***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
14.10.2013 10:58
Sternchen trotz allen Umständen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen ich hoffe du darfst ihn bald mit Nachhause nehmen.
Alles gute euch
Alles gute euch
14.10.2013 15:52
Zitat von LilaLilie:
Sternchen trotz allen Umständen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen ich hoffe du darfst ihn bald mit Nachhause nehmen.
Alles gute euch![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles Gute zur Geburt.
Ich wünsche euch, dass euer Kleiner ganz bald die Strapazen überwunden hat und ihr zusammen nach Hause könnt. Viel Kraft für die kommende zeit!!!!
Huhu Trala, schönes Foto
Wir waren heute bei der U3. Wie schwer ist Moritz jetzt? Ich glaube ich hab hier ein kleines Dickerchen liegen
. Lila, der Countdown läuft
...schon Anzeichen?? Ja ich weiss, am Ende nervt diese Fragerei
. Alle anderen
14.10.2013 16:05
sternchen, herzlichen glückwunsch. wünsche euch alles alles gute.
+++++++++++++++++++++++
@aytini: wir hatten letzte woche mittwoch u3. moritz wiegt jetzt 5.300 g, bei der u3 war er dann kleiner wie im kh. also irgendwer hat falsch gemessen. werde ihn demnächst mal selbst messen.
+++++++++++++++++++++++
@aytini: wir hatten letzte woche mittwoch u3. moritz wiegt jetzt 5.300 g, bei der u3 war er dann kleiner wie im kh. also irgendwer hat falsch gemessen. werde ihn demnächst mal selbst messen.
14.10.2013 17:21
Zitat von Tralala_Glamour:
sternchen, herzlichen glückwunsch. wünsche euch alles alles gute.![]()
![]()
+++++++++++++++++++++++
ok dann ist meiner doch nicht zu dick
. er hatte nämlich eben 5,5 kg. Na die sind mir ja welche im KH
.
14.10.2013 18:31
Aytini du nervst nicht
leider hab ich noch keine Anzeichen auf ne Geburt.
Morgen muss ich wieder ins KH zur Kontrolle mal sehn, ich berichte dann
14.10.2013 20:03
Zitat von LilaLilie:
Aytini du nervst nicht
![]()
leider hab ich noch keine Anzeichen auf ne Geburt.
Morgen muss ich wieder ins KH zur Kontrolle mal sehn, ich berichte dann![]()
Anzeichen sind auch nicht so wichtig, kann holter di polter losgehen. Ich hatte auch keine Anzeichen, war ja noch beim FA Termin und eine halbe Std später haben meine Wehen angefangen.
Mal sehen was du morgen berichten wirst
14.10.2013 20:24
Stimmt tralala, bei mir lagen zwischen den ersten Anzeichen und der geburt nur ca 7 stunden.
Also halt uns auf dem laufenden lila und aaaaales gute!!
Also halt uns auf dem laufenden lila und aaaaales gute!!
14.10.2013 20:49
Ihr macht mir MUT
ich hoffe sehr das es von alleine losgehen wird
ich hoffe sehr das es von alleine losgehen wird
15.10.2013 10:35
Tralala: schön das es erstmal entwarnung gab... Drück euch die Daumen für die Nachuntersuchung...
Schönes Foto. Moritz ist ja schon ganz schön groß oder?
Aytini: Viel Spaß in der Krabbelgruppe. Möchte da bei uns auch hin gehen muss aber noch ein bischen warten...
Sternchen: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Marvin.
Ich hoffe dass er bald stabil ist und ihr ihn mit nach hause nehmen könnt. Wünsch euch alles gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Lila: wie geht es dir? drück dir die daumen das es allein los geht.... Ich war ja schon 10 tage über ET aber dann ging es ganz schnell. die Fruchblase ist um 1Uhr geplatzt um ca. 1.45 fingen leichte wehen an und um 4.12 Uhr war Lian schon da....
danke für eure antworten wegen impfen... denk ich werde Lian auch impfen lassen.
Lian hat seit heute schnupfen. total blöd. er ist nur am weinen. Tut mir voll leid der kleine. er tut sich so schwer beim trinken. hoff das es bald besser wird....
wünsch euch allen nen schönen tag
Schönes Foto. Moritz ist ja schon ganz schön groß oder?
Aytini: Viel Spaß in der Krabbelgruppe. Möchte da bei uns auch hin gehen muss aber noch ein bischen warten...
Sternchen: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Marvin.
Ich hoffe dass er bald stabil ist und ihr ihn mit nach hause nehmen könnt. Wünsch euch alles gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Lila: wie geht es dir? drück dir die daumen das es allein los geht.... Ich war ja schon 10 tage über ET aber dann ging es ganz schnell. die Fruchblase ist um 1Uhr geplatzt um ca. 1.45 fingen leichte wehen an und um 4.12 Uhr war Lian schon da....
danke für eure antworten wegen impfen... denk ich werde Lian auch impfen lassen.
Lian hat seit heute schnupfen. total blöd. er ist nur am weinen. Tut mir voll leid der kleine. er tut sich so schwer beim trinken. hoff das es bald besser wird....
wünsch euch allen nen schönen tag
15.10.2013 12:35
Zitat von Tralala_Glamour:
Boah, sieht Moritz da schon groß aus! Zwei süße Mäuse hast du. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag!
15.10.2013 12:37
Zitat von Sternchen2006:
Hallo ihr lieben,
Danke das so viele an uns gedacht haben. Das war ein hin und her.
Aber Marvin Finn ist am 5.10. um 10:47 Uhr per Kaiserschnitt geholt worden da ich gar kein Fruchtwasser mehr hatte.
Er wog 2410 g. und hatte angebliche 50 cm. Wir haben mit einer Schwester nachgemessen und er ist nur 46 cm. 4 1/2 Wochen zu früh.
Er liegt noch auf der Intensivstation hatte anfangs Sauerstoffhilfe und eine Magensonde. Dann hat er sehr viel abgenommen ist mit seinem Gewicht auf 2045 g. runter. Ja da musste er unter die Lampe wegen Gelbsucht.
Nun heute trinkt er sehr gut heute Mittag hat er sich die Sonde selbst gezogen.
Morgen ist Chefarztvisite - da werde ich mal mit denen reden möchte endlich mein Kind zuhause haben. So fahre ich oder sein Papa mehrmals täglich hin eigentlich immer zum füttern. Denke nun sollten wir alle mal etwas zu Ruhe kommen.
Wenn er zuhause ist mache ich auch mal die Bilder auf den Laptop dann stell ich eins rein.
liebe Grüße
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, Sternchen!
Das tut mir leid, dass ihr solche Sorgen um Marvin habt und Marvin so einen blöden Start hatte. Ich hoffe, er nimmt gut zu und entwickelt sich prima und dass ihr ihn bald zu Hause habt.
15.10.2013 12:54
Lila, ich hätte nicht gedacht, dass Emilian sich noch so viel Zeit lässt. Ich hoffe, dass du es bald geschafft hast! Was gabs heute bei der Kontrolle im KH?
Aytini und Tralala, da habt ihr beide aber wirklich Wonneproppen. Meine Maus ist ja älter als eure beiden und wiegt mittlerweile 4200 g. Bei der U3 hatte sie 3500 g. Aber naja, sie war ja auch schon von Geburt an zu leicht. Wenigstens liegt sie mittlerweile in dieser Wachstumskurve und nicht mehr darunter
Silke, gute Besserung dem kleinen Mann. Alles, was man mit den Kindern zum ersten Mal mitmacht, hat es in sich, oder? Und wenn es nur der erste "harmlose" Schnupfen ist.
Luisa hat die Rotavirenimpfung recht gut vertragen, muss ich sagen. Sie schläft ein bißchen mehr, macht öfters die Windel voll und an einigen Tagen muss ich sie alle 2 Stunden stillen, aber wenigstens hat sie kein Fieber
Nun kommt in 3 Wochen schon die nächste Dosis und dann 4 Wochen später die letzte Dosid plus Pneumokokken- und 6fach-Impfung...
das ist so viel auf einmal
Aytini und Tralala, da habt ihr beide aber wirklich Wonneproppen. Meine Maus ist ja älter als eure beiden und wiegt mittlerweile 4200 g. Bei der U3 hatte sie 3500 g. Aber naja, sie war ja auch schon von Geburt an zu leicht. Wenigstens liegt sie mittlerweile in dieser Wachstumskurve und nicht mehr darunter
Silke, gute Besserung dem kleinen Mann. Alles, was man mit den Kindern zum ersten Mal mitmacht, hat es in sich, oder? Und wenn es nur der erste "harmlose" Schnupfen ist.
Luisa hat die Rotavirenimpfung recht gut vertragen, muss ich sagen. Sie schläft ein bißchen mehr, macht öfters die Windel voll und an einigen Tagen muss ich sie alle 2 Stunden stillen, aber wenigstens hat sie kein Fieber
Nun kommt in 3 Wochen schon die nächste Dosis und dann 4 Wochen später die letzte Dosid plus Pneumokokken- und 6fach-Impfung...
das ist so viel auf einmal
15.10.2013 13:29
Zitat von Thrini:
Lila, ich hätte nicht gedacht, dass Emilian sich noch so viel Zeit lässt. Ich hoffe, dass du es bald geschafft hast! Was gabs heute bei der Kontrolle im KH?
Aytini und Tralala, da habt ihr beide aber wirklich Wonneproppen. Meine Maus ist ja älter als eure beiden und wiegt mittlerweile 4200 g. Bei der U3 hatte sie 3500 g. Aber naja, sie war ja auch schon von Geburt an zu leicht. Wenigstens liegt sie mittlerweile in dieser Wachstumskurve und nicht mehr darunter3
Luisa hat die Rotavirenimpfung recht gut vertragen, muss ich sagen. Sie schläft ein bißchen mehr, macht öfters die Windel voll und an einigen Tagen muss ich sie alle 2 Stunden stillen, aber wenigstens hat sie kein Fieber![]()
Nun kommt in 3 Wochen schon die nächste Dosis und dann 4 Wochen später die letzte Dosid plus Pneumokokken- und 6fach-Impfung...das ist so viel auf einmal
![]()
Naja ein Wonneproppen ist Moritz jetzt nicht
Denn das Gewicht verteilt sich schön auf seine Länge. Am 18.11. sind wir mit der Rotavirenimpfung dran.
15.10.2013 14:01
Meiner irgendwie schon
:Er hat jetzt bei 54,5 cm 5,5 kg.
Ich hab die Hebamme auch mehrmals gefragt on ich ihn überfüttern kann, aber sie sagte nein. Ich hab echt Probleme seine Halsfalte sauber zu machen
sagt mal, ab wann haben eure babys das erste mal "bewusst" gelächelt?
In einer woche kommt eine fotografin zu uns, dann ist er 5 Wochen alt. dann ist es noch zu früh für ein lächeln oder?
:Er hat jetzt bei 54,5 cm 5,5 kg. Ich hab die Hebamme auch mehrmals gefragt on ich ihn überfüttern kann, aber sie sagte nein. Ich hab echt Probleme seine Halsfalte sauber zu machen
sagt mal, ab wann haben eure babys das erste mal "bewusst" gelächelt?
In einer woche kommt eine fotografin zu uns, dann ist er 5 Wochen alt. dann ist es noch zu früh für ein lächeln oder?
15.10.2013 14:24
Achja trallala. Moritz ist ja auch recht groß, daran hatte ich nicht gedacht.
Aytini, mach dir keine sorgen, meine hebi hat auch gesagt, man kann die kleinen mit Muttermilch nicht überfüttern. Hatte mal gefragt, als meine mutter meinte, Luisa würde zu oft trinken...
Bewusst gelächelt hat unsere so ab 6 Wochen, würde ich schätzen. Aber die fotografin wird sicher so oder so tolle Fotos von veli machen, egal ob er lächeln mag oder nicht
Aytini, mach dir keine sorgen, meine hebi hat auch gesagt, man kann die kleinen mit Muttermilch nicht überfüttern. Hatte mal gefragt, als meine mutter meinte, Luisa würde zu oft trinken...
Bewusst gelächelt hat unsere so ab 6 Wochen, würde ich schätzen. Aber die fotografin wird sicher so oder so tolle Fotos von veli machen, egal ob er lächeln mag oder nicht
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt