sie meist getragen werden. Und dann tanzen wir durch die Wohnung
Und abends dauert es etwas bis wir sie beruhigt haben aber wenn dann schläft sie auch da so an die 3 Stunden und lässt sich danach auch prima hinlegen und schläft direkt wieder ein
*klopfaufholz* Hoff das bleibt so (oder wird besser
)
So.. jetzt werd ich mal den Abend einleiten. Haben Evie heut frueher zu Bett gebracht weil es sonst 10 geworden wäre mit dem Waschen nach heutigem Rhythmus und nun kommt sie im Schlafzimmer nicht zur Ruhe.
LG
LG
Thriniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii herzlichen Glueckwunsch! Auch ne kleine Prinzessin!
Freu mich ja schon so auf Fotos!!!!!!!!!!!!! Ich hoff, es geht euch beiden gut und ihr seid schon gemuetlich zu Hause.
Tralala deine Maus ist ja sooo suess
Alles Liebe nachtraeglich auch von mir. Maya drück dir ganz feste die Daumen für den neuen Zyklus! Das Thermometer sollt 2 Stellen nach dem Komma anzeigen und die Werte variieren schon mal schnell. Einmal messen, wenn du noch halb schläfst und immer zur gleichen Zeit. Und am besten mindestens vaginal (rektal soll noch besser sein aber das war mir zu doof
) und nicht oral für die Genauigkeit. Aytini ich finde Moltontuecher absolut unabkoemmlich. habe ca. 30 von meiner Schwester hier und sie liegen im ganzen Haus verteilt, helfen in jeder Lebenslage. Windeleimer haben wir den der die individuell in Folie einwickelt. Find den total klasse. Ruckzug sind sie weg und erstmal geruchsdicht verschwunden. Ich hatte mir bei Amazon 2 Riesen T Shirts fuer waehrend der Geburt bestellt und hab beide ungetragen ausgepackt. Hatte das Tshirt an mit dem ich auch morgens rein bin und untenrum gar nix, immer ne Decke drauf. Aber musste auch immerzu liegen wegen Dauer CTG...
Dein US Bild ist ja soooo suess
Die Zunge
Den IKEA Läufer haben wir auch. Macht seinem Namen (Vandring) aber auch alle Ehre
Der rutscht immerzu rum, haben ihn auf nem Teppich liegen, totaaaal nervig. Me: Bei uns alles prima. Irgendwer hatte gefragt was mit meinem rücken ist, kommt vom ganzen Schleppen, wickeln, rumkriechen, fuettern.. ist total ueberlastet. Muss sogar ab und an Schmerztabletten dagegen einwerfen...auch meine Handgelenke! Woah weil ich sie so oft hochnehme... echt übel...selbst wenn ich sie anhebe um die Windel unterm Po vorzuziehen tut es weh. Muss wohl erstmal alle Muskeln die ich noch nie benutzt habe trainieren
Bin übrigens auch sehr froh meinen Körper wieder zu haben. Wiege jetzt noch knapp 57. Also 1,5 kg bis zum Vor-SS-Gewicht. Hab nur kleines Bäuchlein. Aber die Schenkel will ich dünner haben. Wollt ja eigentlich etwas abnehmen vorm schwanger werden. Das hol ich jetzt nach. Na ja...sobald ich mit meiner Narbe sporteln kann
Und dann gehts los vorm Fernseher
Evie ist super lieb. Tagsüber hat sie 2-3 Schlafphasen von 2-3 Stunden, da schaff ich einiges und hab obendrauf noch Zeit für mich. Aber wenn sie dann wach ist will sie meist getragen werden. Und dann tanzen wir durch die Wohnung
Und abends dauert es etwas bis wir sie beruhigt haben aber wenn dann schläft sie auch da so an die 3 Stunden und lässt sich danach auch prima hinlegen und schläft direkt wieder ein
*klopfaufholz* Hoff das bleibt so (oder wird besser
) So.. jetzt werd ich mal den Abend einleiten. Haben Evie heut frueher zu Bett gebracht weil es sonst 10 geworden wäre mit dem Waschen nach heutigem Rhythmus und nun kommt sie im Schlafzimmer nicht zur Ruhe.
LG
LG
15.08.2013 22:39
Hi georgi
Ich habe bisher immer oral gemessen.
Bin schon auf den neune Zyklus gespannt aber erstmal muss dieser ja ein ende nehmen.
Wow nur 1, 5 kg mehr als vor der ss ..... das ist ja beneidenswert.
Ich hatte 10 kg mehr
Ich habe bisher immer oral gemessen.
Bin schon auf den neune Zyklus gespannt aber erstmal muss dieser ja ein ende nehmen.
Wow nur 1, 5 kg mehr als vor der ss ..... das ist ja beneidenswert.
Ich hatte 10 kg mehr
16.08.2013 11:59
Hallo
Ab heute beginnt bei mir ein neuer Zyklus.
Leider ist mein neues Thermometer noch nicht angekommen.
Und ich habe so dolle Bauch und Rücken schmerzen
Neuer NMT ist ca der 17.9.
Und ich habe so dolle Bauch und Rücken schmerzen
16.08.2013 16:25
Zitat von Maya2203:
Hallo
Und ich habe so dolle Bauch und Rücken schmerzen![]()
Mens da?
auf ein neues Maya drücke die Daumen
16.08.2013 16:41
Georgevel: schön das es deiner Maus gut geht. Und hey super mit deinem Gewicht und pass bloss gut auf die Narbe auf nicht das sie noch innerlich aufgehen wird. Nichts schweres schleppen auch kein Maxi cosi gel?
Me: ich hoffe es ist bald Mittwoch und ich kann meine Sorgen endlich wieder komplett über Bord schmeißen.
Naja hab die letzten Tage einiges im Haushalt gemacht. Babysachen sind alle gewaschen nur noch die Wäsche für die Wiege bügeln und das wärs.
Wir haben nun entschieden das mein Mann den zweiten und zehnten Lebensmonat Elternzeit nimmt vorallem wegen unserem Haus und dem Umzug damit da nochmal was vorran gehen wird.
Und auf was ich mich besonders freue wir fahren nächsten Monat übers We nach Frankreich an den Genfer See um nochmal so richtig intensiv Zeit mit Levin zu verbringen vor der Geburt
.
Achja das zweite Oktoberbaby ist bereits geboren.
Liebe Grüße an alle
und ein tolles We
Me: ich hoffe es ist bald Mittwoch und ich kann meine Sorgen endlich wieder komplett über Bord schmeißen.
Naja hab die letzten Tage einiges im Haushalt gemacht. Babysachen sind alle gewaschen nur noch die Wäsche für die Wiege bügeln und das wärs.
Wir haben nun entschieden das mein Mann den zweiten und zehnten Lebensmonat Elternzeit nimmt vorallem wegen unserem Haus und dem Umzug damit da nochmal was vorran gehen wird.
Und auf was ich mich besonders freue wir fahren nächsten Monat übers We nach Frankreich an den Genfer See um nochmal so richtig intensiv Zeit mit Levin zu verbringen vor der Geburt
. Achja das zweite Oktoberbaby ist bereits geboren.
Liebe Grüße an alle
und ein tolles We
16.08.2013 21:55
Hey,
Georgi, das hört sich schon alles nach einem eingespielten Familienleben an
. Schön, dass Evie so brav ist, und das wird sie auch bleiben!!!
Versuch dich wirklich körperlich trotzdem etwas zu schonen. Aber klar, gerade ist der dicke Bauch weg, und dann soll man sich wieder schonen
.
Ach, wie ich mich freue, wenn ich mich wieder richtig bewegen kann.
Oder hat jemand seinen Bauch mehr vermisst, als dass er froh war?
Maya, dann war es wohl wirklich ein Zyklus ohne ES. Aber soll ich dir mal was sagen. Der Körper bereitet sich ja auf DEN einen Zyklus, indem es klappt, ganz besonders gut vor. So stand es in meinem Buch über KiWu.
Und im nächsten Zyklus nach dem Zyklus ohne ES bin ich dann schwanger geworden
.
Wenn du jetzt die ersten 3-4 Tage noch nicht messen kannst, ist es ja noch nicht so tragisch.
Lila, ich kann dich gut verstehen. Die Ungewissheit ist immer das Schlimmste. Hoffentlich kannst du bald wieder die letzten Wochen deiner SS genießen und der Arzt gibt dir Entwarnung.
Das mit eurem Urlaub hört sich toll an. Und das mit der Elternzeit auch!!
Wir haben leider keine gemeinsame Elternzeit geplant.
Morgen gehen wir auf eine Hochzeit. Ich würde so gerne ein schickes Kleid anziehen, stattdessen hab ich so ein Umstandskleid, was mich noch fetter aussehen lässt
. Dafür lass ich mir wenigstens beim Friseur die Haare schön machen.
Euch auch ein schönes Wochenende!!
Georgi, das hört sich schon alles nach einem eingespielten Familienleben an
Versuch dich wirklich körperlich trotzdem etwas zu schonen. Aber klar, gerade ist der dicke Bauch weg, und dann soll man sich wieder schonen
. Ach, wie ich mich freue, wenn ich mich wieder richtig bewegen kann.
Maya, dann war es wohl wirklich ein Zyklus ohne ES. Aber soll ich dir mal was sagen. Der Körper bereitet sich ja auf DEN einen Zyklus, indem es klappt, ganz besonders gut vor. So stand es in meinem Buch über KiWu.
Und im nächsten Zyklus nach dem Zyklus ohne ES bin ich dann schwanger geworden
. Wenn du jetzt die ersten 3-4 Tage noch nicht messen kannst, ist es ja noch nicht so tragisch.
Lila, ich kann dich gut verstehen. Die Ungewissheit ist immer das Schlimmste. Hoffentlich kannst du bald wieder die letzten Wochen deiner SS genießen und der Arzt gibt dir Entwarnung.
Morgen gehen wir auf eine Hochzeit. Ich würde so gerne ein schickes Kleid anziehen, stattdessen hab ich so ein Umstandskleid, was mich noch fetter aussehen lässt
. Dafür lass ich mir wenigstens beim Friseur die Haare schön machen. Euch auch ein schönes Wochenende!!
17.08.2013 14:23
Zitat von Aytiny:
Hey,
Georgi, das hört sich schon alles nach einem eingespielten Familienleben an![]()
![]()
Versuch dich wirklich körperlich trotzdem etwas zu schonen. Aber klar, gerade ist der dicke Bauch weg, und dann soll man sich wieder schonen.
Ach, wie ich mich freue, wenn ich mich wieder richtig bewegen kann.
Maya, dann war es wohl wirklich ein Zyklus ohne ES. Aber soll ich dir mal was sagen. Der Körper bereitet sich ja auf DEN einen Zyklus, indem es klappt, ganz besonders gut vor. So stand es in meinem Buch über KiWu.Und im nächsten Zyklus nach dem Zyklus ohne ES bin ich dann schwanger geworden
![]()
.
Wenn du jetzt die ersten 3-4 Tage noch nicht messen kannst, ist es ja noch nicht so tragisch.
Morgen gehen wir auf eine Hochzeit. Ich würde so gerne ein schickes Kleid anziehen, stattdessen hab ich so ein Umstandskleid, was mich noch fetter aussehen lässt. Dafür lass ich mir wenigstens beim Friseur die Haare schön machen.
Euch auch ein schönes Wochenende!!
Danke dir ich hoffe auch aber ich denke schon das alles ok ist gehe davon mal aus
und freue mich auf den extra Us Termin. Naja Elternzeit gemeinsam ist es ja nicht wirklich, mein Mann wird die Zeit auf der Baustelle leider verbringen.
Wünsche dir vieeeeeeeel Spass auf der Hochzeit
19.08.2013 16:24
Huhu würdet ihr für meinen Großen abstimmen? wäre suuupi lieb von euch
Levin
https://apps.facebook.com/vertbaudetfoto/galeria.p hp?order=DESC
Levin
https://apps.facebook.com/vertbaudetfoto/galeria.p hp?order=DESC
19.08.2013 22:09
Irgendwie kann ich das nicht öffnen. Ich versuche es aber gleich nochmal.
Ist ziemlich ruhig hier geworden..so viele schon im Babyglück
Silke und Thrini, ich hoffe euren Mäusen geht es gut und ihr seid schon zu Hause am Kuscheln.
Grüß euch alle mal ganz lieb!
Ist ziemlich ruhig hier geworden..so viele schon im Babyglück
Silke und Thrini, ich hoffe euren Mäusen geht es gut und ihr seid schon zu Hause am Kuscheln.
Grüß euch alle mal ganz lieb!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt